Er hatte mich geküsst und ich ihn dann, er hatte mir Mut gemacht damit ich mich mehr trau und vermisst meine Küsse-vermisst mich. Dann hält er an, schnallt sich wohl ab ich kann das klicken des einraters hören und schon lieg ich in seinen Armen. Ich soll damit aufhören, er kann sich gut vorstellen das ich as nicht will, aber ich muss ich kann nicht entkommen in dem ich mich verkriech, denn das würde weder mir noch sonst jemanden helfen, es schadet eher den Personen in meiner Umgebung, wie Ty und Craig und all denen die mich mögen. Er ist bei mir und bleibt bei mir, er riskiert so viel für mich, sagt mir auch das er mich liebt. Wieder zählte er auf wem ich alles hab und meine auch das es für so was Psychologen gibt, ich soll schrein oder um mich schlagen es raus lassen aber mich nicht verkriechen-ich soll nicht weglaufen "Du weißt gar nichts.." ich wollte ihn wegdrücken doch er hält mich fest "Du weiß nicht wie weh es tut so hilflos zu sein, sich nicht wehren zu können angefasst zu werden wenn man es nicht will, wenn man fleht..." ich schlug ihn auf sein Brust damit er mich lös lässt "Bitte lass mich gehen ich will das nicht, das tut nur weh ich kann das nicht noch mal bitte hör auf" weiter schlag ich auf seine Brust und wein dabei "Bitte Josh... bitte wenn Du mich wirklich liebst dann lass mich zurück in diese Welt, sie ist doch alles was ich hab, was es erträglicher macht mich vergessen läss.....ich bin nicht so stark bitte...da tut es nicht so weh" ich schlag so fest ich kann auf ihn ein damit er mich los lässt "Bitte..." der Körperliche schmerz damit kann ich umgehen aber nicht mit dem scherz auf meiner Seele auf meinem Herzen "lass mich zurück...." ich schlag so lang auf ihn ein bis mir die Kräfte ausgehn, krall mich dann in sein Hemd "Es tut so weh" ich vergrab mein Gesicht an seiner Brust "Wieso Josh wieso, warum ist er so grausam zu mir?" ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr noch mal kann ich nicht das geht einfach nicht und wenn er wieder kommt? "Ich hab so schreckliche angst"
ENDLICH! Sie schreit, sie schlägt, sie Schimpft und verprügelt mich weiter. Bis sie nicht mehr kann und dann bricht sie in Tränen aus. Ich hab sie weiter fest gehalten, damit sie nicht wegrennt. Damit sie nicht weg kann. Gemein ich weiß, aber wenn sie aus den Wagen rennt und stürzt und sich verletzt, dann werd ich mit mir selber noch weniger klar kommen. "Der Kerl wird nirgends jemals wieder richtig Fuß fassen können. Dafür sorgen ich und noch einige andere. Sein Leben wird die Hölle werden und es immer bleiben." Keine wahre Genugtuung für sie, aber ein kleiner Trost. "Und ich kann es verstehen wie man sich fühlt, wenn man Hilfos ist. Nicht wie es ist sich nicht gegen jemanden wehren zu können, aber Hilflosigkeit kenn ich. Und das Gefühl nicht zu wissen wohin mit sich. Als man mir sagte meine Eltern und meine Schwester seien tot ... " ich schüttel den Kopf. "Ich kanns bis heute nicht begreifen und wollte so oft schon ihnen hinterher. Bei ihnen sein um der Leere zu entkommen die sie hinterlassen haben. Es ist grausam sowas mit zu machen. Und ich denke das was du durchmachen musstest ist auch nicht einfach. ABER Ich bin bei dir und werd es bleiben. Ich werd dir zeigen, wofür es sich lohnt zu leben und zwar wirklich zu leben. Ich werd dich wieder zum lachen bringen, auch wenn ich dafür Jahre brauch. Und sollte noch einmal jemand dich anrühren wird dem sein Leben nicht mehr lebenswert sein. Weil ich der Person alles nehmen werde, was ihr Wichtig ist. Ich werd nicht über Leichen gehen Vilandra, aber ansonsten werd ich alles tun, nur damit es dir gut geht und du wieder normal leben kannst." So normal es eben geht, denn sowas wird einen Ewig verfolgen und seine Spuren hinterlassen. Man kann nicht einfach vergessen. Es wäre zu schön, aber es geht nicht.
Blake wird nirgends mehr richtig Fuß fassen können dafür sorgt er und andere, sein leben wird die Hölle-doch das ist sicher nichts im vergleich zudem was ich durch machen aber es war schon irgendwie tröstlich. Er konnte verstehen wie man sich fühlt wenn man Hilflos ist und das gefühlt nicht zu wissen wohin mich sich-gerade weil er seine Eltern und seine Schwester verloren hat. Er wollte ihnen schon sooft hinterher damit er der Leere entkommt. Ich seh zu ihm auf, als er sagt das er bei mir ist und bei mir bleiben wird, das er mir zeigen wird das sich das leben lohnt-doch egrade seh ich wirklich keinen Sinn darin. Er will mich wieder zum lachen bringen selbst wenn er dafür Jahre braucht. Ich schniefte immer mal wieder, dann sagte er sollte noch mal jemanf mich anrühen dann wird er dem sein leben nicht mehr lebenswert machen, weil er der Person alles nehem wir das ihr wichtig ist-er würde alles tun damit es mir gut geht-ich wieder normal leben kann "Josh..." ich wischte mir über die Augen, ich würde so gern sagen das ich nicht kann aber das würde nichts bringen weil er nur wieder arkumete finden wird um eben noch zu können "Versprich es mir.....versprich mir das es irgendwann aufhört weh zu tun" ich seh ihn flehend an "Versprich mir bei mir zu sein auch wenn ich unterträglich sein werde" ich mag nicht ohne ihn da durch, er gibt mir doch immer irgendwie kraft.
"Gott Süße. Wenn es irgendwann aufhören würde weh zu tun, würde ich es dir versprechen. Es wird besser werden, aber niemals aufhören. Sowas kann niemand einfach so vergessen. Aber das Leben geht weiter und du hast ausreichend Gründe weiter zu leben. Deine Eltern, deine Schwester, sogar mein Pseudobruder Craig. Wenn du bei den beiden weiter auf 10 jährige machen willst ... Nein lass es lieber. Fliehen bringt nichts und ich werd dich brauchen. Die beiden werden mir nacher sowas von den Arsch aufreißen." Japp und sie dann normal bei mir zu haben, wäre da doch wirklich Hilfreich. "Was hälst du davon, wenn ich die Decke hol und wir Piknik ohne Essen am Straßenrand machen und der großen Hellen scheibe zusehen, wie sie sich verpisst und unsere Probleme zurück lässt?" Kurz Sonnenuntergang ansehen. Ich seh sie fragend an, halt sie aber noch immer im Arm. "Ich werd bei dir sein. Auch wenn mich Thy mit nen Baseballschläger bedroht, damit ich geh und Craig noch schärfere Geschütze auffährt. Ich werd deine Launen mitmachen und ich werd dir mal meinen Psychodoc vorstellen. Der hat manchmal verdammt gute Tipps." Einfacher kann man es werden lassen, aber ganz alles vergessen? Wir sind echt nen schräges Paar. Sie ist kaputt und ich bin es schon 10 Jahre lang.
Er sagt sehr direkt das es nicht aufhören wird, auch wenn ich mir gewünscht hätte das er es sagt einfach nur um ein wenig besser damit klar zu kommen, doch beim erstem mal hatte es auch nicht wirklich aufgehört ich konnte nur schneller damit umgehen. "Ja ihr habt euch ja als Brüder ausgegeben ich erinner mich, aber Du hattest Dich später verplappert" nun wo ich drüber nach denke was er gesagt hatte nämlich das seine ganze Familie tod sein konnte er ja keinen bruder haben. Ich sollte auch nicht weiter auf 10 machen "Mach ich nicht mehr" Dann schlug er Piknick ohne Essen vor am Straßenrand und Sonnenuntergang gucken "Gern das hört sich gut anund ich pass auf das Ty Dich nicht erschlägt" ich lächelte ein wenig ganz minimal wenn es nur so einfach wäre mit dem Sonnenuntergang die probleme hinter sich zu lassen aber für den Augenblick wäre es erst mal genügend. "Ich mag Therapeuten nicht" saget ich ehrlich meine eltern wollten schon beim erstem mal das ich einen aufsuch aber ich hab mich quer gestellt, ich löste mich von ihm und schnallte mich auch ab, stieg dann aus dem Auto und wartete auf ihn, nachdem er die Decke aus seinem Auto gehohlt hatte, legte er sie aus und wir setzten uns drauf ich so das ich zwischen seinen Beinen sass "Ich erinner mich an ein Eis" das hatte ich nicht vergessen. Dann nahm ich seine Hand, die im Verbannd war, sah meine ´schöne´zeichnung, gab ihm einen Kuss auf die Fingerspitzen-jetzt wusste ich auch mit wem er sich geprügelt hatte.
"Hab mich schon gewundert, dass du nicht drüber gestolpert bist." meinte ich weil ich mich verplappert hatte. sie wird es lassen, sich jung zu machen und schnallt sich auch ab. ich hol die Decke und breite die aus. Vi setzt sich zwischen meine Beine und streicht über meine Hand. Sie erinnert sich an ein Eis. "Ja .... Ich denke mal, das hab ich nun wirklich versaut. Bekommst morgen eins und übermorgen und die Tage darauf auch, wenn du magst." Ist ja nur Fair. Sie küsste meine Fingerspizen und ich genoss es. Endlich wieder ein wenig Frieden und total abseitz von allem. Das tut verdammt gut! Ich leg mein Kinn auf ihre Schulter und seh Richtung Sonne die am Untergehen ist. "Sieht hüpsch aus. Ich bin jetzt mal der Romantiker. Darling Der Sonnenuntergang ist schon unglaublich, aber im Vergleich zu dir ist er nicht mehr, als ein düsterer disiger Tag in London." Ich verzieh kurz das Gesicht. "Okay war doch Zu dick aufgetragen, auch wenns stimmt." Vor allem war der Spruch mal nen anderer. Ich kram aus meiner Tasche mein Handy raus und mach das wieder an. Ich muss Thy bescheid geben, ansonsten reißt sie mir die Eier ab. Ich tipp ne SMS und mach dann wieder das Handy aus. Im übrigen nicht mehr das alte, sondern nen neues xD Das Alte war ja kaputt gegangen *pfeif*
"Du hast so viel erzählt da war mir nicht gleich alles klar, aber Du warst sehr ehrlich zu mir" das war er glaube ich nur ein mal in der Zeit in der wir zusammen waren, ds erst sowas passieren muss damit er mal offen redet. Das Eis hatte er eins A versaut, aber ich bekomm morgen eins und immer wann ich will im Grunde "Ich nehm Dich beim wort" Josh legt dann seine Kinn auf meiner Schulter ab und wird dann total schmalzig und romatisch "Das hast Du süß gesag" und vor allem das erste mal wusste gar nicht das er so romantisch sein kann. "Josh?" fang ich an "Ich weiß dass das nicht der richtige zeitpunkt ist aber....was ist mit uns? Bin....bin ich also wäre ich immer noch Deine Affäire wenn ich wieder´normal´bin?" frag ich vorsichtig nach, es ist wohl eher eine allgemeine frage, dass das zwischen uns beiden gerade nicht normal ist weiß ich ja, aber was wäre wenn. Ich schau zum Sonnenuntergang, lehn mich noch ein wenig mehr an ihn und meine Hände vorsichtig auf seine Oberschenkel ab. Josh machte sein Handy wieder an-es war ein Neues "Wo ist Dein altes Handy?" fragte ich nach, schloss dann meine Augen und hielt mein Gesicht der Sonne entgegen-sie tat gut die wärme hatte was tröstliches.
"Süße ich bin ziemlich oft Ehrlich zu dir. Nur eben sag ich nicht imme die ganze Wahrheit. Das sind zwei Paar Schuhe." Sie wird mich beim Wort nehmen, was das Eis angeht. und das geschnulze hab ich wohl süß gesagt. "Du warst noch nie in London stimmts? Nen größeres Kompliment kenn ich nicht." Ich muss nun doch schmunzeln. Und sie versaut die ganze Stimmung mit ihrer Frage. "Kleine ... hätte Thy mir gesagt, dass du zwei Suizidversuche gestartet hast wär ich ausgerastet und hätte Blake umgebracht dafür. Wärst du hops gegangen, hätt ich nicht gezögert meinen Wagen gegen einen Baum oder ähnliches zu setzen und wäre mein Auto schrott wär ich von einer Brücke gesprungen. Du bist im Moment das einzig wirklich gute in meinem Leben und scheiß egal, was ich dir sonst noch alles an den Kopf werfen werde: DAS ist die Wahrheit. Ich will und kann nicht ohne dich leben! Daher ist diese Frage überflüssig." Zumindest aus meiner Sicht. Sie merkt, dass ich nen neues Handy hab und ragt promt nach. "Hat eine Wand kennen gelernt." Knappe Antwort und muss reichen. "Eine SMs enthielt den Namen Blake, dannach hats fliegen gelernt." Und Blake .. naja der kann plastische Chirurgie wohl vertragen xD auch wenn er sich das wohl nciht mehr leisten kann =D
Er wr ziemlich oft Ehrlich nur sagt er nicht immer die ganze Wahrheit, das sind zwei paar schuhe "Du und Deine Logik" meinte ich zu ihm, es tat gut in seinen Armen zu liegen auch wenn ich nicht mag das mich wer anderes anfässt bei ihm ist das irgendwie was anderes. Dann erriet er das ich noch nie in London war "Erwischt" hatte sich noch nicht erben es war aber auch das größte Kompliment was er kennt und das hab ich bekommen. Er meinte, wenn Ty ihm gesagt hätte das ich zwei Suizidversuche gemacht habe wäre er ausgerastet und hätte Blake-bei dem Namen zuckte ich kurz zusammen-umgebracht und wenn ich gestorben wäre, dann wäre er ohne zu zögern mit seinem Wagen um einen Baum gefahren oder hätte sich von einer Brücke gestürtzt denn ich war im Moment das einzig gut in seinem Leben. Es war die Wahrheit er konnte und wollte nicht ohne mich leben, aus diesem Grund war die Frage überflüssig. Ich war froh das sie überflüssig geworden ist, denn ich liebte ihn immer noch und mochte immer noch so sehr bei ihm sein so lang ich kann solang ich ihn liebe oder er mir was bedeutet, aber vor allem er liebte mich das war mein halt-er war es und Ty natürlich auch doch er gerade einfach noch mehr. Ich öffente meine Augen und drehte meinen Kopf zu ihm "Es ist schön das zu hören" sagte ich sanft drehte mich dann wieder zum Sonnenuntergang der schon fast zu ende war, als er sagte das sein Hand die Wang kennen gelernt hatte-wegene einer SMS in der Blakes name stand-er war also ausgerastet aber das konnte ich mir bei seiner Hand schon denken. Wieder schloss ich meine Augen und lehnte meinen Kopf noch mehr an seine Brust "Ich mag bei Dir bleiben" flüsterte ich-ich war doch reichlich müde das auf ihn einschlagen und weinen hat mir erschöpft "Ich hoffe Du bekommst keine blauen Flecken" meinte ich zu ihm, war langsam dabei einzudösen "Lass uns noch hier bleiben" sagte ich im halb schlaf und genoss einfach seine nähe.
Erwischt. Sie war noch nie in London. "Dann gehts da wohl auch bald mal hin - sofern das mit deiner Uni vereinbar ist. In der Nähe von London hab ich ja ein Haus und die Stadt selber kenn ich ja auch noch ein wenig." Also dauerurlaub. Paris, Londin .. was kommt dannach? Bei Blakes namen zuckt sie zusammen, was ich durchaus verstehen kann. Sie ksuchelt sich weiter an mich und hofft, dass ich keine blauen Flecken bekomm. "Und selbst wenn, ist das auch nicht schlimm." Ist es wirklich nicht. Darüber braucht sie sich also nicht den Kopf zerbrechen. Sie will bei mir bleiben und im Moment auch hier bleiben. Ich behalt sie im Arm auch wenn sie so langsam eindöst. Sie kann ruhig einen Moment schlafen. "Ich bring dich nachher nach Hause, bleib aber über Nacht da." Ich hab es versprochen und ich kann Thy ihre Schwester nicht ewig vorenthalten. Das hier bedeutet ausreichend stress, auch wenn der Moment an sich wirklich angenehm und entspannend ist. Ivh streich Vi sanft übern Arm und seh selber der Sonne wirklich zu. Die ersten Sterne sind zu sehen und kühler wird es nun schlagartig auch wieder etwas - nicht kalt. Vi ist schon am schlafen und ich halt sie weiter fest, dmit sie nicht wegkann und es warm hat. Frieren soll sie ja nun auch wieder nicht.
Nach London wollte er mich auch mal mitnehmen wohl dann aber eher am Wochenende oder in den Ferien wegen den Uni-in London hatte er ja ein Haus nd auskennen tat er sich auch-hm meinte er nicht mal das wir niemals zusammen nach London Fliegen, aber wenn er seine Meinung geändert hat dann freut mich das. Sollte er blaue Flecken bekommtn wäre das auch nicht schlimm, zudem bringt er mich nach Hause und würde über Nacht bleiben, ich Antworte zwar nicht, weil ich dafür schon zu träge bin habs aber durch aus noch gehört würde vielleicht später was zu sagen wen ich wieder wacher bin. Irgendwann dreh ich mch leicht auf die Seite, da mein Po wieder anfängt zu schemerzen der Boden ist troz der Decke doch wirklich hart. "Hmm.." ich will mein Kissen richtig rücken aber das lässt sich nicht bewegen, auch spür ich langsam das es ein wenig kühle wird aber ich mag nicht aufwachen, mag einfach hier bleiben das ist gerade wirkich schön. Aber auf der seite liegen tut auch nur weh also öffne ich langsam meine Augen, den restlichen Sonnenuntergang gab ich verpasst=(, aber Josh war noch da und ich hatte keinen Albtraum das war gut "Morgen" sagte ich gähend zu ihm, weiß ja das es noch nicht morgen ist dazu ist es zu dunkel und die sterne sind noch zu sehen "Wie war das, Du weißt wo der Widder ist? Zeigst Du mir den?" ich drehte mich wieder so das ich sass, von mir aus können wir dann auch nach Hause
Vi war wirklich eingeschlafen, aber nicht lange. vielleicht ne halbe Stunde oder so. Ist ja nicht so wichtig. Nu wird sie wieder Wacher. "Nabend kleine", sag ich mit einem schmunzeln. Es ist eher abend als Morgen ^^. Nu will sie das Sternenbild widder sehen. Ich setz mich wieder aufrechter hin, war zwischendurch echt unbequem, ging aber =D Ich seh den Himmel an und such mir das Raus. "Hmm ...." sag ich da nur und schau mich weiter um. "Der ist wegelaufen." Nen Schulterbick und ... nöp find den nciht. "Falsche Jahreszeit denke ich mal. Den Schützen find ich auch nicht." Oder Himmel ist gedreht, damit ich nix mehr find ^^ Ich streich ihr über die Arme. "Ist dir Kalt? Wollen wir langsam wieder los?" Nicht das Thy noch Panik bekomt, dass ich sie nicht zurück bring =S
Er machte es dem morgen ein Abend, setzte sich dann richtig hin und schien das sternbild zu Suchen, meinte dann das der Widder weggelaufen ist "Oder er versteckt sich vor Dir" hat Angst oder so wasXD;) Dann sagte er das es vielleicht die falsche Jahreszeit ist denn den Schützen findet er auch nicht "Schade, vielleicht ein ander mal" meint ich, als er mir über den Arm streicht und mich fragt ob mir kalt ist schüttel ich ein wenig den Kopf "Nein, aber bevor wir zurück gehen mag ich gern ein wenig laufen mein Po tut vom vielem sitzen weh, da kann ich nicht gleich in Deine Mafiakarre steigen" ich nenn sein Auto bewusst Mafiakarre er weiß ja das ich zu ihm mal sagte das er wenn er einen schwarzen Anzug trägt und vor dem Auto steht wie ein Mafiaboss oder Angestellter aussieht. Ich löste mich von ihm und stand langsam auf, ich war noch nie im Outback wirklich spazieren gegangen.
Ich muss lachen. "Japp der versteckt sich dann wohl." Oder ich finds einfach nur nciht wieder. Sei meint ein anderes mal. Ich nick. "Japp ein anderes mal." Ich werd mich vorher auch nochmal schlau machen, wo ich den find =D Sie mag noch ein wenig spazieren gehen, bevor es in meiner Mafia Karre weiter geht. Ich schüttel den Kopf. "Besser als Pornokarre oder?" Die hat sie schließlich inzwischen. Naja eher angeber Karre für Frauen, wobei das nichtmal unbedinngt ein Frauenauto ist. "Lass uns bischen gehen." Sie muss zeurst aufstehen, dann ich und die Decke pack ich fix zusammen und ab in den Kofferraum damit. Dann lass ich Vi bei mir einhaken und Wander mit ihr die Straße ein Stück weit entlang.
Er lachte und das auch das es sich versteckt, ich mag es wenn er lacht, aich würde er es mir ein anders mal zeigen "Schön" meinte ich, lies ihn dann ja aufstehen, er meinte das das Mafia Karre besser als Pronokarre "Hm nein, denn die Pornokarre gehört mir und ist immer noch das beste Auto der Welt" jap da gibt es kein besseres. Josh räumte die Decke noch weg, ich hackte mich dann bei ihm unter während wir die Straße lang gingen, man hörte nur ab und an mal das Summen eines Tieres "Wir müssen auf Werwölfe aufpassen" sagte ich ganz vorsichtig, das war ein witz auch wenn ich nicht lächelte oder so das konnte ich gerade nicht. Ich sah wieder in den Nachthimmel es war schön hier draußen. "Josh Du hast doch vorhin gesagt das wir nach London mal Fliegen aber Du hast auch mal gesagt das Du mich da niemals mit hin nehmen würdest, hast Du Deine Meinung geändert?" wäre schon aber vielleicht hatte er es ja nur vergessen.