*ich erwiederte den Kuss und half dann beim Tragen mit* *fand auch nen Freien Tisch* Japp bin bereit. *hatten so aber nur die hälfte mitbekommen* *also nochmal zurück und ich bezahl dann auch* *jaa stört meinen Konto noch nciht sonderlich* *dann den Rest auch mit an den Tisch gebracht und hingesetzt* Okay kann losgehen und ich werd heute abend dennoch gut schlafen ... *ich seh sie an* Pennst du wieder bei mir? *mein Zimmer ist noch nen Trümmerfeld* *wobei .. Eric dürfte nen aurfräumkomando geholt haben, also is das Zimmer dann reichlich Leer*
*er half noch bei tragen* Wieso wirst Du dennoch gut schlafen? *fragte ich mal nach* Klar, wenn ich Dich nicht störe *war einfach gern bei ihm* *nahm mir dann was* *kp was es war, aber es war was kaltes* *ich probierte* Lecker vanille *ich könnt mich in vanille reinlegen^^* Was bekomm ich, wenn ich gewinn *schon mal nachfrag*
*Sie fragt nach* *sagt aber auch, dass sie bei mir schlafen wird* Genau deswegen. Weil du bei mir bist deswegen werd ich schlafen können *ich lächel sie an* *Und sie wird auch schlafen können, dafür werd ich dann schon noch sorgen^^* *sie fragt was sie bekommt* Was immer du willst. *ich nahm mir auch was* *was heißes* *ich probierte mal* Hmm irgendwas mit Espresso *also damit angefangen^^*
*josh war so süß mitdem was er sagte* Josh Du bist so unglaublich süß mit dem was Du sagst *ich lächelte ihn wieder an* *bei ihm war ich eh schon am dauer grinzen* *ich würd bekomm was immer ich will* Auch barbies Haus *das war ein witz, ich spielte doch schon lang nicht mehr barbie* *gut, das kalte war schnell leer* *also mal was warmes* *wieder probiert* Ich glaub das ist karamell Latte *ich trank genüßlich weiter* was hast Du so gemacht? *ich interessierte mich wirklich für ihn und was er so macht, auch wenn wir uns gerade mal drei stunden nicht gesehen haben* *aber mit ihm war alles so anders-einfach*
*Ich war süß mit dem was ich sag* Hmm ... süß? Wenn du meinst *lach* *ich trink mein Zeug aus und nehm den nächsten Becher* +wieder was warmes* *nen Latte irgendwas .. schmeckt bissi nach Zimt* *sie will wissen was ich so gemacht hab* Im stau gesessen und alles angemeckert was mich aufgehalten hat. Wegen denen bin ich ja zuz spät gekommen. *davor noch shoppen, aber behalt ich für mich* *soll ne überraschung werden* *ahh und Thy erwähn ich auch nicht* *besonders nicht das Angebot, das ich ihr gemacht hab* So nun mal ehrlich. Wenn du gewinnst, was willst du haben?
*er lachte* *er hatte wohl lang im stau gesessen* Nur gut, dass Du nun keine schlechte laune hast *wär ja nicht auszudenken, wenn er mich nun auch anmeckern würde* *er fragte noch mal was ich will* Hmmm.... *nahm mir mal was neues* *sag ihm mit strohhalm im mund an* *saugte natürlich auch an diesem* *da viel mir was ein* *ich stellte mein trinken mal ab* *beugte mich an sein ohr* Ich mag, dass Du mich wieder leckst *flüsterte ich in sein ohr* *trank dann weiter als sei nie was gewesen^^*
*Schlechte laune hatte ich wirklich nicht* *sie trank was mit Strohhalm und saugte dran als sie mich ansah* *scheiße, das sieht heiß aus* *und dann beugt sie sich zu mir und sagt das noch dazu* *gut jetzt brauch ich Eiswürfel oder darf einfach nicht aufstehen* *ich trink ein Becher auf Ex aus* *wieder was schön Ceffeinahltiges* *dann den nächsten, der zu kalt ist um den so zu trinken* *ich seh sie an* lässt sich machen ... *scheiße ich hab ne Latte und mein damit nicht den Cafee* *und sie saugt wieder an ihrem Strohhalm*
*ich sah ihn stirnrunzelt an* *er trank mitmal so schnell, als hätte er drei wochen nichts mehr getrunken* *Was war denn nun los* *er es würde sich machen lassen* Dann muss ich also gewinnen *Wobei er schon nen vorsprung hatte, so wie er sich gerade was hinter gekippt hatte* Und Dein wunsch? *könnte ja auch verlieren, aber jetzt wollt ich das gerade nicht* *ich mochte es, wenn er mich so verwöhnte* *gut ich mochte jede seiner berührungen* *ich sah ihn gerade einfach nur an* *konnte es wirklich sein, das er sich in mich verliebt hatte?* *schmunzelte leicht und saugte immer mal wieder an meinem strohhalm*
*Jetzt wollte sie gewinnen* *au man und dann trinkt sie weiter und fragt was ich will* *ich seh ihr zu wie sie weiter trinkt* *Zeit sie mal richtig in verlegenheit zu bringen* *ich zupf ihr den Strohhalm aus den Mund* Lass das bitte. *ich nehm mir ihre Hand und leg sie unterm Tisch auf meinen Oberschenkel* *beug mich zu ihren Ohr* Wenn ich gewinn kann ich den Ort aussuchen an dem ich dich lecken werde *hauch ich in ihr Ohr und küss dann kurz ihren Hals* *führ ihre Hand zu meinen Innenschenkel* Wir bauchen ein anderes Thema meine süße *lass ihre Hand zu meiner Mitte streichen, wo sie gut was spüren dürfte* Sonst verschlepp ich dich hier noch aufs Klo ... *ich knabber sanft an ihren Ohrläppchen ehe ich mich wieder aufrichte und ihre Hand frei geb*
*er zupft mir den strohhalm aus den mund* *sagt ich soll das lassen* *nimmt meine hand und legt sie sich auf den oberschenkel* *was denn nu?* *beugt sich zu meinem ohr und will sich den ort aussuchen* *ich wurde leicht rosa* Uhmm..ok *solang das nicht ein allzu öffentlicher ort war hatte ich-denke ich-damit keine probleme* *weiter führt er meine Hand* *wieso ich sie nicht weg zieh?* *ich weiß es nicht* *spannung, erregung was er machen wird* *was kommen wird?* *ich seh ihn nur an* *dann sagt er, wir brauchen ein anderes thema und ich spür dann eindeutig, dass er erregt ist* *er knappert an meinen ohrläppchen* *bin zwar leicht rosa, bin aber nicht wirklich rot geworden* *dann gibt er meine hand wieder frei* Und wenn ich genau das will *also das er mich aufs klo verschleppt*
*gemeine Antwort* *was wenn sie genau das will?* *sie hat ihre Hand nicht wieder weg genommen* *ich muster sie kurz* Du weißt, wie sowas rüber kommen kann? *zumal ich nen Stück älter noch bin und man das auch sehen kann* *aber doch ich hätte kein Problem sie zu verschleppen* *nur wer weiß ob dannach die Keffees noch da sind* Und ich hab kein Problem damit dich mit zu nehmen ... *hab ich wirklich nicht*
*er musterte mich kurz* Hmmm....nein was ich nicht *machte ich auf unschuldig und spielte kurz mit einer strähne meiner haare* *Das er kein problem damit hatte mich mitzunehmen glaubte ich ihm aufs wort* *ich schmunzelte leicht* *nahm mir aber mal wieder nen kaffee* *Wobei, selbst wenn ich verlieren würde, würde ich doch am ende bekommen was ich will* *also spielte es nicht so ne rolle* Josh, würde es Dich nicht-hmmm- stören mit wem zusammen zu sein der jünger ist als Du? *nehemen wir mal den fall, das ich auch in ihn verliebt wäre* *ich mein, die gesellschaft würde schon seltsam schauen*
*sie machte auf Naiv und spielte mit ner Haarsträhne* *das ist masives gemeines flirten* *wenigstens lässt sie den Strohhalm in ruhe* *dann fragte sie sowas* Es gibt Kerle die sind 60 und vögeln 20 Jährige Mädels. Nein stört mich nicht im geringsten *ich nehm mir nen Kaffee wieder und trink den gleich halb Leer* *beug mich wieder mehr zu ihr* Süße wenn du deine Hand da lässt mach wenigstens was sinvolles damit *ich setz mich wieder normal hin und seh die Kaffee schar vor uns an* *wow das könnte doch ne Schlaflose Nacht werden*
*er drückte es wieder sehr direkt aus* *josh beugte mich wieder zu mir* *ohh, mir war nicht aufgefallen, dass meine hand noch da lag* *tja, wenn sie schon mal da ist* *also lies ich meine hand mit genügend drück über seine hose streichen* *sollte er ja auch was spüren* *josh versaute mich doch schon ein wenig* *bei jemand anderen würde ich so was nie nie nie und niemals machen* *trank neben bei den nächsten kaffee* *aber wir hatten noch so einiges vor uns* Gott, das sind mindenstens so 20 kaffee und vier smoothie´s *die aber schon sehr flüssig waren*
*Wow .. ich hätt damit gerechnet, dass ihre Hand nun abhaut, aber nicht, dass sie meinen Schwanz massiert* *so wirds aber echt nicht besser* *ich trink den affee aus und unterdrück ein stöhnen* *scheiße ich verschlepp sie wirklich gleich mir egal was hier noch rumsteht* *sie sagt das das mindestens 20 Caffee sind* *ich seh die an und dann wieder sie* Die Smothies kannst haben ... *ich nehm nen neuen Becher* *über den Rand hinweg seh ich kurz in ein Augenpaar von nem Typen* *dem ist aufgefallen was unterm Tisch abläuft^^* *ich grins den bischen schief an* *ne Nummer auf dem Klo macht Vi nicht mit, zumindest keine ganze* *aber sie wird später noch auf ihre kosten kommen* *Kaffee ausgetrunken und dann wieder zu ihr gebeugt* Süße ich entführ dich jetzt ... *ich nehm ihre Hand von meinen Schwanz und steh auf* *zieh sie mit hoch und dirigier sie direkt zu den Toiletten* *kurz seh ich zu den Typen, der anerkennend nickt* *der bekommt meinen Stinkefinger zu sehen* *Tja .. so läuft das eben* *leg die Hand dann aber um ihre Tailie und führ Vi weiter* *Männerklo, die haben mehr verständnis als Frauen^^*