*hierher komm* *denk: endlich bin ich wieder in Australien...* *an der Schlange anstell und dabei auf die Karte guck was ich will* *irgendwann dann endlich dran bin* *mir einen Karamell-Frapp bestell* *den dann nehm und an nen Tisch setz* *mir ne Zeitung noch schnapp und die les* *nebenbei bissl trink*
*den Unterricht hatte ich irgendwie hinter mich gebracht* *und nun hatte ich zwei stunden, bis der Abend Surfunterricht begann* *ehrlich praxisunterricht war mir da doch um einiges lieber, nur würde ich heute abend ausgerechnet mit Jerome in einer gruppe sein - danke auch - irgendwer da draußen hasste mich wirklich* *ich trug noch immer nur son badebermuda und ein weißes shirt, über das ich nun ne schwarze sweatjacke gezogen hatte* *so waren also alle naben wieder bedeckt, so wie immmer* *ich war nun einfach in die stadt abgehauen - diese ganzen reichen schnösel da gingen mir wirklich auf den senkel* *jetzt spazier ich hier rein und kauf mir erstmal n blaubeermuffin und n karamell cappuchino, bevor ich mich umsehe und nur noch einen freien platz sehe -.-* *klasse auf gesellschaft hab ich wie immer eigtl auch kein bock* *aber ich muss mit dem kerl ja nicht reden, also geh ich rüber und seh ihn kurz an* Was dagegen wenn ich den platz hier nehme? *ich hör mich nicht sonderlich freundlich an, aber auch nicht unfreundlich - eher etwas gelangweilt*
*jemand mich anspricht* *aufschau* *das mädel kurz muster* *nick* joa klar... mach dich breit *leicht grins* *schluck trink* *dann wieder in die zeitung guck* *denk: mich freuts schon auf den nächsten Skatercontest *
*vor Starbucks hielt ich in meinem Wagen* *da ich ja wusste wo das ist, kam ich hierher um mir nen kaffee zu hohlen* *mein bruder hatte sich immer noch nicht gemeldet* *ich trat mit anzug, von Prada natürlich und Sonnenbrille ein* *hier war es voll drin* *Aber war das bisher auch eine der wenigen guten läden in australien* *ich lebte immer noch im hotel* *Australien, wie konnte er hierher ziehen* *ich kam ran und bekam auch meinen kaffee* *wollt raus gehen, als ich angerempelt wurde* *das war mit ne wucht, der mir den kaffee aus der hand schlug und sich über nen tisch und die beiden personen verteilete* (rhys &sam)* *ich fuhr den typen an, der mich angerempelt hatte* *"flachwixer" war da noch die nette bezeichnung* *der durfte mir nun nen neuen kaffee besorgen* *ich sah zu den beiden* Alles in Ordung? *ich lnag leicht gereizt*
*er sieht auf und mustert mich natürlich* *ich seh ihn allerdings weiter unverwand an und auch uninteressiert* *als er nickt setzt ich mich bereits ohne sein 'ja' abzuwarten* Danke *sag ich dann aber lieber doch mal* *n bissl höfflichkeit schadet ja nicht* *zumindest widmet er sich wieder seiner zeitung und versucht nicht n gespräch anzufangen* *ich stell meinen ellenbogen auf den tisch und stütz mein kinn in die hand* *im nächten moment hol ich mein zippo raus und schnipp es wieder auf und zu* *aus langeweile oder zur beruhigung kp* *wenns ihn nervt kann er ja weggehen* *als nächstes verteilt sich kaffee von irgendwen auf unseren tisch und man kann mich laut seufzen hören* *der typ der für die scheiße verantwortlich ist, klingt auch nicht begeistert* Ich lebe noch *bring ich gelangweilt hervor und zupf n serviette aus son spender* *bevor ich anfang das zeug - also den kaffee - aufzutitschen, ich hab nicht mal zu ihm hochgesehen* *und mein zippo is wieder in meiner hosentasche*
+das mädel ganz schön genervt oder gelangweilt zu sein scheint* *sie aber noch nicht großartig beachte* *dann so ein typ seine nkaffee verteil und der sich entschuldigt* passt schon *smile* *mithelf aufwischen* *der typ sich dann wieder verpisst* *das mädel anguck* Alter... ich will dir zwar nicht nahe treten, aber lächel mal des steht dir bestimmt viel besser als so ein Gesicht zu ziehen *sie charmant angrins*
*Australier waren freaks* *ich mochte dieses Land schon jetzt nicht* *hier waren alles so.....gewöhnlich* *sie sah aus wie ein junky und er...naja möchter gern playboy ebend* *sie lebte noch* schade *hätt mich auch nicht gestört, wenn sie abgenippelt wär* *ich mein sie sah aus...wie nennt man das in Deutschland noch mal...HARZ IV trulla* *nein ich bin nicht oberflächlich, aber es ich hatte was gegen faulheit* *damit drehte ich mich wieder um und hohlte nen neuen kaffee* *Musste noch zum flughafen ne alte Freundin von craig und mir abhohlen* *villt hatte sie bessere chancen an ihn ran zukommen* *also musste ich alicia noch ne sms schreiben* *nachdem ich also nun nen neuen kaffe hatte, bezahlt vom typen der schon für das verschütten verantworlich war, ging ich raus und stieg in mein neues auto und fuhr zum flughafen*
*der kerl mir gegenüber beachtet mich zum glück gerade nicht* *aber half dann beim aufwischen von dem zeug* *klasse mein muffin war nun total durchgeweicht* *das ding ess ich sicher nicht mehr, also nach dem nächsten Mülleimer ausschaugehalten* *ich ziele und treffe sogar, aber zeig immer noch keine regung* *auch wenn die die nah am mülleimer waren etwas blöd aus der wäsche schauen* *und dann quatsch er mich doch an und meint er will mir nicht zu nahe treten aber ich sollte doch mal lächeln, da mir das wohl besser stehen würde* Wenn du mir nicht zu nahe treten willst, dann mach einfach wieder den Mund zu *meine stimme klang neutral und ich verzieh meine Lippen zu nem aufgesetzten lächeln - minimal und kaum sichtbar* *und greif nach noch ner serviette - verflucht der hat echt seinen ganzen kaffee über den tisch verteilt* *der kerl der den kaffee verschüttet hatte, meint auf meinen satz 'schade'* *seh ich genauso ... denk ich mir, aber sprech ich nicht aus*
*sie meinte ich soll die klappe halten* *eine augenbraue hochzieh* Ach jetzt stell dich nicht so an... *sie abschätzend muster* Ich wette du bist von der Surf Academy die Leute von dort benehmen sich öfters so wie du ich wette du bist nur schüchtern.. oder du hälst dich für was besseres oder du hast ein problem?
*jetzt fing er auch noch an mich analysieren zu wollen* *das ich von der surfacademy war, war im meinen outfit gerade ja nicht so schwer zu erkennen* *was das andere anging fasste er die leute da ziemlich gut zusammen* *nur das letzte lies mich aufhorchen* *ich nahm nen schluck von meinen cappuchino und sah dann wieder zu ihm* Wenn du jetzt auch noch Psychodoc spielen willst, *ich seh ihn ungerührt an* Dann tu mir n gefallen und test deine Thesen an wen anderen. *konnte er nicht einfach seine Zeitung weiter lesen?* Die is spannender als ich - glaub mir *ich deut auf seine Zeitung und wend meinen Blick wieder aus dem Fenster*
*sie so pampig war* *grins* nö nö... ich hab schon 2 Berufe die reichen mir *denk: die mchen auch viiiel spaß* *sie auf die zeitung zeigte und meinte die wäre spannender* nee glaub net.. die ist von vorgestern... *mit schultern zuck* also.. wie heißt du?
*er gab einfach keine ruhe* *echt da waren wir die vollpforsten von der academy lieber* *die sahen mich zwar schräg an, aber sprachen mich wenigstens nicht an* *anscheinend hat er schon zwei berufe - und nein mich interessiert nicht welche* *wie alt war der typ überhaupt? - na zumindest älter als ich* *die zeitung fand er leider auch nicht spannender und meint die wäre von vorgestern* Dann besorg dir einfach eine neue, die ist mit gewissheit spannender *wenn man auf klatsch und tratsch und so n kram stand* *und nun fragt er wirklich nach meinen Namen und ich denk er wird eh keine Ruhe geben, also seh ich wieder zu ihm* Sam *ist meine knappe antwort und ich lehn mich in dem stuhl nach hinten* *wobei ich ihn etwas genauer ansehe, der typ schein gern zu reden, denn ich fürchte er hört nun auch nicht mehr mit auf*
*sie meinte ich solle mir ne neue besorgen* *kopfschüttel* nöö keine lust.. *schluck trink* *sie sagte knapp ihren namen* cooler name. ich bin Rhys *mich auch schnell vorstell* woher kommst du? gefällts dir hier in cardiff? ich finde dass es voll die schöne Stadt ist.. geht zwar hier immer ziemlich crazy zu aber doch ganz cool
*sich n neue zu besorgen hatte er wohl keinen bock* *aber dafür mich zu zu texten* *und nachdem er mir seinen namen - rhys - aufgedrückt hatte, bombadierte er mich förmlich mit fragen* *echt, das nächste mal nehm ich mein zeug und setzt mich einfach in den park* Paddington *so viel zu woher ich komme, mir egal ob er weiß das sich das in London befindet* gibt schlimmere orte, schätze ich *und damit hätte ich dann auch seine zweite frage beantwortet* *in der hoffung, das ihn die fragen bald ausgehen und er dann ruhe gibt* *er aber mag die stadt anscheinend - keine ahnung was er mit 'crazy zugehen' meint - is mir aber auch schnuppe* *also widme ich mich wieder meinen cappu - der muffin war ja nun im arsch und ich fast pleite*
wo ist das? England oder? also wegen deinem Akzent *feststell* *sie meinte es gäbe schlimmere orte* oh ja die gibts... viel schlimmer... magst du eigentlich Tatoos und Piercings? Und was sind sonst so deine Hobbys? wie lang surfst du schon? *sie weiter bombadier und fragend anschau*