Hier ist fast das ganze Jahr warm. "Darum muss man die Sonnentage ja ausnutzen", ergibt kein Sinn ich weiß^^ "Zahlen haben zum Glück keine Gefühle, ich kanns dir aber erklären." Ob sie es dann versteht weiß ich nicht. Wird sich zeigen. Bei meinen Annäherungsversuch ahnt sie schon was kommt. Ich grins sie schelmisch an und shups sie dann ins Wasser, indem ich den arm der um ihre Schulter liegt zu ihren Rücken runter fahren lass und druck ausüb. Platsch ... Sie ist nass. Soll ja helfen den Kopf wieder rauchfrei zu bekommen. Ich bleib auf dem Steg sitzen und grins mir einen ab.
Er meint, das man deswegen die Sonnentage ausnutzen muss. Was für eine Logik. "Ein Wunder das du noch nicht an Schlagmangel leidest", da nehmen wir uns eigtl nicht viel. Zum schlafen reichen mir auch so 6 Std, dann bin ich wieder hellwach. Naja kommt drauf an was ich am Vorabend so angestellt habe xD. "Echt nicht? Ich bin mir sicher die haben sich alle gegen mich verschworen.", ja ich red über Zahlen, das weiß ich. Ist auch mehr als sarkastisch gemeint. Wobei ich es langsam doch anfange zu glauben. Als ich dann meine, das er doch Hintergedanken hat, ernte ich n vielsagendes Grinsen. Kurz darauf rutsch seine Hand von den Schultern zu meine Rücken und schon lande ich im Wasser. Ich komm wieder hoch und spuck erstmal Wasser aus. Dann zieh ich ihn gleich an den Füßen ebenfalls vom Steg. Nur is er sauschwer und ich land selber auch wieder im Wasser xD. Scheiß drauf, bin eh komplett nass xD. Am lachen bin ich aber. Sag ja er is n prima Ausrede^^
"Wundert sich mein Chef auch immer wieder", mein ich frech grinsend. Ab und an gibts ja auch mal nur 4 h schlaf. Oder Tage wo durchgemacht wird, also auch auf Arbeit. Sie is sich sicher, dass sich die Zahlen verschworen haben. "Na da werd ich mal ermittlungen einleiten müssen." Unbedinngt. Wenns ne verschwörung gibt, muss die rechtzeitig eliminiert werden. Sie ist im Wasser und versucht mich vergeblich auch rein zu ziehen. Hihi ich habs Hemd mit absicht vorher ausgezogen. sie verliert den halt und klatscht selber wieder rein. Ich steh auf und mach ne Pobombe um rein zu kommen. komm hoch und muss auch lachen. "Wusstest du dass der See eigentlich nicht zum schwimmen ist?"
Sein Chef wunderte sich auch schon. "Übertreibs nur nicht, nicht das du eine Tages aus den Latschen kippst", hey ich hab seiner Ma versprochen auf ihn aufzupassen. Die glaubt im übrigen immer noch das ihr Sohn vermutlich schwul is xD. Wegen der Zahlenverschwörung wollter er Ermittlungen einleiten. "Genau, zeig denen mal das die das nicht mit mit machen dürfen", ich hab ehrlich schiss die Prüfung zu verhauen. Deshalb pauk ich ja seit zwei Tagen fast nur noch. Nachdem ich vergebens versucht hab ihn auch ins Wasser zu ziehen, macht er n Pobombe. Lachend taucht er kurze Zeit später wieder auf. Ich habs im übrigen auch wieder hoch geschafft - also über statt unter Wasser xD. "Komm mir jetzt bitte nicht mit irgeinen Gruselgeschichte von nem Seeungeheuer", mein ich auf seine Frage ob ich weiß, das der See nicht zum Baden gedacht ist.
"Nee ich schlaf ja noch 2 Stunden am Tag." Total übertrieben xD es sind meist um die 6 oder 8 stunden ... oft aber auch nur 4 je nachdem wann ich mich bequeme ins Bett zu gehen. Sie feuert mich wegen der Zahelnverschwörung auch noch an. "Verlass dich auf mich Krümel. Wenn ich das nicht pack, schafft es niemand." Total selbstsicher xD Sie lacht auch, besser als wenn sie falten auf der Stirn bekommt, wei sie die kraus zieht beim lernen ^^ "Ne das is nen Park! Der see ist für die Fische, nicht für Menschen. Also nicht zum schwimmen xD", der Steg ist für Angler gedacht oder wenn mal wer mit nem Bot hier rumrudert ^^
"Wahnsinn, da bist du gerade mal ins Bett, dann kannste schon wieder aufstehen", wende ich ein. Wobei ich ja mit krieg wann er ins Bett geht. Meistens jedenfalls. Somit weiß ich also das er durchaus mehr als nur zwei std schläft. Er ist mal wieder sehr von sich selber überzeugt, aber muss er mich echt Krümel nennen? Ok, das gibt n Attacke und ich hub ihn auf den Rücken in der Hoffnung ihn unter Wasser zu bekommen. Klappt bei den Riesen nur nicht xD "Boah, ich hasse dich", beschwer ich mich gespielt. Ich hock immer noch auf seinen Rücken und mach mich echt schwer, dennoch passiert nichts xD. "Dann solltest du aufpassen, das die dir nicht in die Hose krabbeln, und da was für Futter halten", ich fang laut an zu lachen. Ich denke ich muss nicht erklären was ich damit sagen will oder?
"Jaa extrem ätzend." Mach ich nur nicht oft. Das Krümel mochte sie wohl nicht, nu hockt sie auf meinen Rücken und versucht mich zu duckern. Hmm sollt ich ihr sagen, dass ich Boden unter den Füßen hab? Echt sie is nen Stück kleiner als ich, den hat sie nicht unter den füßen. Egal .. Ich geh in die Knie, damit ich auch mal abglugger und sie ihren Spaß hat xD. Als ich wieder hoch komm erzählt sie was von in Hose krabbeln. "Wahh? ne du danke lass mal .. das schaff ich super ohne dich!" Mal wieder nur halb zugehört xd
Er fand das wohl selber ätzend. "Dann geh halt früher ins Bett", logisch oder? Wenn er mehr schlafen wollte, musste er eben früher ins Bett gehen. Man ich mach voll auf Mami hier. Ich weiß das er dann nur um mir n Gefallen zu tun in die Knie geht. Dennoch freu ich mich wie so n Kleinkind. Ok, zu meiner verteidigung. Ich bin übernächtig und hab einiges an Energydrinks und Kaffee in mir. Also ziemlich aufgedreht xD Marek bekommt n Schmatzer auf die Wange gedrückt, weil er so brav mit spielt. Aber ich verpass ihn kurz darauf n Kopfnuss. "Blödmann, ich will da nicht rein.", klär ich ihn mal auf, da er nur die Hälfte mitbekommen hat, von dem was ich sagte. "Du sollst aufpassen, das keine Fische reinkrabbeln"
Sie freut sich echt nen Keks, weil ich abtauch. Und bekomm sogar nen bussy auf die Wange. Dannach gabs ne Kopfnuss mit einem Blödmann und einer belehrung. "Du bist ja nur schüchtern. Da ist ales echt drin." Jaja sie jetzt auch noch mit aufziehen. Sie meinte aber die Fische. "Die nabbern nur die Algen an." Welche algen? ... ja keine Ahnung xD
Jetzt meint er auch noch ich wäre schüchtern. "Nein, ich habe nur zu große Angst vor der Enttäuschung. Am Ende greif ich nach Luft.", alá 'is nix drin in der Hose' xD Oh, man ich hoffe ich reit mich mit meiner großen Klappe nicht in die Scheiße. Das kann sowas von nach hinten los gehen xD Koffein hilft zwar beim denken, aber wenn ich nicht über den Büchern hock, kommt nur Müll bei raus. Die Fische allerdings würden nur die Algen anknabbern. "Und wenn n blinder Fisch vorbei kommt und sich verschwimmt und deinen kleinen Kumpel mit ner Alge verwechselt?", is doch alles möglich. Gott die Zahlen haben mir den letzten Rest Verstand ausgesaugt xD Ich hock im übrigen immer noch auf seinen Rücken. Er hat mich ja nicht runtergeschmissen ^^
Wow was hat sie genommen? Drogen der sonderlative? Seit wann hab ich nix in der Hose? "Na als wenn bei dir mehr zu finden wäre." Da gibts keine Ausläufer mit denen man Spaß haben kann und beim Pinkeln muss sie sich auch immer hinsetzen, damit sie trifft. Nu kommt sie mit Blinden Fischen der sich verirrt. "Ich dachte bei mir is nur Luft in der Hose. Was soll der denn da bitte anknabbern?" Yeahhhh .... Punkt für den besten, den Tollsten den größten ... für MICH!!!!! Sie ist noch immer auf meinen Rücken. Ich halt ihre Beine mal lieber Fest und ducker uns nochmal unter. Dann wieder hoch und auch gleich raus aus dem Wasser, bevor das noch einer sieht, oder die Blutegel kommen und an ihren Hintern Lutschen xD Dürfte Lustig aussehen und gefährlich sind die ja nun auch wieder nicht. Nur schleimig und Eklig und am ende voller Popoblut ^^ Hmm ob ich sie mal ägern sollte? "Schon gewusst, dass es hier im See Blutegel gibt? Am liebsten heften die sich an nen Frauenhintern an und kanbbern da rum." Hahahaha ... Au man ... wehe ich hab am ende selber einen am Bein oder so kleben ... gruselig
"Bei mir is das ja auch richtig so.", also das ich nixs in der Hose hab. Stört doch eh nur beim laufen und so xD. Bei ihm dagegen wäre es eben schlichtweg enttäuschend. Dann versucht er meine Worte gegen mich einzuwenden. Aber die Tour vermassel ich ihn oder werds zumindest versuchen. "Korrektur! Ich hab nicht gesagt das da nichts ist, sondern das ich Angst hab ins Leere zu greifen.", oder so ähnlich. Auf jedenfall hab ich ja nicht direkt behauptet da er nichts in der Hose hat. Er hällt nun mal meine Beine fest. Wurde langsam schon anstrengend das allein zu machen. Aber er taucht uns auch wieder unter. Somit werd ich erneut mit nass. Naja bin ich eh schon und die Klamotten kleben schon an mir. Nicht so geiles Gefühl. Marek geht nun aber mit mir Huckepack wieder zum Steg zurück. Währenddessen erzählt er aber was von Blutegeln. Ich krabbel noch n bissl höher auf seinen Rücken und häng nun halb vorn über seine Schulter xD Dazu bekomm ich noch n voll sinnlosen Lachflash, weil ich weiß das, dass voll dämlich aussehen muss. "Ich glaub ich hab zu viel Koffein intus und mein Hirn weigert sich, das abzubauen."
"Damit behauptest du indirekt aber auch, dass da nichts ist." Hihi Geile Argumente, ich weiß, dass da was ist. "Außerdem musst du vorne rein. Hinten würddest nur meinen Arsch finden." Ich musste loslachen, bei dem Satz. Was soll man da sonst finden. Beim Thema Blutegel bekommt sie Panik und benutzt mich als Klettergerüst und liegt nun über meiner Schulter. Ich muss auch lachen. Sie schiebt das echt auf Koffein xD na wers glaubt. Ich trag sie die Uferböschung hoch und stell sie auf den Rasen wieder ab. Ich zeig auf ihr shirt und muss grinsen. Hellse sachen xD ich kann ihren BH durch sehen. "Ziehs doch gleich ganz aus und legs in die Sonne, dann tocknets besser und man sieht genausoviel wie jetzt xD"
Er meinte das ich mit meiner Aussage indirekt behaupte das dort auch nichts ist. "Eine These muss ja nichts sein, was der Wahrheit entspricht. Man kann es mit Argumenten und Beweisen immer noch wieder legen", oder irgendwie so. "Und auf der Suche nach deinem Hintern bin ich nicht, den seh ich auch so ganz gut" Der steckte zwar meist in Shorts und Hosen, dennoch konnte man den gut erkennen^^ Als ich dann noch weiter nach oben krabbel und nu über seine Schulter lieg zur Hälfte, fängt er selber an zu lachen. Am ufer angekommen stellt er mich mit den Füßen auf den Rasen und deutet dann auf mein Shirt. Sein Grinsen sagt wohl alles. Aber spricht auch noch mal aus, was er denkt. Ich seh kurz an mir runter. Das Ding ist wirklich praktisch durchsichtig. Also kurzerhand Shirt über den Kopf gezogen. "Spanner", mein ich lachend und hau ihn den Nassen Stoff gegen die Seite. Dann leg ichs aber auf den Rasen, neben sein Shirt das einen Laptop bedeckt. "Wie war eigtl deine Schicht?"
Sie und ihre Thesen. Sie lernt zu viel, ganz eindeutig. Ich bin nun der Spanner, nur weil ich ihren BH sehen kann. Sie zieht ihr shirt aus und haut mir das gegen die Seite. "Du Vorsicht, das kann man unter Körperverletzung laufen lassen." Hihi ich bin sooo gemein xD Aber nu wirds langweilig. Sie fragt nach meiner Schicht. "Klasse. Eine Ratzia, paar von Drogen geplagte eingesackt und einen angeblichen Kinderschänder ... Naja .. Eher sowas von wegen verführung Minderjähriger. Er ist raus gekommen, weils nen missverständnis war." Japp, war nen interessanter Abend, ich habs meiste nicht mitbekommen, weil ich im Büro war und da zu tun hatte -.- muss sie ja nciht wissen.