*ich frag mich noch immer wie Chris mich dazu bekommen hat, mit ihr Picknicken zu gehen* *ehrlich ich machte mir eigtl nicht viel aus pickniken, das erinnerte mich so an 'familienunternehmungen'* *aber ich saß hier echt mit ihr zusammen auf dieser wiese, auf einer riesen decke* *ok, nein gerade lag ich eher und starrte in den Himmel während sie am Picknickkorb herumfummelte* Chris: Zieh nicht so ein Gesicht, wenn du so still bist ist das ja unheimlich *ich stütze mich auf meinen arm auf und dreh mich dabei leicht zur Seite - eben zu ihr* Ich kann dir ja erzählen wie weiß die Wolken heute sind. Die habens sicher gut da oben - können fröhlich vor ich hinschweben und sich vom Wind hin und her pusten lassen und müssen sich über nichts einen Kopf machen Chris: Spinner *bekomme ich lachend an den Kopf geworfen* *ich zucke grinsend die Schultern* Du wolltest das ich nicht mehr still bin *wobei sie ein der wenigen ist die mich auch wirklich still kennen, die Kleine ist wie eine Schwester für mich* *ich schnapp mir eines ihrer Sandwiches und leg mich wieder auf den Rücken*
*ich hatte ein Buch dabei und eine kleine Decke* *ich lief hier lang und zog wieder alle blicke auf mich* *bekam auch den ein oder anderen Pfiff und ein "Hey süße" zu hören* *sah wieder aus wie eine Frau-trug ein Kleid* *hatte es aufgegen, wie ein Mann wirken zu wollen, denn egal was ich trug man hielt mich immer für ein Mädchen-selbst bei baggys* *gut, wieso dann also nicht das spiel weiter spielen?* *alles war perfekt feminin, mein Gang, mein hüftschwung, ja selbst meine stimme wenn ich sprechen würde* *ich suchte mir einen freien Platz* *recht nah bei einem-so schien es für mich-jungen paar* *schon gemein, ich hätte auch gern mal eine Beziehung, aber man würde das Mädchen dann sicher für lesbich halten und das wollte ich ihr nicht antun* *breitete meine Decke aus und legte mich mit dem Bauch rauf* *schlug mein Buch auf-natürlich bemerkte ich die Blicke die auf mir ruhten* *ich hatte mich an sie gewöhnt und konnte sie gekonnt ignorieren*
*Chris hatte sich mittlerweile zu mir gelegt, als plötzlich mehr oder weniger hier doch ein rechter 'tumult' anfing* *ich sah auf als ich die Pfiffe und Rufe bemerkte* *entdeckte dann wenig später auch eine Blondine der die Aufmerksamkeit wohl galt* *ich würde mal darauf tippen das sie ein Model ist* Chris: Wow ... ich glaube ich kenn sie oder er? *ich sie schräg von der Seite an* Er? Kleines, ich glaube du brauchst n Brille *sie jedoch schüttelt heftig mit dem Kopf und steh dann einfach auf um zu dem Mädchen rüber zu gehen nachdem sie sich mit etwas Abstand neben uns niedergelassen hat* Chris: Entschuldige ... aber bist du nicht dieses femiman Model Peer? *bitte was für ein Ding? xD* *sie lächelt das Mädel, denn für mich sieht es nunmal so aus, lieb und auch entschuldigend an - aber mit Mode kennt sie sich doch recht gut aus, naja zumindest mit den ausgefallenen dingen* Chris lass sie, sie will lesen siehst du das nicht. *versuch ich auf die einzureden, aber sie würde sich ja eh nicht stören lassen*
*ich wurde angesprochen und wow, jemand kannte mich mal* *also sah ich auf und nickte leicht* Der bin ich *bestätigte ich sie mit femininer weiblichen stimme* *ich sah zu ihrem Freund* Sie stört mich nicht *klar man konnte mich immer noch für ne frau halten und er denken, das ich spinn*
*sie - er - was auch immer xD bestätigte chris doch echt dieses Model zu sein* *ähm ja und was soll mir das jetzt sagen?* *das ich mal so gar nicht blicke was los ist scheint Chris keinen Meter zu stören, nein sie fängt breit an zu grinsen* Chris:Wahnsinn, ich hab gehört das du aus Cardiff sein sollst, aber dich hier einmal anzutreffen ... Käme es doof wenn ich dich um eine Autogramm bitten würde? *ich richte mich auch einmal auf und sitze nun im schneidersitz so dass ich zu den beiden sehen kann* Wenn sie dir doch zu sehr auf den Senkel geht, sagst du mir bescheid ja? *mein ich zu dem Mädchen - Jungen - ja was denn nun eigtl?* Und könnte mich vielleicht irgendwer mal aufklären was ein femiman Model ist und warum sie n Jungen namen trägt oder er Frauenklamotten? *nöp ich blickte so gar nicht durch auch wenn man es von dem namen femiman sich doch etwas zusammen reimen konnte*
*sie wollte gleich ein Autogramm* Tut mir leid ich hab leider keine Karten dabei und auch keinen Stift *ich sah sie entschuldigend an* *wenn ich eherlich bin hatte ich mich rausgeschlichen, weil ich sonst wieder ne halbe armee an leibwächtern dabei hatte=S* *ich setzte mich nun auch auf, war einfacher als sich den hals beim hochschauen zu verränken* *Der junge kam garnicht mehr nach* Ein femiman Model ist ein Mann, sowas wie ich dessen züge aber so weiblich sind, das man kaum einen unterschied erkennt oder siehst Du einen? *fragte ich nach* Das heißt ich kann für Männer kleidung, aber auch für damne kleidung modeln Und ich sag Dir bescheid, sollte Deine Freundin mich nerven *hatte aber nerven wie drahtseile, also nervte mich nichts so schnell*
*als Chris hörte das - wie hieß er noch mal? - Peer kein Karten und auch keinen Stift dabei hatte drehte sie sich zu mir herum* Chris: Los her damit *ich verleier kurz die Augen und zieh dann einen Kuli aus meiner Hosentasche und reich ihr dazu noch n Serviette* Chris:Das geht doch sicher auch oder *wieder dieses süße scheinheilige Lächeln von ihr xD* *während ich erklärt bekomme was ein femiman Model ist* Naja ich würde vielleicht einen erkennen, wenn du nicht zugeschminkt wärst wie ein Mädchen, kürzere Haare hättest und vorallem keine Kleider tragen würdest *sag ich gerade heraus was ich denke, was den Unterschied erkennen angeht und das ist keineswegs als Angriff gemeint* *ich werd nur nie verstehen, warum manche Kerle sich freiweillig in Frauenklamotten quetschen* Chris: Er ist nicht mein Freund, das Mädel das ihn eingefangen bekommt, muss erst noch geboren werden *scherzte sie nun und antwortete damit einfach mal so für mich* Ich steh nun mal nicht so auf Gitterstäbe und peitschen *ich zwinker ihr mit einem ziemlich frechen grinsen zu*
*sie gab gleich mal ihrem Freund anweisungen* Sicher geht das *ich nahm beides entgegen und setzte mein autogramm drauf* *hielt es ihr wieder hin* *er sagte nun, wie er mich wohl eher erkennen würde* Kurze haare helfen nicht, hatte ich schon mal und auch jungsklamotten trag ich ziemlich häufig und doch werd ich für ein Mädchen gehalten selbst wenn ich komplett abgeschminkt bin *hat schon seine riesen nachteile so auszusehen wie ich aussehe* *das mädchen was ihn bekommt erst noch geboren werden muss* Hmm viellt ist er ja auch anders rum und weiß es nur nicht *stellte ich eine Behauptung auf*
*Chris bekam nun ihr Autogramm und bedankte sich auch dafür* *bevor sie es im Picknickkorb verschwinden lies und sie es sich promp auf meinen schoß gemutlich machte* Bin ich neuerdings dein Sofa? Chris:Nö, aber bequemer als der Boden alle mal *ich nickte und sah sie an alá 'ah ja klar'* *lehnte mich nach hinten und stütze mich mit den Händen ab* Und da dachtest du dir, wenn mich eh alle für n Mädchen halten, kann ich auch gleich rund um die Uhr eines spielen? *hakte ich nun auf Peer's erklärung hin nach, das kurze haare und ect wohl auch nichts brachten* *als er dann meinte ich wäre schwul fängt Chris an zu lachen* Was lachst du so, der Kleine hat recht, wäre durchaus möglich Chris:Du? schwul? Niemals. *ich zucke mit den Schultern* Da hörst dus - niemals *mein ich wieder an Peer gewandt* Ich bin übrigends Hunter und das kleine aufgedrehte etwas ist Chris *stellte ich uns beide mal vor, da wir ja seinen Namen auch kannten* *echt krass eine sie anzusehen und aber zu wissen das es ein er ist - schräge sache*
*sie machte es sich auf ihm bequem* *er hatte richtig erkannt* Ja, das dachte ich mir, einfach mal das spielchen spielen, wenn es eh nichts bringt nen Kerl zu sein *tollte ne, hatte zich tausend verherrer, aber ich brauchte eine Frau-oder ich werd einfach doch schwul* *nun war es möglich das er schwul ist, aber dann wurde das auch gleich wieder verneint* Frauenschwarm, denk ich dann mal *klar, bei den worten* *er stellte bei vor* *ich nickte darauf*
Gut für n Tag is es ja vielleicht mal ulkig, aber geht es dir nicht auf die ketten, das die ganzen Kerle hinter dir her jagen? *hake ich einmal nach* *wobei wenn man ihn als 'kerl' auch für n frau hällt* *ziemliche zwickmühle =S* *er tippte dann auf frauenschwarm* Chris: Jupp, den hier kann keine widerstehen Übertreibs net Chris *ich wurde geknufft* Glaub ihr kein Wort, ich bin n Kerl wieder andere
*er fand es für einen Tag ulkig und fragte dann ob es mir nicht auf die ketten ging, wenn die ganzen kerle hinter mir her jagen* Ich kenn es nicht anders, das ist nun schon seit fünf jahren so, also bin ich mehr als dran gewöhnt *scheiß pubertät* *ihm wohl keine wiederstehen kann* Du aber schon, so scheint es mir kann mich aber auch irren *sagte nur was ich sah, auch wenn sie auf seinem schoß sahs, musste das ja noch nichts heißen* *sie sollte nicht übertreiben und wurde auch geknufft, weshalb ich leicht schmunzelte* Hmm..ich denke ihr wärt ein gutes paar scheint euch zu ergenzen und sowas ist doch gut *hatte keine ahnung, beziehung war für mich n´fremdwort hoch ³* *und nun sollte ich ihr kein wort glauben* Dafür müsste ich Dich mal sehen wenn Du von Mädchen umringt bist oder nicht, nun kann ich das nicht so beurteilen und da ihr euch wiedersprecht, weiß ich nicht so recht wer hier dn witz macht und wer nicht *ich lächelte leicht, was doch wieder sehr süß und lieblich aussah* *ein lächeln was keiner wiederstehen konnte, wusste teils auch wie ich die feminie seite an mir einsetzten musste um das zu bekommen was ich wollte-doch nun wollte ich nichts, es war einfach alles gewohnheit*
*er war es seit 5 jahren gewöhnt* Nach 5 jahren wäre ich vermutlich eher noch mehr genervt als das ich mich daran gewöhnen würde *wobei - naja irgendwann wird es einem vermutlich einfach scheiß egal* *er fand dann das Chris mir schon ziemlich gut wiederstehen konnte* Chris: Liegt daran das ich ihn schon hatte *sagt sie grinsend* Wir haben uns über n ONS kennengelernt *erklär ich dann mal ein bisse während wie sich nun doch an mich lehnt* *dann sagt er das er denkt das wir gut zusammen passen würden* Manchmal funktioniert was als freundschaft, besser als. als beziehung *ich zucke leicht mit den schultern während ich dies sage* *was die frauenschwarm sache anging, musste er mich erstmal von mädels umringt sehen* Och nö, muss ja nicht sein, zu viele auf einmal gehen mir auch auf die nerven *ich werde geknufft und böse angefunkelt* Was ihr könnt echt anstrengend sein Chris: ihr auch blos
*er wäre nach fünf jahren eher noch mehr genervt als daran gewöhnt* *ich zuckte mit den schulter* Ich denke, man gewöhnt sich an alles im laufe der Jahre *das war meine Einstellung, heißt ja nicht das er sie teilen musste, so wie er es ebend schon selber sagte, das er eher genervter sei* *sie hatte ihn schon und hunter sagte auch gleich, das die beiden sich über nen one-night-stand kennen gelernt haben* *ich staunte nicht schlecht, das aus sowas acuh freunde werden können, war doch eher die seltenheit-dachte ich* *manchmal würde eine Freundschaft besser funktionieren als eine Beziehung* Ich denke da hast Du recht *wieder so eine sache die ich nicht wirklich beurteilen konnte=S* *ich musste leicht schmunzel als er sagte, das ihm zu viele Mädchen dann doch auch noch auf die nerven gehen und das es nicht sein muss* Schon mal mit 10 Vicoria Secrets Models zusamen gewesen ich kann Dir sagen das war ne erfahrung *vorallem eine heiße, die hatten alle nen hauch von nichts an* *chris knuffte ihn und funkelte ihn böse an* Bald hast Du nen blauenfleck bei dem ganzem geknuffe *ging das ja schon die ganze zeit so*