*er meinte das man sich im laufe der jahre an alles gewöhnte* Stimmt natürlich auch wieder. Man lernt mit oder ohne so einigem zu leben, wenn einem nichts anderes übrig bleibt *erwiederte ich darauf hin* *was freundschaft und beziehung anging sagte er das er dachte das ich recht habe* Du hast davon nicht wirklich eine Ahnung oder? *stellte ich mal so in den nichtvorhandenen Raum* Aber glaub mir in ner beziehung erwartet man meist viel mehr von dem anderen und der auch von einem selber und das geht dann gern mal in die hose *versuchte ich zu erklären* Also mit 10 Vicoria Secrets Models würde ich es sicher aushalten *mein grinsen wurde breiter, die waren doch immer halb nackt* Chris: Ach an der stelle hat sich doch schon Hornhaut bei ihm gebildet *mischt sie sich wieder lachend ein*
*er stimmte mir zu denn er sagte, dass man lernt mit oder ohne so einigem zu leben, wenn einem nichts anderes übrig bleibt* Da geb ich Dir nun wirklich recht *und er erkannte auch, das ich nicht wirklich eine Ahnung davon hatte* Ehrlich, ich hab absolut keinen Plan von beziehungen *hatte ja noch nicht mal sex gehabt, einfach weil man mich immer für das falsche hielt und ich so nie wirklich eine junge Frau kennen lernen konnte-ty und vi waren bisher die ausnahme* *in einer Beziehung erwartet man meist viel mehr* Ich würde das in Kauf nehmen um zu sehen wie so was ist, natürlich nur wenn man auch was für den anderen empfindet *ich meine einfach so zusammen sein, aus neugierde war nun auch nichts wirklich für mich* *klar, das er es mit 10 VS-Models aushalten würde* Irgendwie war mir das schon fast wieder klar, hmm, vielleicht kann ich ja das was einrichten, aber glaub mir so leicht ist das garnicht, die meisten sind wirklich Diven *ich wusste wovon ich sprach* *an den knuffstellen hatte er schon hornhaut* Das sieht sicher nicht sehr ansehnlich aus *honrhaut an den oberarmen, nein das war nicht schicklich*
*er stimmte mir zu und gab dann auch zu, das er keine ahnung von beziehungen hatte* Ach das wird schon noch irgendwann *meine ich zuversíchtlich* *bei den einen ging manches eben schneller als bei anderen* *und er würde es in kauf nehmen einfach um mal zu wissen wie es ist* Hey, sollte sich ja jetzt nicht so anhören, als wären beziehungen etwas schreckliches. Anfangen tun sie meist toll, wenn man bis über beide ohren verknallt ist und so *nur war dann die frage ob liebe blieb, wenn das verliebt sein vorbei war* *er überlegte doch echt ob sich da mal was einrichten lasse* Na so lang mich nicht wer auf die Bühne und selber als Model casten will, is mir fast alles recht *hallo jede menge halb nackte heiße weiber xD* Chris: Hach die kann man doch abreiben *meint sie nun lachend, wegen der hornhaut*
*er meinte das wir schon irgendwann* Ich bin ja noch jung und glaub auch daran *meinte ich zuversichtlich* *ein vorteil hatte es ja, ich konnte mich so auf meine Model Kaierre komzentrieren* *er meinte das es sich nicht so anhören sollte, als sei eine beziehung was schlechtes* Das hab ich nicht gedacht, hab nur gesagt wie ich das sehe *erklärte ich mich freundlich* *ihm war es unter bestimmen vorraussetzungen recht* Ich werd es so weiter geben *meinte ich dazu-glaube das nächste woche wieder ein shooting ansteht* Wenn Du mir Deine nummter gibst, dann kann ich Dich anrufen und Du kannst kommen *bei vi und ty gab es damals ja auch keine probleme wieso also dieses mal?* *man konnte die hornhaut wieder abruppel* Das ist ecklig
*er war noch jung und glaubte auch daran* Wie alt genau bist du denn wenn man fragen darf? Chris: 18 *jetzt übernahm sie für ihn auch noch das antworten xD* Soweit ich weiß bist du 19 und ich hatte ihn gefragt süße *necke ich sie deshalb etwas* Chris: Blödmann - ich meinte er ist 18 *ich zuck mit den schultern, wusste ich doch, wollte sie nur ärgern* Dann is ja gut, hätte ja so rüber kommen können *mein ich noch wegen zu der sache mit beziehungen* *er würde es so weiter geben und ich sollte ihn doch meine nummer einfach geben* Mh, hast du dein Handy dabei? Sonst muss die serviette wieder herhalten
*hunter fragte mich wie alt ich bin, doch chris antworte schon* *ich sah zu ihr* Du weißt aber ganz schon bescheid über ich *meinte ich grinsend* *die beiden neckten sich wieder gegenseitig* *hunter fragte mich dann nach meinen Handy* Nein das hab ich leider nicht dabei also wieder serverttentechnik *das lag noch in meinem zimmer, bei meiner "flucht" vergessen*
*Peer fand das sie ziemlich viel über ihn wusste* Über die -sry- schrägen sachen ist sie immer bestens informiert *übernahm ich dieses mal das antworten für sie* Chris: das ist nicht schräg, das ich interessant *verteidigte sie sich auch gleich noch* *sein handy hatte er wohl vergessen* kram mal für mich kleine *bat ich chris und die beugte sich zum picknickkorb* *holte eine serviette und den stift wieder heraus* *ich nahm beides entgegen und notierte ihre und meine nummer, sonst wäre sie beleidigt* Hier, bitte schön *mein ich - ihm den kram rüberreichend, während chris den stift fort packt* Chris: Magst du ein Sandwich haben? Mehr hab ich leider nicht dabei Weils das einzige ist was du ohne Großbrand hinbekommst *wieder n rippenknuffer für mich xD die sind sicher bald gebrochen*
*er fand es wohl schräg, also das war ich im grunde war/bin* *Aber hey, das dafür konnte ich ja nichts, bin eben ne laune der natur* *doch chris verteidigte die sache auch noch* Da bin ich ihrer Meinung *chris machte auf bimbo* *bekam aber die telefonnummer und steckte sie in mein Buch* Danke *chris bot mir ein sandwich an* Gerne *sagte ich*
*er war ihrer meinung und chris lächeln wurde wieder breiter* Chris: Er versteh von dem Kram eben nichts und alles was über seinen Wissen und sein Interesse hinaus geht, bezeichnet er als schräg *super, ich werde ja wieder liebervoll dargestellt - weiber xD* *für die telefonnummern bedankte er sich dann* Halb so wild, ich krieg sonst nur n Arschtritt, wenn ich ihre Nummer nicht mit aufschreibe und darf dann auch nicht mehr ran *also an sie ran xD* *wegen dem kommentar ernte ich allerding wieder n bösen blick, aber sie blieb erstaunlicher weise mal still oO* *das hieß nichts gutes - zumindest nicht für mich xP* *Chris gab ihm dann jedoch erst einmal eines von den Sandwiches* Chris: Bitte, ich hoffe es schmeckt dir
*alles was über seine interessen und wisssen hinausging für ihn schon schräg ist* Gut zu wissen *meint eich grinsend* *er wohl nicht mehr ran darf, wenn er mir ihre nummer nicht mit aufgeschrieben hatte* Sex gegen nummer, also im übertragenem sinne *sie war erstaunlich still-komisch bisher gab es irgendwie immer enn kommentar* *sie reichte mir das sandwich* danke wirklich nett von Dir *fand ich wirklich*
*er meinte gut zu wissen* Chris: Jupp aber das is eins der Dinge weshalb man ihn mögen muss Wie darf ich das denn nun verstehen? Chris: Musst du nicht verstehen, reicht wenn peer, ich und die rest der welt es verstehen *ich sah verwirrt zw den beiden hin und her* Ich habe nur das Gefühl das Peer es auch nicht versteht *kurz sah ich zu ihm* Bitte sag mir das du auch nicht verstehst,warum mich das liebenswert machen soll? *was das mit dem Sex anging hatte er dann richtig verstanden* Im Moment ja. Und falls du dich fragst warum sie nun so still is, sie magst net wenn ich über solche Dinge offen mit anderen rede Chris: nun halt endlich die klappe Siehst du *ich grins mir total einen ab, während sie nun beleidigt scheint* *nein sie mochte es echt nicht, wenn ich über 'unser' sexleben so offen vor anderen sprach* *peer bedankte sich dann für das sandwich und chris nickte kurz*
*man ihn deswegen mögen muss* Ich denke das meint sie so, weil Dich das einzigartig macht *stellte ich eine mutmassung auf, könnte ich auch irren, war ja auch nur mein gedanken gang* *sie mochte es nicht, wenn man so offen über ihr Sexleben sprach* Das kann ich verstehen, das wollen die meisten Frauen nicht, da es für sie etwas sehr intimes es *konnte immer beide seiten verstehen, weil ich mich in beide geshclechter perfekt reinversetzten kann-auch so ne laune der natur* *ich aß das sandwich* Das ist wirklich lecker *meinte ich ehrlich*
*er tippte mal das Chris es so meinte, das es mich einzigartig machte* *die nickte auch eifrig und meinte das er es doch ganz gut erfasst habe* Einzigartig so so - ich glaube da gibt es bei mir n Menge wobei gerade bekomme ich das Gefühl du toppst micht um einiges *mein Lächeln wurde n bissl schief* *hallo - n kerl der aussah wie n Mädel und das wie n doch recht heißes Mädel - das hab ich jetzt nicht gedacht oder? oO xD* *und er stellte sich auch weiter auf Chris Seite* Ich weiß nicht was sie daran so schlimm finden, haben wollen sie ihn doch auch *nee verstehen tat ich das echt nicht, haute ja nun keine details raus, meinte nur das wir welchen hatten* *das sandwich schmeckte ihn dann wohl* Chris: Danke, is aber wirklich das einzige was ich hinbekomme
*er glaubte wohl nicht so recht das er einzig artig ist und meinte dann auch, das ich ihn um einiges Toppe* Ach, ich bin wie jeder andere nur mit nem etwas ausergewöhnlichem aussehen *fand mich nun nicht so besonder oder so, auch wenn ich aussah wie ein mädchen* *er wusste nicht was daran so schlimm ist* Das sind die Gefühler einer Frau, die muss man nicht immer verstehen die sind einfach da *meinte ich* *chris das wohl als einziges hinbekommt* Ohne einen Großbrand hinzubekommen *zitierte ich grinsend hunter*
*er war wie jeder andere nur mit einem außergewöhnlichen aussehen* Ich denke man selber betrachtet sich eh nie als irgendwen oder was einzigartiges *mein ich mit nem leichten schulter zucken* *und dann sagt er das das die gefühle einer frau sind und man die nicht verstehen muss* *die seien eben einfach da* Das ist gut zu wissen, endlich sagt es mir mal wer ich versuch seit Jahren hinter dieser Logik zu steigen nun bin ich endlich erlöst *ich fang lauthals an zu lachen* Hörst du - ich muss euch gar nicht verstehen *chris nun mal n bissl von mir geknuddelt* Chris: Klasse jetzt hast ihm auch noch ausrede geliefert *meint sie ebenfalls lachend zu peer, bevor ich wieder n spinner an den kopf geknallt bekomme* *peer zitiert mich dann, als chris selber zugab nicht kochen zu können* Chris: das war nur einmal und auch nur n kleine stichflamme *versucht sie sich zu verteidigen*