Ich scroll mich weiter durch die Seite als ich doch durch den Sandweg Schritte höre. Das Knirchen kann man nun auch nicht überhören. Ich fahre mit der Mausu zu dem Strich um das Fenster klein zu machen und hebe dann meinen Blick. Muss mich etwas umdrehen um zu erkennen wer sich da eigentlich nähert. Gut, der Pfeiler versteckt nicht nur mich sondern ich kann auch schwer andere sehen. Nen ungünstiger Platz wie ich nun bemerke ... Ich fahre mit dem Mauszeiger über den Button Ruhezustand und klapp den Air dann zu. Erstmal schnapp ich mir mein Shirt und leg es mir um die Schulter und nehm dann meinen Mac um ihn zu meiner Lederjacke zu tun. Ah, sie an, ist das nicht Violett? Die schweren Motorradstiefel hinterlassen laute Schritte auf dem hölzernen Steg. Die Jacke lag ebenfalls noch da, und ich hatte auch vor sie da noch liegen zu lassen weil ich wieder zurück wollte. Schließlich lag der Mac da ebenfalls genauso wie meine Tasche. Ich geh auf meine Maschiene zu und bemerke ihren interessierten Blick auf dieser. "Jetzt hast du ja gleich noch mehr Infos bekommen." Damit meinte ich das sie nun auch weiß was für ne Manschiene genau ich besitze. Der Schlüssel steckt im Übrigen natürlich nicht.
Ahh ja. Besitzer ist in der Nähe. Die Schritte sind kaum zu überhören, schau mir dennoch lieber das Teil hier an. Schick. Die Person hat Stiel. Schwarz kommt eben nie aus der Mode und das Orange dazu, einfach Klasse. Die stimme von Kilian reißt mich aber aus meinen Gedanken und ich dreh mich zu ihn um. "Japp. Du hast nen schwarzes Mottorrad mit Orangen akzenten. Sieht schick aus. Wie schnell färht es?" Ahh ja und Ninja steht drauf. Dass das ne Kavasaki ist, weiß ich nur weil einer meiner Freunde auch son Ding hatte und der hat Erfolglos versucht mir die Unterschiede zu erklären. Is doch auch Unwichtig, hauptsache es ist schnell. Wiedermal lächel ich Kilian lieb an. Er darf sich auch mal dran gewöhnen. "Was machst du hier? Außer deine Maschiene rumstehen lassen, versteht sich." Kann ihm ja diesmal auch ne Info geben. Heute kann ich mal sein ganzes Tattoo sehen. Ein Teil der Schulter ist auch mit gestochen, ein wenig too much, aber besser als sich als lebendes Skeltett Tattooviern zu lassen. Zudem kann ich neidlos zugeben, dass er nen heißen Body hat. Ich muster ihn nur Kurz, seh dann aber wieder sein Gesicht an. Im Nahkampf bin ich ihm Hoffnungslos unerlegen, soviel ist Sicher.
Ich hab sie wohl aus den Gedanken gerissen doch sie sieht mich an. Sie findet meine Maschiene schick. Ich seh sie nochmal kurz an. Ehrlich, das Teil ist mein Stolz! "Danke. Ich weiß..." Der Satz musste sein. Sie fragt -irgendwie war es klar- wie schnell sie fährt. "Knapp an die 300 km/h. Kommt wohl auch auf den Fahrer drauf an.", rückte ich mit der Info raus. Wieso auch nicht? Über meine Maschiene redete ich gerne. Wobei ich bezweifel das hier Fachsimpeln funktioniert. Nun gut. Wieder lächelt sie mich lieb an und immer noch kaufe ich ihr das nicht ab. Der erste Eindruck zählt immer am stärksten, oder wie ging das? Sie fragt was ich mache ... "Ich bin ne Runde gefahren und verpasse Vorlesungen" Joa mehr mach ich nicht. Ich wollte raus und an Sich für mich alleine sein. Klappt nur irgendwie sogutwie nie. Wenn es nicht Jason ist, ist es ein Groupie und ist es mal kein Groupie ist es ne neue Bekannte in dem Fall Violett. Ja, noch zähl ich sie nicht zu nem Groupie. "Und was machst du hier?" Hey, ich will auch mal paar Infos haben! Normal nehm ich nur und gebe nie, das ist schon ne reichliche Umstellung die ich hier mache. Das sie mich -wenn auch nur kurz- gemustert hat habe ich bemerk doch sie besitzt den Anstand mir wieder ins Gesicht zu sehen. Und ich hab nicht vor das Shirt über zu ziehen. Egal aus welchen Gründen, wie gesagt vlt will ich gleich noch baden gehen ...
Er ist heute nett. Schön, dei Letzte Begengung war ja ... naja ich hätte gedacht er wäre Sauer gewesen. Seine Maschiene fährt 300km/h. "Wow nicht schlecht. Aber dann hast du bestimmt richtige Motorradsachen an der? Ich mein mit ner Jeans in die Kurve legen und die Kniescheiben unterwegs zu verlieren ist bestimmt keine alzuschöne erfahrung." Hört sich Blutig an, wäre es dann wohl auch, aber so dumm kann er doch nciht sein. ich mein ... ich kenns dass man so Dinger an den Knien hat, die man benutzen kann um sich richtig in ne Kurve zu legen und dann das Knie übern Boden schabt. Kann mcih ja auch irren. Er ist ne Runde gefahren und verpasst nun Vorlesungen. "Ich war im Computerfachladen um mir nen neues Laptop zu bestellen. Mein alter wurde zerlegt. Die ganze Festplatte wurde von einem Virus zerfressen. Klick bloß niemals E-Mails an, wo du den Empfänger nicht kennst." Oder hack dich nicht ins Polizeinetz rein und versuch was über einen Kilian raus zu finden. "Vorlesungen hab ich heute abend 3 Stück. Was dagegen wenn ich dir ein wenig Gesellschaft leiste?" Ich frag normal nett und lächel auch wie immer reundlich. Is das angewachsen? Egal seh eh aus wie ne Barbiepuppe. "Wolltest du noch schwimmen gehen? Ich glaub da ist der Strand besser für." Vor allem is das Wasser angenehmer und wenn man weit genug von den Tourihochburgen entfernt ist, ist man auch mal ungestörter.
War ich heute zu nett? Mag sein .. ich bin mal ausgelichener für meinen Geschmack. Als ich Violett die Geschwindigkeit gesagt habe, sorgt diese sich um mein leinbliches Wohl. Oder doch meine geistige Gesundheit? "Ich habe unter anderem einen richtigen Rennfahreranzug. An dem ist auch ein Schleifped dran damit meine Kniescheibe dort bleibt wo sie hingehört." Tja aber ich fahre auch ganz gerne so. Lebenmüde, ja vieleicht, aber ich brauche den Nervenkitzel. Und allzu schnell fahr ich so nun auch wieder nicht. Und ich weiß was ich tu. Meinem Kopf geht es bestens. Sie war in einem Computerfachladen weil ihr alter laptop zerschrottet ist. Und wieder steigt in mir der Gedanke auf, das ich ganz ehrlich paranoid bin. Denn laut meinen Erfahrungen kann man sich auch anders Viren einfangen ... "Deswegen immer vorher auf Vorschlau klicken damit man die Mails nicht sofort öffnen muss." Oder wie hieß der Button nochmal bei Windows? Sie hat abends drei Vorlesungen und fragt ob ich was gegen ihre Gesellschaft habe. "An sich nichts nur einladen würde ich dich wiederum auch nicht." Doch ich zuckte mit den Schultern. Nen nettes Muskelspiel. Dreh michd ann auch schon wieder um, um zurück zum Steg zu gehen. Violett fragt mich ob ich schwimmen wollte. "Ja vielleicht. Ich bin mir da noch nicht einig." Ich bleibe wieder stehen und sehr kurz zurück zu ihr. "Ich hab mein Motorradschloss vergessen." Tjaa sowas passiert auch mal den Besten ...
"Ein SChleifped ist dieses Knubbelige Ding aus Kunststoff oder? Also sowas wie Knieschützer für Inlineskater." Japp soo viel Ahnung hab ich da echt nicht, aber der vergleich passt doch, oder nicht? "Aber gut zu wissen, dass du nicht total Lebensmüde bist." Muss er sein, wenn er weiß, dass die 300 Klamotten schafft =S Nu erklärt er mir echt wie man das Richtig macht. *grins* "Ja das weiß ich nun auch. ich war eben zu neugirig. Ist nun eh zu spät. Ich sollte mich mal mehr mit den ganzen Kram befassen. Ich bin ja froh nen Textdokument zu erstellen, ohne dass das System abstürzt." Mal auf doof machen^^ Einladen würde er mich nicht, aber er hat wohl nichts gegen Gesellschaft. bei seinen Zucken gibts nen nettes Muskelspiel. Zum Glück bin ich da schon abgehärtet. Ich hatte noch nie einen schwächling zum Freund. Muskeln sind nichts neues, leider sind sie noch immer ein Blick wert und verführerisch sind die erst recht. hrrrr .... Schwimmen geht er wohl noch und ich geh ihm fröhlich munter gut gelaunt hinterher. "Hast du Badesachen dabei?" Ich frag nur nach. Wenn er nackt reinspringen will sag ich auch nichts gegen, so lange er nicht erwartet, dass ich mit rein komm. Ich gh einfach weiter bis zu den Punkt wo seine Jacke rumliegt und setz mich dann im Schneidersitz auf die Bretter. "Heißt also kein Strand." Er hat ja kein Schloss dabei. Ich seh zu Kilian hoch. "Magst du irgendwann mal mit mir eine Tour machen? Ehrlich sowas macht Spaß, ich kenn nur hier keinen der sowas mal mit mir machen würde. Schutzsachen könnte ich mir besorgen." Wenigstens einen Helm und umbringen will er mich ja hoffentlich nicht. Fragen kostet nix und mit einem Nein kann ich leben.
Sie vergleicht es mit Knieschützern beim Inlineskaten. "Ja, nur robuster." Vrständlich, oder? Aber man merkt das sie arg wenig Wissen darüber hat. Jedem sein Hobby halt. Apropos ... ach frag ich halt, ich muss ja mit Zwischenmenschlichem umgehen können. "Was sind eigentlich deine HObbys?" Sie findet es gut zu wissen das ich nicht total lebensmüde bin. "Nur zum Teil." Das ist nun wirklich mal keine Lüge. Nun macht sie doch aber ihr Können im Umgang mit PC's runter, oder? "Na als Student brauchtmana uch nicht viel mehr außer auch noch die für das Stduium relevanten Programme." Nun muss ich doch etwas Grinsen. Schief und 100 prozentig freundlich sieht das irgendwie nie ganz aus. "Aber du weißt wo dein Laptop an geht, ja?" Ich seh sie fragend an und zieh sie doch gerade etwas auf. Ihren Blick bemerke ich und ich will ja nicht eingebildet klingen -bin ich schlichtweg nicht weil mein Körper einzig udn allein seinen Zweck erfüllen muss und mehr nicht- aber sie schien auf Muskeln zu stehen. Okay, wie die Meisten. Ich will nicht noch nen Groupie! Sie folgt mir und lässt sich bei meiner Lederjacke nieder. Ich pack mich wieder zum Pfosten und lehn mich dort gehen. "Drunter", beantworte ich ihre frage. Ja, ich plan manchmal doch ganz gerne sachen vorher durch. Ne miese -oder auch hilfreiche und manchmal lebenssichernde- angewohnheit. "Nein, kein Strand. Außer ich würde die Maschiene vorher weg bringen." Wäre auch ne Möglichkeit. Ich überlegs mir. Ich schnapp mir den Air wieder und klapp ihn gerade auf als ich ihre Frage höre. Ich blicke zu Violett. "Mal sehen..." Und schon wurde meine Stimme abweisender und kühler. Das 'mal sehen' klang mehr nach einem 'nein' als nach einem 'vielleicht'. Gott bitte keinen Groupie! Ich hab keine Lust auf Gesellschaft, jason ist ne Ausnahme. Und ich habe nicht viel Erfahrung und Geduld mit zwischenmenschlichen Dingen. Wie Freundschaften oder einfachen Treffen ... Ich wende mich meinem Mac zu und öffne das Fenster der Kawasaki website wieder.
"Ja schon klar." Also dass die Robuster sind. Und nun greift er echt das Thema von unserem letzten Treffen auf. "Sims 3 Spielen, Sport treiben, insbesondere laufen und Geschichten schreiben, sind so meine Lieblinge. Hab aber auch noch andere." Sowas wie als Heckenschütze andere mal eben nen neues Loch im Kopf verpassen, oder mich wiederrechtlich in Systeme rein hacken. Sims stimmt übrigends wirklich, auch wenn ich mir die Spiele alle runtergeladen und nix für bezahlt hab *pfeif* Er ist nur zum Teil Lebensmüde. "Dann Probier Fallschirmspringen aus, wo ein Fllshirm kaputt ist und du nicht weißt wer den hat." Ähnlich wie Russisch Roulett. Als Student braucht man wohl nur die standartdinger für die Fächer. "Bücher sind mir da lieber. die kann man anmalen, makern und Seiten ausreißen. Beser als PC also." Und nu ärgert er mich richtig. Na wenn der wüsste. "Klar weiß ich wo der angeht. Ich weiß auch wo ich meine E-Mails finde." Und wie man richtig fieße Viren verschickt =D Badesachen hat er drunter. Sher vorrausschauend, dass muss man ihm lassen. Ich hab nix drunter, aber ich will auch nicht ins Wasser. Strand ist auch nur drin, wenn er die Maschiene vorher weg bringt. "Hmm ne muss nicht sein. See geht schließlich auch." Ich will ihn ja nicht gleich vertreiben, ich muss nur die Normale Art benutzen an Infos zu kommen *ätz* Was das mitfahren angeht, kommt ein mal sehen, was sich eher nach einem Nein anhört. "Du kannst ruhig nein sagen, ich kann mit einer Abfuhr leben weißt du?" Ich lehn mich zurück. Meine Hände stütz ich hinter mir ab und schau dann auf das Wasser in dem sich die Sonne spiegelt. Kilian ständig ansehen? nää muss nicht sein. Ich hör nen Summen wie von einer lüftung von nen Notebook oder ähnlichen und dreh doch nochmal kurz meinem Kopf. Ein MacBook Air. so wie es schneint mit 1,86 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor,2 GB arbeitsspeicher,128 GB Flash-Speicher oder 256 GB Flash-Speicher und NVIDIA GeForce 320M-Grafikprozessor. Ich beneide ihn fast, weiß aber auch was die Dinger kosten. gut es geht, dafür sind die verdammt gut. Echt ich seh sein Air gerade um einiges interessierter an, als ihn. Mist ich sollte weg sehen, sonst fällts auf. Also Kopf wieder Richtung Wasser gedreht und das angesehen. Mit den Gedanken spiel ich gerade meine Bestellung um zu Formulieren und mir auch so ein Teil an zu schaffen. Wobei ... nen Mac als PC ersatz und Laptop bleibt bei windows .. doch müsste gehen. Gott die Dinger sind hammer .... Ablenken Violett! Denk an andere Sachen, zum beispiel was du brauchst um das neue Laptop auf zu motzen .... ein Air hrrrr *schnurr*
Ihr war klar das die robuster sind. "Wollts nur nochmal erwähnen." Ich zuckte erneut mit den Schultern. Nun sagte sie mir ihre Hobbys. "SIms 3 spielen? Jetzt wirklich?" Ich seh sie schräg an. Moment ... 19 war sie oder? Oh mann ich hab so ein Spiel noch nicht einmal in meinem Leben in den Händen gehabt, geschweige denn so eines gespielt. Sie schlägt mir Fallschirmspringen in der Art von Russisch Roulett vor. Ganz ehrlich ... der Gedanke hat was aber ich bin ehrlich nicht lebensmüde. Ich weiß schlicht nur sehr gut wo meine Grenzen sind und geh eben gerne genau bis zu diesen. "Ich werds mir überlegen, aber eigentlich stannd vorher Bungee-Jumping auf meiner Liste." Meiner Nicht-Vorhandenen. Ihr sind Bücher lieber weil man makern und ausreißen kann. "Und aus dem Internet kann man ausdrucken. Keine ahnung ob du das wusstest." Gut, sie mag gerade nett zu mir sein aber deswegen verstell ich doch nicht meinen ganzen Charakter? Argo, die Spitez musste sein. Zumindest scheint sie mit dem Ärgern umgehen zu können. Mehr oder weniger, mal sehen. Sie weiß auch wo sie ihre Maisl findet. "Das ist schonmal ein guter Anfang." See geht für sie auch. "Ich wäre eh hier gelieben." Nur hatte ich ihr mögliche Varianten gesagt. Nun meint sie, das sie auch mit einem Nein umgehen kann. "War das nicht gerade ein Halbes?" Sie hatte sich zurück gelehnt und ich seh kurz vom Mac auf. Paranoid? Japp aber sowas von! Dann wende ich mich meiner Recherche wieder zu nur fühle ich mich nach ner Weile doch irgendwie beobachtet und sehe deswegen doch wieder auf. Violetts Blick klebt auf dem Air und sie sieht so aus als würde sie das Teil gleich vernaschen wollen. Ich seh sie ausdruckslos an und sie wendet auch schon ihren Blick ab. Ich wende mich wieder dem Mac zu. Irgendwas sagt mir immer noch das mit ihr was nicht stimmt. "KOmmst du eigentlich von hier?", fragte ich sichtlich nebenbei. Kurz darauf hab ich iTunes göffnet und Skillet ertönte in mittlerer Lautstärke.
Muss er eigentlich immer das letzte wort haben? Sims 3 Kennt er wohl, sieht mich aber auch nur schräg an. "Japp wirklich. Hab schon so einige Wege gefunden die um zu bringen. Und die Familienverhältnisse sind immer wieder der Hammer." Ich nehm das Spiel nicht alzu ernst, macht dennoch Spaß die zu steuern und nur scheiße machen zu lassen. Erst steht Bungeejumping auf seiner Liste. "Klippen Springen wäre dann auch was für dich, denke ich mal." Nur ab 30 Meter wirds Lebensgefährlich. 17 Meter war mein höchstes, und das war schon heftig. Ich komm ab und an gut rum - Urlaub nennt man sowas. Er zieht mich weiter mit meinem angeblichen nicht vorhandenen Computerwissen auf. "Echt jetzt? Ich hab das immer abgeschreiben. Darum mag ich ja auch Bücher lieber." xP und ich spiels auch noch überzaugend. Na los Schnuggi hau noch einen raus. Dass ich meine Mails find ist ein super Anfang. "Jupp ich lerns ja noch." "Ich meinte eher du kannst auch ein ganzes geben. Ehrlich ich bin nicht aus zucker, ich bekomm keinen Heulkrampf nur weil man mich nicht mitfahren lässt." Nö selber austesten macht mehr Spaß. Führerschein hab ich ja nun, auch wenn ich nie ne Fahrschule besucht hatte. Die Frage kam erst, nachdem meine Akten alle umgeschrieben waren, bzw. ich hab erst dannach nachgefragt xD. Tja ohne Fahrprüfung Führerschein soll mal einer nachmachen. Gut haben schon andere vor mir geschafft, daher kenn ich den Trick. Meinen Blick auf den Air hat er bemerkt. Peinlich is mir das nicht. Und nu übt er sich echt in Smaltalk. Was soll ich ihm denn nun auftischen? Ich glaub lau meinem neuen Leben stamm ich aus Detroit ab, bin mir gerade nciht sicher, fand das so langweilig. "Nein, oder hattest du mich hier schön öfters gesehen?" Ich mich nicht. So lange bin ich eben noch nicht hier. Ich zieh meine Schuhe aus und Krempel meine Hose hoch. rutsch dann an den Rand vom Steg und halt meine Füße ins Wasser. "viel zu warm", das Meer ist kühler. Shit happens, es ist nass, muss reichen.
Das letzte Wort habe ich ehrlich ganz gerne. Und an Sims 3 mag Violett wohl gerne die Figuren killen und sonst alles 'chaotische' wie ich annehme. "Sympatisch.", meinte ich mit schiefem Grinsen. Ob ich das ehrlich oder sarkastisch meine war nicht raus zu hören. Als ich das vom BUngee-Jumping erzählte schlug sie Klippenspringen vor. "Gut möglich, ich habe es noch nie ausgetestet." Gut, als Sport wirklich noch nie. Doch ich musste es schon zweimal machen um meinen Arsch zu retten. Zählt denoch nicht als 'Freizeitbeschäftigung' finde ich. Sie hats immer abgeschrieben. Nun muss doch mal echt grinsen. Nen ehrliches grinsen, wenn es auch etwas schief ist. "Na, dann wird die die Info, das man auch drucken kann, sicherlich um einiges helfen." Irgendwie bezeifelte ich doch das sie das ganze hier gerade sonderlich ernst meint. Auch wenn sie es genauso rüber bringt. Mit den Mails lernt sie es noch. Und ich kann ihr nen ganzes Nein geben, sie ist nicht aus Zucker. "Ich hab die Efahrung gemacht das ein Nein zum Stalken führen kann..." Groupies -.- "Es wird seltsamerweise gedacht das ich das Nein nicht ernst meine und sie nuru zappeln lassen willl..." Ich bitte euch! Will ich etwas nehm ich es mir. Will ich etwas nicht geht es mir geflissen am Arsch vorbei. Dazu das ich ihren Blick bemerkt habe, sagt sie nichts. Dann übe ich mich im Zwischenmenschlichen. Klappt doch ganz gut und wirkt beiläufig, oder? "Was nichts zu bedeuten hat weil ich selber erst seid einem Jahr hier bin, und da du 19 bist kann es sein das du zuvor onoch auf der High School warst.", antworte ich schulterzuckend. Kam das gerade zu 'komibiniert' rüber? Egal, ich schätze auch normalsterbliche tun das. Gegen meine Musik hatte sie wohl nichts also ließ ich sie laufen. Sie rutschte an den Rand und ließ ihre Füße ins Wasser baumeln. Fand es wohl zu warm. "Also magst du es lieber kalt?", fragte ich nebenbei, seh aber nur kurz zu ihr auf, ehe ein weiteres Lied angeht.
'Sympatisch' war seine Aussage dazu. Wenn ich jetzt Danke sagt kommt ein Bitte zurück und somit hat er wieder das letzte Wort. "Danke", ich hoffe doch einfach mal, dass er nicht bitte sagt. Klippenspringen hatte er noch nie getestet. "Musst du machen, das kann riesig Spaß machen." Und man kann sich auch was brechen. Er ist der Aufassung, dass die Info wohl nun helfen wird. "Sobald ich raus hab was ich drücken muss, damit es gedruckt wird, bestimmt. Ansonsten heißt es weiter abschreiben." Muss man aus Büchern aber auch. Ehrlich ich mag die Opftion Strg+C und Strg+V noch mit am liebsten. Total einfach, aber Wirkungsvoll. Er hat die Erfahrung gemacht, dass ein nein zum Stalken führen kann. Ich zieh ne Augenbraue hoch. "Wow krass." Bei mir ist ein nein ein nein und wirds auch bleiben, außer bestimmte Umstände Vordern, dass aus ein Nein ein Ja wird. Bis dieser Umstand erreicht ist, dauert es meistens aber. "Und du meinst ein vielleicht mit angedeuteten Nein soll helfen das zappeln los zu werden? Soll ich nen Zettelchen schreiben von wegen fährst du mit mir mal ne Runde? Ankreuzen bei ja oder nein dann noch zur auswahl stellen. Wenn nur diese Optionen wären, was würdest du dann ankreuzen?" Tadaa ... ich mag eindeutige Antwoten lieber. ein Vielleicht benuz ich so selten es eben geht, außer ich will jemanden auf die Palme bringen. Er macht einen auf Sherlok Homes und Kombiniert alter und Schule. "Wow ein ganz schlauer. Ich bin dennoch erst vor einer Woche hergezogen und dann gleich zur Uni." Wo ich vorher war muss ich mich mal informieren. Nenn es meinetwegen Paranoid, aber sollte er auf die Idee kommen da was raus zu finden, und ich sag was falsches, kommt das doof rüber. Ich überprüf doch selber zu gerne andere Leute. Apropo ... warum ist seine Akte geschützt? Wegen dem wasser fragt er, ob ichs lieber kalt mag. "Ist mir realtiv, aber wenns so warm ist, ja! Dann mag ichs lieber kalt." Seine Musik läuft weiter und stört mich so gar nicht. Besser als das was meine Mitbewohnerrin immer hört. "Wie heißt die Band?" Mal sehen ob ich mir paar Lieder runter lad, hab ja noch meinen PC. Und das alte Laptop ... naja ich werds wohl ausweiden und zerstören und dann wegwerfen müssen. Virus hin oder her, wenn da was an Daten über bleibt, bin ich dran. Und die Sicherrungen sind auch gut versteckt.
Es kam ein Danke von ihr. Ich seh sie an und verzieh meinen Mund nur zu einem Lächeln. "Nett genug?", hakte ich dann nach. War da nicht mal so nen Thema? Kippelspringen soll ich machen, es macht riesen Spaß. "Also hast du es schonmal gemacht? Respekt, hätte ich dir nicht zugetraut." Obwohl ... ne weiß nicht, paranoia hin oder her. Sie hat nicht raus wo sie drücken muss damit es gedrückt wird. "Komm Violett du verarscht mich doch." Ich meine SO blöd kann man im heutigen Zeitalter doch nicht sein. Und nun hatte ich gerade auch keine Lust mehr bei dem Spielchen mit zu machen. Sie findet es krass das es zu Stalkern führt. "Nun, anscheinend habe ich den passenden Ruf für so etwas auf der Uni bekommen." Wie nennt der sich nochmal? "Mit einem vlt warten sie und hoffen und nerven mich somit nicht." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich muss es nicht verstehen, nur akzeptieren." Oh mann ich kann meine Rolle genial spielen. Ich hasse es Sachen zu akzeptieren. Einfach nur hin zu nehmen ist nicht meine Art. Ich muss eigentlich allem und jedem nach gehen, es bis ins kleinste Detail nachvollziehen können. Nun kam sie mir mit den Zetteln. "Klingt ganz nach dem Teenie-Ding: Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Weiß nicht." Wieder nen schiefes Grinsen. "Aber ich würde nein ankreuzen." Die Antwort kam mir leicht ber die Lippen. Sollte es verletzend sein? Nun, mein Ziel war das nicht aber andererseits meinte sie ja auch das sie nicht aus Zucker ist. Nun zog sie mich auf. "Ich bemühe mich.", gab ich ironisch wieder. Sie ist vor ner Woche her gezogen. "Und woher kommst du? Ich würde ja ..." Nun seh ich sie prüfend an. "Amerika?" Gut, ich hatte auch nen amerikanischen Akzent. Hatte ich mir perfektionistisch angelegt. Sie mag es lieber kalt. "Im norde Amerikas?", komme ich auf das rätzel Raten wegen dem Geburtsort zurück. Kalt isses eher an der Grenze zu Kanada (Detroit passt XD). Nun bemerkt sie wohl erst die Musik. "Skillet. Kennst du sie?" Wohl nicht. Obwohl man kann ja Lieder kennen aber nicht wissen wie die heißen oder von welcher Band die sind.
"Netter als erwartet", geb ich zurück, was ein ja sein soll. Ich nick zum Thema Klippen springen. "Japp zweimal. Hat sau spaß gemacht. beim Zweiten mal hatte ich mir aber den Fuß übelst verstaucht. Ich denke ich würds wieder tun, einfach weils nen geiler Adrenalin kick ist. Wenn man nicht den Richtigen eintrittswinkel trifft, kann man sich verletzen. Höher als 30 Meter ist eh alles Lebensgefährlich. Ich war nichtmal in der nähe der 30 Meter." Nein waren nur 17 und das hat gereicht. Ich würds wieder tun, wirklich! Haha endlich gibt er mal das spiel auf. "Klar verarsch ich dich. Ich kenn niemanden, der sich so gar nicht mit den Dingern auskennt. Ich kann damit gut arbeiten, dennoch mag ich Bücher lieber." Das war ja das eigentliche Thema dahinter. Wie gut ich mich auskenn behalt ich dennoch für mich. Er kann aber gerne von einen Ottonormalverbraucher ausgehen. Er hat wohl schon einen passenden Ruf auf der Schule. Gut den kenn ich wirklich nicht. Die ersten Tage hab ich hauptsächlich damit verbracht, mich um zu sehen und ein zu gewöhnen. Er ist mein erster Richtiger Kontakt und er mag mich nicht mal xD Find ich Klasse, so kann ich immer damit rechnen irgendwann von ihn angeschrien zu werden oder sonstiges. Macht die 'Beziehung' einfacher. "Versteh einer die Frauen", sag ich als eine von ihnen. Echt bei einen vill. nerv ich erst recht rum. Bei einen Ja warte ich geduldig und bei einem Nein, nehm ich es an. Mein imaginären Zettel verglich er mit dem Teene Ding. "Japp davon abgeleitet." Und er würde nein ankreuzen. "Okay", sag ich dazu. So hab ich wenigstens eine passende Antwort und die akzeptier ich dann auch. Er rätselt nun wo ich herkomm. Naja mein akzent hats eh verraten. "Amerika passt super. Die Restlichen Infos heb ich mir für unser nächstes Treffen auf, sofern es eins geben wird." Ich plantsch weiter mit dem Füßen im Wasser rum und seh den Wellen nach, die ich mach. Die Gruppe heißt Skillet. "Nein kenn ich nicht, hört sich aber gut an. Besser als Slipknot." Wie kann jemand mit dem spitznamen Cherry nur sowas hören? Voll der Kontrast ... "Mahh nachher noch Vorlesungen. Ich bin gerade geneigt die zu schwänzen. Leider bin ich ein Streber." Ich seufz und zieh mein Handy aus der Tasche um auf die Uhr zu sehen. "klasse, ich muss gleich los." Außer er fährt mich, aber das frag ich nicht und werd es auch nie wieder tun - zumindest werd ichs versuchen.
Ich bin netter als erwartet. "Dann sollte ich aufpassen." Und wieder unfreundlicher werden. Zumindest mein ich das damit gerade. Und sie ist zweimal Klippenspringen gewesen. Bei höchstens 17 Metern weil ab 30 alles Lebensgefährlich ist. "Dann werde ich wohl mit 10 anfangen..." 10 ist ne gute Zahl, oder? Wie hoch waren eigentlich dei 'Abgründe' wo ich schon runter musste? Gut, zumindest unter 30 Metern. Und es waren keine guten Erfahrungen. Einmal war ich in voller Ledermontur -Rennanzug- und damit wieder versuchen augzutauchen ist die reinste Folter sag ich euch! Ich dachte da echt für einen Moment das ich ertrinken würde. Sie hat wohl nur darauf gewartet das ich das Spiel aufgebe. Und sie kennt sich mit den Dingern aus, mag aber Bücher lieber. Nun hatte ich meine eigentliche Antwort. "So ein Rumgerede für so eine einfache Antwort..." Ich schüttelte darüber den Kopf. Das ich so etwas auch noch mit machte ... nicht zu fassen! "Wäre nen echtes Wunder, wobei ich ja meinen würde das du sie verstehen solltest." Würde man jetzt irgendwie schlossfolgern. Und der Zettel war daher abgeleitet. "Dacht ich mir." Zu meinem nun klaren Nein sagte sie nur okay. "Herrlich du weinst wirklich nicht." Das war gerade wieder ne Spitze. Aber gut so, denn wenn sie geweint hätte wäre ich überfordert und getröstet hätte ich sie trotzdem nicht. Nee, so etwas kann und mag ich nicht. Und Amerika ist wohl richtig. Und ich schätez eben im Norden dort irgendwo. Aber die restlichen Infos gibts beim nächsten mal. "Ich hab so das Gefühl das du dir immer wieder nen Grund suchst dich nochmal mit mir zu treffen..." Nur so nen Verdacht. Und Skillet kennt sie nicht. "Die sind auch gut. Aber gut, ich kenn Slipknot nicht." Skillet kannte ich bis vor ein paar Wochen auch nicht. Und bis vor einem Jahr habe ich kaum bis garnicht irgendwelche Musik gehört. Siei schaut nun auf die Uhr und muss wohl gleich los. Bezeichnet sich selber auch noch als Streber. "Das hab ich auch bisher noch niei gehört.." Das sich jemand selber so bezeichnet. "Aber wenn du einer bist solltest du wohl los." Ich scheuchte sie nicht auf, aber ich meine, dann hatte ich endlich meine Ruhe die ich eigentlich schon vorher haben wollte!