*man sich selbst wohl immer für normal hält* Das denke ich auch, wobei es hier auch wieder die ausnahmen gibt *ohh ja, welche die direkt abheben, weil sie sich so verdammt toll und einzigartig halten* *hunter fing an zu lachen und meinte auch zu chris, dass man die frauen nicht verstehen muss* *dann gab es eine knuddelarttake und wieder ein spinner* *Wirklich jeder der die von außen betrachten würde, würde die beiden für ein paar halten* *das war bisher nur einmal vorkommen und eher eine stichflamme versuchte sie sich zu verteidigen* Was hast Du denn gekocht, dass ne stichflamme entsteht oder hattest Du das öl mit dem alkohohl verwechselt *fragte ich mal nach*
Ach Prolos und möchte gern 'bessere' gibt es doch überall - die muss einfach ignorieren, das nervt die am meisten *wand ich mal ein* *dann fragte er Chris was sie denn gekocht hätte* Chris: Ich wollt mich an so n flammbierten Ding versuchen, nur das es dann im wahrsten Sinne des Wortes in Flammen aufgegangen ist. Ich denke es war wirklich ein bissl viel Alkohol *sie fing leicht verlegen an zu kichern* An den Herd solltest du sie echt nicht lassen
*möchtegern sollte man einfach ingnorieren* Das ist meine leichteste Übung *im ignorieren war ich ja nun wirklich gut* *sie wollte was flambieren* Da soltest Du wirklich nen profi ran lassen oder es im freien üben
*ignorieren war wohl seine leichteste Übung* Na dann herzlichen Glückwünsch. Soetwas zu können ist n Gabe *sag ich leicht scherzhaft *chris hingegen gibt er dann auch ein paar tipps* Im freien? Du bist gut, sie setzt dir am Ende noch den ganzen park in brand *zog ich sie weiter auf* Chris: hey,so schlimm bin ich nun auch wieder nicht
*scherzhaft sagte er das ignorieren eine gabe ist* *ich lachte leicht* I wo das kann ja nun wirklich jeder mit etwas übung *klar, brauchte das auch übung, am anfang hab ich mich noch nach jedem Pfiff und so umgedreht* *chris wohl am ende auch noch den Park in Brand stecken würde* Du übertreibst, aber zur not eben in einem Feuerfestenraum, da dürfte dann nichts mehr passieren *ich scherzte leicht und sah zu chris* Ich mach nur spaß *nicht das sie am ende noch sauer auf mich wird oder mich anzickt*
*das nun jeder konnte mit etwas übung* Auch wieder wahr *stimmte ich ihm zu* *dann sagte er erst ich übertreibe* *schlug aber einen feuerfesten raum vor* hey das wäre doch mal was, da kann sie dann fröhlich herum experimentieren. Wir stopfen sie dann noch in einen feuerfestenanzug und es kann nichts mehr schief gehen *wieder fing ich an zu lachen* Chris: Euch ist klar, das ich anwesend bin oder? Wie könnte ich das vergessen, so schwer wie du dich auf meinen Schoß machst *chris wollte noch gerade etwas erwiedern, als ihr handy piepte* *sie sah auf den display und stand dann auf* Chris: Sry ich muss wieder los. Hunt bringst du mir nachher alles nach Hause, bitte? Sicher, mach ich Chris: Danke. Wart nett dich kennenzulernen Peer, vielleicht sieht man sich irgendwann mal *ich bekam noch n bussy und dann dampfte sie auch schon davon* Tja, da wären wir nur noch zwei
*er meinte auch wieder wahr und schlug dann noch mehr vor* Und am ende ist der Raum dnan komplett verdunkelt weil immer irgendwas in die luft geflogen ist *scherzte ich auch* *chris fragte uns, ob uns bewusst war, dass sie anwesend ist* Ich seh Dich *dann musste sie aber auch schon los* Sicher, hab ja Deine nummer *würde ihr bei Zeiten mal ne SMS schreiben-sollte ich auch mal wieder bei den Geschwistern machen* So sieht es aus und ehrlich ich hab keinen Plan was ich mit Dir anstellen soll *wie sich das anhörte-aber ich hatte kaum männliche Freunde, ehr Frauen, warum wohl?*
Am besten wir streichen ihn gleich schwarz, dann fällt es am Ende gar nicht weiter auf und sie kann behaupten sie hätte den raum genauso verlassen wie sie ihn vorgefunden hat *oh man das war fies xD* *aber chris konnte sowas wegstecken* *peer verabschiedete sich dann auch von ihr* *und sagte dann das er keiner ahnung hatte was er mit mir anstellen sollte* Deine Hände schon mal bei dir behalten, wäre ein guter anfang *scherzte ich weiter* und sonst kannst mir helfen, den kram hier drinnen aufzufuttern, bevor es am ende noch schlecht wird *ich deute auf den picknickkorb neben mir*
*er meinte noch das wir den raum schwarz anstreichen, denn da konnte sie sagen das er schon so aussah* *ich lachte leicht* *die vorstllung war einfach zu komisch* *meinte hände sollte ich bei mir lassen* Schade dachte könnte Dich jetzt bekrabbeln *sagte ich scherzhaft, aber nein schwul war ich nicht-noch nicht-und hatte auch nicht vor ihn zu bekrabbeln* *er wollte das ich ihm helfe, den Korb aufzufuttern* Das bekomm ich locker hin *war ein vielfrass und konnte so einiges Essen* Schieb mal bitte noch nen Sandwich rüber
*auf die Sache mit dem schwarz angestrichenen Raum lachte er* *verflucht selbst das hörte sich nach frau an oO* *und dann scherzte er von wegen er dachte er könnte mich begrabbeln* Aber ich bin schüchtern Begrabbeln gibt es erst am den 5. Date *spielte ich bei dem Witz mal mit* *den Korb mit mir leer zu futtern würde er locker hinbekommen* *fragte auch gleich nach noch einenm Sandwich* *ich nahm den Korb und stellte ihn zw uns* Na dann hau ordentlich rein, Chris freut sich kringelig, wenn sie ihren freundinnen erzählt kann, das n Model ihre Sandwiches aufgefuttert hat *ich klapp den deckel vom korb hoch und nehm mir auch selber eines raus* Gehst du nebebei eigtl noch zur Schule oder so? *also neben dem modeln*
*er war schüchtern und begrabbel gab es erst nach dem 5.Date* Das Du schüchternd bist wäre mir ja mal was ganz Neues, oder bist Du nur offen wenn Du noch jemanden dabei hast? *wusste schon dass das ein scherz ist, aber ich ging mal lieber auf nummer sicher* *er stellte den korb zwischen uns und meinte, das chris sich nen keks freuen wird, wenn sie ihren Freundinnen erzählen kann das ein Model ihre Sandwiches Gegessen hat* Worüber sich Mädchen immer freunen können und worüber sie alles reden können *das war immer wieder eine interessante sache* *ich nahm mir nen sandwich raus-wie er* *wurde dann gefagt, ob ich neben bei noch zru schule ging-worauf ich nur den Kopfschüttelte* Ich bekomm neben bei Privatunterricht *darauf legten meine Eltern schon wert* So hab ich meinen Lehrer immer bei mir wenn ich zum Beispiel in Mailand-Model und verpass ist und ehrlich gesagt lernt man so schneller da man nicht auf jeden einzell eingehen muss
*zog er mich auf? ich denke schon das er mich aufzog* Hey Homosexualität ist Neuland für mich, da will ich doch nichts überstürzen *ich zwinker ihm grinsend zu - das ganze war natürlich immer noch als scherz gemeint* Ist mir auch ein Rätzel ehrlich und da behaupten sie immer uns könnten sie nicht verstehen *mein ich darauf, worüber sich mädels so freuen können* *er nahm sich dann ebenfalls n sandwich* *ich biss von meinen ab - kaute und schluckte dann runter bevor ich antwortete* Also reist dein Leher praktisch immer mit? Ist ja praktisch, wobei du einiges verpasst, so ganz ohne Klasse, das ganze Streiche spielen und briefchen hin und her schieben im unterricht oder gar im unterricht zu pennen *zählte ich mal so einiges auf*
*Homosexualität neuland für ihn ist* Dann führe ich Dich ganz langsam in diese eigene Welt ein, sobald ich mich mal richtig schlau gemacht habe wie das alles so ist *nun war ich es der ihm zu zwickerte* *es war ihm auch ein rätzel und dabei behaupteten sie immer, das man uns nicht versteht* Wir verstehen uns alle irgendwie gegenseitig nie *ich lachte leicht, sehr weiblich, aber keinesfalls schrill oder so* *er meinte, das ich einiges verpasse, weil ich privatunterricht hatte, unteranderem das briefchenschreiben etc.* Also das hab ich zu letzt in der Unterstufe getan bin dafür wohl schon zu alt und pennen tun ich ab und an auch immer mal wieder ein, was mir schon die ein oder andere Kopfnuss meines Lehrer gebracht hat *jap,d er mochte das nicht, aber ich kann nicht wach bleiben, wenn ich zuvor nen 10 stunden Flug oder nen Catwalke hinter mir hatte, also echt das ist doch schon recht schwer*
*er wollte sich schlau machen und es mir dann zeigen* nö nö nö nö nö ... nixs da mit nach Handbuch wenn dann alles schon schön selber rausfinden *gut jetzt musste ich doch anfangen zu lachen* *ich hatte ja oft schräge gespräche, aber das war wirklich schräg* Tun wir auch nicht *also uns gegenseitig verstehen - männer und frauen* Aber das macht das ganze denke ich, erst so interressant und reizvoll *füge ich noch hinzu und denke wirklich das es teils eben so ist* für briefe hin und her schieben ist man nie zu alt, wobei mittlerweile benutzen die sicher ihre handy's und schreiben sms, ich mochte die alte variante lieber vorallem wenn es um spicker hin und her schieben ging *was denn? - mogeln wir nicht alle mal?* Ich dachte die prügelstrafe wäre abgeschafft wurden, ich glaube das muss du dem mal sagen *mein ich wieder eher scherzhaft*
*er wollte alles selber herausfinden* Gut dann fang ich an Dich nach dem 5. Date zu begrabbel und kann so herrasufinden was Dir gefällt *ich lachte auch, fragte sich nur wie ich denn da immer auftauchen würde-mann oder Frau?* *wir verstehen sie nicht, aber das macht auch den reiz aus* Schon, aber Frauen werden ja irgendwann sehr zickig und wütend wenn man-oder eher sie-denken das wir sie nicht verstehen *für briefe hin und herschieben war man nie zualt, wobei man nun auch seine Handy benutz* Oder den Leppi (haben wir immer gemachtXD) mit dem tragbaren internet ist ja heute alles möglich und die Oberschulen erlauben leptops ja mitleerweile auch im unterricht *meinte ich und er sagte das prügelstrafen verboten sind* Er meint es ja nicht böse und Haut nicht doll zu *weiß er ja das sich ne beule oder so nicht gut macht* Zudem ist er ein alter Freund der Familie und ich kenn ihn schon lang, als weiß ich ja das es nicht bös gemeint ist *er hatte nen sprung gemacht, von nem normalen lehrer zu meinem privatlehrer-er verdiente nun das dreifache* *aß nebenei immer mal wieder nen sandwich*