*Ich fuhr durch Cardiff durch* *unterwegs unterhielten wir uns noch nen bissle* *Außerhalb von Cardiff, konnte ich schon mehr Gas geben, aber Richtig erst, als wir wirklich schon nen Ende weg waren* *die Nacht is klar, Straßenbeleuchtung gibts hier nimma mehr und die Straße ist gerade und im guten zustand* *ich sah zu ihr, ob sie wirlich angeschnallt ist* *ich bins!* *ja sowas mach ich nicht zu leichtsinnig* *wir waren bei 190km/h* Schade man sieht zu wenig *war ja auch dunkel und wir zu schnell, auch wenn der Mond schien*
*wir fuhren ein ganzes stück* *verliesen wohl Cardiff* *iwann beschleudigte er* *wir fuhren wirklich schnell* Dann fahr langsamer *meite ich leicht grinzend* *woha, so schnell bin ich noch nie gefahren worden* *aber das hatte doch was* *so ein geschwindigkeits rausch*
*Nop nu seh ich nimma zu ihr* *keine Lust gegen iwas zu fahren* Langsamer? Ne ... ich glaub 250 soll der Wagen schaffen. Na Lust das aus zu reitzen? *ich grins leicht* *habs schonmal ausgereitzt, bergab und mit Rückenwind, schafft man 260 ^^* Sag bescheid, wenn ich langsamer soll. *will ja nicht, dass sie schiss bekommt, oder ir übel wird* *ich mags so schnell zu fahren* *Adrenalin kommt mit in den Körper und löst einen Rausch aus* *der Körper kribbelt leicht, denn ne falsche bewegung und man kann sich zu schnell überschlagen*
*der mann war verrückt* *ein deutig, aber ich wollte das auch testen* Dann drück mal richtig aufs gas *sagte ich doch leicht herrausfordert* *wobei ich das sicher nicht mal musste* Mach ich dann *ich grinzte leicht* *sah nun doch mal aus dem fenster* *den mond sah man eher verschwommen, so schnell fuhren wir* *aber ja, das war toll und ne ganz neue erfahrung* *beim fahrlehrer durfte ich ja wenn mal 80h/km fahren und das auch nur auf der Autobahn wo es erlaubt war*
*sie klang sogar noch herrausfordernd* *also Mal Pedal durchgedrückt* *Es ist hammer wie der anzieht* *und der zieht kurz nochmal richtig und selbst der Motor war gut zu hören* *ich wurd leicht in den Sitz gedrückt und die 210 waren schnell geknackt* *sie wollte ja bescheid geben* *ich mag das GEfühl so schnell zu fahren* *warum sollte ich mir sonst nen Sportwagen zulegen?* *aber dennoch auf die Straße Konzentriert und ... 230 sind geschafft*
*woha, keine ahnung, wie schnell wir schon fuhren, aber ich glaub meine pommes kommen langsam wieder hoch* *also augen zu gemacht und tief ein und ausgeatmet* *Das half ein wenig* Langsamer *sagte ich dann lieber doch* *wollt ihm ja nun nicht den wagen voll reiern* *aber das gefühl war wirklich berauschend*
*Ihr war wohl nicht mehr gut* *und sie sagte auch langsamer* *also runter vom Gas und ausrollen lassen* *bremsen dann doch lieber nicht, aber ausrollen lassen hilft ja schon* *gut leicht bremsen dann doch noch* *bei 130 runter seh ich sie wieder an* gehts? Oder anhalten und frische Luft schnappen?
*er fuhr zum glück lansamer* *mein magen beruhrigte sich auch* Fenster auf machen reicht auch schon *ich drückte mal auf den knopf und das fenster fuhr runter* *ich streckte meinen kopf leicht raus* *der wind tat gut* Schon viel besser *rief ich etwas rein, da der fahrwind mir ja noch um die ohren wehte* Aber das hat spaß gemacht so schnell zu fahren, wieviel haben wir geschafft *hab das ja net gesehen* Wo sind wir eigendlich?
*ihr gehts wieder besser und anhalten müssen wir wohl nicht* *ich fahr dennoch immer langsamer* *sie macht Fenster auf und hält den Kopf raus* Wir warn bei 230 *klärte ich sie auf* *sah zu ihr, waren ja inzwischen nur noch bei 60, damit sei beim Kopf raushalten auch noch Luft bekommt ^^* *sie fragt wo wir sind* Hmm ... nen ganzes Ende weg von Cardiff würde ich sagen Ich dreh gleich um *mussten schließlich iwann zurück,und waren nur gerade Strecke gefahren* *ich sah mal aus den Fenster* *und hielt dann doch ganz an* Na ... allein dafür hat sichs gelohnt *sternanklarer Himmel und Ohne Licht von drum rum, waren die klar zu sehen* *also auch noch Licht aus gemacht* *ich seh zu Vi* Schonmal Son Himmel gesehen?
Schade 20h/km unter dem was er wohl schafft *ich steckte meinen Kopf wieder rein* Können wir das iwann noch mal machen und am besten mit leerem magen *fragte ich ihn mal* *wir waren doch schon ziemlich weit außerhalb* *er hielt dann doch an* *und ich sah nach oben, als er vom himmel sprach* Wow *ich bekam doch leicht große augen* *Das sah einfach schön aus* *ich stieg aus und lief ein paar schritte* Komm raus josh, so sieht man das doch gleich noch viel besser *ich schaute kurz zum auto und dann wieder nach oben*
Könn wir bei Gelegenheit machen *also schnell fahren auf leeren Magen^^* *sie stieg aus und rief nach mir* *also abschnallen und auch raus* *trotz nacht, wars dank der Sterne hell genug um zu sehen* *ich ging zu ihr* Herrlich oder? *nur bissi frisch^^* *naja normal. Immerhin is das hier fast schon wüste und da wirds kühler^^* Da *nach oben deut* Ne Sternenschnuppe *denk: Ahh Stimmt. Da war was .. Kaja hatte gemeint heute nacht kann man super sternenschnuppen sehen*
*er kam raus* Ja und wunderschön *ich lächelte ihn kurz an* *er deute wohin* *ich sah auch die sternschnuppe* Du hast sie zu erst gesehen und darfst Dir was wünschen *sagte ich zu ihm* Schnell sonst geht er nicht mehr in erfüllung
*Ich soll mir was wünschen* *also Augen geschlossen und was gewünscht* *mach die dann wieder auf* Hab mir was gewünscht *ich tret hinter sie und leg die Arme um sie* *damit sie nicht friert^^* *hab also ne Ausrede, falls sie dumm fragen will*
*er wünschte sich was* Dann drück ich die daumen das es in erfüllung geht *er trat hinter mich und legte seine arme um mich* *ich legte meinen Kopf in den nacken und sah zu ihm auf* Das machst Du gern ne? *er das ja auch schon gestern in meinem zimmer tat* *es störte mich nicht, ich fand das doch irgendwie schön* *ich nahm seine hand und streckte seinen arm mit meinem nach oben* Schau mal, das ist der große wagen *ich zeichnete es mit seinem und meinem finger nach*