*sie war verwirrt* *und erzählte dann* *merkte ihre Hand auf meiner* *ich blieb ruhig* Ja solche Idioten gibts viel zu oft. Leider. Aber ich gehör da nicht zu. Für mich sollte eine Frau etwas bedeuten. Ich sah in dir kein Stück Fleisch Vi, das man nur erobern muss und später weg wirft. *seufz* Irgendwie wird man viel zu schnell in so eine Schublade gesteckt. *ich seh zu ihr* Ich mag dich Vilandra. Sehr sogar. Du bist für mich keine eroberung und ... Himmel noch eins. Wie kommst du darauf, dass ich gleich mit dir schlafen will? Dafür kenn wir uns wirklich zu wenig.
*er war wohl nicht so* *er seuftze* *ich zog meine Hand zurück* *nun kam ich mir wirklich dumm vor* Entschuldige bitte ich hatte das nicht fragen dürfen *bohrr fühlte ich mich gerade mies* *ich sah aus dem fenster* Ty hat mich etwas verwirrt mit dem was sie sagte und... ich wollt mich villt nur vergewissern, dass Du wirklich so nett bist *meinte ich* *gott war mir das peinlich* *ich wollte ihn nicht "ankreifen" oder was unterstellen*
*Sie entschuldigte sich und meint, das hätte sie nicht fragen sollen* *sie nimmt ihre Hand auch wieder weg und sieht nach draußen* *ich schau kurz zu ihr, hmm lass ich ihr die Schuldgefühle?* *gegen machen kann ich gerade eh nix* Deine Schwester hat nicht gerade viele gute Erfahrungen mit Männern gemacht nehme ich an. Daher wohl die Warnung. *Mein Blick geht wieder auf die Straße* *diesmal fahr ich gesitteter, bin dafür aber auch nciht angeschnallt xD* Vi komm lächel mal wieder. Das steht dir so gut. *ich kling aufmunternd, immerhin haben wir noch gut ne Halbe Stunde fahrt vor uns* *und dann noch durch die Stadt an scih ... gut es müsste leer sein*
Ich glaub sie sucht einfach nach dem richtigen und hat sich deswegen auf falsche eingelassen *er sah zu mir* *das sah ich, weil er sich ja in der Fensterscheibe spiegelte* *ich sollte lächeln* *nun sah ich wieder zu ihm* aber ich bin Dir mit meiner Frage irgenwie zu nahe getreten und ich könnt verstehen, wenn Du nun sauer bist *sagte ich zu ihm gewand*
*Thy lässt sich nur auf die Idioten ein, weil se den richtigen sucht* *da wünsch ich ja mal viel erfolg bei der Suche^^* *Vi entschuldigt sich und könnt verstehen wenn ich sauer bin* *ich halte den Wagen an und wend mich ihr zu* Hör mal. Ich bin nicht sauer. Jeder zieht mal falsche Schlüsse. Deswegen bin ich nicht sauer. Ich mein. Komm ich hab mich wirklich wie nen Idiot vorhin benommen. Ich bin zu weit gegangen, was eher daran liegt, dass ich wenn anderen Umgang gewöhnt bin. Was nicht heißt, dass ich die Zeit mit dir nicht genieß. denn das tu ich wirklich. Mach dir also bitte kein Kopf deswegen. Okay?
*er hielt an* *o.O* *er war nicht sauer* *er war anderen umgang gewöhnt* *ja, reifere frauen sicher* *ich sah ihn einen moment an* *leg dabei meinen Kopf ein bissel schief* *nein, sauer sah er wirklich nicht aus* *ich mach meinen kopf wieder gerade* *beug mich etwas zu ihm vor* Du bist einfach zu lieb *ich gab ihm wieder einen kuss* Ich mach mir keinen kopf mehr versprochen *nun lächel ich ihn auch wieder an*
*zum Glück konnte ich lügen ohne Rot zu werden oder sonstige Anzeichen zu hinerlassen* *sie glaubte mir und ich bekam nen kuss* *den erwiederte ich auch* *aber sie wird sich keinen Kopf mehr machen* *ich lächel sie an* Freut mich zu hören *Ich leg wieder nen Gang ein und fahr weiter* *immer noch vernünftig, also höchstens 130km/h* *wollten ja iwann auch wieder zurück kommen^^*
*er lächelte mich an* *josh legte fuhr wieder weiter* *recht schnell, aber ich konnte noch nach draußen sehen und auch einer maßen alles erkennen* *der nachthimmel war wirklich schön* Danke das Du mit mir hier raus gefahren bist, hat sich doch geloht *ich lächelte kurz zu ihm rüber*
Ich musste wirklich meine mutter anrufen um herraus zu bekommen wo Craig nun lebte. Seine nummter hatte ich ja nicht, nur ne alte aber er hatte sie ja gewechselt. Nun für ich in meinem Peugeot hier über die Straßen nicht schnell wollt ja keine ausfahrt verpassen. Musste der spinner auch gleich zum arsch der Welt ziehen. Nein New York wäre wohl nicht cool genug gewesen. Wenn ich ihn sehe, bekommt der erst mal was von cooles zu hören. Ich sah auf die straße, als irgendwer auf diese trat, ich trat voll auf die bremsen, doch leider nicht schnell genug. Ich berührte die Person leicht mit dem Auto und die Kippte schon um-.-. Also ausgestiegen und zu dem-Mann-wie es sich raus stellte hin. Ich beugte mich über ihn und verzog meinen Mund. Er roch aus allen Poren voll unangenhem. Was machte bitte ein Penner hier draußen um die Uhrzeit? Ich half dem Mann auf, doch er sah nicht so aus, als hätte er sich was getan doch ich würde ihn vorsichthalber zum Arzt bringen wollt mir ja nicht nach sagen lassen ich würd nicht auf meine Mitmenschen achten. Also führte ich ihn zu meinem Wagen. ICh dürft mir sicher nen neuen zu legen weil ich den geruch nie wieder raus bekommen werde. Der brappelte irgendwas vor sich hin, nur verstand ich ein alkoholisch. Ich setzte ihn rein und schnallte ihn auch an. Mein schönes Auto-.- Selber auch eingestiegen und dann nen Arzt gesucht.
Lange war ich schon hier, aus Tagen wurden Wochen und schließlich Monate. Ich hatte Ty nicht mehr gesehen-ihr aber ab und an eine SMS, Mail oder einen Brief zukommen lassen, auch wenn sie ehr Oberflächlich waren, aber immerhin bekam sie was-selbst Craig schrieb ich, doch bei ihm war es nicht anders. Viel hatte sich seit der Zeit, in der ich hier geändert-denke ich. Ich lag Tage lang wach im Bett und rief mir immer seine letzen Worte in Erinnerung das er mich nie geliebt hatte, nur Vögeln wollte und dann genug von mir hatte, jede Verdammte Nacht hab ich daran gedacht nur damit ich ihm endlich glauben konnte-irgendwann tat ich es auch-doch deswegen liebte ich ihn nicht weniger. Viel meiner Zeit verbachte ich damit mich abzulenken-ich ging mit meinen Freunden die ich hier hatte Karaoke Singen, noch imemr fanden sie das ich eine hübsche stimme hab-da waren Ty und ich doch ziemlich gleich, ihre Stimme fand ich auch immer sehr schön. Auch hier ging ich zur Uni, ich musste feststellen das ich Teilweise schon ziemlich eingerostet war was mein Japanisch anging aber das hatte sich schnell gelegt-immerhin bin ich damit aufgewachsen und es war neben Englisch meine Muttersprache.
Heute sass ich auf meinem Bett und lass sicher zum Millionsten mal Josh´s letzte SMS-Es tut mir leid Joshuah-ich hatte ihn nie darauf geantwortet-nicht weil ich es nicht wollte im Gegenteil.ich hab sicehr tausendmal geschrieben das er mich in ruhe lassen soll das ich ihn hasse und es genauso oft gelöscht-denn das Entsprach nicht eine Sekunde der Warheit. Wieder schaute ich auf die SMS, klapte mein Handy dann aber zu-nachdem ich wieder Versucht habe zu Antworten, ich legte es leicht an meine Lippen und dachte nach als jemand zu mir sagte: "Muss ja wichtig sein das Du den ganzen Tag die selbe SMS liest" es war eine Männliche stimme-sie gehörte zu Luce. Er legte seine Arme um meinen Bauch, seinen Kopf leicht auf meine Schulter. Luce war mein Neuer Freund-der Sohn von Freunden meiner Eltern. Nun kann man sich die Frage stellen ob ich in ihn Verliebt war-nicht eine Sekunde seit wir zusammen sind-er war eine Art Kompromiss. Gott ich bin 17 und geh in der liebe schon Kompromisse ein, so sollte das nicht sein, aber er war da für mich gewesen. Brachte mich zum lachen auch wenn mein lachen nicht so war wie in Cardiff. Weil er da war, hab ich es geschafft die Gefühle die ich immer noch für Josh habe in die hinterste Ecke meines Herzens zu schieben. Und auch wenn man meinen könnte das ich mit Glücklich war, so war es nicht. Selbst wenn wir in einem Bett schliefen, schienen uns Welten zu trennen. In einer Nacht, da hat er mich sogar Berührt, ich denke es ist klar was er wollte-doch ich konnte nicht seine Berührungen waren nicht die, die ich wollte so erzählte ich ihm die Sache mit Blake-es war dumm das als vorwand zunehmen doch es half so das er mich nicht mehr so anfasste-mir Zeit gab die ich brauchte-dabei brauchte ich sie nicht mal. Ich wollte einfach nur Josh hier haben. Selbst jetzt noch dachte ich immer nur an ihn-ich konnte ihn nicht vergessen einfach weil ich ihn immer noch liebte, aber er wollte nicht mehr und das sollte ich wohl langsam mal Akzeptieren, deswegen bin ich wohl auch mit Luce zusammen, vielleicht kann ich ihn irgendwann lieben-nun er hat sogar eine Sache mit Josh gemeinsam-auch er ist älter wie ich zwar keine 11 Jahre aber immerhin 5 Jahre. "Woher willst Du wissen ob es die gleiche ist?" fragte, ich denke nicht das er gesehen hat von wem sie ist, nein so war er nun wirklich nicht "Wieso sonst solltest Du so oft auf Dein Handy sehen" im Grunde hat er schon recht, ich denke nicht das man ´unwichtige´SMSen immer wieder liest. Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen-sofort erinnerte ich mich daran wie Josh mich einen Tag bevor er.... Es fühlte sich nicht richtig an, nicht so wie bei Josh damals als ich mich so geborgen und sicher gefühlt hatte, ich Atmete Tief ein und aus. "Ich werd zurück gehen" damit meine ich Cardiff-ich denke ich bin nun bereit wieder nach Australien zu gehen, immerhin hab ich es geschafft meine Gefühle doch sehr tief einzuschließen auch wenn ich damit eine andere Lüge begonnen habe-die mit Luce.
Erinnert ihr euch an euer erstes Date mit der Person, die euch wirklich von beginn an den Kopf verdreht hat? nun ich tu es. Ich hatte Vi zum Sternegucken entführt. Klar im Moment war es noch hell und wir würden eher einen sonnenuntergang erleben, als Sterne sehen, aber ich bin eben verkorkst. Ich hab mir gedacht, wenn ich das einfach wiederhol, dann erinnert sie sich irgendwann wieder besser. Nicht schlagartig, das verlang ich ja gar nicht und Thy und Craig werden sowas von sauer auf mich sein. Die zwei sind vorgefahren, wie es abgemacht war. Scheiße die werden mich nie wieder hinterher fahren lassen, sondern immer brav die Führung lassen. Vertrau niemals einem Egoistischen Arschloch! Besonders nicht mir. Ich hatte Craig nicht umsonst gefragt, ob er vor fahren will. Ich bin ne Weile gefolgt und dann irgendwann einfach abgebogen, ohne zu blinken und ohne vorwarnung und dann auf zum Highway richtung Outback und dann einfach Gas geben. Vi sitzt neben mir, ist angeschnallt und ... naja keine Ahnung. Ich hab Radio an, damit was zu hören ist, aber ist bestimmt durchaus Merkwürdig entführt zu werden von jemanden dem man vertraut. "Ich möchte dir gerne einen meiner Lieblingsorte Zeigen. Einen der mir was bedeutet. Einer bei dem du mit Schuld trägst, dass er besonders geworden ist." Ich seh nach Vorne, was man bei 200km/h auch machen sollte. Der Tunnelblick bei der Geschwindigkeit ist schon heftig genug. Handy hab ich aus gemacht, damit Thy mich nicht nerven kann. Und die wird mir später bestimmt so richtig den Arsch aufreißen. "Wir sind hier schon mal langefahren. Da war es dunkel und die Sterne waren klasse zu sehen. Ich hab dir das Sternenbild Schütze gezeigt und inzwischen weiß ich auch, wo der Widder ist. Aber ich denke wir belassen es beim Sonnenuntergang. Es wird kalt später. Ich hab zwar eine Decke dabei, aber ich will mir nicht zu viel ärger mit Thyra einhandeln." Japp ich rede mit ihr, einfach damit sie keine angst bekommt.
Er hatte mir noch die Tür aufgehalten und gemeint ich sollte mich anschnallen aber das hätte ich so oder so gemacht, dann waren wir oder eher er Craig gefolgt. Also ich fand Joshá Auto ja cool-wenn ich groß bin mag ich auch so eins haben. Irgendwann war Josh dann abgebogen "Du Fährst falsch" hatte ich ihn noch drauf hingewiesen und auch in die richtige richtung gedeutet, aber er machte keine anstallten umzudrehen. Es wurde sehr kahl draußen, ich sah Josh fragend an mir wurde schon ein wenig unbehagen gerade auch wenn das Radio lief-er sagte mir das er mir einer seiner Lieblingsorte Zeigen möchte, er beudete ihm was auch war ich mit daran Schuld. "Ich??" das verstand ich doch nicht wirklich wieso sollte ich an was Schuld sein, wir kennen und doch eigentlich nicht. Ich sah nach draußen, doch viel sah ich nicht weil er wirklich schnell fuhr-ich bekam angst ich mag keinen Unfall haben auch wenn es hier leer ist mein weiß ja nicht "Kannst Du ein bisschen langsamer Fahren bitte, ich hab Angst" sagte ich ehrlich. Josh sprach weiter, das wir hier schon mal lang gefahren sind, es war zu dieser Zeit dunkle und die Sterne waren zu sehen gewesen, er hatte mir das Sternbild Schütze gezeigt und weiß nun auch wo der Widder ist. Wir würden uns den Sonnenuntergang ansehen, weil es später kalt wird und er sich nicht noch mehr ärger mit meiner Schwester einhandel will. Sagen tat ich gerade nichts, ich dachte über das nach was er gesagt hatte, wollte das verstehen-kann ich das verstehen? Fakt ist ich fühl mich wirklich wohl bei ihm und da ist immer so ein Gefühl was ich nicht ganz deuten kann. Doch ich legte eine Hand auf seine die am Schaltknuppel war-ich glaub das hatte ich schon mal gemacht. Hm ich glaube das da was war, ein Bild eine erinnerung von ihm und mir. Ich trug nur einen langen Pully, Josh stand hinter mir und.....und.....ich weiß nicht....
Sie hat mich gebeten langsamer zu fahren, also runter vom Gas und rollen, wodurch man automatisch langsamer wird. Bei 150, geb ich wieder gas. Noch langsamer muss nicht sein. meine Hand liegt auf dem Schaltknüppel. Vi selber sagt ncihts, legt aber eine Hand auf meine. "Du hattest an den Abend nur nen langen weißen Pollover an und sahst einfach nur toala süß aus. Als ich zu schnell gefahren bin, hattest du auch Angst bekommen. Aber brauchst du nicht, ich fahr wirklich Sicher und einen Unfall hab ich noch nie gebaut." Außer ich war betrunken auto gefahren, oder mit Absicht wo gegen gefahren. Ich glaub am Tag davor waren wir bei dir zu Hause, und haben Wii gespielt. Du hast geschummelt ohne ende. Hast mal gesagt, mein Handy bimmelt, obwohl es still war. Und geschuppst und sowas alles. Also total beschissen und es hat dennoch total Spaß gemacht." Ich seh weiter nach vorne einfach weil es sich gehört. Vi ist noch immer recht still. "Bevor wir die Straße hier lang sind, waren wir noch bei Mc Doof, aber ich weiß nicht mehr, was wir da geholt hatten. Dannach waren wir hier lang. Es war dunkel und angenehm kühl, aber nicht kalt. Im Grunde war das der Abend, in dem ich mich in dich verliebt hab Vilandra. Bemerkt hab ich das erst Tage später - oder eher Wochen und Monate." Ich seh kurz zu ihr und seh ernst aus. Irgendwie muss das helfen. Ich möchte einfach, dass sie sich wieder an mehr erinnert. An was schönes. "Ich hab dir mal versprochen, dass wir nach Paris fahren. Ich möchte das gerne einhalten, aber dafür musst du wieder mehr du werden und aufhören dich in deiner kleinen heilen Welt zu verkriechen. Dadurch machst du die Welt der anderen verdammt schwer zu ertragen Kleine. Ich mcöhte meine Vi gerne wieder haben." Scheiße ... schnell wieder nach vorne sehen. Da sammeln sich gerade echt schon tränen. Alter ich werd weich, das geht so gar nicht. Fahren .. einfach geradeaus fahren und .. naja die umgebung bewundern.
Josh fährt netterweise langsamer, sagt mir dann das ich an dem abend einen langen weißen Pullover anhatte-das passt zudem was ich gesehen habe, er meinte auch das ich total süß aussah, da hatte ich auch Angst als er zu schnell gefahren ist aber die braich ich nicht haben. Ich hörte ihm weiter zu, als er weiter sprach, das wir am Tag zuvor Wii gespielt haben und ich total geschummelt habe, ja das kling nach nach mir ich schummel wirklich gern-ich musste ein wenig schmunzeln. Bevor wir dann hierher sind, waren wir noch bei Mc Doof, es war dunkel und kühl, im Grunde war das der Abend in dem er sich in mich verliebt hatte. Ich fing an mich zu erinnern-wie schön das damals was "Du hast mich geküsst" sagte ich, das war mein erstes mal gewesen das mich jemand geküsst hatte und ich fand es total schon. Dann sagt er das er mir mal versprochen hatte das wir nach Paris fahren-ja wir waren bei ihm mit Eric und haben Pizza und eis mit streuseln gegessen und rumgewitzelt. Ich seh Josh an, als er sagt das er das gerne einhalten will, aber dazu muss ich wieder ich werden und aufhören mich in meine kleine heile welt zu verkriechen-er will seine Vi wieder habe, ich halt mir die ohren zu, ich will das nicht mehr hören-was anderes kommt zu den erinnerungen dazu "Ich will mich nicht erinnern" sag ich hilflos schüttel den Kopf damit das alles wieder verschwindet das will ich nicht wissen nicht sehen was passiert ist nicht fühlen was ich fühle das soll wieder aufhören es ist gut wie ein Kind zu fühlen, das tut nicht weh da kann mir niemand weh tun "Ich will das nicht" das tut nur weh und ich will nicht mehr das man mir weh tun....
Sie erinnert sich daran. Es war keine Frage, es war eine Aussage. Sie weiß, dass ich sie geküsst habe. "Ja das hab ich. Oder besser, ich wollte es und dann hast du mich geküsst. Ziemlich mies, aber ich hab dir Mut gemacht, damit du dich mehr traust. Ich vermiss deine Küsse Vi. Ich vermiss dich!" Was ich erzähl weckt erinnerungen und sie will das nicht. Sie hält sich die Ohren zu und schüttelt den Kopf. Ich geh auf die Bremse, nicht ruckartig, sondern brems vernünftig aus und halte dann am Straßenrand. Vi ist kurz vorm ausrasten. Ich schnall mcih ab und zieh sie dann zu mir und halt sie fest. "Kleine hör auf damit. Ich kann mir gut vorstellen, dass du das nicht willst. Aber du musst. Du kannst nicht entkommen indem du dich verkriechst. Das hilft weder dir, noch sonst jemanden. Es schadet eher den Personen in deiner Umgebung und damit mein ich Thyra und Craig und alle die dich mögen. Deine Freunde. ... Alle." Ich bin unnett villeicht gerade, aber das muss sein. Ich musste den Scheiß auch durch machen. Sie wird es auch schaffen, erst recht, weil sie so viele an ihrer Seite hat die ihr helfen können. "Bitte Vilandra. Ich bin bei dir, ich bleib bei dir! Ich riskier für dich meinen Job und noch einiges mehr. Verdammt Kleine ich liebe dich! Es ist schwer was du mitmachst, aber dafür gibt es Psychologen die einen wieder auf bauen. Werf nicht dein Leben weg. Bitte. Du hast Thyra, Craig seinen Burder Deine Freunde und mich. Lass es zu. Schrei, schlag um dich, lass alles raus aber verkriech dich nicht. Vor etwas weglaufen hilft nicht, das macht es nur noch schlimmer. Hörst du?"