*sie smoothies durfte ich haben* *gerade will ich mir einen nehmen, als er meine hand von sich nimmt* *mich entführen will* *schon steht er auf und zieht mich mit* *dirigier mich zum Männerklo* *ok ich ahne was er will, bin ja net so blond* *hmmm...ja, das konnt ich mir schon vorstellen* *wieso auch nicht, würd ich ja auch noch bekommen was ich will^^* *und es machte mir ja auch spa-hatte ich ja beim erstem mal schon mitbekommen* *gut das es hier auf abgetreten toiletten gibt* *er führte mich also in so eins rein* *ich dreh mich dann um* *lächel ihn verführerisch an* *streich ihm über seine brust* *gleich zu seiner hose und fang an die aufzumachen* *lass sie ihm dann von den hüften fallen* *drück ihn mehr an die Toilettentür* *hock mich vor ihn und nehm seinen doch schon gut erregente penis in den mund* *fang gleich an fest zu saugen, so wie er es mir gezeigt hat* *nehm seine Hoden in die hand und massier die angenehm fest*
*Ich führ sie in ne Kabiene* *und sie lässt das Vorspiel bleiben* *wäre eh unnötig gewesen* *Ich leg meinen Kopf nach hinten* *halt ihr aber die Haare aus dem Gesicht* *stöhn leicht auf* *sie hat heimlich geübt, schießt es mir kurz durch den Kopf* *das einzige Problem wird sein wenn ich komm* *sie wird wohl kaum schlucken ...* *scheiße ich kann auch nen Arsch sein und einfach nicht bescheid sagen* *ich seh zu ihr nach unten* *Himmel sieht das heiß aus, wie sie meinen Schwanz lutscht* Fester süße ... *sag ich leicht atemlos* *seh ihr weiter dabei zu*
*wieder hält er mir das haar zurück* *und ich bin mir ziemlich sicher das er mir wieder dabei zusieht* *Stört mich nicht und rot werd ich auch nicht mehr* *er wills fester* *also saug ich noch fester* *lass meine zunge über seine eichel fahren* *merk das ich selber wieder etwas feucht werde* *gut das man das bei mir nicht sehen kann* *leg meine hand um seinen schaft und massier denn dazu noch gut hart* *bekomm ja nicht seinen ganzen penis in den mund* *doch kann ich ihn schon tiefer nehmen als beim erstem mal* *seine eier massier ich immer noch recht hart*
*Sie hat bestimmt heimlich geübt* *sie macht das klasse und entlockt mir wirklich immer mal wieder ein stöhnen* *ich spür deutlich das ziehen in der Lende* *ich bin kurz vorm Kommen* *ich leg den Kopf im Nacken und halt ihr weiter das Haar aus dem Gesicht* *egal ist es mir eigentlich nicht, ob sie sich gleich übergibt oder nicht* *ich finds aber gerade so herrlich schön warm in ihren Mund und so schön feucht* *fuck ... sie wird eng sein und ich will sie wirklich flach legen* *nur nicht hier* *ich komme in ihren Mund und stöhn genüsslich dabei auf* Scheiße ... *fluch ich dabei* *aber sie war wirklich gut*
*er stöhnt immer mal wieder* *dann fängt sein penis in meinem mund an zu zucken* *ich reiß leicht erstaunt die augen auf* *er kommt in meinem mund* *der schluckreflex "zwinkt" mich, zu schlucken* *es schmeckt ein wenig saltzig* *aber so unangenehm ist es nicht* *hätte aber mal was sagen können* *ich lass seinen schwanz aus meinen mund und muss ein wenig husten* *damit hatte ich echt nicht gerechnet*
*ich zieh sie hoch, weil sie husten muss* *zieh sie in meine Arme* sorry süße ... *ich küss sie sanft auf den Mund* *lass sie dann wieder los, lass aber einen Arm um sie* *streich ihr das Haar aus dem Gesicht* Du kannst verdammt gut blasen weißt du das? *und ich werd sie hier dennoch nicht flach legen!*
*josh zieht mich hoch und in seine arme* *der husten war wieder weg* Halb so wild, aber das nächste mal sagen ja? *toll ich sprach vom nächsten mal, dabei hatten wir nur noch vier tage* *seinen sanften kuss erwiederte ich* *josh streicht mir das haar aus dem gesicht* *macht mir wegen des blasens nen kompliment* Danke *ich schmunzel ein wenig* *strich ihm über seinen oberarm* Josh, würdest Du es ehrlich meinen? *musste das einfach wissen* *wollte nicht nur, das er mit mir schläft und ich ihn dann nicht wieder sehe* *löste mich von ihm* Du solltest Dich anziehen und wir wieder nach vorne nicht das jemand meine smoothies klaut
*nick* Nächste mal sag ich bescheid *versprach ich ihr* *aber immerhin hängt sie jetzt nicht übern Klo* *sie löst sich und ich zieh mir meine Hose + Boxer wieder an* Was ehrlich meinen? *dass ich sie liebe? Keine Ahnung ...* *sie will wieder nach vorne* *waren ja nun nicht sooo lange weg, dürften also noch da sein* *ich küss sie vorher nochmal heiß* *ich freu mich schon wenn wir nachher bei mir sind ...* Scheiße ich glaub ich hab kein Bett mehr ... *nur noch ne Matraze .. mit Glück noch das ganze Bett ... auf jeden wirds Zimmer lehrer sein als gestern um diese Zeit* *ich lass sie los und mach die Tür wieder auf* *geh dann mit ihr wieder nach vorhe und unser Tisch ist unberührt* *der eine Kerl grinst mich an* *ich ignorier ihn* *hab dafür Vie´s hand in meiner und setz mich wieder hin* *also da hab ich ihre Hand dann nicht mehr ^^*
*er versprach das nächste mal bescheid zu geben* *er fragte nach* *ehe ich was sagen kann, küsst er mich heiß* *das erwieder ich auch* *er schien wohl kein bett mehr zu haben* Ne matraze reich auch *kuschel ich mich eh immer an ihn ran* *er zieht sich an und hand in hand gehen wir wieder nach vorne* *was ist los, wieso fängt mein Herz an zu rasen?* *wir setzten uns wieder und er lässt meine hand los* *ich nehm mir nen smoothie* *brauch was süßes, hab immer noch den geschmack von seinem sperma im mund* Was ich meinte war, ob Du es mir Dir und mir ehrlich meinen würdest, das Du nicht mir spielt und Dinge sagst, nur damit ich mich geschmeichelt fühl und mit Dir schlafe
*sie nahm sich nen Smothie* *sie korrigierte ihre Frage* Ich meins mit dir ernst Vi. Sonst würde ich mich nicht so einfach von dir wegstoßen lassen. Oder hätte dich gestern abend nicht zurück gewiesen. Ich will dich nicht verletzen, oder benutzen oder sonst was. *ich sah ihr dabei auch in die Augen* *doch das konnte ich ihr so wirklich sagen und sollte ihr als Antwort reichen* *nahm mir wieder nen Kaffee und schnupperte dran* *langsam merk ich das Koffein deutlich* *doch die Nacht wird lustig werden* *ich trank davon und verzog das Gesicht* Boahh was ist das denn?
*er sah mir bei seiner antwort direkt in die augen* *hatte er tolle augen* *ich glaubte ihm* *er nahm sich was* *schien ihm aber nicht zu schmecken* *ich beugte mich einfach mal rüber und zog an seinem strohhalm* Ok, das ist wirklich seltsam stant wohl schon zu lang *ich trank den smoothie aus* *war der ja nicht mehr wirklich kalt* *nahm mir noch was* Bohhr, ich glaub langsam platz mein bauch *aber noch ein wenig passte rein* Wenn was übrig bleibt einfach verschenken *fanden sich ja genügend die was davon wollten* *zum wegkippen war es zu schade und zu teuer*
*sie war kurz vorm Platzen* *ich sah den Rest der auswahl an* *nen Caramelmachiato war noch dazwischen* *den nahm ich mir und trank von* *leckte mir den Schaum von der Lippe* Wie war nun eigentlich Schule und die Arbeit? *musste ja auch iwann mal nachfragen^^*
*er fragte wegen schule etc* Die war arsch einfach und sonst, ja ich durfte mir fragen wegen Dir anhören von meinen Freundinnen *sagte ich* Deswegen kam ich auch zu spät habenm mich noch ne wolle stunde bequatsch und ausgequetscht *man ich komm nie wieder mit auto zur schule* *nahm mir selber noch nen vanille-latte*
*sie erzählte was noch los war* Hmm ja ist wohl bischen aufällig gewesen. Was haben die denn so gefragt? *war auch neugirig und wollte ja wissen was sie auch so erzählt hat* *ich trank nur noch den caramel und dannach war schluss* *iwann muss das auch mal reichen, sonst werd ich ständig aufs Klo rennen müssen^^*
Na in erster linie wer Du bist wie Du heißt also das übliche *ich sah ihn an* Am meisten haben sie aber gefrag ob Du und ich zusammen sind, irgendwie wollten sie mir ein nein aber nicht abkaufen sagten was, das ich immer rosa werde dabei und meine stimme irgendwie ganz anders ist *erklärte ich weiter* Irgendwie soll sie sanfter und zärtlicher sein, wenn ich von Dir spreche *selber viel mir das nicht auf*