Josh war zurück, ich hatte ihn natürlich mit meinem Schicken Auto abgehohlt, dann waren wir sein neues abhohlen-welches am Ende doch noch ein anderes wurde, dennoch ich mag mein Auto mehr die Jung in der Uni haben vielleicht geschaut als ich ausgestiegen bin-Sabbern fast inklusive. Ach ich liebe meine Pornokarre;) Heute sitzen wir im einem Caffee und tranken Kaffee, ich hatte Käsekuchen noch dazu. Er hatte mir ein bissel Erzählt was er in NY gemacht hat, also das was er erzählen darf gibt ja Dinge von seiner Arbeit die ich nicht erfahren darf, logisch oder Betriebsgeheimnisse oder wie man das nennt. Hm ich war noch nie in NY Dann fing ich anzuerzählen von meinem Geburtstag, also das wir in einer Karaokebar waren, das Dean ein Lied für Alicia gesungen hat, was ich total süß fand. Auch zählte ich ihm meine Geschenke auf das ist wichtig neXD Ich trug auch das Kleid welches Alicia für mich gemacht hatte, natürlich Frisch gewaschen. "Und Ty hat mir Flugtickets nach Hause geschenkt also für Dich und mich wenn Du mitkommen magst" erzählte ich freudig weiter "Dann kannst Du mal meine Freunde kennenlernen" ich hatte ihnen auch von Josh erzählt ich schreib ja regelmäißg mit ihnen oder Skype ne tolle erfindung. Gut Josh kann kein Wort Japanisch aber ich sprech das ja fließend. "Da ist auch eine Karakoebar, dann können wir da ja hingehen" Ty und ich waren da früher immer Stammgäste gewesen. "Ich liebe mein Auto" war gerade nicht so zusammenhängend, aber ich musste das mal wieder sagen und es bleib Silbernd passt so besser, ich aß nebenbei immer mal was von meinem Kuchen bis er aufgefuttert war.
Flugtickest nach Tokio hat sie bekommen, für mich auch gleich eins. "Weiß Thy nicht, dass wir nicht wieder zusammen sind?" Doch ich möchte das gerne weiter so halten. Offiziell nicht zusammen zu sein ist angenehmer für mich. So ist sie eine Affaire und das wars. Eine wichtige Affaiere und sie kann mir nicht die hölle heiß machen, sollte ich doch mal mit ner anderen was anfangen. Sie hingegen darf das ja auch. "Deine Eltern werden ohnehin was gegen mich haben und Japanisch ist wie Chinesisch. Ich versteh kein Wort." hab da meist nen Dolmetscher an meiner Seite, sollte ich da doch mal hinmüssen. "Wir müssen bald mal nach Paris fahren und den Eifelturm besuchen." Zudem dann ins Theater, das Louvre und noch einzwei andere Sachen besuchen. Hotel wird dann auch ordentlich genutzt, damit der Zimmerservice gut zu tun hat. Vi will da mit mir in eine Karaokebar gehen. "Ich kann nicht singen. Ehrlich nicht! Ich bin Grottig dadrin. Geb mir lieber nen Gedicht, oder die Aktienberichte. Aber ich werd mitkommen." Vielleicht kann sie ja singen ;-) Sie liebt ihr Auto. Ich zieh ne Augenbraue hoch. "Mein Bentley würde den noch schlagen in nem Rennen." Vor allem, da Vi sich wohl kaum so schnell trauen würde^^
Autsch das tat weh, als er fragte ob Ty weiß das wir nicht wieder zusammen sind-ehrlich ich dachte es da hab ich mich wohl getäuscht. "Nein" sagte ich doch recht leise. "Wir könnten auch in einem Hotel schlafen" also wenn wir in Japan wären "Und ich kann Dolmetschen, das wäre also kein Problem" dann meinte er das wir mal Paris besuchen sollten-ich sah ihn leicht verwundert an-das war doch die Stadt der liebe und wenn wir nicht zusammen sind, wieso sollten wir denn da hin? Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, wir hatten uns ja schon mal drüber Unterhalten, aber das war eher scherzhaft gewesen, da waren wir auch noch nicht zusammen. Nach Japan würde er aber mitkommen, auch wenn er nicht Singen kann-muss er ja auch nicht "Das freut mich" meinte ich ein wenig lächelt, dann meinte er das sein Auto meines Schlagen kann "Egal, ich mag mein Auto dennoch lieber wie Deins" ich streckte ihm ein wenig die Zunge raus. "Josh ich mag keine Affaire sein" das bin ich ja, wenn wir nicht wirklich zusammen sind das fühlt sich irgendwie nicht richtig an.
Was ist denn nun los? Hatte sie wieder gedacht, wir wären zusammen? Ehrlich sie weiß doch wie ich dazu stehe! Warum sieht sie das dann immer anders? Affairen werden meist eh besser behandelt als normale Freundinnen. Man -.- und ich dachte sie weiß wie ich Tick. Wir können da wohl in einem Hotel schlafen, und sie würde Dolmetschen. "Wir können das auch so machen, dass du bei deinen Eltern schläfst und ich das Hotel nehm. Sonst halte ich dich nur von deiner Familie fern." Was ja nicht sinn der Sache sein sollte. Mit Paris hab ich sie wohl überfallen, denn sie sagt nichts dazu. Ehrlich, das war doch schonmal zur Sprache gekommen. "Vi irgendwie willst du heute eine Menge Falsch verstehen. Vergiss mal das Palaber von wegen Paris ist die Stadt der Liebe und seh dir die andere Seite davon an. Klar Romantisch ist es Stellenweise da. Wenn man sich aber mal die anderen Ecken ansiet, wie das Moulin Rouge oder die ganzen anderen Etablisments der selben Kategorie, würde jeder sehen, dass Paris die Stadt der Sünden ist. Also kein Grund Sprachlos zu sein. Zudem dachte ich mir, dass du gerne mal die Mona Lisa sehen willst, oder das Letzte Abendmal von Da Vinci." Die austellung ist noch immer und so einige andere auch. Sie Freut sich, dass ich mitkommen werde. "Weiß ich", sag ich nur dazu. Sie mag ihr Auto noch immer lieber. Bestimmt weil es nach mir riecht. Sie würde es nicht mehr mögen wenn sie weiß, was damit schon alles angestellt wurde xD Und nu kommt ja was kommen musste. Sie mag keine Affaire sein. "Und ich werd dich nicht als Feste Freundin ansehen. Entweder dann nur Freunde und kein Sex miteinander, oder Affaire und gute Freunde, wo wir dann mehr machen können als nur nen netten TV abend zu haben." Die Tour an ihren B-day war eindeutig nicht geplant! Das auto hat sie bekommen, weil ich nen neues bestellt hatte und sie eines wollte. Zudem wollte sie mit meinem immer Fahren, daher passte es. sie hatte ja schließlich gesucht und was den Wert angeht, das ist mir in dem moment Schnuppe gewesen.
Er schlug vor das ich bei meinen Eltern schlafe und er im Hotel, damit er mich nicht von meiner Familie fern hält "So können wir es auch machen" wobei ich auch nichts gegen hätte, wenn er mit bei meinen Eltern schläft aber stimmt schon sie können ihn nicht mehr so sonderlich leiden vor allem Papa. Ich sah Josh an, als er meinte das ich heute eine Menge Falsch verstehen will, auch meinte er das Paris die Stadt der Sünde sind unteranderem wegen dem Moulin Rouge, aber er dachte auch das ich gern mal die Mona Lisa sehen will. "Das würd ich schon gern mal sehen und ins Moulin Rouge mag ich auch mal gehen" ich kenn den Film und der ist so toll*.* Josh wusste das ich mich freue ds er mitkommt, meinte dann das er mich nicht als feste Freundin ansehen wird, wenn dann nur Freunde ohne Sex oder eine Affaire und gute Freunde. Beides war keine sonderliche gute Wahl und doch ich glaub ich würde das letzte nehmen einfach weil ich ihm gern nah war auch Körperlich. "Ich mag den Sex mit Dir" ich glaub das genügt als Antwort oder?
Sie stimmte meiner Idee zu. Bestimmt weil sie genauso wie ich weiß, dass mindestens ihr Vater mich momentan nicht leiden kann. Na das wird sich so schnell auch nicht ändern. "Gut dann sag nur noch, wann es losgeht, damit ich das mit einkalkulieren kann." Ich hab inzwischen ein wenig Terminschieben gemacht, was heißt, dass nun wirklcih 22 Ur Feierabend ist und 10 Uhr wieder los geht. 10 Stunden, statt 14 und 16 Stunden schichten schieben Ist doch nun wirklich besser oder nicht? bleiben noch 14 Stunden für mich übrig, auch wenn die eher Nachts sind. Sie wird mitkommen, und Moulin Rouge will sie auch mitkommen. "Super." Als nächstes folgt der Swingerclub, wos den Dreier und dann die Orgie gibt und so weiter. Joaa ... so lange sie Jung ist, soll sie ruhig Erfahrung sammeln xD. Ne nu mal ernsthaft .... okay doch nicht, ich bleib dabei. Was die Beziehungskriese angeht, überlegt sie nen Moment ist dann aber für die Affaire doch eher. "Du weißt aber was Affaire bedeutet! Keine feste Beziehung in dem Sinne! Wenn du wen anders findest, mit den du ins Bett springen willst, mach das. Kannst mir später erzählen wie es war. Das gleiche Zählt aber auch für mich." Was das heißt, sollte sie wohl verstehen. Ich trink von meinem Kaffee, bevor der noch ganz kalt wird. Den Kuchen hab ich längst aufgegessen, sitzen ja nun schon ne Weile hier. Nur dass wir sowas intimes, so öfentlich bereden ist ... naja mich stört es nicht. Fronten sollten durchaus geklärt sein, ansonsten gibts irgendwann stress. Für sie bedeutet aber auch, dass wenn wir nur normale Freunde sind, ich auch noch mit anderen was anfangen kann - Sie hingegen auch.
Ich sollte bescheid sagen wenn es los geht, damit er es einkalkulieren kann "Werd ich machen" würd eh noch ein wenig dauern muss ja selber immer schauen wegen Uni, lernen und Prüfungen. Das ich mitkomme fand er superm nun ich sagte auch das er mir vorher bescheid geben soll, außer ich hab Ferien dann ist es was ganz anders. Ich nickte als er mich frage ob ich weiß was eine Affaire bedeutet, mir war schon klar das er nun auch mit anderen Frauen schlafen kann ohne das ich mich aufregen darf oder so. Natürlich darf ich auch mit anderen ins Bett aber das würde ich nicht wollen. "Ich weiß und ich werds Akzeptieren wenn Du mit einer anderen schläftst" klar ich hab die Hoffnung das er es nicht tut und wir vielleicht doch wieder richtig zusammen kommen. Ich trink meinen Kaffee noch aus "Darf ich mit zu Dir kommen?" frag ich nach, ich mags halt bei ihm zu sein auch wenn alles irgendwie kommisch ist-mit 18 schon ne affaire zu sein ist kein so dolles gefühl vielleicht sollte ich einfach aufhören ihn zu lieben aber das kann ich einfach nicht.
Sie wird es Akzeptieren. Was anderes bleibt ihr auch gar nicht übrig. Aber ist gut für mich zu wissen. Dass sie hofft, dass ich es nicht ausnutzen werde, weiß ich, nur mal sehen ob ich mich auch dran halte. Wenn da eine Echte Sahneschnitte kommt, die heiß auf mich ist und bei deren Anblick ... naja ich werd dann wohl kaum nein sagen. Wäre ziemlich blöd von mir oder? Sie will wieder mit zu mir kommen. Na was das heißt ist ja wohl klar Sport fürs Bett. "Von Mir aus kannst du mitkommen. Aber vorher bringen wir deinen Wagen weg. Es ist Blödsinn mi beiden die ganze Zeit zu fahren. Meiner muss eh erst nen paar Milen rauf bekommen, deiner hat schon so einige drauf." Meiner is auch nen Neuwagen. Ihrer ist keiner mehr xD Ich wink eine Klennerin ran und bezahl für uns Beide dann auch. "Pläne für den Rest vom Tag?"
Ich dürfte mit zu ihm kommen, aber vorher würden wir mein Auto wegbringen "Machen wir" dafür darf er mich dann morgen nach Hause fahren oder ich lauf einfach wieder hab ja ballarinas an da ist der weg dann nicht mehr so schlimm wie letztens mit High Heels. Er bezahlt für uns beide "Danke" fragte dann ob ich Pläne hab "Ich würd gern ins Kino gehen" waren so viele Neue filme draußen und die muss ich so langsam mal abarbeiten, ich geh gern ins Kino. War zwar schon am Mittwoch im Kino aber gestern kamen ja noch mehr raus "Hast Du lust?" also das er mit kommt, kann man gerade auch ein wenig falsch verstehenXD
Sie ist so jung und teils so naiv. Seit wann geht man mit seiner Affaire ins Kino? Gut da kommt der Freundepart wohl durch "Was willst du denn sehen? Bei Horror und Komödie mach ich mit. Liebesschnulze kannst gerne selber sehen und bei Fantasy mach ich auch nicht alles mit." Sollen also Vorschläge kommen, keine Ahnung was im Moment so läuft. Wir standen schonmal auf und gingen zu den Autos. Ich lehnte mich noch gegen meinen und sah zu ihr, brauchte ja noch eine Antwort. NOCH haben wir zwei Wagen. Ich denke sie wird drauf bestehen, dass wir abwechselnd fahren, damit sie ihren auch mal weiter bringt als nur bis zur Uni. "Schätzchen ich hab immer Lust, das weißt du doch. Aber lass uns vorher nen Film sehen. Was wir dannach machen lässt sich ja noch besprechen." Ich zwinker ihr zu und grins sie verspielt zweideutig an.
Er fragte was ich sehen will, sagte auch gleich wo er mit macht und was ein No Go ist-ich überlegte kurz "Also da gäbe es Bad Teacher und Mr. Poppers Pinguine sind beides Komödien und Spur 8 ist so ein Horror Fantasy Film glaub ich und Fantasy da fällt mir noch Green Lantern und Harry Potter ein" schlug ich ihn die Filme die ich kenn waren also auch schon mal ne gute auswahö. Wir gingen zu unseren Autos, ich schloss meins schon mal auf, als ermeinte das er immer Lust hat ich musste leicht lachen, jap das stimmt ich hab ihn bisher noch nie erlebt das er mal keine Lust hatte, also nicht bei mir. "Wenn Du mal keine Lust hast, müsste ich mir glatt Sorgen machen" meinte ich und stieg ein. Wartete bis er in seinem Auto war und dann fuhren wir los.
Es waren ein Paar Tage vergangen, die meiste Zeit verbrachte ich bei Josh im Krankenhaus, wir Unterhielten uns viel viel mehr blieb uns auch nicht übrig, wobei wir auch ein Paar spiele Spielten, ich hatte ihm ja seinen Laptop gebracht, so konnte wir ab und an auch mal Filme sehen. Ich hatte Josh noch erzählt das ich als Kind Balett getanzt habe und Reiten war, ab und an file mir noch mal was ein was ich ihm über mich erzählen konnte, dennoch blieb das Bild das ich in einer ziemlich Heilen Welt aufgewachsen bin^^ Natürlich war ich auch bei seinem Chef gewesen und hab die Krankschreibung abgegeben, der hat erst ein wenig verwundert geschaut, doch ich glaub er kannte mich von sehen ich hab Josh früher ja ab und an mal von der Arbeit abgehohlt. Das ist ja noch nicht alles, Ty hatte mir vor ein Paar Tagen gesagt das sie Verheiratet ist, ich hab dumm aus der Wäsche genschaut es war wohl passiert als sie letztes Jahr in Las Vegas war, ich drufte Mama und Papa nichts sagen aber das hatte ich so oder so nicht vor! Sie war nun in Paris und ich alleine, weshalb ich erst recht versuchte bei Josh im Krankenhaus zu schlafen, alleine war das Apartment momentan einfach Unheimlich-auch wenn Colin gern blieb konnte ich ihm das nicht immer zumunten, vor allem schlief ich alleine wirklich unruhig. Heute war ich mit Craig Unterwegs, ich hatte ihm erzählt das Ty verheiratet ist aber ihm war es egal-hm ich hätte mit einer anderen Reaktion gerechnet, aber er sah so oder so anders aus....Glücklicher?!. Craig selber hatte mir Freundenstrahlen erzählt das er jemanden begegnet ist der aussah wie seine Kassy und teilweise auch so vom Charakter war, dabei strahlte er wirklich so hatte ich ihn das letzte mal gesehen als Candice gekommen war. Ich hatte einen Termin bei der Polizei wegen meiner Aussage-Josh wär mitgekommen doch er war ans Bett gefesselt da war es wirklich schwer. Nachdem wir das Revier verlassen hatten, war die Stimmung wieder total gedrück-klar oder? Ich musste alles wieder Schildern was dazu geführt hatte das ich mal wieder total geweint hatte-ich war froh nicht alleine daort gewesen zu sein, die Polizistin war zwar nett aber nett sein bringt mich da nicht weiter. Gerade sassen wir in Craig´s Auto vor dem Straßencafe, er hielt mich ganz vorsichtig in seinen Armen, ich weinte gerade nicht aber es tat gut. Ich hob meinen Kopf "Lass uns ein Eis essen gehen ja?" wenn wir schon hier standen, ich warf aber noch mal einen Blick in den Spiegel gut ich sah nicht verweint aus. Craig nickte, stieg aus und half mir auch aus seinen Wagen, er hatte mir versprochen mich später wieder zu Josh zu Fahren wo auch mein Auto stand. Wir gingen ins Cafe, setzten uns nach draußen die Sonne schien, dennoch trug ich ein langärmliches t-shirt-meine verbände waren ab die wunden waren am heilen, wenn ich glück hab bleiben keine Narben meinte der Arzt die die schnitte sauber und gerade waren, was meine schulter anging da war er immer noch nicht so zuversichtlich aber er versuchte sein bestes, die Entzündung ist schon mal weg jetzt liegt es an meinem Heilungsprozess ob alles richtig verheilt. Craig und ich bestellen uns jeweils Eis und einen Kaffee unterhielten uns ein wenig, ich war froh das er nicht wegen irgendwas nachfragte, auch wenn er wusste das Josh im Krankenhaus lag, ich sollte ihm sogar eine gute besserung von ihm ausrichten.
Heute ist die Schule zum Glück recht früh vorbei. Wir hatten ne Klausur in Mathe geschrieben. Ich hab mal zur Ausnahme alle Aufgaben gelöst. Mum hat rausbekommen, dass ich vor ein paar Tagen geschwänzt hatte und das gab nen heiden stress. Nun bin ich verpflichtet Hausis zu machen und sie bringt mich - peinlicher gehts bald nicht mehr - jetzt jeden Morgen selber zur Schule. Zum Glück in ihrem Wagen und zu meinem Glück kann ich mich meist verstecken, damit es niemand sieht. Heute früh hatten wir deswegen einen riesen Krach bekommen. Sie vertraut mir nicht mehr - was ich so gar nicht nachvollziehen kann, immerhin bring ich immer gute Noten mit nach Hause - und nach der Schule soll ich sofort Heim kommen. Darauf kann sie lange warten! Mal sehen, vielleicht schlaf ich ja bei Christina oder wen anders, das wird sich noch zeigen.
Damit meine mum mich beim abholen nicht erwischt, bin ich länger in der Schule gebleiben als nötig und als sie nicht aufgeben wollte und sogar rein ist, bin ich ihr ausgewichen und dann einfach nur raus und weg von ihr. Ich mag diese Spielchen nicht, denn im Grunde hab ich sie total gerne, nur ist sie schrecklich nervig! Den meisten Schulkram hab ich in meinem Spind gelassen und trag in meiner Tasche nur einen Collegeblock mit mir rum und mein Federtäschen, sowie Schminke und das übliche eben. Geld hab ich auch dabei, nur wurde das Taschengeld nun komplett gestrichen und es wird Kritisch. Die hüpschen Schuhe, die ich vorhin entdeckt hab, werden wohl nicht in meinem Sortiment landen. Aber ein Eis ist noch drin, weswegen ich meine Lieblingseisdiele ansteuer. Vor dem Laden steht nen echt heißer Schlitten. Fast schon zu Protzig, aber das Teil hat was. Ich will gerade rein gehen, da ich ja nur ein Eis zum Mitnehmen haben möchte, da seh ich auch schon Craig mit Begleitung. Das Mädel sieht fertig aus, was aber wohl nicht an ihm liegt. Na ob ich da mal stören will? Wenigstens Hallo sagen, kann ich ja. Ich geh zu den beiden. "Hay Craig, wie gehts?" Das Mädchen seh ich auch an. "Hallo", begrüß ich sie auch und lächel beide recht munter an.
Wir aßen weiter unser Eis als Craig von jemanden angesprochen wird, ich seh auch auf und kann mir denken wer das ist, Craig hatte mir mal ein Foto von Kassy gezeigt welches er immer bei sich trägt, sie sah irh wirklich verdammt ähnlich "Hey Layla" sagte er wirklich erfreut zu ihr, er fängt wieder an zu Strahlen-er muss aufpassen wirklich denn sie wird niemals Kassy sein aber ich lass ihm sein ´Glück´wenn man es denn so nennen kann, da sie mich auch begrüßt kommt von mir ein: "Hey" ein lächeln folgt nicht das bleibt immer noch Mangelware. Ich seh sie kurz genauer an, Craig meinte das sie zur Uni geht aber ehrlich sie sieht kaum älter aus wie ich selber und auf der Uni hab ich sie auch nie gesehen wobei die ja ziemlich groß ist das muss nichts bedeuten, Hunter hab ich ja auch noch nie gesehen. "Wenn Du Zeit hast dann setzt Dich zu uns, ich Lad Dich auf ein Eis ein" Craig schaut noch mal zu mir "Sofern Du nichts gegen hast" lieb das er noch mal nachfrag, doch ich hab nichts gingen weshalb ich den Kopf schüttel, "Nein hab ich nicht" ich bin zwar gerade nicht die beste Gesellschaft für Fremde aber werd Craig sicher nicht im wege stehn.
Craig freut sich mich zu sehen. Er strahlt richtig. Das steht ihm verdammt gut muss ich ja zugeben. Das Mädchen begrüßt mich auch knapp und Craig läd mich auch gleich ein, sofern ich Zeit hab. "Ich hab Zeit, Danke." Seine Begleitung fragt er dann aber auch noch ob sie Einverstanden ist. Sie gibt ihr Okay und erst dann setz ich mich dazu. Sie sieht wirklich fertig aus. "Ich bin Layla. Naja das weißt du bestimmt schon." Ich lächel sie freundlich an. Man die ist ja kaum älter als ich! Wer sie wohl ist? Bestimmt nur eine Bekannte oder Freundin. Naja gemustert hat sie mich jedenfalls. Uff ob sie mich kennt? Ich sie nicht .. oder? Ahh keine Ahnung. Auf der Schule sind immer so viele Unterwegs, da weiß ich doch nicht wer wer ist. Meine Tasche hab ich neben meinem Stuhl abgestellt, auf dem ich es mir ein wenig gemütlich mach und die Beine übereinander schlag. Ich seh Craig an. "Wie gehts dir? Bist du neulich gut nach Hause gekommen?" Waren ja nen ministück mit dem Motorrad unterwegs gewesen und da kann immer was passieren, was ich wirklich nicht hoffe.