*er nickte in die richtung in die wir mussten und ich lief ihm nach* *manche Männer/jungs warfen neidische blicke auf Hunter-ohh man wenn die wüssten* *er gab mir nen Helm und meinte ich sollte ihn aufsetzten als wir bei seiner maschine waren* *ich machte mal voll auf Mädchen* Und meine Haare? *das sollte ein scherz sein, weshalb ich auch lachte* *nahm aber den helm und hab ihm meine decke und Buch-mussten die ja verstaut werden* *nannte ihn auch noch meine adresse*
*er war mir gefolgt* *und die blicke von manchen hatte ich durchaus bemerkt* *aber versucht mir nichts anmerken zu lassen* *ehrlich das war schräg* *und als ich ihn dann den helm reichte machte er auf mädchen* Der Wind würde sie schlimmer zurichten *mein ich ebenfalls lachend und verstau dann alles soweit es geht* *bevor ich aufsteige und dann warte bis Peer auch sitz und sich ordentlich festhält* *und dann fahr ich los - ihn eben nach Hause*
Frank, Vi, Cat und ich wollen wirklich ein Piknik mit Grillen machen. Frank und ich haben auch alles nötige besorgt. Steaks, Steaks, Steaks, Würstchen für die Mädels und Steaks und weil Cat beim Einkaufen dabei war und sich wegen den Mangel an Vitaminen beschwert hat, ist sogar ein Salat mit dabei. Den hab ich aber nicht gemacht und neben den Grillsoßen werd ich auch nichts anderes essen, als Steaks und Fleisch. Is das selbe, scheiß drauf. Ich hab den Grill schon aufgebaut und Frank hat die Kohle reingemacht. Grillen ist Männersache, soviel steht fest. Die Mädels sorgen hoffentlich für den Rest. Alkohol ist nicht dabei, habs meinen Dad versprochen. Jaa es gab einen zwischenfall und nein, der bleibt unerwähnt. "Hey D! Der Grill brennt!", ruft Frank und lacht sich halb den Arsch dabei ab. Bei der Tonne an Spiritus, die er raufgegoissen hat, kann das zeug nur brennen. Und brennen kann man wörtlich nehmen. Der Grill erinnert gerade mehr an ein Lagerfeuer, als an einen Grill eben. Und das Feuer ist schon beinahe ein Inferno. "Alter wieviel hast du da raufgekippt? Das wird ja noch ewig dauern, bis das aus ist!", beschwer ich mich, doch Frank klopft mir nur auf die Schulter und meint: "Bleib Locker D!" Und dann etwas näher an meinem Ohr fügt er zu: "Dann hast mehr Zeit zu chillen, bei Cat!" Ich seufz und seh ihn ernst an. "Möglich", sag ich nur. Cat ist im Moment etwas distanziert, aufgeben werd ich deswegen aber nicht. Noch zwei Wochen, dann haben wir unser einjähriges und das will ich nicht in den Sand setzen. Ich hab da schon was geplant. Außerdem hab ich noch immer nicht das Vergnügen gehabt ihre Eltern kennen zu lernen. Wirklich schräg, sie kennt meine schon und pennt auch ab und an bei mir. Da es eh nun brennt, geh ich zu den Mädels und setz mich neben Cat. Ich nehm ihre Hand und streich mit den Daumen über ihren Handrücken. Wenn sie schon auf Distanz geht, dann halte ich mich eben zurück.
Frank, Dwaye, Vi und ich nutzen das herliche Sommerwetter für ein Piknik mit Grill, es war für alles Gesorgt vor allem für Fleisch wegen den beidne Jungs, ich bin mal gespannt ob sie das auch alles verdrücken können. Vi und ich machen doch nen Salat fertig, nichts großes immerhin werden sicher Dwayne und Frank davon nichts essen. "Und wie ist es mit Dwayne?" fragt mich Vi zum millionsten mal seit ich irgendwie mit ihm zusammen bin-nein wir sind schon zusammen nur hätte ich mir niemals träumen lassen ich wirklich mal eine Beziehung eingehe, so war ich noch nie. Es ist zudem nicht so wie bei Vilandra und Josh damals, dieses ständige Händchen halten und ich säusel ihm ins Ohr wie sehr ich ihn liebe, es ist alles andere als das. Außerdme bin ich oft sehr Distanziert zu ihm, immer dann wenn mein Vater mich wieder geschlagen hat, ich möchte nicht das er die blauen Flecken etc. sieht, dann gibt es auch keine Nähe zwischen uns. "Wie immer" ist meine Antwort, das gefällt ihr nicht doch wenn sie nachfragen würde, würde sie auf Stein beißen. Nun hört man die Jungs, sieht aber auch die Flammen, Vi muss schmunzeln "Das gibt nachher Schwarze Steaks" bei den Feuer. Dwayne kommt zu mir, setzt sich zu uns und nimmt meine Hand, streicht mir mit seinem Daumen über den Handrücken-bald sind wir ein Jahr zusammen, kaum zu glauben oder? Ich seh zu ihm, lächel ihn leicht an hatte mir vorgenommen heute mal wieder in dieser Beziehungssache offener zu sein "Du willst Frank wirklich das ganze essen anvertrauen?" nicht das am ende alles weg ist oder verkohlt.
"Ich vertrau ihm gar nichts an. Wir müssen warten bis die Kohle durchgezogen ist und vor allem, bis der Spiritus verbrannt ist. Vorher geht gar nichts.""Marschmallows!", ruft Frank mitmal und holt eine Tüte mit den weichen Dingern hervor. "Super! Und wo willst die aufs... pießen ..." Das letzte klingt resigniert, denn er hat die große Grillgabel gefunden und da schon zwei Marschmallows druafgespießt und hält diese nun über das Feuer. "Die könn doch gar nciht schmecken", grummel ich leise vor mich her. Ich geb Cat einen Kuss auf die Wange, dann spring ich auch schon auf und versuch Frank zu fassen zu bekommen. "Sack! Besorg wenigstens Äste, dann bleibt der Geschmack autentisch. Du bist so ein Proll was Kulinarische Köstlichkeiten angeht!" Was für ne gequirlte Scheiße das auch immer war, wir müssen beide Lachen und ich klau ihm den Spieß mit den Marschmallows und halt die nun selber übers Feuer, damit die Karamellisieren. Frank ist nun wirklich so vernü+nftig und scuht sich nen Stock, damit er auch was abbekommt.
Dwayne belehrt mich das man erst warten muss bis der Spiritus verbrannt ist "Stimmt" mein ich zu ihm, schau zu Frank der Marschmallows haben will und schon die Tüte aufmacht, zum aufspießen nimmt er wirklich die Grillgabel, der Junge ist manchmal echt nicht von dieser Welt, Vi muss lachen ich ein wenig auch-es ist schon lustig wie er mal wieder ist und nachdem Dwayne mir einen Kuss gegeben hat springt er auf, die beiden zusammen sind wirklich alles andere als normal. Vi springt auch auf, hat sehr schnell einen Stock gefunden und langt in die Tüte der Marschmallows "Frank mach mal platz" sie schiebt ihn etwas zur Seite damit sie besser an das Feuer ran kommt, nun sitzt nur noch ich hier unten. Heute bin ich wirklich langweilig sonst bin ich bei fast allem dabei vor allem wenn es um Party machen geht, nur tut mir mein Knöchel etwas weh da ist auf dauer stehen oder gehen nicht gut. Mein Vater war gestern wieder der Meinung mich zu schlagen aber das geht noch, dieses mal waren es nicht zu viele blauen Flecken die entstanden sind. Ich zieh mir lieber mein Shirt aus und leg mich auf die Decke, lass die Sonne auf mich scheinen "Sagt mir wenn das Essen fertig ist" ruf ich zu den dreien "Komm schon Cat das macht Spaß" ruft Vi zurück, vielleicht macht es das, aber ich bin ja nun auch nicht so jemand der gerne süßes ist, das weiß Dwayne auch daher sind Marschmallows nun erst recht nichts für mich. Vi kenn ich nun schon sehr lang, doch noch immer weiß sie nichts davon wie mein Dad mich behandelt, das ist natürlich auch der Grund wieso Dwayne noch nie bei mir war-meine Eltern wissen nicht mal das ich einen Freund habe. Vilandra nun stupst immer mit ihrem Stock gegen den vno Frank so das die Süßigkeit etwas zusammen klebt.
Frank wippt mit den Augenbrauen und sieht Vi dabei an. "Sieh an sieh an. Unsere Mallows korpulieren. Ich bin je gespannt, wie die Kinder davon aussehen. Vielleicht werden das ja Gummibärchen." Der Idiot passt bei nur nicht auf sein Ding auf, sodass das anfängt zu brennen. Ich sag das mal lieber nicht, irgendwann wird er es schon bemerken ... Oder auch nicht, das Teil ist einfach in die Grillkohle gefallen und der glotzt noch immer Vi an. "Wir könnten auch mal Korpulieren", sagt er und sieht Vi mit nem fetten grinsen an. Er erwartet eine abfuhr, was auch sonst. Ich sag da wirklich nichts zu, sondern seh lieber meine Freundin an, die es sich gemütlich macht auf der Decke. Meine Marschmallows sind gut und daher geh ich auch wieder zu ihr und setz mich neben sie. "Alles okay mit dir?", frag ich nach und bin doch ernster, als eben noch. "du bist stiller als sonst." Nicht das sie ihre Tage hat und Krämpfe und weiß Gott nicht sonst noch alles. Ich mein ... klar das gehört zu ihr und so, aber mit sowas bin ich überfordert. Da kann ich ihr nicht helfen, aber es würde erklären, warum sie heute so komisch gelaunt ist. Abgesehen davon, dass sie das öfters ist. "Soll ich dir nen Toast schonmal rösten? Glaub das kann man auch aufspießen."
Vi schaut zu Frank, hat aber im gegensatz zu ihm ihr Marschmallow im Blick, dieser macht nun aber auch wieder einen witz "Hm, wohl eher weiße Schlangen" wenn die Dinger schmelzen ziehen sie sich lang und das sind dann die Kinder. Nun will er auch mit ihr Korpulieren "Wenn Du erwachsen geworden bist dann können wir noch mal drüber reden" sie stupst ihm mit ihrer Schulter gegen seine, lacht dabei und hohlt ihren Mallow wieder aus dem Feuer "Deiner hat so eben das Zeitliche Gesegnet" seiner ist verbrannt. Vi selber knappert schon mal an ihrem, der noch sehr war ist, während wayne zu mir kommt und mich fragt ob alles ok ist "Sicher ist es das" sag ich zu ihm, ich war schon immer gut darin zu lügen so fällt das gar nicht auf. Doch hatte er bemerkt das ich Stiller bin als sonst, ok er sieht mehr als mir manchmal lieb ist, aber wir sind zusammen da bleibt das wohl nicht aus "Bin vielleicht etwas Müde" ich war mal wieder sehr spät eingeschlafen "Gib mir ne Cola und ich bin Hellwach" ich grins in an, während er mir was zu essen machen will, so setzt ich mich auf "Weißt Du was Du mir machen kannst?" ich schieb seinen Mallow runter von dem Gabel auf einen Pappteller "Heiß" ich puste mir gegen die Finger kuppen, nehm mir dann aber was von der Paprika und spieß die auf "Gebratene Paprika" ich halt ihm das Ding grinsend hin. "Heute bin ich mal ganz gesund" füg ich noch ran, geb ihm dann einen Kuss um ihn zu beruhigen oder ähnliches.
"Lieber Gummibärchensaft", sag ich lachend. Beides ist süß, aber Energie hilft eher beim wach werden. Ich seh zu, wie sie sich die Paprika aufspießt und knabber nebenbei von meinem Marschmallow. "Gesund? Wiederlich. Kätzchen du musst ungesunder leben! Wobei dann deine endgeile Figur flöten geht ... ich geh Paprika grillen." Mein grinsen ist verschmitzt und den Kuss hab ich erwiedert. Vorher hab ich mir das süße Ding aber noch in den Mund geschoben und muss feststellen, es ist verdammt klebrig und mein Mund zu klein. Ich geh wieder zu den anderen beiden. Frank trauert seinem Niggamallow hinterher und feixt mit Vi rum. "Warte ab wie erwachsen ich sein kann, Vi. Da wird dir keiner so schnell was vormachen!" Ich hoffe ich habe mich verhört. "Ich hab dein Schwanz gesehen. Jeder dreijährige hat nen längeren!" Ja der hat gerade von seiner Schwanzlänge gesprochen und nun sieht er aus, als wenn er mir eins reinwürgen oder gleich ganz erwürgen will. "Als wenn du besser wärst. Echt jetzt!""Frag Cat!", sag ich da nur und grins ihn überlegen an.
//Wo anders in Cardiff// Der Flug war mit einer ziemlichen Verspätung angekommen und im Grunde wär es mir sogar lieber gewesen, er wäre ganz abgestürzt oder musste aus technischen Gründen wo anders landen. Aber nein, das Bleckteil ist heile angekommen, wenn auch zu spät. Meinem Termin tut das nichts, der ist erst später. Ich konnte sogar schon in ruhe einchecken und mein Zimmer bewundern. Natürlich ein Penthouse. Ich habe mich an den Luxus langsam wirklich gewöhnt und werde auch einen dreck tun, darauf zu verzichten. Allerdings wollte ich nicht mehr in dieses kleine Kaff zurück kommen. Hier hängt zu viel und doch gibt es hier den Hauptsitz einer Bank, die wir übernehmen wollen. Volkommen Legal und alles. Neue Arbeitsplätze würden auch geschaffen werden und die Verträge übernommen. Das übliche eben. Nur dazu muss vorher verhandelt werden und dazu ist meine Anwesenheit gefordert worden. Was ein elediger Dreck. Wäre der Mist nicht Wichtig, ich hätte wen anders geschickt, oder es sein gelassen. Nur hängen hier einige Millionen dran und die in den Sand setzen? Niemals! Mein Handy klingelt und ich les die Nachricht, dass das Meeting auf heute Abend verschoben wurde. Es ist wohl was dazwischen gekommen. Scheiße! Jetzt muss ich noch länger hier bleiben. Hoffentlich halten die Medien die Fresse und geben nicht bekannt, dass ich in der Stadt bin. Sobald Vi oder ihre Schwester das raus bekommen, werd ich belagert werden. Und vor allem Vi! Verdammt meine letzte Affaire war fast noch minderjährig, blond, hatte blaue Augen und wesentlich heißer als Vilandra! Dazu war sie willig sehr viel auszutesten.
Ich lachte auch etwas als er von Gummibärchensaft sprach "Da bekommt man gleich einen Zuckerflash" ich stell mir das wirklich mehr als süß vor. Ich sollte nun auch ungesunder lächel, während er mich wieder Kätzchen nannte-eigentlich mochte ich solche Kosenamen nicht doch bei ihm hatte ich mich langsam dran gewöhnt so war er der einzige der mich so nennen durfte-Frank hatte es mal versucht danach hatte er eine Beule am Hinterkopf. "Du oller schleimer" mein ich als er meint das wenn ich Ungesünder lebe meine Figur Flöten geht-da war er dann sehr schnell auf denn Beinen mit einem Klebringem Mund "Wenn Du Dir noch einen reinsteckts, kleben wir beide nacher zusammen wenn wir uns küssen" scherzte ich und zog mir mein Shirt erst mal wieder an. "Lass mich nicht zu lang warten Frank, sonst werd ich noch alt" meinte Vi im bezug auf das Erwachsen sein, Dwayne kann sich einen seitenhieb nicht verkneifen, so zeigt Vi mit ihrem Daumen und Zeigefinger ein länge die vielleicht drei cm andeutet und lacht sich dann schlapp, selber war ich nun auch erst mal aufgestanden kann ja nicht ewig hier sitzten mit schmerzen kann ich nach fast zwölf jahren durchaus gut umgehen "Stimmt ich kann mich nicht beschweren" bestätigte ich Dwayne. Ich nehm Dwayne die Gabel ab "Danke" sag ich, kann das auch sehr gut alleine. "Also wenn ihr noch Fleisch wollt sollte das so langsam mal rauf" der Spiritus ist schon verflogen und die Flamme ist auch nicht mehr so groß, so macht sie Vi dran-soviel zu Grillen ist Männer Sache "Ihr hohlt euch jetzt noch eine Frauen zeitschrift, setzt euch zusammen und Lästert" das nennt man dann Rollentausch, so grins ich die beiden Jungs vor mir belustigt an.
Wir sollen uns ne Weiberzeitschrift nehmen und ... Frank sieht sich kurz um und geht dann zu einer anderen Gruppe, wo auch Mädels bei sind. Nach einem kurzen schnack und gekicher von Seiten der Mädels kommt der wirklich mit iwas zurück. Er zieht MICH mit auf die Decke und zwingt mich mich zu setzen. Nen Arm um mich gelegt holt er die Zeitschrift vor und schlägt die irgendwo auf. Zu sehen ist ein Artikel über irgendsoeeinen Teene Superstar und ein Interview und Frank fängt dann wirklich an zu kichern "Ist der nicht schnuckelig? Und sieh dir nur diese Grübchen an. Göttlich. Mit dem will wirklich jedes Mädel ein Date haben." Dazu seufzt er teatralisch und blättert um. Und dann gleich noch eine Seite, da da kurz was zu sehen war von einen Bankfutzi der wohl auf der Top 10 Liste der anggesagtesten Jungesellen gelandet ist. Die Seite danach ist besser. Eine wirklich scharfe Braut. "Titten! Alter gugg mal! Die sind Hundert Pro aus Gummi!", ist mein Kommentar und der auch noch viel zu Laut. Ich hab nu auch nen Arm um Frank und Kopf an Kopf sehen wir uns die Zeitschrift an und lassen die Mädels grillen. "Alter geh nochmal zurück! Da ist ne Top Ten liste!", meint Frank dann und ich blätter zurück und da ist der Arsch! Ein super süßes Bild von Joshie ist zu sehen, wo er viel zu ernst drauf aussieht und nen Kommi dazu steh, den Frank natürlich vorlesen muss. "Trotz seiner vielen Affairen gehört er zu den bleiebtesten Jungesellen. Gerüchten zu Folge, soll er bald in seiner alten Heimat wieder unterwegs sein. Wer sich den Mann schnappt, der hat für sein Leben ausgesorgt. Leider scheint er ein festes Beuteschema zu bevorzugen. Jung, Blond und blaue Augen. ... Haha D du hast bei dem Kerl keine Chancen!", gröhlt Frank los und ich fall mit ein. "Mit dem SChwanzlutscher will ich auch nichts zu tun haben!", ruf ich aus und wir fallen nach hinten und kringeln uns halb weg vor lachen. Dabei bleibt die Zeitschrift aber so liegen, dass deutlich das Bild von Josh zu sehen ist, mit dem Text dazu, wo auch noch mehr steht, als der kleine Teil, den Frank vorgelesen hat.
Frank macht ernst, ich glaub es nicht. Er geht zu einer Gruppe in der auch Mädchen sind, schnackt kurz mit ihnen und kichert bekommt dann die Zeitung und kommt zurück. Schnappt sich meinen Freund, zieht ihn zu Decke und schaut sich mit ihm die Zeitung an. Wie zwei Teenies, sie machten das richtig gut. Ich dreh derweil die Steaks um, Frank macht das richtig gut "An Dir ist ein Mädchen verloren gegangen" zieh ich ihn auf. Ich hör Dwayne der Brüste entdeckt hat "Reagiert wie jeder andere auch. Dabei dachte ich immer das Dwayne nicht nur mit seinem Schwanz denkt" ich seh zu Vi grins sie an. Ich hab echt nichts gegen wenn er mal einem Mädchen hinterher sieht, ich bin wirklich nicht so Eifersüchtig. Als nun aber was vorgelesen wird hören wir zu, es geht um einen Mann, der Affairen hat und zu den beliebtesten Jungesellen gehört. Auch hat er ein einduetiges Beutescheme was mich sehr an meine Freundin erinnert. Die beiden Fangen an zu lachen als Dwayne meint das er mit dem Schwanzlutscher nichts zu tun haben will, die beiden liegen lachend auf dem Boden, ich achte nicht mehr auf die Zeitung immerhin kümmer ich mich um den Grill doch Vi sieht das Bild und geht langsam auf die Zeitung zu, heb diese auf und schaut sich nur das Bild an. Ich schau zu ihr und frag mich was an dem Bild so Interessant sein soll, also geh ich zu ihr, schau ihr über die Schulter und entdeck Josh. Innerlich seufzt ich, sie ist gerade über ihn hinweg was echt schon eine weile gedauert hatte, manchmal dachte ich das hört nie bei ihr auf "Tu Dir das nicht an süße" so nehm ich ihr die Zeitung weg, roll sie zusammen, knie mich zu den Jungs und hau beiden auf den Schädel "Man Frank ein wenig mehr Rücksicht das nächte mal" dennoch grins ich, weil die beiden einfach Verdammt ansteckend sind mit ihrem lachen. Ich schau zu Vi, man kann schon sehen das sowas wie Sehnsucht in ihren Augen aufblitz doch sie fässt sich wieder und nimmt mir die Grillzange ab "Tu ich nicht" und damit kümmert sie sich nun um den Grill während ich versuche die Jungs zu vermöbeln.
Das können wir nun wirklich nciht auf uns sitzen lassen. Cat verhaut uns Grundlos, dabei lachen wir doch nur. Klar weiß ich, wer das war. Ja und? Will Vi wirklich einen Kerln nachtrauern, bei dem bekannt ist, dass er eine Affaire nach der anderen hat? Frank und ich sind uns jedenfalls gleichzeitig und das ohne Worte einig. Wir schnappen gleichzeitig jeder eine Hand von Cat, ziehen sie zwischen uns und kitzeln sie ab, bis sie um Gnade winselt. Ich kenn inzwischen auch ihre Kitzligen Stellen ganz gut ...
"Hey zwei gegen einen ist Feige" mein ich als die beiden mich in ihre Mitte ziehen und wirklich durch killern, ich bekomm mich vor lachen nicht mehr ein, Dwayne kennt meine Empfindlichen Stellen nun schon zu gut und er verrät sie auch noch an Frank "Essen Fassen" ruft Vi und die beiden hören auf, ich lach noch einen Moment weiter und wisch mir die Tränen aus dem Gesicht die durch das lachen gekommen sind. Sehr schnell schnap ich mir zwei Pappteller, indem ich mich über Dwayne hangel, dann steh ich auf, schwang aber ganz kurz weil es im Knöchel zieht, unterdrück ein ´Aua´ und lauf zu Vi "Erste" damit streck ich den beiden Jungs die Zunge raus "Jetzt bekommt ihr das was übrig bleibt" ich grins die beiden an, lass Vi uns auftun, ich bekomm auch meine gebratene Paprika. Vi gib den Jungs auch ihr Steak ehe wir uns alle sezten, Katchup, Grillsoße alles ist da. Mit meiner Gabel zeig ich auf Frank "Mach Dich schon mal bereit das ich Dich zum Federball herausfordere" danach kommt auch Dwayne dran, aber erst mal Frank zum warm spielen "Und Vi spielt gegen Dwayne" das ist doch was "Oder wir machen ein vierer spiel, Mädchen gegen Jungs" schlägt sie vor "Klingt gut" ich seh die beiden jungs an "Was meint ihr? Oder habt ihr Angst zu verlieren weil das kein Karate ist?" ich deute Karate bewegungen an, ich kann das wirklich nicht. Ich hab nur zwei mal mitgemacht und das als mein Freund gerade mal Neu auf der Schule war, damals hatte das aber ganz andere Gründe. Jetzt aber wird erst mal gegessen.
Ich halte Frank davon ab, Cat einfach hoch zu nehmen und zur Seite zu stellen, nur damit er erster ist. Die kleine darf auch mal einen Erfolg haben. Was mir jedoch nicht entgangen ist ist, dass Cat geschwankt hat und das heute nicht das erste mal. Sie versucht BEwegung zu meiden, insbesondere mit dem einen Fuß. Wenn sie den verknackst hat, soll sie es sagen, aber nicht auf Hart machen. Erstmal wird gegessen und auf Cats Herrausforderung mein ich am Ende nur: "Keine Lust auf Federball. Zudem soll man sich eh nicht so viel mit Vollen Magen bewegen." Frank stimmt mir da voll und ganz zu. "Genau. ERstmal verdauen und später wieder aktiv werden. Was glaubst du wohl, warum vor Sportveranstaltungen die Teilnehmer nichts essen? Sie wollen nicht die Matten Vollkotzen." Ich grins schief. Scheiße er hat recht und den Fehler macht man nur einmal im Leben. ICH hab ihn nicht gemacht, aber zugesehen wie Anfänger den mal gemacht hatten. War nicht lecker ... Aber Egal. Die Steaks schmecken Geil! "Wir sehen euch aber gerne zu", meint Frank noch und grinst mal wieder ein bischen zu dreckig. "Watt? Nix da! Ich will Cat hier bei mir haben! Ansonsten bringt das Chillen ja nichts. Übrigends Süße, pennst wieder bei mir?" Meine Eltern sind zwar da, aber ich hab ne Tür und die wird dann auch abgeschlossen. Ungebetene Gäste sind nicht so prickelnd.