*er fragte gleich wie ein arzt fragt* *ich rückte mal ein bischen näher zu ihm* Also das ist eine schnittwunde *ich sah mich kurz um* *ok, alle waren beschäftig* *ich zog mein kleid etwas höher* *nein ich würde mich nicht ausziehen oder so* *ich schob es gerade mal so hoch, dass man das doch schon recht große Pflaster sehen konnte* Hier am oberschenkel *ich deutete mit meinem Blick drauf* *machte das pflaster ab* *toll, wieder eiter-.-* *zudem war die wunde ziemlich rot und brannte auch* *es war ein gerade schnitt, der aber einfach nicht heilte* *klar, ich lief ja auch viel und dann noch der umzug, geschohnt habe ich mein Bein also wirklich nicht* Kann man da irgendwas tun?
*sie sagt, das es ne schnittwunde ist* okay, wovon stammt sie denn? vonmit hast du dich geschnitten? war dort irgendetwas dran? *hakte ich mal nach während sie sich umsah* *und dann schob sie ihr saum des kleides etwas hoch und ich konnte das große pflaster erkennen* *ich sah da drauf und verzog keine miene als sie das abzog und ich die wunde sah* *sie war rot und eiterte* es ist eindeutig etwas entzündet *ich sah mir das kurz mal etwas genauer an* Ich würde sagen, du solltest die wunde regelmäßig ausspülen wenn sie eitert und dann eine Jodsalbe drauf schmieren udn entweder mit Pflaster, wie du es gemacht hast, oder mit Verband bedecken und am besten weite sachen tragen, die dort nicht unnötig scheuern *und dann brauchte ich halt noch die antwort mit was sie sich geshcnitten hat um zu wissen ob man vorsorglich vlt impfen sollte z.b.*
*jetzt stellte er genau die fragen, die ich umgehen wollte* Meine katze ist schuld Ich war in der Küche und musste was aufwischen und sie ist irgendwie an das dreckige scharfe Messergekommen und das ist dann so gefallen, dass es mir halt die schnittwunde zugefügt hat und ich hatte halt keine hose an *war ja auch spät abend gewesen, da trag ich sicher keine hose mehr* *ich weiß auch, dass das mehr als tollpatschig war* *deswegen lächelte ich auch leicht verlegen* *hätte das messer doch mehr in die mitte legen sollen* *nun sah er die sich an* *sie war entzündet* *er sagte mir, dass ich sie auspülen soll und eine Jodsalbe drauf machen* *und jetzt kam der Knackpunkt, ich sollte weite sachen tragen* Das geht leider nicht, ich beine Assistentin und da brauch ein ein Perfektes Outfit, was nun mal aus einem engen Rock besteht Ich kann da wirklich nicht in Jeans oder Kleid auftreten *mein Chef war ein Staranwalt, also musste ich nach was aussehen* Gibt es dafür keine andere Lösung?
*okay, sie schien nicht gerne antworten zu wollen, doch sie erzählte es* hm ich denke dann solltest du die wunde mal genauer untersuchen lassen es könnten sehr leicht bakterien durch den schmutz eingetreten sein oder gröberer Dreck. Vielleicht auch Fussel oder dergleichen was verhindert das sie verheilen kann *meinte ich dann und sagte netterweise nichts zu ihrer tollpatschigkeit* *darüber hatte ich kein recht zu urteilen, auch wenn ich mir durchaus schon so meine gedanken zu gemacht habe* *doch laut aussprechen werde ich sie sicher nicht* *das mit dem ausspülen und jodsalbe war wohl ok. nur nicht das mit den weiten klamotten, wie sie mir nun erklärte* Können sie ihren Chef denn nicht darauf ansprechen? Es ist ja so ähnlich als hätten sie sich ihr handgelenkk verstaucht. da müssten sie auch ne sichtbare schine tragen *uhm ... oki ich wechselte von sie ins du und dann wieder ins sie ... ne angewohnheit wenn ich mit einem 'patienten' redete, oder eben wie mit einem*
*vorsorglich sollte ich das richtig untersuchen lassen* Nen Arzt kennst Du hier nicht in der nähe so ganz zufällig, auch wenn Du noch net lang hier bist *fragte ich mal nach* Oder ich muss dann halt ins Krankenhaus *da waren ja mehr als genügend ärzte* *zu meiner tollpatigkeit sage er zum glück nichts* *wär sonst sicher im erdboden und noch tiefer gesunken* *nun Sieste er mich wieder* *er schien voll der arzt zu sein gerade* Könnt ich schon machen, aber nehmen wir mal an, er sagt dass das nicht geht gäbe es denn noch eine andere möglichkeit nur für den fall der fälle *machte das pflaster erst mal wieder drüber und strich mein kleid wieder ordentlich runter* Danke, dass Du Dir das angesehen hast *kannte ihn ja gerade mal..hmmm..20 minuten und schon brauch ich seinen ärztlichen rat*
*nun fragte sie nach einem arzt* Hm ich würde dann entweder zu nem Allgemeinmediziner oder gleich nem Hautarzt gehen und irgendwo im Ortskern habe ich ein Schild gesehen wo genau weiß ich aber nicht mehr *sagte ich und klang nen tick entschuldigend - was viel war, in anbetracht dessen das ich nicht so arg viel emotionen mehr in meiner stimme habe* *oder sie musste ins krankenhaus* oder das ... *nur verknüpft das meist längere wartezeiten...* *sie machte ihr kleid nun wieder ordentlich, wärend sie sich versuchte zu erklären, und fragte ob es sonst dennoch ne andere lösung gab* schon okay. und ... wie viele stunden arbeiten sie am tag meist? Vielleicht einfach davor und dannach versuchen das bein zu schonen und nichts zu tragen was die wunde weiter reizen kann *schlug ich nun vor*
*er hatte wohl irgendwo ein schild gesehen* *wusste aber nicht mehr wo und seine stimme klang doch leicht entschuldigend* Mein Navi wird mich schon irgendwohin führen Hoffentlich nur nicht in eine grube *scherzte ich wieder* *man hatte ja schon so einige unfälle mit navis in den Nachrichten gesehen* *krankenhaus war die alternative* *er fragte, wieviele stunden ich meinst arbeite* Hmmm....das ist unterschiedlich ich hab keine wirklich festen Zeiten mach viel überstunden und so *er schlug vor davor und dannach mein bein zu schonen* Das müsst ich hinbekommen denk ich *War ja immer noch dabei einzuziehen und da gab es auch noch die oder andere sache zu erledigen* *ich sah auf die Uhr* Ich muss leider auch wieder, die Möbelpacker kommen gleich *ich lächelte ihn an* Hat mich gefreut, ich werd mich aufjedenfall bei Dir melden *ich stand auf und ging*
*ich hielt einfach an dem ersten café das ich fand, wo es das eis gab, war ja egal* *und das mit ner vollbremsung* *von geschwindikeitsbegrenzungen hielt ich nicht so viel ^^* *ich wartete dann bis sie abgestiegen war* *und stellte den motor noch aus* *trug immer noch nur die badeshort, war ja schon so zum strand gekommen xD* Hoffe hier is ok, war das erste was ich sah *vielleicht auch nur das erste was ich bei 100 kmh in der stadt bemerkt hatte xD*
*ich war auf sein bike gestiegen* *hatte mich gleich eng an ihn ran gesetzt* *und meine arme und im seine hüften gelegt* *er war wirklich schnell gefahren* *meine frisur war im arsch* *ich steig, aber nachdem er gehalten habe* Hier gibs eis *das weiß ich, weil ich hier Ryan kennen lernte* *ich suchte meine bürste und kämte mir erstmal meine haare* So, nun können wir rein *ich sah ihn an* sag mal, wie heit du eigentlich? *verbrachten wir schon ne lange zeit zusammen und ich kannte nicht mal seinen namen*
*man sie hatte sich ganz schön an mich geklammert* *aber besser, als wenn se sich net trauen um am ende vom bike lettern (fallen/fliegen)* *eis gab es hier wohl, war schon mal super* *und dann holte sie n bürste hervor und kämmt sich erstmal* Na verwuschelt sah es aber besser aus *ist mein breit grinsender kommentar* Hunter und dich nennt man? *frag ich sie, während wir rein gehen* *und ich mich mit ihr an den erst besten freien tisch setzte*
*er meinte grinzend, dass meine haare verwuschelt besser aussehen* Nachdem Sex stört es mich nicht, aber wenn ich draußen bin, dann ist es unmöglich *meinte ich grinzend* *er nannte mir seinen namen* Alexis, aber kannst mich auch Alex, Lex oder Lexi nennen *geb ihm mal reichlich auswahl* *flogte ihm reun und setzte mich ihm gegenüber* 19 also, das heißt Du gehst noch zur schule Studierst Du was bestimmtest?
*nach dem sex störte es sie wohl nicht* Mh,weil die anderen dann schon mal n ausblick auf das bekommen,wie du hinter her aussiehst was? *fg* Ich denke ich bleib bei Alexis, is doch n netter name, das andere is so abgestupft *seh ich wirklich so* Philosophie - also ja studiere und nebenbei tatuwier ich und was treibst du so den ganzen tag?
Nein, weil ich großen wert drauf legte, wie ich auf der straße aussehe *klar, als assistentin, musste ich ja perfekt aussehen* *und das hatte sich so in meinen altag intikriert* *er würde bei alexis bleiben* Schön *meinte ich* Philosophie? *ich sah ihn verwundert an* *damit hätte ich nicht gerechnet* *er sah nun wirklich nicht wie jemand aus der Philosophie studierte* Wenn ich nicht arbeite, geh ich shoppen oder verbring den tag einfach so *und da ich selten frei hatte, nutzte ich das immer wieder gern aus*
*sie legte großen wert drauf wie sie auf der straße aussah* Aber den Müll bringst du auch mal ungeschminkt raus oder? *wobei es mich nicht wundern würde, wenn sie dafür auch make up aufsetzt xD* *das sie mich wegen meinen studiengang so verwundert ansah überraschte mich nicht wirklich* ich weiß, denkt man nicht, stecke eben voller überraschungen *wieder n grinsen von mir* Also der typische Mädchen kram und was machst du beruflich, wenn du dir n ferrari leisten kannst
Natürlich bring ich den Müll auch ungeschminkt raus *würde sonst erstmal drei stunden dauern, ehe der draußen ist* *und so ne diva war ich nun auch nicht^^* *er wusste auch dass das nicht typisch ist* Hätt jetzt eher auf was mit Technik oder so getipt *er fragte nach, was ich beruflich mache* Ich bin eine Private Assistentin eines renomierten Anwalts und verdien wirklich nicht schlecht *vorallem bekam ja auch bonis, nach gewonnenen fällen*