London *präzisierte ich das ganze mal* *dann stimmte er mir zu das es schlimmere orte gabe* *und die nächsten fragen folgten* Kann durchaus sein *das ich selber n tattoo hatte ging ihm nichts an, zudem man es gerade eh nicht sah* *denn es befand sich auf meinen fuß und mein füße steckten gerade in turnschuhen* Geht dich nichts an ein paar monate *arbeitete ich erneut alle fragen ab* Was soll das hier werden, frage und anwort spiel? hast du nicht irgendetwas besseres zu tun, als n wildfremdes Mädchen auszuhorchen? *rhys musste wirklich langeweile habe oder war schlicht weg immer so nervtötend - ich tippte mal auf zweiters*
*sie meinte london* London, England.. ist doch das gleiche *mit schultern zuck* *sie wieder so pampig wird* Nöö kein Spiel.. aber da du von dir aus nix sagst bleibt mir wohl nix anderes übrig und nein hab nix besseres zu tun. Hab heute schon trainiert und der Laden meiner Schwester hat zu. Also hab ich keine Arbeit heute und langweile mich und da du ja anscheinend das selbe tust können wir ja zusammen uns langweilen
*london und england war für ihn das gleiche* *und er bombadiert mich wohl nur mit fragen, weil er nichts besseres zu tun hat* *dann sagte er mir noch, das er heute schon trainierte hatte und der laden seiner schwester geschlossen hatte* *und er ist wohl der ansicht das ich mich langweile und wir uns ja zusammen langweilen können* Mal rein theoretisch ich würde mich langweilen, dann würde ich persönlich es bevorzugen, das für mich ganz alleine zu tun oder wenigstens schweigend - also ehrlich - kannst du bitte einfach deinen Mund halten und mich in ruhe sterben lassen *nein, das sollte kein witz sein, ich sah das wirklich so* *das leben als ewiglangen sterbeprozess, der einfach nicht enden wollte* *und ich saß nur wegen einem scheiß versprechen an diesen tisch - ober überhaupt hier* *warum hatte mein bruder mich damals auch finden müssen?*
*sie mich weiter so niedermacht* *es aber mit humor nehm* nein nein ffalsche Jahreszeit zum sterben und auch sonst bist viel zu jung *smile* los komm schon.. lächel mal oder sei nett. ich sags auch keinem weiter, falls du schiß um deinen Ruf hast *grins*
*er meint er sei die falsche jahreszeit zum sterben* *und ich sei zu jung* Ich denke du bist der letzte der das zu entscheiden hat *ich seh ihn schräg an, nachdem er erneut sagt ich solle mal lächeln* *nett soll ich auch noch sein und er labert irgendetwas von meinen ruf* *ich press die zähne aufeinander* *und setzt dann erneut ein lächeln auf - nur damit er ruhe gibt* Besser? *frag ich mit leicht sakastischen untertun* Dich hat man schon als kind mit gute laune gefüttert he?
joa schon... aber was soll das? du bist 17, 18 und schon genauso abschreckend wie unser alter Nachbar wenn man ihm die Äpfel geklaut hat.. *kopfschüttel* *sie so aufgesetzt lächelt* ich würde dich mal gern richtig lächeln sehen... *stirn runzel* *mit schultern zuck* keine ahnung.. irgendjemand muss ja ne gute laune haben
*jetzt wurde ich mal wieder mit netten 'komplimenten' nur so überschüttet* *der vergleich mit irgendeinen alten nachbar war allerdings neu* Charmant, wirklich charmant - das komplimente geben solltest du noch mal üben - nur so als kleiner typ, denn mit dem spruch landest du sicher bei niemanden *nicht das ich glaubte das er bei mir landen wollte* *und wenn war es auch egal - da stieß er auf n vollkommen veriegelte tür* *anscheinend wollte er mich gern mal richtig lächeln sehen* Wieso? *das fragte ich mich ehrlich* *ersten kannte er mich überhaupt, zweitens pampte ich ihn die ganze schon irgendwie an* *was ich mit allen tat, also war da nicht die aussnahme* *aber drittens - echt - wieso?* *er war zudem der ansicht das irgendwer ja gute laune haben muss* dann such dir doch noch andere die gute laune haben und mach denen n party, dann hast auch keine langeweile mehr *und lässt mich endlich in ruhe ... *
sollte klein Komliment werden sondern nur ein vergleich und ich will auch nicht bei dir landen *ehrlich sag* *sie dann fragt und es ganz ehrlich und neugieirg klingt* *mit schultern zuck* wieso nicht? du hast ein hübsches Gesicht, zudem bist du die ganze Zeit pampig und schlecht gelaunt.. da will ich dich halt mal lächeln sehen. Aber ehrlich ohne kummer und so *erklär* *kopfschüttel* nööö hab keinen bock auf Junkies die auf Speed sind oder so
*es sollte nur ein vergleich sein und landen wollte er bei mir auch nicht* *aber wie schon gesagt, hatte ich das auch nicht gedacht* *aber dann kam doch noch soetwas wie n kompliment, in dem er meinte ich habe ein schönes gesicht* *und er wollte mich mal lächeln sehen ohne kummer und so* Dann solltest du in meinem nächsten Leben, vorbei kommen, vielleicht hast du dann mehr glück *ok, der typ war irgendwie schräg und wäre ich n 'normal' tickendes mädchen, das nicht entgültig die schnauze voll hatte von leben und vorallem schon damit abgeschlossen, hätte das ganze hier vielleicht irgendwie süß gefunden* *ich mein n wildfremder kerl bemüht sich um n lächeln von nem mädchen - aber mich nervte es einfach nur* *zudem ich nicht glaubte das mein gesicht zu sowas wie n ehrliches lächeln überhaupt noch fähig war* *gegen party hatte er wohl auch was wegen junkys die auf speed sind* Wer sagt dir, das ich nicht n junky bin?
ach nöö ich glaube du kannst auch in diesem leben lachen *grins* *sie fragte das* *stirn runzel* also bist du ein Junky... hmm.. genauso wie mein bester Kumpel. Der ist das Drogen- und Alkoholopfer nummer 1... *mit schultern zuck* ich habs nix gegen Junkies.. nur muss ich sie nicht die ganze zeit um mich rum haben wenn sie voll sind *erklärÜ
*er glaubte das ich auch in diesem leben lachen konnte* Du kennst mein Leben nicht *und das sagte ich nicht depremiert oder traurig sondern als schlichte feststellung* *eher so als sprach ich übers wetter und nicht über etwas das mich betraf* *auf meine frage, war er nun wohl der ansicht, das ich ein junkie war* *was solls - kann ich mit leben* *allerdings erzählte er mir das sein bester kumpel n junkie ist und jetzt seh ich ihn mal schräg an* Und du als bester Kumpel stehst da neben und siehst zu oder wie? Nett - äußerst nett *irgendwie lies das tief blicken - wenn ich tief blicken würde oder mich irgendetwas davon interessieren* *weshalb ich nun auch meinen karamell cappuchino austrinke und dann aufstehe* Tja ich sollt mich langsam mal wieder auf den weg machen *immerhin hatte ich noch surftrainig und da ich zu fuß unterwegs war und nun echt nicht rennen wollte, machte ich mich lieber gleich los - und wie gesagt auf gesellschaft konnte ich verzichten* auf nimmer wiedersehen *damit dreh ich mich um und geh richtung ausgang - hoffentlich läuft er mir nun nicht auch noch nach*
dann erzähls mir. *schief grins* *sie so fragte* *seufz* was soll ich machen? Er war schon im Drogensumpf bevor ich ihn kennen lernte. Und ich bin oft nicht hier... *sie ernst anschau* wenn ich könnte, würd ich ihm helfen, weil er der coolste und netteste Kerl ist den ich kenne. Aber er hatte ne beschißene Kindheit. Deswegen Drogen, Alkohol und keinen Abschluss. Aber er ist trotzdem nicht einer von diesen wiederlichen Junkies die ungepflegt im Eck rumgammeln, sondern man merkts ihm eigentlich gar nicht an... *schnell erklär* *sie meinte sie müsse gehen+ warte ich begleite dich es wird schon dunkel *aufspring* Üihr hinterher geh*
*ich kam ne geschlagene halbe stunde zu spät-.-* *gut josh sah ich nicht* *ich ging rein und auch hier sah ich ihn nicht* *sagte er ja, das er es wohl nicht schaffen wird* *also bestellte ich mal* *das ganze angbot* *die sah mich ein bissel doof an* *aber ich sagte ihr, dass das ne wette ist und solang ich es bezahlen kann, war es ihr doch egal* *ich nahm immer das was fertig war und stellte es auf den tisch* *musste schon drei zusammen schieben, sonst würde das wohl nicht rauf passen*
*Der Stau in der Innenstadt hat mich gehörig aufgehalten* *Nun bin ich gute 40 minuten zu spät* *naja wenigstens noch keine SMs von Thy bezüglich meines Angebots* *hmm ob da überhaupt was kommt ist fragwürdig* *egal ich hab das Kleid und nu heißt es Kaffee on Mass* *als ich nach dem parken hier rein komm ist vi einfach zu finden* *der Tisch mit dem meisten Kram eben ^^* *ich geh gleich zu ihr* Hey kleine sorry hab im Stau festgesteckt
*ich stellte gerade den letzten kaffee auf den tisch* *als auch schon josh kam* *ich drehte mich um und grinzte breit* *sah erst jetzt, dass sich schon ne kleine schlange gebildet hat* *egal* Halb so wild, war auch nicht ganz pünktlich *und im grunde war es seine schuld* *wurde ich wegen ihm ja mit fragen bombadiert* *ich umarmte hin kurz und gab ihm nen kuss* Bereit ne woche nicht zu schlafen? *natürlich lagen nun alle blicke auf uns und dem vielem Kaffee^^*