Natürlich? ohne dich beleidigen zu wollen, so selbstverständlich ist das nicht unbedingt *gab genügend mädels die das echt machten* *sie hätte auf etwas mit technik getippt* Ach um an irgendwelchen Motoren rum zu schreiben hab ich meine freizeit und so brauch ich kein studium mir erklären zu lassen wie die dinger oder andere funktioniert *ich zuckte leicht mit den schultern* *sie war die private assistentin eines antwalts* na der muss dann aber ne menge shotter verdienen *so gut, wie er sie vermutlich bezahlte*
Ich weiß schon, das es solche auch gibt, aber so sehr muss ich meine Haut ja dann doch nicht quälen *er tat in der freizeit an dingen rum schrauben* Hast sicher auch an Deiner maschine gebastelt oder? *er fragte nach* Er hat nur mandanten in der höheren Preisklasse, also auch Stars und so *auch millionäre genannt* *hey, er bekommt 3500$-wohl gemerkt pro stunde* *da kommt einiges zusammen*
*sie musste ihre Haut so sehr nun auch nicht quälen* Im ernst - ich halt von Make up gar nichts, das zeug beschleunigt die Hautalterung und somit faltenbildung - ganz zu schweigen das es die poren verstopft und Mädels ohne Make up immer noch am besten aussehen *und es ist mir grad scheiß egal das das evtl schwul rüber kommen könnte, das ich über so n scheiß bescheid weiß* *ich seh dann kurz zu meinen Bike* An dem Teil? Nee, also nichts getunt oder aufgestockt is gegen die Regel beim Rennen *aber an der anderen hab ich so einiges verändert^^* *ihr boss arbeitete wohl in den ganz hohen reihen* Wow besorg mir man n ordentlichen Batzen Autogramme, die kann man sicher für gutes geld verschärbeln
*er wusste so einiges* Liest wohl heimlich "Bild der Frau" oder "Cosmopolitin" oder bist Du doch mehr schwul als es den anschein hat *ich grinzte etwas* *an dem hatte er nicht rumgeschraubt* Die sind doch hoffentlich legal *ich nahm mir mal die Karte* Na, ich bin profizonell, da mach ich sowas sicher nicht, würde mein chef auch nicht gut heißen *was aber nicht hieß, das ich nicht auch autogramme hatte* *im gegenteil, eins hatte ich von jedem star bisher, aber nen batzen wäre zu viel* *schaute nun auch mal in die Karte* *wollt ja eis*
Vielleicht beides *schmeiß ich mal mit nem fetten grinsen in den raum* *mir doch egal ob se nun denkt das ich schwul bin xD* Sicher sind sie das *sag ich ernst* *aber nöö kp, ob da alles so legal dran is xD* Naja, dann schmugel halt, mal so eins zwei raus, das fällt weniger auf *mach ich den nächsten vorschlag* *sie schaut dann mal in die karte* *ich schau net nach, da ich eh schon weiß was ich will*
Dann könnt ich mich vor Dir ausziehen nen strip hinlegen und auch noch verführisch tanzen und es würde Dich keines wegs namachen auch nicht schlecht *ich zwinkerte ihm zu* *er sagte mir ernst, das sie das sind* *nun sollte ich auch noch schmuggeln* Oder ich geb Dir einfach die die ich hab *meinte ich* *war kein autogrammjäger und brauchte sie nicht umbedingt*
Stimmt würde mich eiskalt lassen - ich steh nicht so auf möpse schön flache brust und sixpack is eher mein ding xD *jupp ich führ das weiter und zieh mich selber richtig schön in den dreck* *ach muss auch mal sein* *sie wollte mir die geben die sie schon hatte* Klasse, fänd ich cool danke *die bedienung kommt mal angewackelt* *und ich bestell mir n schokoeis und eistee*
*er stand wirklich nicht auf frauen* Gut, dann kann ich mit Dir ja shoppen gehen und Dich auch gleich mit in die Umkleide nehmen, was hälst Du davon? *der würd die nehmen* Fein *die kellerin kam* *ich bestellte mir nen latte und nen Fruchteisbecher* *die ging dann wieder* Du tatuwierst also, was hälst Du davon wenn ich Dir meinen Knöchel zum verschöner anbiete?
hey, nicht jede schwuchtel steht auf shoppen, aber in die umkleide kriegste mich vielleicht noch *na was denkte se nu? das ich be bin? - auch egal* *sie meinte noch fein* *bestellte dann ebenfalls* *sie fragte dann wegen ihren knöchel* bist dir sicher? Tut sau weh an der stelle, besonderst wenn man nichts aushält
*nicht jeder schwuler steht auf shoppen* *und doch würde er mit in die umkleide kommen* *mal sehen wie weit das spiel geht* *ich sah mich um* Sag mal, wie findest Du den *ich deute auf den mann* *wollte wirklich seine Meinung hören* *sogar nen echter schwuler würde den wohl gut aussehend finden* Soll ich ihn mal fragen ob er mit Dir aussgeht? *wegen dem tattoo fragte er ob ich sicher bin* Klar und ich halt so einiges aus Was würdest Du mir denn empfehlen, aber bitte kein 0815 schmar, oder treibel das hat ja nun wirklich jeder *ne, ich wollt wenn schon was besondere* Und keine sternchen oder blümchen
*nun sucht sie doch echt nach nen typen und fragt mich wie ich den finde* *und es kommt, was ich dachte, sie will mich verkuppeln* *ich lehn mich in meinen stuhl zurück und seh ihn mir genauer an* *also schön brav mustern von oben bis unten* Mh, hat n süßes Lächeln und danke, aber wenn dann frag ich ihn schon selbst nach ne Date *mein ich etwas später, nachdem ich mich wieder ordentlich hingesetzt habe* *ich soll ihr etwas empfehlen und blos kein 0 8 15 Müll* *und blumen sollen es auch nicht sein* Wie wärs mit Handschellen und nem Schriftzug von deinem lieblings Gesetztesauspruch? *würde zumindest irgendwie zu ihrem Beruf passen* *und war definitiv etwas das sicher so noch niemand hat*
*er musterte den Typen ganz genau* *er würde ihn auch selber nach nem Date fragen* Falls er nicht schwul ist, dann nehm ich ihn gerne *ich grinzte leicht* *er schlug was vor* Für Handschellen kann ich mich noch begeistern lassen, aber nen schriftzug, eher nicht *ich überlegte* Wo ist denn Dein Tatoostudio, oder machst Du es von zu Hause aus? *ja, ich würde mich wohl doch tetuwieren lassen*
*sie würde ihn nehmen wenn er nicht schwul is* *ich seh nochmal zu dem rüber* Ich denk du hast mehr chancen als ich *mein ich dann mit nem augenzwinkern zu ihr* *handschellen waren wohl evtl etwas* *aber n schriftzug fand sie doof* Dann eben Handschellen, in babypink mit puschelkram drum *fg* *das deutete dann in eine ganz andere berufsrichtung xD* Ich hab kein Studio, ich arbeite in einem aber ich mach auch bei mir daheim ab und an welche *für kumpels oder eben privatgeschäfte* *brachte manchmal mehr kohle als in nem laden*
*ich hatte wohl mehr chancen* *er wollte mir gleich welche mit plüsch und so verpassen* Das nimmt ja ganz neue richtungen an *meinte ich leicht lachend* Soft SM, stehtst auf fesselspiele oder was? *wohl arbeitet er in einem oder machte es zuhause privat* Wann kann ich denn mal vorbei kommen und mir muster oder so was ansehen *tja, gut nen tattoo am knöcheln, das würde man wohl sehen in HighHeels ob meinem chef das so gefallen würde* *war ja immer noch mein Körber und die klienten schauten ja nicht unbedingt zu erst auf meine Füße;)*
*sie fing an zu lachen und joah sie hatte n hübsches lachen^^* Vielleicht sollt ich meinen Freund, mal fragen oder sowas mal ausprobieren mag *ich blieb also brav in meiner schwulen rolle xD* *wobei ich mit meinen freund gerade eher meine kleinen besten kumpel meinte, wenn ich versteht * *aber das weiß sie ja nicht* *jedensfalls grins ich fett bei dem satz* *so als wäre mir gerade die idee gekommen, das wirklich mal zu machen - also meinen freund zu fragen* Ich bin die nächste Zeit recht ausgelastest, aber du kannst mir deine Nummer geben und ich meld mich sobald ich n paar skizzen hab oder du meldest dich, falls du n konkreteren wunsch hast als fesseln *schlug ich dann einmal vor*