Bei mir sah sie weniger die Bildung, da ich andere oft wie Dreck behandelte, aber auch das würde ich nie abstreiten wieso auch ich bin wie ich bin und wenn man mich so sieht ist es noch viel besser, als würde man mich als einen netten jungen Mann sehen der immer nur lächelt und zu allen Freundlich ist, also sagte ich dazu nichts, wobei sie sich gern ihren Teil denken konnte.
Ich schätze sie völlig falsch ein, nur weil sie nicht wie die Mädchen auf meiner Clique von Party zu Party hüpft und sich sinnlos betrinkt. Sie habe schon ihren Spaß "Beweis es" sagte ich zu ihr, was nach einer Herausforderung klang und auch klingen sollte, wobei ich auch nicht denke das sie so was weiter juckt, eine Mitläuferin war sie nicht, das konnte ich auch gleich an ihrem nächsten Satz hören, immerhin sagte sie das sie nicht wirklich beliebt sein will. Komisch ich dachte bisher das genau das jeder will, beliebt sein wieso sonst gab es die "Prügelknaben" die alles taten nur um etwas mehr im Ansehen von jemanden zu steigen. "Du hast wirklich deine eigene Sichtweise und lässt dich nicht so leicht beeinflussen" das beeindruckte mich doch wirklich an ihr und das erste mal an einem Mädchen. Ich trank meinen Kaffee aus, sie bekam der weil eine SMS "Dein Freund?" hackte ich nach, da würde es wohl heute mit der Party ausfallen, doch das wäre nicht die letzte die Steigt, da könnt ihr euch sicher sein.
Er sagte nichts mehr zu, was wohl so alles sagte, ich seuftze innerlich wie konnte man sein leben nur so wegwerfen, dachte er wirklich das er dadruch am ende bessere chancen haben wird? Ich denke nicht, denn am Ende werden es die "loser" und "streber" sein die ein Diplom in der hand halten und er nur ein Abgangszeugnis.
Ich sollte es beweisen "Wieso, dann würde ich am Ende zum Mitläufer werden, ich brauch nichts zu beweisen, ich bin nicht Du" Meinte ich schlicht. Blake stellte fest das ich meine eigene Sichtweise habe und mich soleicht nicht beeinflussen lasse "Das fällt Dir aber früh auf" meinte ich zu ihm, ich wurde wieder sarkastisch, das war schon etwas fies von mir. "Ich werd gerade etwas gemein sry" ich lächelte ihn schief an. Das ich ne SMS bekommen hatte, hat er natürlich mitbekommen. Nun war ich noch mehr hin und her gerissen. Ich würde mich naürlich freuen wenn Josh bei mir schläft, war ja nie gesagt wann ich dazu kommen soll. "Jap" bestätigte ich ihn etwas abwesen. Sah ihn dann an "Ich komme mit, ABER..." das aber war wirklich groß. "Wenn ich gehen will dann lässt Du mich gehen und Färhst mich etweder nach Hause oder rufst mir ein Taxi. Schwör mir das bei allem was Dir lieb und tuer ist" ich sah ihn so ernst an, wie man jemanden nur ernst ansehen kann.
Auch hier würde sie nicht zum Mitläufer werden, weil sie sie war und nicht ich. "Ich bin kein Mitläufer" nein ich war der Anführer der Clique, doch das wusste sie ja auch. Dann wurde sie wieder Sarkastisch, doch entschuldigte sich auch "Halb so wild, ich mag deine Art, das du sagst was du denkst und dich anderen nicht anpasst, auch wenn du dich da mal im ton vergreifst" lieber so als zu allem ja und ahmen sagen, was leider die meisten Mädchen bei mir in der Clique tun. Bloß nicht aus der Reihe fallen.
Etwas abwesend bestätigte sie mir das es ihr Freund war, der ihre eine SMS geschrieben hatte, sah mich dann aber auch mal an. Sie würde mitkommen, mit einem großem aber. Hatte einige Bedingungen, tja ob sie heute überhaupt noch nach Hause will würde die eine Sache sein. "Da Alkohol fließen wird, kann ich dich nicht Fahren" nein so bekloppt bin ich dann nicht. "Aber wir haben einen Fahrer der wird das sicher machen, doch ein Taxi kann ich auch rufen" das wäre nun alles kein Problem. "Freut mich das du mitkommst" ich lächelte sie ehrlich an "Wollen wir denn nun langsam Einkaufen gehen? Umziehen willst du dich sicher auch noch".
Ja ja, er war kein Mitläufer nur weil er das sagen hatte, wenn man ohne seine ach so coole Clique nicht leben kann ist man für mich ein Mitläufer, nur wir beide sehen das wirklich unterschiedlich, wie aus zwei Welten. Er mochte meine art, weil ich sage was ich denke und mich anderen nicht anpasse, selbst das ich mich mal im Ton vergreife gefiel ihm irgendwie an mir. "Du brauchst nicht zu schleimen oder so was" das zieht wirklich nicht bei mir.
Da Alkohol fließen wird, wird er mich nicht Fahren, aber sie haben einen Faher der es machen würde "Von mir aus auch der" meinte ich, dann wollte er auch schon los gehen zum Einkaufen, also erhob ich mich "Sicher und umziehen muss ich mich auf jedenfall" zu ner party kommte ich ja schlecht so gehen, nur die frage ist, was ich anziehe. Wir verliesen Starbucks und gingen wieder richtung Einkaufszentrum.