*sie drückt mir die Daumen* Danke *meine ich lächelnd* *sie hat nix dagegen, dass ich sie so in Arm nehm* *nimmt meine Hand und zeigt mir den großen Wagen* *Ich schau da hin* Japp seh sich *ich dreh den Spieß um ind nehm nun ihre Hand* *dreh uns auch nen stück und zeichne dann mit ihrer Hand ne Figur nach* Und das ist der Schütze
*er hatte hingesehen* *Nahm dann meine hand und drehte uns etwas* *zeichnete mir den schütze* Cool..bist Du schütze *fragte ich mal* Weißt Du auch wie der Widder aussieht das interessiert mich wirklich *war das ja mein sternzeichen*
Nop ich bin Waage Aber ich kenn das Sternenbild eben *sie fragt nach dem Widder* Sorry keine Ahnung Aber ich kanns mal raussuchen, wenn ichs nicht vergess *is ja nicht soo wichtig* *ich ließ ihre Hand wieder los und legte die mit auf ihren Bauch* *schön flach* hmm ... wieder ne Sternschnuppe Davon solln heute einige Unterwegs sein. Zumindest laut einer Arbeitskolegin *ich seh zu ihr runter* Wenns dir zu kalt wird sag bescheid *sie hat ja nur son langen Pulli an^^* *wobei .. kalt isses nu nicht, angenehm kühl triffts eher*
*jetzt wusste ich schon mal was er war* *musste nur noch an sein geburtsdatum kommen* *Also direkt gefragt* Wann genau hast Du Geburtstag? *er wollte es raussuchen* ach quatsch, dass kann ich dann auch schon alleine machen *er legte seine Hand wieder auf meine bauch* *ich legte meine arme leicht auf seine* Dann darfst Du Dir noch was wünschen jeh öfters Du Dir das gleiche wünscht umso stärker wird sicher der wunsch und die wahrscheinlichkeit, dass der in erfüllung geht müsste steigen *behauptete ich nun einfach mal* Ich finds nicht kalt *ich sah wieder leicht zu ihm auf* Du josh, bin ich wirklich hübsch ty sagte das vorhin zwar, aber sie ist meine schwester und im grunde muss sie es ja sagen
am 30.09 *beantwortete ich ihre Frage* *raussuchen wollte sie wohl alleine* *und wenn ich mir oft genug das gleiche wünsch, wirds eher wahr* Na dann *mir das selbe wünsch^^* *sie fragt dann sowas* Hmm .. nein ... Hüpsch wäre ein wenig untertrieben. Ehrlich ich find dich wunderschön. Und wenn du fragst. Du bist absolut mein Typ. Ich mag deine Augen besonders gerne. *ich lächel sie sanft an*
*jetzt würde er von mir was zum b-day bekommen wenn wir uns bisdahin noch kannten* *er wünschte es sich wohl noch mal* *sagte dann, dass hübsch untertrieben sei* *ich wohl wunderschön bin* *mah ich wurde wieder rosa-.-* *zudem war ich sein typ und er mochte meine augen* *ich drehte mich mal wieder in seinen armen* *sonst würd ich noch einen steifen nacken bekommen* Du bist wirklich süß weiß Du das *sagte ich ehrlich* *ich gab ihm einen kuss auf die wange* *gut das ich hackenschuhe trug so war ich net so klein und musste mich nur leicht strecken* Und lieb dazu auch ich mag Dich wirklich gern leiden
*sie drehte sich wieder in meinen Armen* *meinte ich sei süß* *na wenn sie wüsste xD* *Ich bekam nen Kuss auf die Wange* *sie mag mich wirklich gerne leiden* *ich zog sie mehr an mich, hatte sie ja noch immer im Arm* Ich mag dich auch kleine. *ich seh zu ihr runter, dass sie rot ist, kann ich ja nicht sehen, die Nacht verschuckt gerne mal Farben* *aber ich nehm eine Hand von ihren Rücken und streich über ihre Wange* Darf ich dir mein Wunsch verraten? *meine Stimme ist recht leise und sanft*
*er zog mich mehr ansich* *josh mochte mich auch* *ich lächelte ihn an* *er strich mir über die wange* *ahh..was sollte ich tun?* *wie sollte ich reagieren?* *vorallem fing mein herz an zu rasen und ich glaubte dass man das auch hören konnte* *er brachte mich gerade wirklich durch einander* Wenn Du magst, aber dann weiß ich nicht mehr, ob er in erfüllung geht *merkte ich mal an*
*sie wirkte Unsicher, aber damit konnte man wohl rechnen* *ihre Wangen waren richtig warm* *also war sie rosa* *ich durfte ihr meinen Wunsch verraten, nur ob der wahr wird, is dann die Frage* *ich beug mich leicht zu ihr runter* darf ich dich küssen? *frag ich sanft gegen ihre Lippen* *wenn sei nein sagt, geht das auch okay*
*er beugte sich leicht zu mir runter* *fragte ob er mich küssen dürfte* *ich sah ihn leicht mit großen augen an* *ich hätte mit allem gerechnet aber net damit* *nun schlug mein herz wirklich schnell und in meinen ohren begang es zu rauschen* *meine knie wurden weich, dabei hatte er ja nichts gemacht* *mir nur eine einfache frage gestellt* *ich hielt mich an seinen oberarmen fest* *was sollte ich bitten sagen* *ich war verwirrt* *also kurz die augen geschlossen und tief ein und ausgeatmet* *ja, das half und mein herz schlag wurde auch wieder etwas langsamer* *und dann einfach die letzten mm genommen und ihn geküsst* *so musste ich nicht antworten und es war leichter*
*Damit hatte sie wohl wirklich nicht gerechnet* *Ihre Augen waren weit vor schreck und sie schloss die Augen* *ich wette ihr Herz schlägt gerade wie bei einem Maraton* *aber sie atmet durch und küsst mich dann* *Wunsch erfüllt würde ich dann mal sagen* *ich erwieder den kuss und übernehm dann die führung* *sie ist wirklich unerfahren und noch zu verkrampft* *ist aber normal, würde ich sagen* *Ihre Hände liegen auf meinen Oberarmen* *meine Zweite Hand inzwischen auch wieder auf ihren Rücken* *ich küss sie einfach nur sanft und leidenschaftlich* *nicht fordernd, das wäre zu schnell* *lös den Kuss dann aber auch wieder* *leck mir über die Lippen und lächel sie an* Du küsst gut *naja .. ich will ihr Mut machen^^*
*zum glück übernimmter er die führung* *hatte nämlich null plan, was ich machen oder tun sollte* *vorallem half das doch beim locker werden* *seine andere Hand liegt nun auch wieder auf meinem rücken* *er küsst mich sanft und doch leidenschaftlich* *dann löst er denn kuss und ich öffne meine augen* *seh noch, wie er sich über die lippen leckt* *lächelt mich an und sagt, das ich gut küssen kann* wirklich? Ich hab noch nicht wirklich oft geküsst *um genau zu sein nur ein mal und das war so ein eckiliger typ auf ner party* *wir hatten flaschendrehen gespielt und das war dann meine aufgabe gewesen*
*sie fragte nach dem wirklich und meinte sie hat noch nicht oft geküsst* *denk: hab ich bemerkt* Ein wenig verkrampft bist du noch Ich werd dich nicht aufressen. Entspann dich mehr und lass es einfach pasieren. *ich lächel sie sanft an* Aber sonst ... doch ich finde du kannst gut küssen.
*ich sollte mich entspannen und es einfach passieren lassen* Aber wenn ich was falsch mache? *ja, das wäre doch dann voll doof oder?* *wobei, viel konnte man da ja wohl nicht falsch machen* *er lächelte wieder so sanft* *aber sonst konnte ich wohl wirklich gut küssen* *ich schmunzelte leicht verlegen* *oh, schon wieder hielt ich ihn auf* Ich halt Dich wieder auf oder?
*sie hatte echt bedenken, dass sie was falsch macht* *ich schmunzelte* Was willst du denn falsch machen? *fragte ich sanft mit nen hauch verführung* *sie meint sie hält mich auf* *ich schüttel den Kopf* Keineswegs. Wenn ich rechtzeitig anruf kann ich später kommen *is also auch geklärt. Und selbst wenn. Ich bin schon oft arbeiten gewesen und hab vorher die Nacht durch gemacht*