Pühhh die Jungs haben keine Lust auf Federball nun macht Frank auf besserwisser "Heute lasst ihr beide echt den Klugscheißer raushängen" sowas mag ich eigentlich gar nicht, ich mag auch streber nicht Vi ist eine Ausnahme da sie kein Nerd ist. Ichknuff Dwayne "Gut kein Sport mehr heute, wollen ja nicht euren Mageninhalt sehen" nur Vi und ich können uns bewegen "Du willst ja nur unter ihr Kleid schauen" mein ich zu Frank, gut das ich eine Shorts anhabe da kann mir sowas nicht passieren. Jetzt aber will mein Freund nicht das ich mich bewege, da er mich bei sich haben will, zudem würde Chillen so ja nichts bringen "Sicher" mein ich zu ihm, als er mich fragt ob ich bei ihm schlafe. Sein Haus ist doch langsam zu meinem Zufluchtsort geworden, ich bin gern bei ihm aber auch weil ich so meinem Vater entkommen kann. Ich ess mein Essen auf, lehn mich dann an Dwayne ran, wipp mit den Augenbrauen zu ihm hoch "Du hast da was" ich zeig auf seinen Mundwinkel, da klebt soße dran. Vi selbst sitzt ja neben Frank "Schau mal da ein Fliegendes Einhorn" lengt sie ihn ab und Mopst sich was von seinem Steak "Lecker" mein sie und grinst ihn bis über beide Ohren an.
Ich hab da was .. "Ist es pink und glitzert es? Wenn ja, mach es weg, wenn nein, leck es ab." Ich grins sie frech an und zur ausnahme bekomm ich dann von Frank nen Klaps an den Hinterkopf. "Alter! Du musst auf mein Essen aufpassen, Vi hat mir eben was geklaut!" Der Kerl beschwert sich bei mir?? Irgendwas läuft hier gewaltig Schief. Ich seh Vi an. "Schmeckt geil oder?" und Grins sie babei an. Hat Frank geglaubt ich leiste ihm unterstützung? Ich verdrück lieber meinen Rest und stell das Plastikgeschir beiseite, um Cat in den Arm nehmen zu können. Ich knuddel sie kurz fest und lass dann nur meinen Arm um sie liegen, ohne sie zu drücken oder sowas. Ich lass mich sogar wieder nach hinten fallen und seufz erstmal genüsslich. "Ich bin pappensatt. Nu Chillen und später Heim und da ... " Poppen ... oder was anders. Mal sehen. Vielleicht will mein Dad auch noch was von mir, oder ich muss Haushaltstechnisch noch irgendwas machen. Ich weiß, dass ich morgen das Gartenhaus streichen muss, aber erst morgen. Ehrlich ich brauch es nicht, ständig auf nen Mädel zu liegen. Es gibt auch andere Möglichkeiten miteinander was zu machen. Und sei es eben nur sich irgendeinen Stumpfsinnigen Film rein zu ziehen, oder mal über den Scheiß an der Schule abzulästern.
Ich leg meinen Arm in seinen Nacken zieh seinen Kopf etwas zu mir runter, beug mich natürlich auch zu ihm hoch und leck es ihm dann wirklich ab "Hm Fleischfett" und ich dachte wirklich das war Sosse ist ja beides ziemlich dunkel. Vi hatte dann was von Franks Teller gemopst, sie hat sich schon gemacht die letzten Monate, keine Depri Vi mehr die nur am weinen ist das war wirklich schlimm vor allem weil das eine Zeit war in der ich gerade mit Dwanye zusammen gekommen bin, ich wollte ihr nicht vorleben wie ´Glücklich´ ich bin. "Ohh keiner ist auf Deiner Seite armer Frank" sie streicht ihm trösten über die Wange, ich grins beide an-sie sind schon komisch zusammen. "Ihr seit Süß" sag ich zu den beiden. "Aber sowas von" bestätigt sie noch Dwayne. Nun knuddel mein Freund mich ein mal durch, legt dann nur noch seinen Arm um mich ehe er sich nach hinten fallen lässt, meint das er pappesatt ist "Das hält doch nicht lang vor" mein ich zu ihm, nun will er Chillen und zu Hause was anderes machen, sex gibt es heute nicht. Ich hab keine Lust zudem mit meinem Fuß das würde irgendwann nur weh tun. "Wollt ihr wirklich die ganze Zeit rumlungern?" frag ich in die Runde, wobei es stört mich nicht mal, der Bauch von Dwayne ist ganz bequem und ich muss meinen Fuß nicht belasten.
"Ich bin für rumlungern", geb ich von mir, wobei ich absolut gar nichts gegen Bewegung hab. Meinen Arm Lass ich um Cat leigen und lass sie auch nicht aufstehen. Sie sollte ihren kaputten Fuß schonen. Frank aber, hat wirklich ncihts gegen bewegen, wobei der auch gerne Faul ist. "Vi lass und federbälle vermöbeln. am besten mit Schlägern!", schlägt er vor, um einen Vorschlag von vorher wieder auf zu greifen. Er schnappt sich auch gleich alles - Vi eingeschlossen - und geht auf die Wiese. Er stellt sich grausam damit an. Ich streich Cat leicht übern Bauch und rede leise mit ihr. "Sag doch, wenn du dich verletzt hast. Jeder kann sich mal den Fuß verknicksen. Mach nicht auf Stark, wenn du schmerzen hast. Ja ich habs bemerkt!" Wenn auch nicht sofort. Meine Vermutung liegt aber darin, dass die Highheels zu High waren, nicht dass wer anderes dran Schuld haben könnte.
Dwayne war für rumlungern, so hielt er mich auch fest, ich machte die Augen zu wegen der Sonne die mir direkt ins Gesicht schien, während unsere Freunde Federballspielen gingen. Vi war geschickter darin als Frank doch sie und ich spielten auch öfters zusammen. Lieber mach ich das als Karate. Mein Freund streicht mir nun über den Bauch, ich kann leise seine Stimme hören das ich ihm sagen soll wenn ich mich verletzt habe ich soll nicht auf stark machen "Sagt der richtige" wer hatte denn mal mit einer angeknacksten Rippe ein Tunier bestritten? Das er es überhaupt bemerkt hatte war schon ein wunder "Ist wirklich nicht so schlimm. Ich kühl ihn bei Dir einfach" mein ich, würde ich nun wirklich machen kann es ja nicht mehr abstreiten. Ich dreh mich um so das ich mit meinem Kinn auf seinem Bauch liege ihn aber noch ansehen kann "Du sag mal, fährst Du in den nächsten Ferien weg?" frag ich nach, damit ich Informiert bin, ich kann mir dieses mal keine Leiste wobei schon, aber ich will ja Sparen damit ich endlich ausziehen kann, nur sind Wohungen wirklich Teuer geworden.
Ihr Fuß ist wohl nicht so schlimm und sie wird ihn später Kühlen. "Ich erinner dich dran", sag ich zu ihr und genieß das Chillen einfach, während Frank langsam in Schwung kommt beim Federball und Vi langsam das Spiel schwer macht. "Weiß ich noch nicht genau. Meine Eltern haben irgendwas durchläuten lassen von Amerika oder Italien. Weiß nicht genau. Kann sein, dass ich zu Hause bleib und dann Sturmfrei hab. Wird sich zeigen. Oder ich werd mitgeschliffen. Weiß es wirklich noch nicht so wirklich." Ich zuck mit den Schultern. Hab wirklich null Peilung, was meine Eltern geplant haben. Hoffentlich irgendwas zu zweit und ich hab mal meine Ruhe vor denen. Als mein Handy anfängt zu vibrieren hol ich es aus der Tasche und geh dann auch dran. Dad ist dran. "Ja was gibts?", frag ich gleich und bekomm gleich was auf die Ohren. "Dad ich bin Grillen! Ich hab doch gesagt, dass .... Boahh später!" Ich soll Heim und zwar sofort. Wie ätzend ist das denn bitte? Warum kann ich nicht noch ne weile weg bleiben? Klar ich hatte vor 6 Wochen Scheiße gebaut, aber die Strafe ist rum und jetzt sowas abziehen ist Mist! "Ey Dad komm schon! Gönn mir das doch!" Er lässt nicht locker und ich geb nach und seufz. "Kann ich Cat wenigstens mitnehmen?", frag ich gefrustet nach und das harte Nein, was ich zur Antwort bekomm ist mehr als bescheiden. Was bitte ist denn mit ihm los??? Er hat aufgelegt und ich setz mich nun auf. Die ganze Stimmung ist hinüber. "Ich muss los. Kein Plan was mein Alter wieder für Drogen konsumiert hat, aber der ist mehr als Scheiße drauf. Tut mir leid Kätzchen, aber das wird nichts mit bei mir schlafen." Ich seh sie entschuldigend an und verfluch innerlich meinen Vater noch immer.
Er wollte mich daran erinnern "Ok" mein ich, ich find das wirklich nicht so schlimm aber ihm scheint das wichtig zu sein, auch weiß er noch nicht ob er weg fährt aber wenn dann nach Amerika oder Italien-ganz bissel beneide ich ihn, ich will irgendwann weh von hier so weit wie möglich, aber bis jetzt ist das noch ein wunschtraum doch ich arbeite auf dieses ziel hin. "Ein mal das Du es nicht weißt hätte es auch getan" sag ich schmunzelt, da er diesen Satz doch schon sehr oft gebraucht hat. Doch nun telefoniert er erst mal, man kann die Stimme seines Vaters hören der ihn mit nachdruck nach Hause hohlen will, so hat Dwanye kaum eine Chance gegen seinen Vater. Ich setzt mich auf als er mir sagt das ich nicht mit kommen kann, lächel ihn aber an. Meine Enttäuschung sieht er mir nicht an er kann ja nichts dafür aber ich dachte ich könnte wieder ´fliehen´ vor meinem Vater. Eventuell kann ich bei Vi schlafen wenn nicht dann muss ich nach Hause "Ist doch nicht schlimm, ich weiß ja das Dein Vater sehr streng sein kann" nicht immer es gibt durchaus auch andere Seiten von ihm. "Frank Vi wir müssen Packen, Dwanye muss nach Hause" ruf ich zu den beiden die sich langsam nichts mehr nehmen. So fang ich schon mal ein zuräumen.
Ich helf noch mit beim packen und seh dann auch zu, dass ich heim Komm. Frank fragt noch nach, warum der plötzliche Aufbruch sein muss, aber selbst ich kanns nicht genau erklären. Nur dass mein Dad drauf besteht und diese ausrede ist einfach nur LAHM!!! Aber scheiß drauf. Kommt vor, ist eben so und muss ich mit leben können. Also gehts dann auch ab nach Hause ....