"Vergiss es! Meine Mafia Karre toppt absolut alles." Klingt total überzeugt. Warum auch nicht? ich bin nunmal geil! Wir müssen auf Werwölfe aufpassen. "Hmm eher auf die Vampire. Werwölfe gibts hier nicht. Aber die Blutsauger machen mir zu schaffen." Nach ner Weile fragt sie warum ich sie nun doch mitnehmen will. "Ich kann dich aus meinem Leben nicht ausschließen, egal wie sehr ich es versuch. Also werd ich dich eben einfügen. Zudem kannst du so meine Eltern kennen lernen." Oder eher ihre Grabsteine. Ein zwei alte Bekanntschaften gibt es dort ja auch noch. Also einfach mal mehr über mich erfahren, sofern sie das denn will.
Er war von seiner Karre total überzeugt, ich musste ganz leicht schmunzeln er und seine Autos "Spinner" mein ich liebevoll, dann sager er wir müssen eher auf Vampire aufpassen denn Werwölfe gibt es nicht "Dann musst Du mich beschützen, ich möchte nicht als Vampir Futter herhalten" soll heißen ich nehm die Beine in die Hand und lauf so schnell ich kann soll der Dich doch essenXD Er wird mich in sein Leben einfügen weil er mich aus diesem nicht ausschließen kann auch wenn er es versucht und ich könnte seine Eltern kennen lernen, ich sah zu ihm auf "Das wäre wirklich sehr schön" und es würde mir viel bedeuten, natürlich weiß ich das es nur Grabsteine wären aber er würde mich mit nehmen. "Lass uns langsam zum Auto zurück" wir waren schon ein ganzes stück gelaufen, also umgedreht und wieder zurück.
Ich bin nen Spinner, nur weil ich meine Wagen lieber mag als ihren - was ja auch meiner war. "Na Und?" Was soll ich da sagen? Ich hab einfach nur gerne das letzte Wort. "Ich werd dich beschützen. Vampirfutter wirst du nicht werden." Ich bin der einzige, der sie vernaschen darf. Sie freut sich ohl drauf meine Eltern kennen zu lernen. Wobei freuen das Falsche Wort ist. Sie will zurück zum Wagen, also drehen wir um und machen uns auf den Weg. Ist ja nicht soo super weit, nur ein Stück. "Hast du was dagegen, wenn ich gleich wirklich mal austeste, wie schnell der Wagen fahren kann?" Ich wette, der packt boissle mehr als 200 Klamotten. Nur muss sie zustimmen, sonst mach ich das nicht. Wenn sie schreiend neben mir sitzt, ist das wirklich keine Hilfe.
Er meinte ´na und´"Du musst auch immer das letzte Wort haben" nur hab ich ihm das gerade genommenXD Vor den Vampiren würde er mich auch Beschützen ich werd also kein Vampirfutter "Mein Held" sagte ich schmachtend und haute ihm leicht mit den Fingern auf die Brust. Dann wollte er doch wirklich seine Wagen Testen, ich überlegte kurz hatte nichts gegessen also war mein Magen Leer "Nur wenn wir dann noch zu Mc Donalds Fahren ich hab langsam doch hunger" frühstück und süßes waren das einzige was ich heute gegessen habe "Und ich darf meine Hand auf Deine legen wenn das geht" nur damit ich sicherheit habe. Mittlerweile waren wir wieder an seinem Auto und stiegen ein ich schnallte mich an, Atmete noch mal tief ein und aus "Also von mir aus kann es los gehen" jo wenn ich dennoch kotze ist er dran schuld ich mach das nicht sauberXP
"Japp muss ich ist so eine Angewohnheit und meistens klappt es auch." Ich grins sie frech an, als ich das sag. Ich darf schnell fahren, wenn wir noch zu Mc.Doof ranfahren. "Lass mich raten. Du willst dein Eis haben?" Und sie will meine Hand haben. Diesmal schüttel ich den Kopf. "Sorry, da brauch ich beide für mich." Einmal hochschlaten und dann beide am Lenker lassen und dann noch ihre auf meiner? Nop das kann nur schief gehen. Wir waren wieder am Wagen. Vi steigt ein und ich dann auch. Angeschnallt und zu Vi gesehen, die echt nervös aussieht. "Ruhig bleiben. Ich weiß was ich mach. Auch wenn ich sonst nicht mit mir Klar komm. Fahren kann ich, versprochen." Da muss sie wirklich kine Angst haben. Ich leg den Gang ein und dreh erstmal um. Dann losfahren, hochschalten und Gas geben. Jepp das Auto schnurrt wie ein Kätzchen und wir sind ruck zuck bei 100. Dann bei 150 hoch zu 180. Ab nu dauerts länger, aber die 200 ist in greifbarer nähe und bis zu 220 schaffen wirs am Ende auch hoch. Schneller geht nicht, ist aber auch schon schnell genug. Lenkrad festgehalten, nach Vorne gesehen und Tunnelblick haben. Adrenalin steigt dabei gewaltig an. Zu Vi seh ich nun nicht, Blick nah Vorne und dabei doch recht gelassen aussehen. "Nicht schlecht." Wäre ich alleine, würde ich nun noch Slalom fahren, mit Vi im Wagen lass ich es und geh auch wieder vom Gas runter, damit der auf 170 wieder runter kommt und sie sich nicht übergeben muss, oder in ne Angststarre verfällt.
Das letzte Wort war seine Angewohnheit und meinstens klappte das auch, das wusste ich aber auch schon-ich kannte ihn doch schon recht gut nach fast einem Jahr sollte ich das auch, wegen McDoof meinte er dann das ich mein Eis haben mag "Uiiii daran dachte ich gar nicht" wirklich an ein Eis hatte ich nicht gedacht eher an ein VeggiBurger oder so was in der Art, aber Eis klang doch auch sehr nett. Meine Hand konnte ich nicht auf seine Legen, da er beide braucht aber das konnte ich ja verstehen "Das versteh ich" meinte ich zu ihm. Josh wusste was er macht, fahren kann er "Das weiß ich" jap da vertraute ich ihm schon, als er schon anfängt Gas zu geben, er wurde immer schneller die Landschaft konnte man schon gar nicht mehr sehen, aber das Adrelalin stieg an und es war nur ein gute gefühl das so zu spüren. Irgendwann wurde er langsamer mir, meint das es nicht schlecht war "Da kann ich nur zu stimmen" mein Mageninhalt war auch noch drin. Ich fand das gar nicht so schlecht auch wenn ich in den Sitzt gedrückt wurde aber der war schön kuschelig. "Jetzt aber zu McDoof und dann nach Hause" ich lächelte zu ihm, noch immer fuhr er recht schenll aber das ging jetzt besser und jeh mehr er in die Stand rein fuhr umso langsamer wurde er.