Sie nickte doch sehr resignierd als sie meinte das ihr Vater sich mit fast allen Paragraphen beinahe jedes Landes auskennt das schreit nach einem Anwalt und Workerholic-doch seine Familie weiß er nur für Pressetermine in Szene zu setzten "Sag ja kein guter Zeitgenosse" solche Menschen sollten keine Kinder in die Welt setzten also wirklich manche haben noch nie was von Verhütung gehört wenn ihnen die Arbeit wichtier ist, dann sollten sie es wirklich lassen. Und nö mich interessiert nicht wie ihr Vater heißt sollte er wirklich ein Anwalt sein wäre mir das egal ich hab eh die besten der besten schon für mich beansprucht. Doch meine Idee würde sie sich mal durch den Kopf gehen lassen "Mach das" und Falten wollte sie auch nicht haben "Na Du bist noch sehr jung wer will das schon in Deinem jungen alter" ich bekomm langsam schon welche und auch die grauen Härchen machen sich bemerkbar, nein scherzxP.
Er sagte noch mal das mein Vater kein guter Zeitgenosse war. "In der Tat nicht.", meinte ich seufzend und lies mich ins Gras fallen. Meine Arme hatte ich zuvor hinter dem Kopf verschränkt, so das sie mir jetzt da ich lag als eine Art Kissen dienten. Dazu das ich über seine Idee nachdenken würde, sagte ich nichts mehr. Das war ja im Grunde auch geklärt. "Leute die auf n Halloweenparty gehen und sich als Hexe oder Zombie verkleiden?" nannte ich schief grinsend mal ein paar Beispiele, für Personen die in meinem Alter 'Falten' haben wollten. Ich grinste ihn schief an. Das war n Witz, ich hoffe das merkte man. Sollte man eigtl. "Waren sie auf den Weg irgendwo hin?", hakte ich mal ein bissl neugierig nach. Vielleicht hatte er ja irgendwo hingewollt oder er war eben nur so hier im Park.
Sie bestätigte mir noch das ihr Vater kein guter Zeitgenosse war, damit war ja alles gesagt und wir waren sogar einer Meinung. Seufzend lies sie sich ins Gras fallen ich sah kurz zu ihr und dann wieder aufs wasser. Dann lachte ich leicht auf ihr Beispiel wieso junge leute Falten haben wollten "Ja, aber das ist wohl eine Ausnahme" meinte ich zu ihr, hatte sie dabei auch kurz angesehen "Ach ne ich war einfach nur so unterwegs um mir die Beine zu vertreten und ein wenig nach zu denken" beantwortete ich ihre Frage, dadurch das ich ja nicht Arbeiten gehe hab ich mehr als genügend Zeit um zu machen was ich will.
Das Thema 'mein Vater' war nun abgehakt. Worüber ich ganz froh war. Ich würde mir über ihn die nächste Zeit noch genügend den Kopf zerbrechen müssen. Viel zu viel. Hallo Kopfschmerzen und schlaflose Nächte. Wegen dem Halloweenspruch lachte er dann. Witz angekommen, Auftrag erfüllt xD. "Eine Ausnahme die zumindest jedes Jahr einmal besteht." Ich grinste wieder etwas, als er kurz zu mir sah. Abzuhalten schien ich ihn von nichts. Aber ich denke wäre dem so, dann hätte er mich vermutlich auch gar nicht erst angesprochen. Also wenn er eigtl etwas wichtigeres zu erledigen hätte oder noch wo anders hin wollte. "Und wo würder haben sie so nachgedacht, wenn ich fragen darf." Jedes Thema war besser, als mein Vater.
"Nicht ganz zwei mal im Jahr Du vergisst Fasching" da verleidet man sich ja auch und wenn man will malt man sich auch Falten auf. Nun wurde sie neugierig "Ach über dies und das und jehnes" jap nicht so wichtiges, ich glaub ich bin wie sie ich rede auch nicht mit meinen Problemen mit fremden, nicht mal wirklich mit Alicia-erschreckend wie ähnlich Joey und ich uns da sind, wenn dann rede ich mit candice oder Craig aber sonst mit niemanden anderem wirklich. Ich lass mich neben sie fallen, hab meine Hände auch hinter meinem KOpf verschrenkt "Was hälst Du von was für eine Form hat die Wolke raten" frag ich sie.
"Naja wenn man es genau nimmt. Bleibt es selbst wenn man Fasching dazu zählt in allen Ländern nur einmal im Jahr. Immerhin haben sie ursprünglich eigtl immer nur einen dieser 'Feiertage'. Einige Länder Halloween, andere Fasching." lies ich ein wenig den Klugscheißer raushängen. Aber eher unbeabsichtigt. Manchmal plapperte ich eben einfach drauf los. An seiner Antwort merkte ich das er auch nicht darüber reden wollte, worüber er so nachdachte. "Ok, ich habe verstanden. Keine weiteren Fragen.", wenn ich das selber nicht wollte, würde ich auch niemand anderen zum reden zwingen. Wäre ja ziemlich unfair. Dean lies sich neben mich ins Gras fallen und schlug dann Wolken raten vor. Oder wie man das Spiel nannte. "Einverstanden.", ich sah direkt zum blauen Himmel, an dem sich eher weniger Wolken befanden. Aber mit denen konnte man sicher auch raten. Ich deutete weniger später auf eine Wolke"Sieht aus wie ein Damenschuh der von nem Helikopter davon geflogen wird.", ich fing wieder an zu lachen.
"Nicht wirklich Deutschland zum beispiel feiert beides auch wenn Halloween nicht so ausartet wie in Amerika zum beispiel" aber sie feiern beides, Halloween aber eben kleiner. Nun hatte sie auch verstanden das ich nicht weiter über meine Probleme reden werde, dabei sind es nicht mal meine ich mach sie nur zu meinen, ein Fluch unter ZwilligenXD Mit meinem Spiel war sie einverstanden und sie fing auch schon an, ich schaute zu der Wolke "Einen Damenschuh erkenn ich nichtXD" liegt aber daran das ich ein Mann bin und für mich alle Schuhe fast leich aussehenXD Dann zeigte ich auf eine "Mit viel Fantasie sieht diese aus wie ein kleiner Hund" oder ein anderes tier, aber nein ich fand wie ein Hund.
"Deswegen sagte ich ja auch ursprünglich haben sie nur einen Feiertag.", denn so weit ich wusste feierte man in Deutschlang normal kein Halloween, das war aus Amerika übernommen wurden. Ich grinste schief. "Sagen sie es mir, wenn ich zu klugscheißerisch werde. Das passiert manchmal" dann werd ich kleinig und hak echt auf jeden Müll rum =/ Bei der Wolke auf die ich deutete erkannte er (wollte schon sie schreiben xD) keinen Damenschuh. Ich deute noch mal drauf. "Doch. Da ist der Absatz sehen sie.", ich fuhr in der Luft die 'Line' nach. "Und das is der Rest vom Schuh und das der 'Propeller'", erklärte ich als, wobei ich auch den Rest noch nachzeichnete. Dean hatte derweil aber auch schon eine Wolke entdeckt und fand es sieht aus ein Hund. Ich legte den Kopf schief und sie mir aus einem anderen Winkel zu betrachten. "Wenn man genau hinsieht. Ja dann könnte das durchaus ein Hund sein."
Sie meinte das sie ursprünglich sagte "Johr man Adoptiert ja sehr gerne andere Bräuche" meinte ich noch zu ihr, sie klugscheißt wohl sehr gerne "Ach stört mich nicht, aber mach Dich dann auf Disskusionen gefasst" einer guten aber vor allem Sinnvollen Disskusion bin ich doch nie abgeneigt, nein ehrlich nicht so was kann erqickend sein. Nun meinte sie mir den Absatz ihres Schuhes ich sah mal genauer hin, versuchte mir einen von den millionen Paar vorzustellen die ich schon für Canidice kaufen durfte "Ein wenig erkenn ich ihn" aber nur ein wenig, das reicht doch schonXD. Dann sah sie sich meine Wolkte an, meinte wenn man genauer hinsieht sieht man einen Hund "Jähhh" ich riss die Arme in die Höhe, "Ich hab doch Fantasie" aber die muss ich auch haben wenn man bedenkt das ich meine Songtexte immer alleine Geschrieben habe, ich brauch keinen Ghost Writer-ich grins mir voll den Appel ab.