*er wollte anfangen mich nach dem 5. date zu begrabbeln* Dazu musst du mich ersteinmal zum 1. Date bekommen *und ich? n kerl daten? neeeeeee!* *auf die tatsache das frauen zickig werden können nicke ich begräftigend* Oh ja, das werfen sie einen am liebsten vor, vorallem, wenn ihnen nichts mehr einfällt kommt dann 'du verstehst mich ja eh nicht' *wie oft ich das bisher wohl schon gehört habe* Das gute ist, die verstehen sich untereinander auch nicht immer wirklich *nee da war fast jede ein sonderexemplar für sich* *als er dann das mit den leppis sagte schüttel ich gespielt unverstandlich meinen kopf* Nee, nee, nee die jungend heut zu tage, kriegt aber auch nichts mehr ohne internet auf die reihe *haha, bin selber erst 19 xD* *und sein lehrer war wohl ein freund der familie* Naja war ja auch net so ernst gemeint
*dazu musste ich ihn erstmal zu date number one bekommen* Das bekomm ich schon hin *würde ihn dann einfach mit nen Paar Model bestechen oder anlogenXD* *sie warfen einen am ende dann vor, das man sie doch nicht versteht* Jap das tun sie dann wirklich gern und den satzt kennt wirklich jede Frau *frauen sich unter einander oft auch nicht verstehen* Vor allem wenn es um die letzen paar schuhe geht da können sie zu furien werden *er schüttelte seinen Kopf und meinte die jungend von heute* Gehörst doch auch dazu *so alt sah er für mich nun auch wieder nicht aus, eher wie ein Schüler/student* *erh atte es nicht so ernst gemeint* Das dacht ich mir schon
*er meinte das bekomt er schon noch hin* Na da bin ich aber gespannt *war ich wirklich, wie er das gedachte hinzubekommen* *den satz wirklich jeder frau kannte* Ich glaub ich benutze den demnächst auch mal, sobald mir nichts mehr einfällt. *oh man dafür würden die einen vermutlich noch mehr hassen* *frauen konnten zu furien werden wenn es um die letzten paar schuhe ging* Deswegen mache ich um alle Schuhläden einen riesen bogen und bestell mir die paar die ich selber brauche lieber online *das war kein witz ich bestellte die wirklich online* *nur der grund warum ich es tat traft nicht zu* Sicher gehör ich dazu, aber ich hab noch brav nach alter schulsitte zettel hin und her geschoben *er dachte sich dann schon das es nicht so ernst gemeint war*
*er war gespannt* Das kannst Du auch sein *ich zwinkerte verheisend zu* *hunter wollte den Satz auch mal benutzen wenn ihm nichts mehr einfiele* Uii...dann pass auf das Du nicht am ende noch böse blicke oder haue bekommst *das war leicht scherzhaft gemeint, würde ich aber einer Frau zutrauen, den bösen blick auf jedenfall* *er machte um alle schuhläden nen riesen bogen und bestellte sie sich lieber online* Das ist auch ne lösung, wobei es bei Männern ja nicht zu nen kleinkrieg wird wenn einer mal nicht die schuhe bekommt die er haben will *konnte ich mir nicht vorstellen und hatte ich auch noch nicht erlebt* *er hatte noch nach alter schulsitte zettel hin und her geschoben* *ich lächelte etwas-weiblich ne*
*und schon wieder zwinkerte er mir zu* Hast du irgendwas im Auge oder so? *mein grinsen war frech, also was die frage nicht wirklich ernst gemeint* *ich sollte aufpassen das ich am ende nicht böse blicke und haue bekam* Also den bösen Blick würde ich mit sicherheit ernten, weil sie dann denken ich mach mich nur über sie lustig *gut ok, machte ich dann im grunde auch* *aber wenn die solche sprüche brachten, dann konnten wir das doch auch oder nicht?* *er fand das online bestellen auch n lösung oder eher das schuhläden vermeiden denke ich* Nee, sowas gibt es bei uns Kerlen wirklich nicht, zumindest habe ich das noch nicht erlebt, aber dennoch muss ich nebenan im nächsten gang das gekeife echt nicht haben *oh langsam wurde ich doch etwas fies xD*
*er fragte ob ich was im Auge habe* Ja, Pupille, Netzhaut, regenbogenhaut Iris Soll ich weiter machen? *war auch ner nen scherz wusste ja wie er es meinte, aber ich konnte durchaus auch scherze machen* *denn bösen blick würde er auf jedenfall bekommen, da sie dann denken würden das er sich über sie lustig machen würde* Ohh ja, da hast Du wirklich recht *durchs onlinekaufen würder er sich auch das gekeife im nächsten gang ersparen* So oft kommt das ja zum Glück nicht vor nur bei den ganzen Sonderverkäufen *so bei 80% rabatt oder so, da werden sogar aus freundinnen feindinnen*
*jetzte nannte er mir echt die 'Bestandteile' des Auges Ähm, nee so genau wollte ich es dann auch nicht wissen, ein einfaches ja oder nein hätte gereicht *mein ich nun doch leicht lachend* *und ich hatte recht, weshalb ich grinste* Natürlich hab ich recht *sagte ich voll, von mir selbst überzeugt* *das gekeife unter den frauen kam nur bei den sonderangeboten vor* Tja und da ich nie weiß wann die sind, gehe ich solchen Läden lieber gleich aus den Weg *jupp würde das auch weiterhin beibehalten*
*so genau wollte er es nicht wissen ein ja oder nein hätte es auch getan* Hättest Du mal eher sagen müssen *meinte ich auch leicht lachend* *natürlich hatte er recht, weswegen ich leicht schmunzelte, er war wirklich sehr von soch selbst überzeugt* *er wusste nicht wann die waren, deswegen blieb er den Läden gleich fern* na, da sind doch immer breite schilder dran, aber sicher ist wohl sicher *meinte ich* Die Sandwiches haben wir dann also geschafft *der korb war leer und spät war es auch schon* Wie schnell die zeit vergeht
*ich hätte es eher erwähnen müssen* Zu späääät *mein ich grinsend* *an den läden waren immer schilder dran* Da ich ja nicht an den Läden vorbei komme oder eher selten, sehe ich sowas meist net *erklärte ich dann einmal* *und die Sandwiches hatten wir dann auch geschafft* Prima, bist ja n richtiger Sandwichverdrück Profi chris bastelt dir sicher gern n Medaille *scherzte ich wieder -aber den spaß würde sie sich echt machen* *ich sah dann mal auf die Uhr* Stimmt schon ganz schön spät, dann sollten wir wohl langsam mal gehen. Soll ich dich irgendwo absetzten?
*Es war tz spät* Mein Pech *sagte ich schief grinsend* *nur selten kam er an diesen Länden vorbei weshalb er es auch nicht wirklich sah* *chris mir wohl ne Medaille bastel würde* *ich lachte leicht* Omg, darauf kann ich verzichten, aber sie kann mir jeder Zeit wieder welche machen *waren die doch ganz lecker* *er fragte ob er mich irgendwo absetzten kann* *ich schüttelte meinen Kopf* Nein danke, ich wohn nicht weit weg von hier
*es war sein pech* Stimmt hättest dir Atem und Wörter sparen können *merkte ich grinsend an* *zu der Sache mit der Medaille lachte er dann* *konnte darauf verzichten, aber sandwiches konnte sie ihm wieder machen* Ich werde es ihr ausrichten *würde ich ihr wirklich* *allein schon um das fette grinsen, der kleinen zu sehen* *mitnehmen brauchte ich ihn nicht* Auch nicht vor den ganzen notgeilen kerlen beschützen?
*ich hätte mir atem und wörter sparen können* *wieder lachte ich leicht und sehr sanft* *ausrichten würde er es ihr auch* Prima *er wollte mich von den perversen Männern beschützen* Wenn ich es mir recht überlge dann kannst Du mich gern zu Hause absetzten *man(n) weiß nie er so spät nachts noch unterweg ist uns verwechslungsgefahr ist bei mir ja sehr groß;)*
*wieder lachte er und es klang erneut mehr nach frau als nach mann* *das ich es chris ausrichten würde fand er prima* *und nun sollte ich ihn doch lieber zu hause absetzten* Ok ich hoffe du hast nichts gegen motoräder *ohne eines meiner Bikes tauch ich fast nirgends auf* Na dann auf *ich stand dann auf und begann alles zusammen zu sammeln* *die decke eben zusammen zu legen*
*er hatte nen Motorat* Cool *ich durfte das nicht fahren, meine eltern machten sich dazu viel sorgen das mir was passieren könnte* *ich sttand auch auf und legte meine Decke zusammen und sie mir dann um den arm* *mein Buch hatte ich auch in der Hand* *Wartete nur noch auf ihn*
*er fand es wohl cool, das ich ein Motorad habe* *packte dann auch zusammen* *ich schnappte noch den Korb und nickte dann in dir Richtung in die wir mussten* Da entlang Mein Bike steht gleich am Parkeingang *erklärte ich kurz und ging zusammen mit ihm los* *dort dann angekommen, griff ich nach dem Helm* Hier schön brav aufsetzten *fg* *ich trug die Dinger eigtl nie, der hier war für Chris gewesen*