"Nee behalt das Level bei. Bist noch gemein genug und hast auch nette phasen dazwischen. Ist super ausgeglichen." Bad boy immage hat er bei mir Sicher. Er will bei 10 Meter anfangen. "Mach das. kannst aber auch bei 13 anfangen. Siehst ja nicht wie ein Dummkopf aus, der sich gleich übereifrig in sowas reinstürzt." Mit meiner antwort war er zufrieden, das drum herrum fand er wohl nciht so dolle. "Bischen Spaß muss sein Kilian, sonst wirds langweilig. Können ja nciht alle nen Stock im Arsch haben so wie du." Heißt er ist verklemmt und teils einfach zu ernst. "Nur weil ich eine Frau bin, heißt das nicht, dass ich sie verstehe." Attentäter, Kopfgeldjäger und andere die kann ich verstehen. Aber Meine eigene Spizies? näää ... gut ich bin teils wohl selber Soziopatisch veranlagt. Wenn nicht würde ich kaum so einen Job ausüben. Wobei die Kohle auch nen super anreitz ist und ein zwei 'Regeln' hab ich mir j auch auferlegt. Wieder kommt ne Spitze von ihm und ich lächel nur lieb. "Bin eben keine Memme. Wenn du mich weinen siehst, ist wirklich was passiert." Er glaubt ich such nen Grund ihn nochmal zu nerven. "Ach komm. so schlimm bin ich nun auch wieder nicht. Du bist hier nur schon länger und hast bestimmt ein zwei Kontakte. Jason ist ja schonmal ein guter für mich um ins Gesellschaftliche Leben hier rein zu finden. Bald wirst du mich los sein." Ich zwinker ihn zu. Meine Füße hol ich aus dem Wasser raus und geh ein paar schritte, damit die trockner werden. Im Grunde hinterlass ich nur nasse fußabdrücke. "Slipknot ist krach. Ich kann die jetzt schon nciht mehr hören." Das zwischenmenschlcihe klappt doch ganz gut heute. langsam werden wir warm miteinander =) Er hat noch nie gehört, dass sich jemand Friwillig so nennt. Ich zuck mit den Schultern. "Anatomie Grundkurs, dannach Bio und dann noch ne runde Geschichte. Vielleicht schwänz ich Geschi." anatomie mach ich aber recht gerne mit. Ich setz mich nochmal hin udn zieh mir wieder meine Schuhe an. Er will mich los werden und bevor er ausfallend wird, zieh ich lieber ab. Schuhe sind angezogen und ich steh wieder auf und klopf mir die Hose ab. "Sodele Kilian. Ich werd dann mal wieder. Viel spaß noch beim allein sein, grüß mir die Holzwürmer." Ich lach auf und mach mich langsam auf den Weg zurück. Meine Schritte sind relativ leise auf dem Holz, hab aber auch flache Schuhe an. Und wenn er sich wundert schieb ich es eben auf Leichtatletik
Ich soll das Level beibehalten. BIn wohl noch gemein genug mit ein paar netten Phasen. "So hat das auch noch niemand beschrieben. Ist mal was Neues. "Mal sehen, was ich am ehesten durchhalte." Und sie schlägt mir vor das ich auch bei 13 Metern starten könnte. "Danke auch. Nein, ich würde schon überlegen wie ich das Ganze angehen werde." Bzw ich bin schon froh wenn ich mal nicht um mein Leben rennen muss und einen Atemzug zeit habe um zu überlegen wie genau ich den Sprung angehe. Ich hab verdammt glück das ich mir nur was angeknackst aber nie richtig gebrochen habe bei den Sprüngen. Violett meint das bisschen Spaß sein muss und ich nen Stock im Arsch habe. Ich zieh etwas meine Brauen hoch. "Nen Stock im Arsch?", wiederhole ich das doch etwas ungläubig. Das kann ja nicht wahr sein ... ich hab laut ihr nen Stock im Arsch! Und nur weil sie ne Frau ist muss sie die nicht verstehen. "Doch, irgendwie schon." Wiedersprüche mache ich doch bei so etwas Banalem einfach zu gerne. Mist, sollte ich mir wohl etwas abgewöhnen ... Bei der Spitze lächelt sie nur lieb. "Ich habe nicht behauptet das du eine bist. Nur mit dem Gegenteil habe ich auch nicht gerechnet." Kurz verziehe ich meinen Mund zu einem angedeuteten Lächeln. Violett ist der meinung das es nicht so schlimm ist und ich sie auch bald wieder los bin wenn sie selber Kontakte hat. "Deal?", hakte ich nach. Los werde ich sie anscheinend wirklich nicht. Klar, ich kann sie ignorieren aber irgendetwas sagt mir das sie dann nur noch hartneckiger wird. Vielleicht habe ich auch einfach nur schlechte Erfahrungen mit so etwas gesammelt. Und Slipknot ist krach. "Dann kann ich es verstehen." Ich redete gerade über Musik. Das ist gut! Das Zwischenmenschliche klappt also doch, man muss sich nur bemühen. Sie war aufgestanden um ihre Füße trocken zu laufen und bei mir ging nen weiteres Lied an. Am Ende überlegt sie ob sie was schwänzt und zieht die Schuhe an. "Ich stifte dich zu nichts an, wobei geschichte ist wirklich uninteressant." Nicht immer, aber das dar ich als 'non-streber' nicht sagen oder? Dann verabschiedet sie sich. "Und viel spaß beim Vielleicht-schwänzen." Ich sitz hier noch ne weile und google. Dann packe ich meine Sachen zusammen, verstau alles, Helm auf, Shirt und Jacke sowie Handschuhe an und dann wird die Maschiene nach ner weiteren kleinen Runde zurück zur gemietten Garage gebracht.
Ich hatte mich wieder einmal hier her verkrümelt. Die letzten Wochen chaotisch. Meine Familie hatte mich nun doch ausfindig gemacht, dazu kamen die Prüfungen von der Abendschule. Vater wollte das ich schleunigst zurück nach Tampere (Finnland) komme. Allerdings war er mal wieder nicht selber aufgetaucht, sondern einer seiner Angestellten. Den ich zwar auch kenne seit ich denken kann, aber dennoch. Kann er nicht selber kommen, wenn er mich angeblich so sehr wieder zu Hause haben will? Ich weiger mich noch immer nach Hause zu kommen und hals Marek damit nur noch mehr Probleme auf, denn mein Vater wird es nun mal nicht einfach so auf sich beruhen lassen. Verdammte Scheiße! Einfach alles! Ich fluch ordentlich und laut, während ich n Stein ins Wasser werfe. Mir ist gerade egal ob mich jemand hört. Allerdings bin ich schon mit etwas Absicht eher an einen abgeschiedeneren Flecken des Sees gegangen, damit ich allein sein kann. Auf Maik - Mareks Kumpel bin ich im übrigen immer noch sauer. Und während sich Marek wirklich süß um mich kümmert, hab ich innerlich schon längst die Koffer gepackt und zieh mich immer mehr zurück. Seufzend lass ich mich ins Gras sinken. So das ich am Ende eben sitze, wobei ich immer noch Steine ins Wasser werfe.
Ich lief ihr lang hatte meine Hände in den Hosentasche, ging noch mal alles durch den in ein Paar Tagen Fliegen wir da muss ja alles geplant sein. Ich pfeif munter vor mich hier, gerade überleg ich was ich auf der Gala alles Singen werde denn ich wurde gefragt ob ich nicht auch ein zwei Lieder singen will so wie einige andere Sänger die es gibt, ach ich werd alte Freunde wiedersehen aber vor allem die Presse auf dem Arm nehmen immerhin kommt Craig mit der immer noch mit Vi verkracht ist, also sie ist ganz schön nachtragend. Nun hör ich aber jemanden nach allen Regeln der Kunst Fluchen und das Wasser verkloppen mit SteinenXD Ich lauf weiter, als sie sich ins Gras fallen lässt, bin einfach so frech uns setzt mich neben sie "Was ist?" frag ich tu einfach mal so als würden wir uns kennen, aber es muss sein wenn man so am Fluchen ist.
Das melodische Pfeifen das irgendjemand in der Nähe von sich gab, bemerkte ich nicht so wirklich. Dafür war ich gerade einfach zu sehr mit mir selber beschäftigt. Was nicht unbedingt mein Fall war. Ich zerbröstelte mir lieber über fremde Probleme den Kopf, als die anscheinend ausweglose Situation in der ich Stecke. Als sich allerdings ein Mann neben mir ins Gras setzte, konnte ich ihn ja kaum noch irgnorieren. Nicht das ich das beabstichtigt getan hatte. Wie gesagt, ich war mit meinen Gedanken schlicht weg wo anders. Ich sah zur Seite und in blaue Augen, die zu einem mir unbekannten Gesicht gehörten. Nur das er mich fragte, was denn los war, als würden wir uns kennen. "Ungerechtigkeit, das ist." platz ich immer noch leicht übelgelaunt raus. Versuche mich aber zu beruhigen, da er ja auch nichts für kann. "Tschuldigung, kennen wir uns?"
Sie schaute zu mir, ich hatte en lächeln auf den Lippen, sie meinte das Ungerechtigkeit ist "Was ist denn Ungerecht" hackte ich nach, als sie sich schon entschuldigt und fragt ob wir uns kennen doch ich schüttel meinen Kopf "Macht nichts und nein hab Dich noch nie in meinem Leben gesehen" wieder grinste ich breit "Ich dacht mir nur frag ich mal nach was ist wenn Du so am Fluchen bist" kurz mach ich das Peaches Zeichen. "Also manchmal kann es helfen wenn man mit Fremden spricht" hab ich gut gelernt von Craig oder? Früher wär ich einfach vorbei gelaufen da haben mich die Probleme von Menschen nicht Interessiert die nicht mit mir Befreundet war
Der Mann lächelte und hatte eindeutig besser Laune als ich. Können wir nicht evtl tauschen? Der Gedanke war zwar etwas naiv, aber er musste sich sicher nicht bald mit seinem Vater vor Gericht rumschlagen, wenn alles komplett nach hinten los ging. "Gesetzte. Das Leben. Mein Vater.", zählte ich ein paar Dinge auf, nachdem er mich gefragt hatte, was denn ungerecht sei. Meine Entschuldigung nahm er an und ich lag richtig damit das wir uns nicht kannten. Aber er hatte sich - laut seinen eigenen Worten - das er sich dachte einfach mal nach zu fragen was ist, wenn ich schon so fluche. Man sah mir nun deutlich an, das mit das Ganze etwas unangenehm war. Auch wenn ich nicht rot anlief. Und bot er mir tatsächlich an, mich bei ihm auszuheulen? "Wissen sie das is wirklich nett, aber ich habs schon nicht so mit Leuten zu reden den ich vertraue.", also schüttete ich mein Herz auch kaum bei jemand Fremden aus. "Ich bin im übrigend Joey und sie sind?" neugierig sein durfte ich ja, dennoch oder nicht?
"So jung und schon so viele Probleme" ich schüttelte den Kopf, die Jugend von heute macht sich wirklich mehr Probleme als sie wirklich haben "Red doch mit Deinem Vater, alles lässt sich klären" das sagt der der seit fast zehn Jahren keinen Kontakt mehr zu seinem Vater hat, aber ich hatte bisher auch nie die Zeit gehabt mich mal wieder mit ihm zu treffen, es tut mir immer noch nicht leid das ich meinen eigenen Weg gegangen bin. Das ich mitbekommen hatte wie sie geflucht hatte schien ihr doch unangenehm zu sein "Ich werds niemanden verraten" ich zwinkerte ihr zu, reden wollte sie nicht "Ich werd Dich nicht zwingen" nein eherlich nicht "Ich heißte Dean" ich hielt ihr meine Hand hin.
"Wenn sie wüssten", meinte ich nur auf sein Kopfschütteln. Ich saß in einem riesen Scheißhaufen voller Probleme. Die ich mir selbst eingebrockt hatte, das leugnete ich ja nicht. Aber dennoch ... Ich sollte mit meinen Vater reden. "Als ich noch zu Hause lebte, hat er schon lieber seine Angestellten zum Reden geschickt. Glauben sie mir, selbst der Versuch wäre zwecklos." Er hatte laut seinen Aussagen immer wichtigeres zu tun und schlichtweg nicht die Zeit mir zu zu hören. Mistkerl! Er würde für dich behalten das ich so geflucht hatte und zwinkerte mir zu. "Danke," ich lachte doch ein wenig. Ich glaube Marek hätte sich köstlich amüsiert, wenn er mich so fluchen gehört hätte. Zum reden würde er mich nicht zwingen und hielt mir dann seine Hand hin. "Freut mich Dean, sie sind mir gerade eine willkommen Ablenkung", wenigstens mal für ein paar Minuten. Ich reichte ihm also ebenfalls meine Hand.
Joey meinte wenn ich wüsste "Weiß ich aber nicht" dann meinte sie das ihr Vater lieber Angestellte geschickt hatte als mit ihr selber zu reden "Wenn alles nichts Hilft dann Dich und ihn in einem Zimmer einsperren irgendwann muss er dann reden" das ist doch eine gute Lösung oder etwa nicht das hatte Craig mal als Kind gemacht als ich mit ihm nicht reden wollte am Ende haben wir dann geredet. Als ich ihr sagte das ich nichts sagen werde bedankte sie sich und lachte leicht, hielt mir auch ihre Hand hin mit den Worten das ich eine willkommene Ablenkung bin "Na dafür bin ich doch immer gut!" wieder grinste ich sie an, ach ich hatte heute gute laune auch wenn ich Craig schlagen könnte weil er mir immer nicht nichts sagt, vielleicht sollte ich den Tür zimmer trick anwenden.
Er lag richtig das er es nicht wusste. "Das wird wohl auch so bleiben. Sry.", wie gesagt ich wollte ungern mit jemand Fremden über meine Probleme reden. Wo ich mich bei enger Vertrauten doch schon so schwer tat. Und dann machte er tatsächlich den Vorschlag, mich und meinen Vater in ein Zimmer zu sperren. So kindisch das im ersten Augenblick auch klingen mochte ... So dumm war das gar nicht, wenn man länger darüber nachdachte. "Dazu müsste man ihn aber ersteinmal dazu bringen, hier her zu kommen." Denn wenn ich ersteinmal nach Finnland zurück gehen würde, dann würde ich da sicher so schnell nicht wieder fort kommen. Nachdem wir uns dann vorgestellt und die Hände gereicht hatten, grinste er wieder. Für eine Ablenkung war er immer gut. "Ist nur die Frage ob ich gerade so tolle Gesellschaft bin", meinte ich und legte ein schiefes Grinsen auf.
Ich werde wohl im Bezug auf ihr Problem Umwissend sterben "Wie gesagt ich find das nicht so schlimm" nein ehrlich nicht wer nicht will der hat schon auch wenn mich das gerade sehr an meinen Bruder erinnert die Menschen sind alle viel zu verschlossenXD Wenn sie sich mit ihren Vater einschließen willl müsste man ihn erst mal hier her bekommen "Tu so als seist Du krank oder hättest einen Unfall gehabt also irgendwie müss er ja hier her kommen" an Ideen mangelte es mir gearde nicht wirklich. Als wir uns vorgestellt hatten und ich meinte das ich für eine Ablenkung immer gut sei meinte sie das sie wohl nicht die beste Gesellschaft ist "Naja zum lachen und grinsen hab ich Dich in wenigen Minuten schon gebracht also geht es Berg auf" wieder grinste ich sie an, wenn ich noch mehr grinse weicht das gar nicht mehr aus meinem Gesicht.
Er betonte noch einmal das er es nicht so schlimm fand, wenn ich nicht über mein Problem reden wollte. "Gut" Man musste das ja jetzt nicht ewig aus und tot diskutieren. Immerhin war es ja angekommen, das ich nicht reden wollten und ich hatte verstanden das es ihm nichts machte. Zumal wir uns ja auch gar nicht kannten. Bisher zumindest. Kurz darauf kam von ihm dann sogar noch eine Idee wie ich meinen Vater dazu bringen könnte hier her zu kommen. "Ich weiß nur nicht ob ihn das wirklich veranlassen würde zu kommen ...", sagte ich nachdenklich. Man merkte sicher das ich nicht sonderlich große Stücke auf meinen Vater hielt. Aber so wirklich dagewesen ist er eben nie für mich. "Allerdings wäre es zumindest ein Versuch wert.", mehr als schief gehen konnte es ja nicht, oder? Zum Lachen und Grinsen hatte er mich schon gebracht. "Naja ewig trübsaal blasen hilft einem auch nicht weiter, richtig?"
Sie meinte noch gut da ich ihr wieder gesagt hatte das ich es nicht so schlimm fand, als sie meinte das ihr Vater wohl nicht mal kommen würde wenn sie Krank ist oder dergleichen "Na Dein Vater scheint kein guter zeitgenosse zu sein" meiner würde kommen auch wenn wir uns gestritten haben wir waren ihm schon immer sehr wichtig gewesen ich weiß auch das er meinen Erfolg beobachtet hat das sagte mir Craig auch wenn er da gegen war. Doch dann meinte sie das es auf einen Versuch ankommt "Das Stimmt" bestätigte ich sie. "Stimmt und gibt nur Falten wenn man zu viel Trübsal bläst" ich lächelte sie schief an.
Im ersten Moment nickte ich nur leicht resignierend. Nahm einen weiteren Stein und schmieß ihn ins Wasser. Er 'hoppelt' nicht über die Wasseroberfläche, sondern fiel mit einem Plätschen sofort ins Wasser. "Er kennt sich mit den gesetzlichem Paragraphen beinahe jedes Landes aus, aber von seiner Familie weiß er nur wie man sie für Pressetermine in Szene setzt.", gut von denen gab es jetzt nicht so viel, aber bei seinem Bekanntheitsgrad saßen wir immer irgendwie auf dem Presentierteller. Dean stimmte zu das es auf einen Versuch ankam. "Ich denke ich lass mir die Idee mal durch den Kopf gehen", also meinen Vater zu versuchen her zu locken in dem wir behaupteten ich hätte einen Unfall oder so gehabt. Außerdem war er der Meinung das es nur Falten gab, wenn man zuviel Trübsal blies. "Na, die kann ich aber nun wirklich noch nicht gebrauchen." Nicht mit gerade mal 18 (? glaube schon xD).