*er fragte was ich falsch machen will* Ja, das weiß ich auch nicht *ich lachte leicht verlegen* *er schüttelte den kopf* *es würde wohl nicht so schlimm sein, wenn er später kommen würde* Das ist gut *wollt ihm ja keinen ärger oder stress einhandeln* *ich sah auf seine Brust* Magst....magst Du mich noch mal küssen? *voll sinnig wen ich seine brust anschau* *aber er war besser als der typ von damals*
*sie weiß selber nicht, was sie falsch machen will* *ich musste auch leicht lachen* *nu hatte sie kein Problem mehr damit mich auf zu halten* *und fragte ob ich sie nochmal Küssen mag* *na geht doch. Sie ergreift mehr die Initiative* *ich nehm eine Hand von ihren Rücken und heb ihr Kinn an* *beugte mich zu ihr runter und begann wieder sie sanft zu küssen* *behielt auch die Führung dabei*
*er hatte auch gelacht* *mit einer Hand, kopf er mein Kinn an* *er fing wieder an, mich sanft zu küssen* *ich bin noch ein wenig verkrampft und unsicher* *aber das längst sich mit den sekunden, in denen er mich küsst* *ich fang an, sicherer zu erwieder* *also küssen konnte er wirklich gut* *klar, hat er auch viel mehr erfahrung wie ich* *seine lippen sich weich und warm* *und es fühlt sich toll an von jemanden geküsst zu werden, der erfahrung hat*
*sie wurde recht schell lockerer* *und langsam fühlte sich das wirklich gut an* *doch sie lernt schnell* *aber da war ja auch nicht viel bei* *Machen wirs mal bischen Komplizierter* *ich streich mit der Zunge über ihre Lippen und dring dann auch in ihren Mund vor* *stups gegen ihre Zunge und zieh mich wieder zurück* *wiederhol das spiel nur dass ich diesmal nen Zungenspiel anfang* *mal sehen wie sie reagiert* *meine Hand leg ich wieder mit auf ihren rücken* *streich dabei so ganz ausversehen über ihre Brust, als ich die von ihren Kinn weg nehm* *teste bei ihr also wirklich noch vorsichtig an, aber teste dennoch schon*
*er streit mit der zunge über meine lippen und dringt dann in meinen mund ein* *berührt meine zunge und zieht sich zurück* *dass macht er einige male, eher er ein zungenspiel beginnt* *ich wusste wie man das nennt, aber das war nun wirklich neuland für mich* *die ersten sekunden hab ich keinen plan was ich machen soll* *und brauch doch ein bissel um mich zurech zufinden und auch um zu erwiedern* *er muss auch denken, dass ich der letzte trottel bin* *wobei übung macht den meister* *solang er mich nicht auslacht oder wegstösst scheint es ja net so schlecht zu sein* *als er seine hand von meinem kinn genommen hat, hatte er meine brust berührt* *ich zuck kurz vor schmerz zusammen* *da sie am wachsen sind, sind sie immer recht empfindlich* *komm daher kurz aus dem "takt"*
*und wieder braucht sie Zeit* *zum Glück hab ich reichlich geduld* *und sie schaffts dann doch das ganze zu erwiedern* *wenn auch teils noch zaghaft* *bei der knappen Berührung ihrer Brust ist sie aus dem Takt gekommen und leicht zusamm gezuckt* *Also ne Stelle wo ich aufpassen muss* *ich küss sie weiter und nun leg ich doch verlangen mit rein* *lass das Zungenspiel intensiver werden und bin einfach mal Kackendreist* *ich schieb meine Hände höher und lass auch ihren Pulli so mit hoch wandern* *halt den fest und eine Hand streicht wieder runter* *leg die direkt auf ihren Po / Panty*
*ich kam wieder in das zungenspiel rein* *und es war auch nicht mehr zarghaft oder unsicher* *nein, es war wirklich einfacher, wenn er führte und auch seine erfahrung* *sein kuss wieder verlangender* *wo nach?* *nach dem kuss?* *nach mir?* *ich wusste es nicht* *seine hand streicht höher und so auch mein pully* *diesen schien er fest zuhalten* *nun liegt eine Hand auf meinen po* *ich nehm meine Hand von seinen arm und dann seine Hand von meinem po* *Das ist mir gerade zu viel und vorallem auch etwas unangenehm* *ja, wir waren hier alleine, aber dennoch*
*Gut Grenze erreicht* *Sie wehrt sich, bzw nimmt meine Hand von ihren Po* *Gut also Grenzen nicht zu weit ausreitzen* *ich streich den Pulli wieder runter* *aber ehrlich! Sie is doch selber schuld! Warum hat sie auch so wenig an?* *ich löse den Kuss nach einen Moment und seh sie an* Alles okay? *frag mal lieber nach* *Mein kann ja sein, dass sie das alles nciht will* *dann wär weiter austesten, oder allgemein weiter machen nicht okay*
*er streicht meinen pully wieder runter* *löst nach einem moment den kuss wieder* *ich öffne meine augen wieder und seh ihn auch ja* Ja schon, nur ist es mir etwas unangenehm wenn Du meinen Po anfässt ich kenn so was ja nicht und hier draußen ich weiß nicht *erklärte ich mich mal* ja uns sieht keiner, aber ich mein ja nur *ich sah ihn leicht entschuldigend an* Es ist komisch, aber ich glaub auch dass das dazu gehört *also bei meinen freundinnen ist das so* Ich red sicher gerade zu viel
*sie redet und erklärt sich* *irgendwie isse wirklich niedlich* *und auch nicht sonderlich Experementierfreudig* *Aber das ist leider so bei den Ordentlichen Mädels* Schon gut. Du kannst immer nen Veto einlegen. Ist auch besser so und vollkommen in Ordnung. Und ja ... den Po anfassen gehört auch iwo dazu. *ich lächel lieb* *geb ihr nen Kuss auf die Nase* Soll ich dich wieder heim bringen?
*ich könnte immer ein Veto einlegen* Wenn ich villt ein bissel mehr anhätte wäre das villt weniger unangenehm *meinte ich leicht schief grinzend* *er gibt mir noch nen kuss auf die nase* *Auf seine frage nickte ich* Ja, das wäre lieb von Dir *wieder lächel ich ihn leicht an*
*sie ist nun selber der Meinung zu wenig an zu haben* *denk: selber schuld* Kein Problem. Wirklich, ist nicht schlimm. *sie möchte wieder heim* Okay. *ich beug mich nochmal runter und küss sie kurz sanft* *lass sie dann aber wieder los und geh zum Wagen* *Halt ihr die Beifahrertür auf*
*er fand es nicht schlimm* *wieder lächelte ich ihn an* *noch mal beugt er sich zu mir runter und küsst mich sanft* *das erwieder ich nun doch schon automatisch* *dann lässt er mich los und hält mir die beifahrertür auf* *ich steig ein* Danke *schnall mich auch gleich an* *warte nur noch auf ihn*
*Sie stieg ein* *ich schloss ihre Tür und ging um den Wagen rum* *Iwie waren beide Schwestern schwer zu knacken* *zumidnest schwerer als meine sonstigen Kandidatinnen* *ich stieg auf der Fahrerseite ein und startete den Motor* *wendete dann und dann gings wieder los zurück* Ich hab dich eingeschüchtert stimmts? *ja bestimmt, oder einfach nur total verunsichert* *sie is 17. Gut andere Mädels in ihren Alter springen wohl schon seit Jahren von ein Bett ins andere* *Ne ich denke ich mags so. So muss ich mir mühe geben* *ich seh zu ihr und lächel sie sanft an* Du bist stiller als vorhin ...
*er machte die tür zu und stieg selber ein* *fuhr dann los* *fragte mich, ob er mich eingeschüchtert hatte* *ich schüttelte leicht den kopf* Nein, ich bin nur etwas verwirrt *sagte ich ehrlich* Weißt Du, ty meine vorhin das manche es nur auf das eine angesehen haben *ich sah zu ihm und legte eine Hand sanft auf seine, die am knuppel war* Aber Du bist nicht so einer oder? Du bist nicht so nett zu mir, weil Du mit mir schlafen willst