Sie hatte Zeit und setzt sich nach meinem Ok zu uns "Ja, ich bin Vilandra" bestätige ich sie und stell mich dann auch gleich vor. Sie fragt Craig wie es ihm geht "Gut und Dir" ohh ja, ihm geht es wirklich gut ich hab ihn wirklich noch nie so gesehen, nicht mal als er sich mit seinem Bruder vertragen hat sah er so Froh aus. "Nachdem ich bei der Tanke war, bin ich super nach Hause gekommen" er schiebt ihr die Karte hin "Such Dir aus was Du willst" dann sieht er wieder zu mir "Wenn Dir das viel wird dann gehen wir" mein er, er nimmt wirklich Rücksicht, aber ich kann mich ja auch nicht nur verkriechen das ändert nichts und bringt mich auch nicht weiter "Nein schon gut, mich stört das wirklich nicht" war ja auch so, zudem brauch Josh auch mal ein wenig ruhe von mir auch wenn ich gern bei ihm bin muss ich ihm nicht auf die Pelle rücken auch wenn er dieses mal nicht abhauen kannXD Ich schau zu Layla, wenn sie zur Uni geht, dann interessiert mich was sie Studiert tut es immer bei anderen-wobei ich fast glaub das ich eines mit der schwersten Sache Studier "Craig hat mir Erzählt das Du zur Uni gehst was Studierst Du denn?" frag ich nach damit ich nicht komplett ins schweigen Fall.
"Ich hab ein wenig Stress mit meiner Mutter, aber ansonsten geht es mir bestens." Vilandra stellt sich auch vor. "Freut mich dich kennen zu lernen." Tat es auch, wenn auch nicht übermäßig. Ich weiß halt nicht genau wer sie ist. Craig war gut nach Hause gekommen, nachdem er getankt hatte. Und nun gibt er mir noch die Karte, damit ich mir was ausuchen kann - noch dazu was ich will. "Danke. Das ist echt lieb von dir." Okay bescheiden bleiben. Das sieht immer so doof aus, wenn man das immer gleich ausnutzt. Ich studier die Karte, während Craig mit Vilandra redet.Sie soll sagen, wenn ihr das zu viel wird. au man, ich soltle nicht nachfragen, dennoch seh ich Vilandra an. Hmm und wie soll ich dann die Fage Formulieren? Uff keine Ahnung. Ich seh wieder in die Karte und such mir ein Eis raus. Uhmm Kiwi oder Erdbeere? Oder doch Himbeere? Ahh die sind alle so lecker. "Ich glaub ich nehm den Erdbeerbecher", in die Karte schau ich aber noch einen Moment. Doch der ist nicht zu teuer, das müsste also gehen. "japp den nehm ich." Die Karte mach ich zu und leg die vor mir ab. Zu Craig schau ich dann nochmal. "Und dir macht das auch nichts aus mich einfach einzuladen?" Mal besser nachfragen, wozu haben schließlich meine Eltern versucht mir Manieren bei zu bringen. Vi möchte wissen, was ich studier. "Sprachen. ich möchte Dolmetscherrin werden, von daher studier ich Sprachen", erklär ich ihr gleich dazu. "Gehst du auch zur Uni?", stell ich ihr auch noch eine Frage und seh dann zu Craig. "Ich muss ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, wenn du gleich jedem von mir erzählst." Ich lächel ihn ein wenig Frech an. Dagegen hab ich wirklich nichts, heißt ja nur, dass er an mich gedacht hat. Ich hatte auch an ihn gedacht - irgendwo zwischen Schulstress, Elternstress und Gesprächen mit meinem großen Bruder.
Layla hatte Elternstress mein Vorteil das meine Eltern tausendekilometer weg Wohnen, dennoch müssen Ty und ich ihnen bald mal alles sagen und dann...tja dann bin ich wohl weg noch mal werden sie sicher kein zweites mal ein Auge zudrücken dazu wollen sie mich einfach zu sehr Beschützen-Ty natürlich auch aber ihr ist sowas bisher nie passiert. Sie freut es mich kennen zulernen "Mich auch" ein wenig auf jeden Fall ich mag es noch immer andere Leute kennen zulernen. Dann schaut sie in die Karte udn frag Craig ob es ihm nichts ausmacht sie einzuladen "Mach Dir darum mal keine Gedanken" mein er abwinket-er hatte schon mitbekommen was sie zuvor sagte aber er ist doch immer oft diskret weshalb er wegen den Problemen nicht nachfragt wenn sie reden will dann soll sie es einfach tun. Er winkt die Kellerin ran, bestellt dann für sie als Layla schon sagt was sie Studiert "Das hört sich cool an" ich fand sprachen auch toll aber es Studieren mag ich nicht unbedingt aber jedem das seine nicht. "Nicht jedem" meint er zu ihr als sie sagt das sie einen bleibenden eindruck hinterlassen hat, wenn er gleich jedem von ihr erzählt "Im Grunde nur Vi, Dean, Alicia und Candice" sind wirklich nicht so viele-Ty konnt er noch nichts Erzählen weil sie ja nicht im Lande ist. Craig und ich essen immer mal wieder von unserem Eis sonst schmilzt das vor sich hin.
Ich soll mir keine Gedanken machen. Gut dann einfach annehmen und später Danke sagen. Wegen meinen Problem mit meiner Mum fragen beide nicht nach. Ist wohl diskreter oder sowas, keine Ahnung. Ich hätte nachgefragt, aber gut ich bin teils auch zu neugirig. Vilandra findet es cool, was ich studier, beantwortet meine Frage aber nicht, ob sie zur Uni geht. Hmm hat sie wohl überhört. "Im Grunde muss man nur Sprachen lernen und nebenher noch diverse Fachausdrücke und alles. Aber ich mag das einfach total." Und wenn ich bei Spanisch Nachhilfe brauch, will Craig mir ja helfen =D Craig hat nicht jedem von mir erzählt. Nur vier Leuten. "Ist doch schon eine gute Anzahl. Ich hab bisher nur einer Freundin von dir erzählt, aber auch nicht viel. Dazu kenn ich dich zu wenig." Die beiden Essen ihr Eis weiter und ich muss nunmal noch warten. Hmm was kann ich denn heute erzählen? Ich hab nix spannendes Erlebt die letzten Tage, außer dass es täglich anschiss zu Hause gibt. Man ich hab sowas von Keine Lust da heute wieder hin zu müssen. Das Geld für eine eigene Wohnung hab ich aber auch nicht. Die Kelnerin kommt wieder und bringt mir mein Eis. Super ging doch recht Fix. Sie fragt noch ob es bisher schmeckt und geht dann wieder. Nun kann ich meinen Mund auch wieder beshäftigen. Ich löffel zuerst die Dekoerdbeere runter und vernasch die. Ich mag das Zeug! "Was habt ihr beide heute noch vor?" Ich mags nicht, wenns immer zu Still wird. Leiber quatschen bis der Arzt komt, nur ist Vilandra allen anschein nach nicht gut drauf und Craig auch nicht super gesprächig heute.
"Und ja ich geh auch zur Uni, hab ich ganz vergessen zu sagen Entschuldige" wo steht mir nur der Kopf? Man musste wohl nur sprachen lernen "Denkst Du auch daran Japanisch zu lernen?" ist immerhin mit eine der Weltdprachen, wenn man bedenkt wo alles Japaner leben, allein in Japan da ist ja eine Überbevölkerung. "Wann bist Du denn fertig?" also wenn sie 21 ist und mit sagen wir 18 Angefangen hat müsste sie doch nun im letzten Jahr sein-gut mit 18 fangen nicht viele an dann halt mit 19 "Beinhaltet das Sprachstudium auch sechs Semster?" frag ich nach, ich war mir da nicht so sicher gibt ja auch Studiengänge die nur vier Semster gehen. Sie selber hatte bisher nur einer Freundin von Craig erzählt "Naja, Dean und Candice ist für mich klar sie gehören zu meiner Familie und da ich Dir ja sagste das Du einer Freundin von mir ähnlich siehst musste ich das den beiden einfach erzählen und Alicia ist Dean´s Freundin sie war dabei als ich es ihnen erzählte" erklärte er ihr doch ziemlich lang uns ausführlich. Layla´s Eisbecher kommt als sie fragt was wir heute noch machen, ich bin mal so Frei und antworte weil Craig gerade dabei ist was zu Trinken "Wir wollen noch zu einer Freundin von mir Fahren und dann bringt er mich zu meinem Freund" hm hört sich schön an Josh wieder als Freund zu bezeichnen, und zu Cat wollen wir wirklich noch, sie wollt mir die Sachen für die Uni geben damit ich das Wochenende Zeit habe das nachzuhohlen zudem will sie mich mal wieder sehen "Und Du?" ich schau auf die Uhr "Hattest Du heute früher schluss?" ich hab wirklich keine Ahnung was sie für Kurse hat, aber ich bin doch teilweise bis sechszehn, siebzehn Uhr in der Uni also wenn ich volles Programm hab, hab natürlich auch Tage wo es weniger ist.
Ohh man die Bomt einen ja richtig zu mit Fragen. Okay nerven behalten und eben mitspielen. "Japanisch wollte ich weglasen. Ich mag Europa lieber, von daher konzentrier ich mich mehr auf diese Länder." Wobei Japanisch ... nein mag ich nicht so, das hört sich doch komisch an. Ich muss schmunzeln, weil sie immer weiter fragt. "Du bist ziemlich neugirig oder? Fragst mich aus und hast selber noch nichtmal gesagt, was du studierst. Aber gut. Ich hab so langsam Prüfungen, daher hab ich eigentlich viel zu tun. Das meiste mach ich immer zu Hause, weil ich da meine Ruhe hab." naja meistens. Was die Semester angeht, da hab ich mir doch noch nie einen Kopf drum gemacht =S Also übersprng ich die Frage einfach mal. Kanns ja dadrauf schieben, dass ich die vergessen hab. Craig erklärt ziemlich ausführlich warum er den Leuten das erzählt hat. "Ahh okay. Gut kann ich nachvollziehen. Immerhin hast du ausgesehen, als hättest du ein Gespenst gesehen, als wir uns das erste mal begegnet sind." Er war teils wirklich verdammt blass gewesen. in der Karaokebar dann nochmal. Au man ich hatte echt gedacht, dass er leich umippt =S Vilandra erzählt den restlichen Tagesplan. "Wow volles Programm. Warum kommt dein Freund denn nicht zu dir?" Wäre doch weniger umständlich. Sie fragt wie mein Plan aussieht und bemerkt, dass ich recht früh raus bin. "Ich hab ja gesagt ich mach manchmal lieber zu Hause etwas und immer nur lernen ist irgendwann zu viel. Da braucht der Kopf eine Pause. außerdem hatte ich heute nicht alzuviele Vorlesungen." Ich lächel sie an und hoffe doch, dass sie wieder aufhört zu fragen =S Ich ess von meinem Eis weiter. "Ich glaub ich werd auch gleich Heim gehen, oder zu einer Freundin und dann mit ihr noch etwas lernen. mal sehen." Vielleicht auch einfach Kino und Musketiere sehen.
Japanisch wollt sie weglassen, ist aber für so ziemlich jeden schwer-wenn man selber keiner Japaner ist oder odrt aufgewachsen ist "Ist auch ziemlich schwer" mein ich zu ihr, sie selber mag Europa lieber kann si eja auch. "Ja wenn es darum geht was andere Studieren dann schon" geb ich offen zu Hunter durfte sich auch schon einer Frage Runde stellen. "Aber ich Studiere im Hauptfach Quantenphyik und als nebenfach noch mal Mathematik" nein das ist nicht ein und das selbe! Laly selber hat Prüfungen schon so langsam, Craig sieht zu ihr "Wenn ich Dir irgendwie helfen kann dann sag bescheid" bietet er sich gleich an, er ist wirklich lieb oder? Hm ein Paar fragen beantwortet sie nicht, ich weiß sie nicht drauf hin vielleicht macht sie das gleich noch ober mag nicht drüber reden, wobei Prügungen ja auch Abschlussprüfungen heißen kann. Sie konnte es nun auch Nachvollziehen wieso er es so vielen erzählt hat "Ich erinnern mich war bestimmt ein lustiger anblick" meint er zu ihr, als Layla nun mir eine Frage stellt "Weil er Krank ist" muss ihr ja nicht sagen das er im Krankenhaus liegt, und krank ist er so ja auch-gut mehr verletzt als Krank, aber Krank ist ja alles oder? Sie hatte nicht so viele Vorlesungen heute gehabt und lernt ja auch lieber zu Hause, sie will dann auch gleich Heim gehen oder zu einer Freundin um mit ihr zu lernen, ich würd ihr ja anbieten der eher Craig fragen ob wir sie nicht absetzten geht nur nicht weil in sein Auto nur zwei rein passen und alleine wurde er mich nicht lassen denn Blake ist noch nicht im Gefängis sein Vater hat dafür gesorgt das er draußen bleiben darf. "Hört sich auch nach einem Plan an" meint Craig zu ihr, während ich mein Eis schon auslöffel was lecker war und ich hab gegessen so kann sich keiner beschweren irgendwie Achten wirklich alle darauf.
Japanisch ist schwer. Und hört sich doof an! Aber das kann ich so ja wohl kaum sagen. Vielleicht mag sie die Sprache ja, oder kann sie sprechen. Sie ist neugirig, wenn es darum geht, was andere Studieren. "Deine armen mitstudenten. Denen fragst du dann ja Löcher in den Bauch." Ich lach etwas. Das war nicht böse gemeint, ich finds nur ... witzig. Doch ich glaub sie dürfte mein Alter sein. Au man .. wie bekomm ich das nur irgendwann Craig beigepuhlt, dass ich 17 und nicht 21 bin. Aber das mit den Prüfungen stimmt! Die stehen wirklich langsam an, weswegen die Lehrer ja auch zu viel Stress machen. Vi sagt mir noch, was sie studiert. "Wow hört sich kompliziert, aber auch spannend an. Ich bin zwar ganz gut in Mathe, aber das wäre dann doch zu viel." Nein da lass ich ihr gerne. Craig bietet gleich seine Hilfe an, wegen meinen Prüfngen. "Danke ich werd drauf zurück kommen." Mein Eis schrumpft langsam zusammen, aber es ist auch lecker =D Craig erinnert sich. "Lustig wäre übertrieben, du hast mich ganz schön erschreckt und hast ausgesehen wie ein verrückter." Ich seh zu vi. "Weißt? Erst setzt er sich einfach neben mich und beachtet mich nichtmal und kaum sag ich ein Wort, dreht er fast durch." Gut ist ein wenig übertrieben, aber so in Etwa war das ja. Der Freund von Vilandra ist Krank. "Ohh ... dann hoffe ich, dass er bald wieder gesund wird." Ich kenn ihn nicht sonst würde ich ja sagen richte ihm gute besserung aus. Mein Abend hört sich auch nach einem Plan an, kein spannender, aber es ist einer. Die beiden haben ihr Eis schon leer und ich verputz wieder eine Erdbeere als mein Handy meint es muss losbimmeln. Ich hols aus meiner Tasche und schau aufs Display. Mum =( Okay ich drück sie einfach weg und stell das Handy auf Lautlos. Wenn sie so weiter macht, werd ich nciht heim gehen! "War unbekannt, da geh ich nie ran", erklär ich, warum ich wegedrückt hab und nasch mein Eis auf. Die zwei wollen bestimmt auch bald weiter.
Sie meint das ich meinen Mitstudenten Löcher in den Bauch frag "Teilweise schon" aber ich lauf nicht durch die Uni und quark jeden an, nein wenn ich mit wem ins Gespräch komme frag ich schon mal-durch meine Unfreiwillge beliebtheit-von der Blake meinte ich hätte es geplant, hab ich ja noch andere kennen gerlernt die ich ausfragen kann. Layla findet das sich mein Studiengang kompliziert anhört "Für ienige vielleicht aber für mich ist das leicht" ich war halt immer schon ein zahlen genie. "Schön" sagt Craig zu Layla die auf sein Angebot zurück kommen wird und trinkt seinen Kaffee aus, so wie ich auch meinen. Sie hatte ihn eher für einen Verrücken gehalten als sie sich das erste mal begegnet sind "I´m so Sorry ich war nun mal total geschockt" sie erzählte es mir auch noch mal ich nickte leicht "Kann ich mir vorstellen das es für Dich unheimlich war, aber ich kann auch ihn verstehen" mein ich zu ihr, ich glaub mir wäre es auch nicht ganz koscha vorgekommen. Sie hofft dann das Josh bald wieder Gesund wird "Ich auch" auch wnen ich weiß das es noch eine ganze Zeit dauern wird, ihr Handy klingelt und sie zieht es raus, geht aber nicht ran meint das es unbekannt war "Und wenn es wichtig war? Kann ja nur sein das jemand vergessen hat seine Nummer anzumachen" passiert mir manchmal auch, wenn ich irgendwo anruf wo ich nicht will das sie meine Nummer haben, schallt ich meine Nummer aus und vergess sie ab und an mal wieder nazumachen.
Teilweise fragt sie anderen durchaus ein Loch in den Bauch. "kann ich mir lebhaft vorstellen." Also dass sie das macht, immerhin hat sie es bei mir auch versucht. Sie findet ihr Studium einfach. Ich lächel daraufhin nur. Wenn ich sagen würde ich meins auch, wäre das ja noch eine Lüge und langsam wird mir Craig wirklich sympatisch. Man -.- da ist es wieder. das schlechte Gewissen, was einen so gerne mal ärgert. Craig entschuldigt sich. "Macht nichts. Der Tag war ja trotdem super geworden. Und den Schock hast du schließlich überwunden." Genauso wie ich. Au man ich flirte ihn gerade wirklich an, zumindest wenn man mein Lächeln richtig deutet. Okay lieber Eis auf essen xD Vi kann beide Seiten verstehen. "Keine Sorge, ich kann ihn auch verstehen. Es ist wirklich unheimlich, wenn jemand den man glaubt zu kennen vor einen steht. Mir selber ist das noch nie passiert, aber ich stells mir verdammt unheimlich vor." Vi fragt nach wegen dem anrufer. "Dann redet die Person auf den AB und hinterlässt seine Nummer. Umsonst wurde die Mailbox ja nicht erfunden oder?" Ich lächel sie unschuldig frech an und shieb den leeren Eisbecher ein Stück von mir weg. "Das war richtig Lecker. Danke Craig." Und schon wieder flirte ich mit blicken. Okay ich muss mir das abgewöhnen oder vorher mal mit ihm reden und ihn aufklären. Dannach will er nie wieder was mit mir zu tun haben. Dennoch .. IHN wollte ich nicht ausnutzen. Den Arsch davor, da hatte ich das wirklich vor. Bei Craig ... naja im Moment noch nicht. Wieder geht mein Handy los, was nun aber nur noch Vibrirt. Ich drück wieder weg. Alte! Lass mich in ruhe! Okay wohl doch besser Heim, bevor sie noch nen Suchtrupp los schickt. "Ich weiß, das ist schrecklich unhöflich, aber ich muss langsam wieder los. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder." Das gilt beiden. Ich steh auf und schnapp mir auch meine Tasche. Vi nick ich zum abschied zu, Craig bekommt nen Küschen auf die Wange. "Danke schön. Das nächste Eis geht dann auf mich." Ich lächel ihn noch ein bischen frech an, dann zieh ich aber auch schon los, bevor meine Mum mir noch den Kopf abreißt.
Sie meinte noch das sie sich es vorstellen kann, bin ich da so leicht zu durchschauen? Aber ich steh dazuXD Für sie war der Tag andem sie Craig kennen gerlernt hat dennoch schön, die beiden waren Karaoke Singen ohne mich=( aber Craig sei verziehen. Auch meinte Layla das wenn die Person auf den AB sprechen kann, dazu muss man das Ding anhaben manche machen die Mailbox auch aus-würd ich gern auch machen aber wenn Mama und Papa mich nicht erreichen reden sie zu gern drauf. Nachdem Layla aufgegessen hatte musste sie auch schon wieder los, gab Craig noch nen Küsschen der sich innerlich nen Keks Freute das konnte ich sehen ich kannte ihn schon zu gut auch war mir das Flirten nicht entgangen worauf er voll einstieg-gut würde er wissen wie alt sie wirklich ist wohl eher nicht! Nachdem sie gegangen war bezahlte Craig noch-wie immer mit einem Ordentlichem Trinkgeld das war ihm wichtig-dann fuhren wir auch schon selber wieder los zu Cat und dann zu Josh.
Sie hatte sich im Fahrstuhl vorgestellt, ich nickte knapp das ich auch so wusste war sie war und wer ich war, also war das vorstellen schon mal erledigt. Wir hatten meine Agentur verlassen, Wortlos war ich mit ihr zum Café um die Ecke gelaufen "Setzten Sie sich, bestellen Sie sich ein Kaffee, geht auf meine Rechnung" ein Neutraler Boden ist gerade besser als mein Büro-was denkt sich das einfältige Mädchen bei ihrer Entscheidung eigentlich. Selber setzt ich mich auch, warte auf die Kellerin und bestell mir dann einen einfachen Milchcafe, lass sie auch noch Bestellen "Geben Sie mit bitte ihre Mappe" ich halt meine Hand auf damit sie mir diese geben kann, die ersten Bilder sind Entscheiden ob ich sie als Desingerin einstelle, natürlich erst mal nur als Assistentin einer schon fest eingestellten-wenn Überhaupt.
Ich bin ihm ins Cafee gefolgt. Der erste Kommunikationsversuch ist irgendwie daneben gegangen. Dafür dass er so einen guten Ruf hat, hat Mr. Evans heute wirklich schlechte Laune. Oder der Ruf ist Falsch.'Nimm den Menschen wie er ist und mach das beste draus', sag ich in Gedanken zu mir selber, bleib freundlich und setz mich dann auch mit an den Tisch. Als wir bestellen, bestell ich mir einen Capuchino und bedank mich bei Mr Evans. Normalen Kaffee mag ich einfach nicht so gerne. Noch lieber Trink ich nen Lattemachiato, nur mag ich das nicht übertreiben. Capu ist okay und liegt in etwa in der selben Preisklasse wie sein Getränk. 'So und nun nur noch mehr Selbstbewusstsein zeigen, und dich vor allem nicht einschüchtern lassen. Er ist auch nur ein Mensch.' Ich hasse Vorstellungsgespräche. Ich bin da immer so nervös. Als er mich um die Mappe bittet, hol ich die schnell hervor und geb sie ihm dann auch. Sie ist wirklich nicht dick, aber ich bin ja auch nicht ständig am nähen, auch wenn ich das inzwischen wieder mehr mach. Yosie geht noch immer vor! Wenn er die Aufmacht sieht er zuerst eine Skizze zu dem Kleid, welches ich für Vilandra mal gemacht hatte. Dazu auch ein Foto vom fertigen Kleid. Ich hab echt Ewig dran gesessen und Vi hatte sich wirklich gefreut. Dannach sind die anderen Skizzen zu dem Kleid zu sehen - natürlich etwas überarbeitet, aber es ist doch zu erkennen, dass zumindest was das zeichnen angeht, noch gut was an Nachholbedarf ist. Auch sind dort einige Skizzen + Fotos drin von Yosies Kleidern. Natürlich nur das Kleid, nicht mein Kind. Ich sag ja nicht super viel. Nur ... als Mr. Evans das durchsieht fällt beinahe ein loses Blatt raus, was eindeutig NICHT dort rein gehört. Yosie hat eines ihrer Bilder dazwischen gelegt. Dabei hatte ich die Mappe gestern abend extra noch einmal durch gesehen. Das einfach raus ziehen, ist genauso Peinlich, wie als wenn er es ansieht. Ich spiel unterm Tisch nervös an meinen Fingern und werd echt rot vor verlegenheit. Man -.- das hätte echt nicht passieren sollen. =/
Sie selber bestellte sich ein Cappuchino bedankte sich auch noch "Bitte" war ja kein Ding ein Getränk biete ich immer an, normalerweise in der Agentur aber da bekomm ich gerade nur ein Fön. Ich bekomm die Mappe nehm sie Wortlos entgegen, schlag sie auf und fang sie an durch zusehen, ich nehm mir jeh nach Skizze mehr oder weniger Zeit, in der Zeit kommen unsere Getränke doch ich Trink noch nicht hab ja gerade eine andere beschäftigung. Das erste Kleid sprach mich schon mal an, das blau mit dem silber ist eine schöne Kombination aber eins reicht nicht aus, auch Kinderkleider sind zu finden doch das ist nichts was wir Entwerfen wir haben uns auf Erwachsenen Kleidung speziallisiert. Dann fällt aber fast ein losen Blatt raus, welches ich raus zieh und dann eine Augenbraue hoch heb also DAS macht keinen guten Eindruck, es gehört sich nicht "Was soll das" will sie mich auf den Arm nehmen, dann kann sie gleich gehen. Ich bin heute wirklich ernst, aber das trübt nicht mein Urteilungssinn.
Ich bekomm seinen Ausdruck nicht gedeutet. Mal nimmt er sich mehr Zeit, mal weniger. Ich hab nie verschwiegen, dass ich dadrin kein Studium hab. Was ja überhaupt so schwer gemacht hat überhaupt irgendwo auch nur so weit zu kommen wie jetzt. Und dann dieser Peinliche Zwischenfall mit Yosies Bild. Er sieht echt ernst aus. Das wars dann wohl. "Ich hab eine kleine Tochter. Sie muss das heute Morgen reingepackt haben, als ich nicht aufgepasst hab. Das war wirklich keine Absicht. Tut mir sehr Leid." Ich mein das ernst. Das Bild nehm ich dann auch an mich und roll das zusammen. Gefaltet wird das nicht. Das kommt zu Hause in Yosies Mappe. Entweder hatte sie die vertauscht, oder wollte mich aufmuntern.