*da ich nunmal nicht wusste wo ich hin sollte und wie immer auf Gesellschaft gut verzichten konnte haben mich meine Füße irgendwie her getragen* *ich denke ich habe schon einmal erwähnt das ich nicht unbedingt darauf achte wo ich hin gehe, es sei denn ich will an einen bestimmten Ort natürlich, aber das war selten der Fall* *nun sitz ich hier also genauso auf einer der Bänke wie vorher am Weg - auf der Lehne der Bank und nicht auf den dafür vorgesehen Teil* *meinen linken Ärmel der Sweajacke die ich gerade trage schiebe ich nach oben ebenso wie die Armreifen - doppelt hällt eben besser* *nicht das es mich wirklich stört, wenn jemand die Narbe an meinem linken Handgelenk sieht - welche ich gerade ansehe - oder sonst irgendeine meiner Narben* *vermutlich verstecke ich sie aus gewohnheit oder ... keine Ahnung ich tu es eben, zudem ich eh nicht eines dieser Weiber bin die die halbe Zeit halb nackt durch die Gegend rennen müssen* *nach kurzer Zeit - einer Zeit in der ich mir mal wieder denke, er hätte mich einfach verrecken lassen sollen - zieh ich mir die Armbänder und Ärmel wieder nach unten* *rutsch kurz von der Bank um einige hier rumliegende Steine vom Boden aufzuheben und danach tu ich was?* *genau, das gleiche was so ziemlich jeder tut, der an nem See oder Fluss sitz und dem Langweilig ist* *ich versuch die Dinger übers Wasser springen zu lassen und stell mich dabei auch keineswegs blöd an - im gewissen hatte ich übung drin - so hüpft der gerade geworfene stein also brav ein paarmal eh er im Wasser verschwindet* *und das alles wieder von der Bank aus ... *
*mit stöpseln im Ohr jogge ich in einem relativ hohen Tempo hier entlangt* * http://www.youtube.com/watch?v=p7kIKkqhn0k&feature=relmfu * *im Takt und lasse mich von der musik 'führen'* *meine umgebung beachte ich nur soweit ich es muss* *ich steuere auf die Brücke zu und sehe unten jmd. mit steinen spielen* *unwichtig - und so gleitet mein blick wieder weiter* *doch irgendwie kam mir die prson bekannt vor und so sah ich nochmal da hin -nach unten, da ich nun mitten auf der brpcke stand* *ich nhm einen stöpsel raus nachdem ich abgebremst hatte und ging zum geländer* *stützte meine unterarme da drauf und seh Sam an* Das sieht richtig nach Trauerklos und Emo aus falls das beabsichtigt ist, machts du das richtig gut *meinte ich in einem tonfall, der laut genugw ar damit sie es hört*
*ich schmeiß immer noch steine über das wasser* *achte ebenfalls nicht auf meine umgebung, sondern nur darauf wie die steine übers wasser springen und dann abtauchen* *als ich dann plötzlich eine mir doch bekannte Stimme höre sehe ich auf* *war aber gerade dabei wieder einen Stein zu werfen, was ich nun tu ohne hinzusehen* *und er fliegt dennoch genauso über das wasser wie die anderen zuvor* *entdecke nun Jerome auf der Brücke, die über den See führt* Oh wow, soll ich mich jetzt geehrt fühlen und n fettes grinsen aufsetzten, weil du extra angehalten hast um mich zu loben? *denn er schien ja immer noch am joggen zu sein - somit hat er also nur meinetwegen angehalten* *ich seh kurz noch immer zu ihm ohne eine Mine zu verziehen und wirkte auch keine Sekunde überrascht oder erschrocken, weil mich plötzlich wer angesprochen hatte* *die steine sind mir gerade ausgegangen, also kein weiteres werfen*
*sie wirft den stein ohne zu kucken* *und als er genauso weit springt setze ich ein arrogantes lächeln auf* *und hebe meine Hände um ihr zu applaudieren - was ich auch ehrlich tu* du solltes die sportart zu den olympischen spielen anmelde die wird ein renner *ich ließ wieder meine Hände auf das geländer sinken* *stütze mich mit den unterarmen wieder drauf und beugte mich etwas vor und seh sam an* aber natürlich! wäre ja noch schöner wenn du meine gesellschaft nicht zu schätzen weißt und - ich mache dehnübungen *meinte ich dann mit glatter stimme als erklärung - obwohl ich immer noch genauso aufgestützt war und keineswegs dehnübungen mache* und was machst du? ne runde selstmitleid schieben?
*jetzt applaudiert er mir doch wirklich und das mit n ziemlich arroganten lächeln* *ich seh ihn ehrlich schräg an und seh, nachdem er meint ich sollte daraus n olympische meisterschaft machen, wieder zum wasser* *hatte selber ja nicht auf den Stein geachtet, aber anscheinend war er ebenso 'gefallen' wie die anderen* Ich denk darüber nach, sobald ich irgendwann das Verlangen nach Ruhm und Ehre verspüre. Kann dich dann ja als mein Entdecker und Manager einstellen *schlag ich ihn im selben sarkastischen tonfall vor, wie seine worte wohl waren* *er senkt seine Hände herab und legt seine unterarme wieder auf das geländer, beugt sich sogar noch etwas vor und sieht weiterhin zu mir* Sobald ich so etwas verspüren sollte gebe ich dir bescheid, versprochen. *noch immer verzieh meine Lippen nicht mal zu nem auch noch so kleinen Lächeln* *echt ich kann mir bessere Gesellschaft vorstellen - nämlich gar keine!* *und er meint er macht Dehnübungen* Ohja, dann pass auf das du dich nicht überdehnst und im See landest *also wenn er sich noch mehr vorbeugen würde - wobei das wohl mal was wäre was mich zum lachen bringen könnte* *dann fragt er was ich hier mache* Ich trainier mich im Emo sein wie du so schön festgestellt hast *und geh den schicksen auf 'meinen' Zimmer aus den Weg, die muss ich noch früh genung 'kennenlernen'*
*ihr tonfall ist ebenso sarkastisch wie meine worte es waren* Danke, aber den Ruhm brauch ich nicht. ich hab schon genug davon *sofern ich mein Erbe wiederbekomme XD* *doch mein tonfall ist so glatt und sicher, das man davon nun wirklich nichts ahnen kann* *ich hab immer die perfekte unantastbare fassade* *sie lächelt nict - dabei hab ich mich doch ihretwegen extra mal um ein Lächeln bemüht ... schade schade* *und ich soll mich nicht überdehnen* keine sorge. aber du renk dir ja den arm nicht aus ich glaub das steinchen werfen kostet etwas zu viel kraft *ich war immer auf angriff. ist so nen typischen verhalten wenn man süchtig nach dem adrenalin ist* *wobei so ne 'unterhaltung' für mich ungefair so aufregend ist wie sein frühstücksei zu essen* *und sie trainirt ihr emo sein* du bekommst es schon ganz gut hin. nur nen bisschen weniger wiederrede und die stimme etwas leidender dann noch ne andere frisur und haar blond oder schwarz, von mir aus auch stränhchen dann ist das bild perfekt *ich beuge mich noch nen stück zu ihr vor* sofern deine Visage in diesem Bild nicht inbegriffen ist *meinte ich kühl und glatt und - ich wartete auf ihre reaktion*
*er hatte wohl schon genug ruhm* *ich stüzt meine Hände neben mir auf die Lehne der Bank und lehn mich leicht zurück* Anscheinend eben doch nicht, wenn ich dich nicht kenne *gut ich gab auf klatsch und tratsch und so n Müll auch nicht wirklich etwas* *also hatte ich auch sowas von keine Ahnung ob er auf irgendetwas bestimmtes anspielte* *wenn wäre mir gewiss noch etwas schöneres zum Kontern eingefallen* *nun meint er ich solle mir keine sorge machen und ehr aufpassen, das ich mir nicht den arm verenke* *ich leg meinen Kopf schräg und muster ihn* Ich würd mir nicht mal Sogen machen, wenn du in dem See ersaufen würdest *ja ich wusste das 'keine Sorge' nur n Floskel war, doch auch ein guter Weg, seiner 'Beleidigung' aus den Weg zu gehen* *wäre ich so schwach und unsportlich wie er mich vielleicht gern hinstellen mag, wäre ich sicher nicht auf dieser Academy* *also einfach igoniert - zudem mich seine Meinung was das angeht eh nicht interessiert und er anscheinend nur provozieren will* *dann meint er wieder das ich das emo sein doch ganz gut hinbekomme - nur noch haare färben und nicht so bissig antworten und dann beugt er sich noch weiter vor und meint solang meine Visage nicht in begriffen ist* *ich beug mich ebenfalls vor und leg meine unterarme nun auf meine Unterschenkel ab - verschrenke meine hände ineinander* Und du beugst dich dabei so vor, weil du dich nicht traust laut auszusprechen, das du mein Gesicht zu Hübsch für n Emo Style findest? *ja ich drehe die Spieß wieder herum und das is wohl eines der wenigen Dinge in denen ich doch recht gut bin* Ich glaube du musst noch etwas an deinem Selbstbewusstsein arbeiten *meine ich dann leicht tadelnd zu ihm und verzieh meine Lippen zu einem minimalen - leicht spottenden Lächeln*
*sie kennt mich nicht* weil du, wie ich diche inschätze auch keine zeitung ließt *meinte ich glatt* *lügen haben kurze beine aber ich konnte es denoch gut* *das mit 'keine sorge' nahm sie auch wörtlich, auch wenns ie dneke ich wusste das es da snicht ist* wie charmant ... aber ich kann zum glück schwimmen, also kann ich dir den gefallen leider leider nicht tun auch wen es wohl das einzige wäre was dich amüsieren wrde *meinte ich in einem gespielt entschuldigendem tonfall* *dann beugte sie sich ebenfalls vor und sagte dann DAS* *gut, das muss ich ihr gutschreiben* *ich richte mich wieder auf, gerade als sie mein selbstbwusstsein tadelte und oO leicht lächelte* *ich verzog meinen Mund und seufzte dann* einfach zu wunderschön *meinte ich dann und hob meine hand um ihr einen kuss zuzuhauchen* ich werde mich nie trauen dich richtig anzusprechen *ich shcüttelte meinen Kopf* *tat meinen zweiten stöpsel auch wieder ins ohr und wende mich ab - jogg weiter*
(Feigling xD der haut immer ab =S irgendwie mach ich was falsch oO)
*er liegt ja sogar richtig, ich lese echt kein Zeitung* Weil nur Müll und Schrott drin steht *und ich echt genügend eigene Probleme am Arsch habe* *dann 'entschuldigt' er sich das er schwimmen kann und mir leider nicht den gefallen tun kann und ansaufen kann* Ach wenn du dir ein bissl Mühe gibst und nicht irgendwann mit den Armen anfängst zu paddeln dann bin ich sicher bekommst du das prima hin *versuche ich ihn gespielt aufzumuntern und ihn Mut zu machen* *eines muss man ihn lassen, aus den Konzept bringen lässt er sich nicht* *nachdem ich mich ebenfalls vorgebeugt hatte, richtete er sich nun wieder auf* *folgt jetzt wieder ein Abgang? und ja der folgt wirklich* *aber erst meint er noch 'einfach zu wunderschön' und haucht mir echt einen Kuss zu* *ich habe mich selber schon wieder aufrechter hingesetzt und versuche mir keine Verwunderung anmerken zu lassen* *nein ich wunder mich nicht über seine aussage, denn den sakasmuss höre ich deutlich heraus* *sondern eher darüber, das er 'mein' spiel aufnimmt und weiter spielt* *nun meint er noch er würde sich nie trauen mich richtig anzusprechen und steckt sich wieder den zweiten stöpsel in den ohr, bevor er dann nun wieder abhaut* *ok, ich denke ich hätte ehrlich lachen können, wenn mir je zum lachen war* *stattdessen stand ich auf und schüttelte selber leicht den Kopf - doch das eine musste man lassen, er konterte und wusste wie man n Abgang macht ohne das es wie 'feiges' weglaufen aussieht* *wobei ich annehme solche Gespräche waren ihm schlicht zu blöd* *nun ging ich also ebenfalls wieder - wieder in die entgegengesetzt richtung*
Ich saß am Ufer des Sees. Die Beine meiner Hose hatte ich bis zu den Knien hoch gekrempelt, da ich meine Füße etwas ins Wasser hatte gleiten lassen. Auf meinen Schoß befand sich mein eigener Laptop. In dem einem Jahr das bereits vergangen war, hatte ich etwas gespart und mir später selber einer kaufen können. Marek machte es zwar nichts aus wenn ich seinen benutze, aber so war es mir lieber. Schon komisch, das ich echt immer noch hier war. Wohnen taten er und ich auch immer noch zusammen. Er war mittlerweile zu einem echt guten Freund geworden. Nur wenn es auf das Thema meiner Familie und warum ich abgehauen bin machte ich immer noch komplett dicht. Ich war froh, das sie mich anscheinend noch nicht gefunden hatten. Vielleicht hatten sie auch aufgegeben zu suchen. Ok, ich muss mir eingestehen bei dem Gedanken bekam ich schon ein scheiß Gefühl. Würde aber nur beweisen das ich für sie eh immer nur ein Vorzeigepüppchen war und mehr nicht. Aber zurück zum hier und jetzt. Während Marek mittlerweile seine Prüfungen alle bestanden hat und nun als Polizist arbeitet, hock ich über meinen Abschluss und pauk fast nur noch für irgendwelche Tests und Arbeiten. Is auch der Grund warum ich meinen Laptop mit raus geschleppt habe. Mir fällt in der Wohnung fast die Decke auf den Kopf. Aber auch so, gehts den gerade nicht besser. Ich glaube es bahnen sich Kopfschmerzen an. Dennoch häng ich mich über diese verdammten Matheaufgaben.
Jo hat gerade Prüfungsstress und ich darf munter ermitteln. meistens Ladendiebstähle, aber nie wirklich ernste Dinger. Es geht zwar rum, dass hier wohl mit Drogen gedealt wird und ich will zu gerne Undercover mal mitspielen, aber da heißt es mir fehlt die erfahrung für solche Einsätze. Ey ich kotz gleich -.- So geht das schon ne ganze Weile. Immer heißt es zu wenig erfahrung oder es gibt Vergleiche mit meinem Vater. Super ne? Ich will bald aus den Kaff hier raus. Naja noch hab ich Jo die einen immer aufmuntern kann, nur is die selber im Mom gestresst. Wir wohnen nu schon gut nen Jahr zusammen und sie mausert sich ganz gut. Anfangs war sie schmutzig, launisch und zickig, heute ist sie das noch immer nur ohne dem schmutzig ^^ Gut den Rest dichte ich auch meist an. Ich hab heute Nachtschicht gehabt und somit mal früh frei. Yeahh .. und so gehts noch die ganze Woche weiter. Nur dass ich gerade kein bock hab zu schlafen ^^ mach ich später. Ich klapper lieber mal lieblingsplätze von Jo ab und find sie am see mit ihren Laptop. Ich setz mich zu ihr und schau mal was sie da anstellt. "Mathe", ich sags wie ne Krankheit. "Was ein ... tolles Fach ..."
Marek bemerk ich erst als er schon neben mir sitz. Und nach dem Klang in seiner Stimme zu beurteilen, ist er von Mathe ebenso begeistert wie ich. Ehrlich mir platz sicher gleich der Schädel, wenn ich noch mehr von dem Kram sehen muss. "Oh, gott sei dank",, ich höre mich an, als würde er mich gerade echt aus ner brenzlichen Situation retten. Mein Lächeln das ich ihm schenk is müde und schief. "Du bist die perfekte Ausrede für n Pause", ich gebs zu ich lass mich gern mal von ihm ablenken xD Hilft einfach um den Kopf frei zu bekommen und meiner quillt vor zahlen gleich über. Den Kram kapier ich einfach sau schwer und ich lern so weit es geht eher auswendig als alles andere. Nun da er aber hier ist, fällt mir doch wieder ein, das er die nächste Zeit Nachtschichten hat. "Wäre es nicht besser wenn du jetzt im Bett liegen würdest?", hak ich auf Grund meiner 'Erkenntnis' einmal nach und seh ihn fragend an.
Ich nehm ihr den Laptop weg und klapp den zu. Bring den in Sicherheit und zieh mein Hemd aus, was ich drüber leg, damit der nciht gleich geklaut wird. Ehrlich, da ist zu viel Zeug von ihr drauf. Ich geh wieder zu ihr und setz mich. "Ich bin gerne deine Ausrede." Ihr fällt wohl ein, dass ich nachtschichten schieben muss und will mich ins Bett stecken. "Bei dem Wetter? Ohh nein, besser nicht. Ich hau mich später hin." 5 Stunden schlaf reichen und noch hab ich viel Zeit ehe ich wieder los muss. Um 20 Uhr bimmelt mein Wecker, 24 fängt schicht an und im mom isses ... noch Vormittags xD "Soll ich dir den ganzen Kram später mal in ruhe erklären?" Mathe hab ich immer kapiert, hab nur die Lehrer gehasst xD daher auch das Fach, dennoch kann ich den Kram xD muss man nciht kapieren. Ich pieks ihr in die Seite und rück weiter an sie ran. Leg dann einen Arm um sie. Meine Füße sind auch im Wasser, meine Shuhe stehen in Sciherheit, nur meine Hose wird nass und der Schalk blitzt in meinen Augen. "Du brauchst wirklich ne Pause."
Marek klappt einfach meine Laptop zu und nimmt ihm mir am Ende noch weg. Ich gebs ja zu ich unternehm nichts, weil ich froh bin, das Ding mal 5 Minuten nicht ansehen zu müssen xD. Warum er ihn allerdings ganz so außer Reichweite bringt weiß ich im Moment noch nicht. Sein Shirt zieht er allerdings aus und legt er drüber. Wollen wir hoffen das, dass hilft. Kommt der weg, bin ich aufgeschmissen =S. Er setzt sich wieder zu mir und spielt gern die Ausrede, weshalb ich ihn noch mal anlächel. Schlafen will er später, das Wetter findet er wohl einfach zu schön zum pennen. "Hier is doch fast das ganze Jahr warm", ehrlich der Winter hier kann mit dem in Finnland nicht mithalten. "Sicher, wenn du den Kram kapierst. Ich dagegen glaube, das Zahlen mich hassen.", mein ich auf sein Angebot, das er mir das Ganze mal in Ruhe erklären. Danach piekst er mir in die Seite und rückt näher. Als nächstes liegt sein Arm um meinen Schultern und ich schiel zu ihm hoch. "Ich ahne nichts gutes", wenn er mich so ansieht, kann nur Mist bei raus kommen xD