*ey super sie war wirklich in mich verschossen* *das ist nicht positiv gemeint!!* Lass sie ihre Meinung bilden. Ich kann dich ja morgen wieder bringen. Mal sehen wie lange es dauert bis sie mich als nen Freier darstellen *mein ich mit nem schiefen grinsen* *gut das war nicht komisch, aber solche Gerüchte kommen auch gerne mal schnell auf* *ich lehn mich zurück* Ich geb auf. Wenn du das und noch einen schaffst, hast du gewonnen. *ansonsten is gleichstand ^^*
Was, gott sie sollen doch nicht sonste was von mir halten *ihn als meinen freier, dann würde das nur negative gerüchte geben* *wobei, das ja egal war, die schule war eh kurz vor schluss* *er gab auf* *ich musste nur noch zwei schaffen* Das bekomm ich hin *also meinen latte ausgetrunken* *hatte eigtl keinen platz mehr im bauch, aber ich würds versuchen* *denn nächsten geschnapp* *aber nach drei zuücken war schluss* Ok, mehr schaff ich nicht *aber das war mehr als bei meinem selbst versuch* Ich roll nach Hause *sagte ich leicht lachend* *keine gute idee, mein bauch tat zu sehr weh*
*sie wollte das hinbekommen* *trank ihren aus und vom nächsten nur paar schlucke* *hmm dennoch hatte sie wohl gewonnen* Mehr als ich .. hast gewonnen ... *nu will sie Rollen* Soll ich dich tragen? *mein ich mit nem schiefen grinsen* *nehm mir den Latte, den sie eben angetrunken hatte und trink den aus* *tja nu hab ich gewonnen und kann den Ort aussuchen^^*
*ich hatte gewonnen* Jähh *freute ich mich* Klar, wenn Du mich schaffst wieg jetzt ne tonne mehr *er nahm mein getränk und trank es aus* Höööö..ich dacht Du schaftst nichts mehr *gut den ort durfte er wählen* Dann bin ich wohl gespannt Wo Du uns hinbringst
klar schaff ich dich *ich steh auf und nehm sie dann auf den Arm* *haha Ort durfte ich nun wählen* Hmm ... da fallen mir so einige ein. *mein ich "schnurrend"* *trag sie dann raus aus den Laden Richtung des Wagens* *muss sie davor aber wieder absetzen* *und überleg wirklich was passen könnte und nicht zu Extrem ist* *Bett ist definitiv zu langweilig* *in meinem Büro will ich kein Chaos, zumal ich offiziell ncihtmal mehr in der Stadt bin* *Kino wäre ihr vill. unangenehm und Kirche erst recht* *strand ist noch zu Hell, wobei man den Sonnenuntergang abwarten könnte* *bei ihr ist auch doof wegen Thyra und dann wäre es wieder nen Bett -.-* *okay zwisckmühle ... oder warten bis es dunkel ist* *ich öffne ihr aber noch die Beifahrertür*
*er nimmt mich wirklich hoch* *nun wurden wir wirklich angestarrt* *ich leg meine arme um seinen nacken* *ihm fielen so einige ein* Einer reicht schon *er trug mich zum auto und lies mich runter* *hielt mir die tür auf und ich stieg ein* *angeschnallt und er stieg dazu* *fuhr los* *mal schauen wo wir am ende hinkommen*
Ich hatte ihn böse angefunkelt als er mich wirklich gefragt hatte, ob Josh mein Sugar-Daddy ist. "Gehts noch?" ehrlich das war schon eine wirkliche beleidigung, als ob Josh das für mich wäre. Blake versucht die Situation noch zu retten, indem er mich fragt wie ich-als junges Mädchen-mich auf einen einlasssen kann der so viel älter ist. Ich sollte mich auf jemanden einlassen der in meinem Alter ist. "Und da ist der knackpunkt, ihr denk doch nur daran wie ihr am besten das Mädchen flach legen könnte" damit traf ich bei ihm sogar ins schwarze. "Zudem liebe ich ihn einfach" nein keine romantische liebeserklärung, wenn dann würde ich sie Josh schon selber sagen, aber ich denke nicht das er verstehen kann wie ich mich in ihn verlieben konnte, nur zu einem ist er wirklich reifer als wie Blake.
Wir waren dann schon los gelaufen zu einem Cafe-am Ende sollte es Starbucks sein. Dabei hatte er gemeint, das er sich freuen würde wenn ich komme und sollte ich alleine kommen würde er sich nur um mich kümmern. "Hm" von wegen so was wie ja und nein, ich hab aber verstanden. Immer wenn ich in dieses Starbucks ging schaute ich zuerst zur Toilette, klar bei dem was Josh und ich da gemacht haben^^. Wir stellten uns an und bestellten dann, setzten uns nachdem wir unseren kaffee bekommen hatte. "Ich halt Dich von Deinem Einkauf ab" fiel mir gerade auf, da er doch genau dafür sicher zum Einkaufszentrum gegangen ist.
So wie sie mich ansah, sah das fast so aus als würde sie mir am liebsten den Hals umdrehen wollen=S Sie war wohl mit niemanden in ihrem Alter zusammen, weil diese nur versuchten das Mädchen zu Nagel, aber sie hatte schon ein wenig recht "Es sind nicht alle so" verteidigte ich mich, nein die Loser und Streber waren sicher nicht so, aber die haben noch nicht mal ein Mädchen angefasst. Wow sie liebte ihn einfach "Du bist Jung da weißt du nicht mal was Liebe bedeutet, das was dich interessiert sind Klamotten und Gossip Girl" ich machte das gerade nicht besser oder? Sie war viel zu Erwachsen mit 17, hatte sie keine Flusen mehr im Kopf, wollte sie nicht ihr Leben genießen und einfach Party machen.
Als nächstes kam nur noch ein "hm" von hier, das musste ich nicht zu deuten wissen, war sicher wieder so ein Mädchen Ton. Sie hatte sich für Starbucks entschieden, wir hatten uns unsere Kaffee´s geholt und uns gesetzt. "Halb so Wild, die Läden haben lang genug auf und solang wir jetzt keine sechs Stunden an unseren Kaffee nuckeln wird das schon gehen. Kannst ja mitkommen" schlug ich ihr wieder netterweise vor. Ich denke ich muss wirklich tief in die Trickkiste greifen um sie rum zubekommen wenn sie ihren Freund wirklich liebt, einige sind da ja wirklich schwer zu knacken. "So was willst du wissen im Punkto kennen lernen" ich fing an zu trinken.
Es waren nicht alle Jungs so "Aber der großteil und das reicht mir schon". Was dachte er sich mich? Er sagte das ich nicht weiß was liebe bedeutet und ich mich eher für Klamotten und Gossip Girl interessieren sollte. Ich schlug ihn auf den Hinterkopf "Du hast keine Ahnung was ich weiß und welche bedeutung ich kenne. Tut mir leid das Du nicht weißt was liebe bedeutest, aber zieh mich nicht damit rein" ich funkelte ihn wieder böse an, er sinkt gerade auf meiner Liste des mögens. "Und Gossip Girl ist ne scheiß Serie" ich mag sie nicht, sie ist zu Klischeé hast und dann immer dieses XOXOXO am ende jeder Folge, klar ich hab auch rein geschaut.
Einkaufen wollte er auch noch und auch das ich mitkomme "Hast Du heute mal einen Netten Tag, oder das arschloch sein nur gerade mal abgelegt" nicht das er zu mir jemals ein Arschloch war, aber ich wusste das er den ´Strebern`und `loser´schon ab und an mal das leben schwer machte. Ich trank auch mal was von meine Cocos Latte, als er sagte was ich wissen will im Punkto kennen lernen "Hm, erzähl mal was von Dir, versuch mein Bild welches ich von Dir habe und Du ab und an auch mal verstäkrst zu ändern, und sei dabei ehrlich, früher oder später kommen die lügen immer raus" wies ich ihn gleich auch noch mal darauf hin, am ende würde ich Cat einfach fragen, ihr großer Bruder ging mit ihm in eine Klasse und wusste so einiges;)
Der Großteil war es und das reichte ihr schon, ich seufzte innerlich das wird wirklich schwer werden, aber ich geb nicht auf. Dann bekam ich einen an den Latz geknallt, ich war wirklich etwas zu weit gegangen, aber kann man nicht mehr ändern, ich grinste sie nur an, einen dummen Spruch schluckte ich runter sonst verscherz ich es mir noch richtig mit ihr. Gut sie hatte recht ich hatte keine Ahnung was liebte bedeutete, doch ich wollte einfach nur meinen Spaß haben, dazu steh ich die liebe kann warten. "Beruhig dich Rambo ich bin ja wieder Handzahm" ich lachte sie leicht an, Gossip Girl mochte sie nicht "Sind wir schon zwei" scherze ich damit sich das hier wieder auflockerte.
Sie merkte wirklich mehr als andere Mädchen in ihrem alter oder war einfach nicht so leicht zu beeinflussen, ich glaube beides ist bei ihr der Fall. "Ich Streite nicht ab, dass ich wirklich ein Arsch sein kann, aber ich hab heute einen guten Tag, ein hübsches Mädchen sitzt mir gegenüber und ich kann auch anders" das konnte ich wirklich nur Zeig ich das wirklich nie, aber hier bei ihr muss ich das wohl alles auspacken. Ich sollte was von mir Erzählen und damit das Bild welches sie von mir hat abändern, hm aber eigentlich mag ich das Bild welches jeder von mir hat und ehrlich sollte ich auch noch sein. Also gut dann hohlen wir mal den netten Blake aus seiner ZelleXD. "Wo fange ich an. Ob du es glaubst oder nicht, ich weiß wie man Aufräumt, tue das in meinem Zimmer selber, werde bissig wenn meine Haushälterin da was Anfasst. Kochen kann ich absolut nicht, ich lass sogar Rührei anbrennen" das war wirklich die Wahrheit, sogar Nudeln brannten bei mir an. "Früher hatte ich mal ein Pferd, weil ich das cool fand, aber es war alt und ist gestorben seitdem hatte ich keins mehr" das war auch die Wahrheit, die Packte ich gerade wirklich aus.
Zu meinem Schlag sagte er nichts, sollte mich beruhigen, er ist wieder Handzahm "Du bist komisch" war alles was ich zu sagte, er lachte auch schon, so hätte ich ihn niemals eingeschätz, aber man kann sihc immer wieder in Menschen irren das ist normal Das er ein Arsch war stritt er nicht ab, aber heute hatte er einen guten Tag, weil ein hübsches Mädchen ihm gegenüber sitzt un er nicht anders kann. Das er versuchte zu Flirten bemerkte ich, doch ich ging kein Stück darauf ein, ich brauch keine bestätigung von einem Junger, der das morgen auch der nächsten sagen wird. "Schmeicheln kannst Du anderen" innerlich schüttelte ich den kopf, hörte ihm aber zu als er anfing etwas von sich zu erzählen. Er schien wirklich ehrlich zu sein, ich musste leicht schmunzeln als er sagte das er soagr Rührei anbrennen lässt und mal ein Pferd hatte, das war Absolut nicht männlich. "Wieso bist Du nicht immer so ehrlich? Wieso versuchst Du alle in den glauben zu lassen das Du ein riesen Arsch bist? Oder ist das hier nur ein weiteres spiel damit auch auf jedenfall zu Deiner Party komme, weil Du Dich netter gibst als Du wirklich bist? Wenn dem so ist dann sei lieber der Arsch" ich lächelte ihn an und trank wieder was.
Nun war ich komisch, ich musste schmunzel ehrlich das war schon mal so was wie ne süße Bezeichnung. Auf mein Flirten ging sie kein Stück ein, man das ist ne Hartenuss, wie hat das ihr Freund bitte geschafft, langsam bezweifle ich das ich sie noch rum bekommen werde, zudem durchschaut sie mich auch noch, das hat bisher noch nie jemand geschafft sie ist wirklich nicht blond und auch keineswegs dumm. Sie meinte, wieso ich nicht immer so ehrlich bin, wieso ich alle in den glauben lassen will dass ich ein riesen Arsch bin. Kam auch hinter das Spiel und das ich dann lieber ein Arsch sein soll.
Puhhh, sie war wirklich reifer als so manch andere 17 Jährige. "Vi, in der Uni ist das ansehen alles, ich kann da nicht nett sein sonst gehöre ich schnell in die Kategorie der Loser und das kann ich mir nun echt nicht erlauben" nein sicher nicht, das wäre nichts für mich zu den letzten der Rangkette zu gehören. "Und ich will dich schon etwas beeindrucken indem ich nett zu dir bin, aber ich denke auch dass du mir selbst wenn ich ein Arsch wäre noch den Marsch blasen wirst, da bin ich mir sehr sicher" hab ja schon einen Klaps bekommen. Sie scheint niemand zu sein der ein Blatt vor dem Mund nimmt, interessant das ich sie so auch mal kennen lerne in meiner Clique würde sie sich wirklich gut machen. Hm, mal sehen ob wir sie aufnehmen wenn sie es denn will, aber wer lehnt so was bitte schon ab?
Er meinte nun, dass in der Uni das ansehen alles ist, da kann er nicht nett sein, weil er so in die Kategorie der Loser gehört "Na klar dass war was ich all die Wochen nicht wusste, wie konnte ich annehmen dass es um die Bildung geht" ich war wirklich Sakastisch "Mit dieser Einstellung kommst Du sicher nicht weiter im Leben" als ob das irgendwas bringen wir bei jemanden der so eine Sicht von den Dingen hat, doch mir wäre das nicht wichtig ich will nur einen guten Abschluss machen, schade das nicht alle so denken können, noch ein Grund mehr mit jemanden zusammen zu sein, der nicht in meinem alter ist. Auch wollte er mich etwas Beeindrucken, geht auch davon aus dass selbst wenn er ein Arsch ist ihm ich den Marsch blase. "Nun ich nehm nicht immer ein Blatt vor dem Mund" weshalb ich mich oft genug mit Ty Streite, aber ich bin nun mal so wie ich bin. "Also raus damit was bezweckst Du nun wirklich mit Deiner Nettigkeit und der Party Einladung?" hackte ich wieder nach oder eher weiter.
Sie wurde Sarkastisch, meinte das sie bisher dachte das es um Bildung geht "Tut es auch, aber wenn man das noch mit Beliebtheit zusammen tun kann, ist es noch besser" erhöht am Ende auch noch die Chancen für eine gute Ausbildung oder so was in der Art. Mit meiner Einstellung würde ich im Leben nicht weit kommen, ich verdrehte die Augen. "Du nimmst das leben viel zu ernst Vi, sei locker und hab einfach auch mal Spaß da ist doch nichts bei" meinte ich zu ihr, ehrlich sie war 17 benahm sich aber wie ein 18 Jährige Oma, das ist voll schlimm.
Sie nimmt nicht immer ein Blatt vor den Mund "Das hab ich gemerkt" das störte mich Überhaupt nicht, im gegenteil ich mochte solche Mädchen. Weiter hackte sie nach wegen der Einladung. "Nun ich dachte mit das du so Neue Kontakte Knüpfen kannst, in den Kreis der wirklich beliebten eintauchst und das du lockerer wirst" das meinte ich wirklich so, nur den Teil mit dem Flachlegen lass ich lieber weg.
Er dachte wohl das beides gut ist "Nun bei Dir seh ich die Bildung aber wenig, so wie Du andere immer behandelst" nein ehrlich, wieso sollte man auch verstecken das man was weiß, heißt ja nicht das man gleich ein Sterber ist, ich zähl ja auch nicht zu den Außenseitern nur weil ich was im Köpfchen habe, aber jungs die muss man noch weniger bei so was verstehen ihnen ist ihr ansehen-so denke ich-oft noch wichtiger als Mädchen. Ich solte lockerer sein. Kam ich so steif rüber? Hallo ich war locker und das sehr, nur weil ich nicht jedes wochenende von Party zu Party hüpfe wie andere? "Ich denke das Du mich gerade völlig falsch einschätz. Nur weil ich nicht wie die Mädchen aus Deiner Clique von einer Party zur nächste wander und mich Sinnlos betrinke wie sie, hab ich schon meinen Spaß und bin locker" Craig weiß was ich meine und Josh wohl erst recht, so ne Aussage ist scheiße=S Aber das ich kein Blatt vor dem Mund nahm, hatte er schon bemerkt und dann sagte er, dass er mich unteranderem einlud, damit ich Neue Kontakte knüpfen kann, in den Kreis der wirkich beliebten eintauche "Und wenn ich da nicht will? Mir reicht meine Beliebtheit, ich muss nicht auch noch bei denen die Über mir sind beliebt sein" nun, sie hatten schon von mir gehört und ich wette meien Outfit von heute hat seinen Teil dazu beigetragen. Mein Handy fing an zu singen, das war Josh ich kannte den Klingelton von ihm.