*Ich kam mit Jo hier her* *das die immer ewig auf haben müssen?!* *ich öffnete ihr die Tür* *Okay son rothariger Kerl war schon am wischen* Gute Nacht *begrüß ich den mal und der sieht mich leicht verwirrt an* T: Nabend. ...
*er meinte wer kann der kann* Ich schätze du hattes einfach n guten Lehrer *entgegente ich ihm ziemlich schlicht - immerhin weiß ich in etwa - sehr grob - aber ich weiß in was für einen 'bereich' er arbeitet und mein Vater war auch stets super darin dinge zu sagen ohne wirklich etwas zu sagen* *in was für eine Ausbildung er nun genau ist will er mir auch nicht verraten - schade, aber kann ich mit leben* *nur werd ich dennoch lieber vorsichtiger sein, mit dem was ich über mich so erzähle* Ah du willst den geheimnissvollen spielen *ich schmunzle leicht - vermutlich - sehr wahrscheinlich - sehen wir uns eh nie wieder* *dann stimmt er mir zu und tippt richtig das ich mich nicht verteidigen kann, nun ziemindest hab ich sowas nicht gelernt* *schickt sich mit klarinette am mund halt nicht xD* *und nun erzählt er mir noch etwas von Selbstverteidungskursen und das in drei tagen wohl wieder einer ist* Du bist süß weißt du das. Ich schätze so stellt man sich n Bilderbuch Bruder vor *immerhin 'kümmerte' er sich irgendwie um mich^^* Muss man für so einen Kurs denn was zahlen? *denn dann konnte ich das gleich wieder vergessen - wie gesagt ich versuchte für n kleine bruchbude zu sparen* *was die Anmache angeht, ist er der Ansicht das ich was verdrehe* *einen Moment denke ich nach und überlege was genau er gesagt hatte* Ich glaube deinen genauen Worte waren 'das wirkt bestimmt wie die billigste Anmache die du je gehört hast ... ' aber wie gesagt, ich hab nie gemeint das du mich anmachen willst, nur das du der jenige warst der das ins gespräch gebracht hat *so mehr oder weniger - ja war vielleicht ein verdrehter gedankengang aber es war meiner xD* *und dann bringt er doch einen Anmachspruch und zwinkert mir zu, woraufhin ich ehrlich anfange zu lachen* *aber nur weil ich nicht denke das er es ernst meint* Na ist ja schon mal gut zu wissen *meine ich nun und bin immer noch leicht am lachen, bekomm mich aber doch noch endlich wieder ein, als er das mit dem schwarzen schaaf bringt* Das musst du mir erklären *denn das mit dem grau raffe ich nicht wirklich - ich bin zwar nicht auf den kopf gefallen, aber auch ich kapier nicht immer alles und wenn es so is, kann man doch fragen oder?* *wir kommen nun zu dem Imbiss und er hält mir die Tür auf, woraufhin ich in den Laden schlüpfe und mich bei ihm bedanke* *allerdings ein Kerl schon am wischen und Marek wünscht ihm n gute Nacht xD während dieser ihn verwirrt ansieht und 'nabend' meint* Wenn sie auf ihre Uhr sehen, werden sie feststellen das es bereits Nachts ist. *weiße ich den 'herrn' in freundlichen und gesitten ton hin und ja er hält mich sicher für nicht ganz dicht, denn das war im grunde n beschwerde das er uns einen guten abend wünscht xD*
*sie vermutet, dass ich nen guten Lehrer hatte* Sowas in der Art *War eher Ausbilder und mein Vater verstand sich auch gut darin* *sie fragt, ob ich auf den Geheimnisvollen machen will* Nicht unbedinngt, aber du musst ja auch nicht alles wissen, oder seh ich da was falsch? Ich mein. wir kennen uns nun knapp 20 minuten. *Nu bin ich süß, weil ich vom Kurs erzählt hab* *und sie stellt sich so nen Bilderbuch Bruder vor* Naja Bilderbuch Bruder wohl nicht gerade. Aber ich geb mir mühe. *sie ragte gleich ob man dafür bezahlen muss* *ich muster sie nochmal kurz* *sie hat nicht gerade die ordentlichsten Haare und ihre Klamotten sind nun auch nicht die besten* *Also vermutung aufgestellt, dass sie kein, bis nur wenig Geld hat und auf der Straße lebt* Hmm ... Komm einfach hin. Oder kein Interesse? *Ich würd sie da einfach anmelden und dann hat sich das* *sie hackt auf den Anmachding rum* Hay ich wollte mich auf eine nette Art aufdrängen! Und das sollte nicht als Anmache oder Date oder sonst was enden! Daher der Spruch. *wegen meiner Anmache dannach muss sie nur lachen* *Das mit dem schwarzen Schaf muss ich erklären* Naja ... es ist doch so! Wenn einer in der Familie nicht ganz mitzieht, egal warum, wird er als schwarzes Schaf abgestempelt. Wenn man dann aber den Hintergrund betrachtet, also die Familiensituation und was alles Vorgefallen ist, was dazu geführt hat, dass jemand mitmal das schwarze Schaf ist. Dann wird man in den meisten Fällen feststellen, dass es keine weißen und schwarzen Schafe gibt sondern eben nur Graue. Letzten Endes sind mehr als nur eine Person dran beteiligt, dass man seinen Eigenen Weg gehen will. *hoffe doch, dass sie es so versteht* *den Kerl hier der wischt, weißt sie auch erstmal zurecht* *ich geh lieber zum schlater. Der ignoriert sie einfach, und denkt sich wohl seinen Teil* *hinter der Theke ist nen junges Mädel, die sich wohl was dazu verdienen will* M: Guten abend. Was darf es für sie sein? *ich seh mal kurz die Tafel an* Ich nehm ne große Cola, ne Portion Pommes mit Ketchup und nen cheesburger *ich seh zu Joey* Sag an, was willst du? Und mach keinen Aufstand oder ne Hungerkur draus, ich bezahl!
*seine antwort auf meine vermutung ist eher wieder knapp* *dann meint er das ich doch nicht alles wissen muss, und wir uns erst knapp 2 minuten kennen* Nöp muss ich nett, war nur neugierig *geb ich offen zu, aber hat er unter garantie eh schon gemerkt* *als bilderbuch bruder würde er sich selbst natürlich nicht hinstellen, aber er gibt sich mühe* *ich lächle nur leicht - wenn der meiner familie kennen würde, wüsste er wieso ich so denk* *als ich dann frage ob man für den kurs zahlen muss mustert er mich* *und - das geb ich zu - mach mir durchaus was aus, weshalb ich mir kurz durchs haar streiche und versuch es zu glätten* *was blödsinn is, da es eh noch nass is und somit sowieso glatt* *da er nicht direkt antwortet, sondern mein ich solle einfach hinkommen, gehe ich mal davon aus das es durchaus etwas kostest* Nicht wirklich ... *mein ich dann, doch ich hätte interese, aber eben kein geld für und ich mag nicht das er mir noch einen gefallen tut* *fühlt sich schon manchmal doof an, wenn man so auf andere angewiesen ist -.-* *er wollte sich nur auf nette Weise aufdrängen* Na das hast du ja prima geschafft *sage ich letztend endes* *als nächstes erklärt er mir das mit dem schwarzen schaff und ich finde das das durchaus einleuchtend klingt* Hört sich an, als ob du im gewissen selber erfahrung mit angeblich schwarzen schaafen hast ... *oder er vielleicht selber eines ist? - wobei ich mir das bei ihm eigtl nicht vorstellen kann* *der typ igoniert mich dann - *seufz* - kein humor* *ich folge marek zur theke und stehe nun direk neben ihn - wobei ich wirklich wie ein zwerg ausehen muss xD* *er bestellt und sieht kurz darauf zu mir - ich seh noch mal kurz an die tafel und streich mir doch n bissl verlegen über den arm* Ok, dann nen große portion pommes, ein ham - und ein chickenburger und n schokoshake wenns geht *ich seh Marek mit n etwas schiefen Lächeln an* *aber hey, er sagte keine hungerkur und in meinen schmächtigen körper passte ne menge an kalorien xD*
*Sie hatte wohl nun doch kein Interesse* Darum fragst vorher nach ob das was kostet?! *ich grins leicht überlegen* *das mit den aufdrängen hatte ich wohl prima geschafft* Tja .. wer kann der kann *meite ich wieder und lachte leicht* *das ich erfahrung mit schwarzen schafen hab, vermutet sie richtig* Mein Bruder ist das sogenannte schwarze Schaf. Aber er und mein Dad teilen sich das, daher sind beide grau *meinte ich schulterzuckend* *sie bestellte sich was* *ich bezahlte das ganze am Ende* *sie ist wirklich klein gegenüber mir* *müsste ich schätzen, würde ich sagen sie is um die 1,60m groß oder klein. Jeh nachdem ^^* *aber sie kann wohl richtig rein haun^^* *ich nehm die Bestellung und bring uns dann an nen Tisch* Zurück zum Selbstverteidigungskurs. Echt das wurmt mich. Ich kanns nicht ab, wenn Mädels rumrennen die zu leichte Opfer darstellen. Ich dreh da was und du kommst okay? Ich versprech dir ich werd die Kursgebür für dich nicht zahlen *aber drehen kann ich was. Ich mein, ich bin dran den Kurs zu leiten, da wirds leicht was mit dem drehen^^*
Wenn es nichts kostet kann man ja mal aus langeweile vorbei sehen *versuch ich mich irgendwie rauszureden - nur das mir lügen nicht so gut liegt =S* *und bei seinem überlegenen lächeln hat er mich sicher eh schon durchschaut* *dann meint er wieder 'wer kann der kann'* Dein lieblingspruch oder lebensmotto? *ich grinse leicht, als ich nachfrage* *sein bruder ist wohl das schwarze schaaf* Deshalb also die schlechte Laune deines Vaters, weil er zu Besucht kommt. *stellte ich einmal fest* wobei es so schlimm ja nicht sein kann wenn er nach Hause kommen darf ... *aber ich vermute mal das es wohl streit gegeb wird, wenn sein vater jetzt schon schlecht laune hat* Und du als ... mh? jüngerer oder älterer? *wusste ich ja nun nicht ob sein bruder der 'kleinere' war oder er* Sitz dann zw den Stühlen schätze ich *ehrlich das klang besser als alles was es bei mir zu hause gab ... * *wobei ich nicht mal wusste ob ich es noch als zu Hause sah* *er bezahlte dann und sah mich wegen dem berg nicht mal komisch an xD* *wir gingen zu einen Tisch und ich schnappte mir gleich den hamburger - ja verdammt ich hatte hunger -.-* Danke *und das sage ich lächelnd und mein ich richtig ernst* *fange nun an den burger zu verputzen, aber ich schlinge nicht , ganz so ausgehungert und verfressen mag ich dann doch nicht rüber kommen* *er dagegen fängt wieder mit dem kurs an und erklärt mir auch warum* Du gibst keine Ruhe bis ich zu sage oder? *ist nun also meine nächste frage oder eher eine feststellung* *ich beiß noch mal ab - kau und schlucke - wobei ich über die ganze sache nachdenke* Aber wirklich nur, wenn du nicht für zahlst oder sonst irgendwie stress bekommst *also sagte ich im grunde zu*
Mein Lieblingsspruch *meinte ich dazu^^* *sie kam zu der schlechten laune meines Vaters* Japp deswegen. Ich bin der jüngere von uns beiden. Und wohl auch der Arschkriecher, wies mein Bruder immer so Liebevoll ausdrückt. *Nein ehrlich. Ich nenn ihn dann ja auch immer Lackaffe oder son scheiß. Dann bin ich da eben der Arschkriecher* *immerhin bin ich ja in die Fußstapfen meines Faters. Naja mit dem Unterschied, dass ich zu den Profilern will* Ich sitz nicht zwischen den Stühlen. Ich steh hinter meinem Bruder. Er hat das Recht sein eigenes Leben zu haben. Nur weil ich den Weg geh, den Mein Vater bei mir haben wollte heißt das ja nicht, dass ich ihm nacheifer. Den Job den ich haben will find ich gut. Daher mach ich das und nicht weil ich Dad in den Arsch kriechen will. Aber den Standpunkt kennen auch alle. Im Grunde isses ganz Idyllisch, bis eben die Feten fliegen. *sie kommt mit an den Tisch und haut gleich rein* *ich nehm mir meine Pommes und ess davon nen Paar* *tunk die auch in Ketchup rein* Mop ich geb vorher keine Ruhe. *geb ich zu* *und sie stimmt zu, so lange ich keinen ärger bekomm* Bekomm ich nicht. Hast mein Ehrenwort drauf *Hand aufs Herz gelegt, als ich das gesagt hab* Also kommst du ja?
*es war sein lieblingsspruch* *und er war wohl der jüngere - ich selbst war die goldene mitte, wie man so schön sagte* *er zählt mir dann so mehr oder weniger was eigtl los ist* *bzw weise wieso sein Vater wohl auf seine Bruder 'sauer' ist* Naja ich weiß ja nicht was dein Bruder so macht ... Aber dein Vater meint es sicher nur gut. Wobei das meinen immer alle Eltern nicht wahr? da sie es gut meinen ... *ich trifft mit meinen gedanken etwas ab und futter meinen burger auf* Uhm ... *ich schluck erstmal bevor ich den mund wieder auf mache* Das mit zw den stühlen war auch eigtl eher so gemeint, das du doch sicher versuchst, n bissl frieden zu stiften naja versuchen zu vermitteln oder so ... wobei das dann ziemlich nervig sein kann wenn beide parteien strurrköpfe sind *wobei ich keine ahnung habe, ob das bei ihm bzw seinem vater und bruder so ist* *er würde wirklich keine ruhe geben bis ich zu sage* *und schwört dann das er kein ärger bekommt, wobei er sogar die hand aufs herz legt, was mich wieder zum schmunzeln bringt* Ja ich ... moment ... heißt das du wirst auch da sein? *leitet er den kurs vielleicht sogar? oO* *den gerade fragte er ob ich komme - nicht um ich hingehe - sondern ob ich komme* *ich schnapp mir in der zeit schon mal meinen chickenburger und man, was im magen zu haben tat echt gut*
Mein Bruder verdient seine Brötchen als Sportler. Nja eher Profisportler inzwischen. Und wenn mans noch genauer haben will liegt seine Spezialität bei halsbrecherischen Stunts. Also hauptsächlich Snowborden. Auch mal als Stuntman, oder ben an offiziellen Wettbewerben. Scheiße Der Verdient Kohle, das ist nicht mehr schön. *sie erklärt was sie meint* *ich knabber die Pommes weiter* Nop. Mum vermittelt ich seh mirs an und stachel beide gerne mal an. Sag ja am Ende gibts immer Zoff *lach* *sie schmunzelt, als ich Hand aufs Herz leg* *und mist -.- ich hab mich verquatscht* Ich denke mal schon, dass ich da sein werd. *ich lass es mal noch wage klingen, wobei es sogar SEHR sicher ist^^* Kommst dennoch oder? Sonst streif ich durch die Gegend such dich und schlepp dich da mit hin! *und ich würds ernst machen. Ich kann nen Kollegen breit quatschen sie mit mir zusammen ab zu holen* *notfalls in Handschellen xD .. Gut soweit würd ichs dann doch net bringen*
*erklärte mir was genau sein bruder machte* Wow - ok dann bin ich mir ziemlich sicher das sich euer Vater nur sorgen macht, zudem man Profisport ja auch nicht ewig machen kann. Aber bis dahin hat dein Bruder sicher schon genügend Geld zusammen das er sich darüber keinen kopf mehr machen muss *lies ich meinen gedanken mal freien lauf* Und damit weiß ich nun im grunde mehr über deinen bruder als über dich *fg* *jupp ich kam wieder auf das thema zurück* *was er genau machte wollte er mir ja nicht sagen, aber bei seinen bruder war es anscheinend ok* *seine ma vermittelt wohl und er stachelt beide noch an* Nicht gerade nett deiner Ma gegenüber *wand ich mal ein und jaaa das sagte ausgerechnet ich, aber ich glaubte nicht das mich irgendwer ernsthaft vermisste* *er würde wohl wirklich auch da sein* *und sogar durch die gegend streifen und mich am ende dort hin verschleppen xD* Ja, ich schau vorbei, wenn du mir sagst, wo genau das ist *mein ich leicht lachend und verdrück den rest meines chickenburgers, bevor ich mich dann den pommes widme* *uuund aufgepasst! ich tunk die in meinen shokoshake xD merkwürdige kombi ich weiß, aber mir schmeckts =)*
Nein mein Vater ist stinksauer, weil er nicht macht was er will. *war er wirklich* *immerhin ist sein Job auch nciht ohne Risiko, besonders im öffentlichen Dienst nciht* Sorgen macht der sich weniger um seine Gesundheit. Und mein Bruder ist nicht blöd, der weiß zum Glück was er tut *und nu neckt sie mich und meint sie weiß mehr über meinen Bruder als über mich* *ich grins sie an* Is Absicht. *wenn sie weiß, was ich mach, wäre sie wohl schon weg* *schließlich sieht sie aus wie ein ausreißer* *sie meint nich nett meiner Ma gegenüber* *ich zuck mit den Schultern* Sie kennts schon und nimmts eher locker. *sie wollte wissen wo das is und tunkt Pommes in ihren Shake* Na ob das schmeckt? *ich schieb meinen Cheesburger noch zu ihr* Hau rein, dann wirst groß und stark *ich hatte vorhin schon gegessen, daher nag ich auch eher an den Fritten rum^^* *tunk aber auch mal einen in ihren shake und Probier das* Uähh .. ne kannst behalten Achso ... *ich erzähl ihr mal wo sie das denn findet* Is ne Sporthalle. Wurde extra dafür angemietet.
*sein vater war wohl anscheinend wirklich ehr sauer* *und sein bruder wusste was tut* *was seine mutter anging, kannte sie es wohl schon* Klingt nach viel Leben bei euch *ich tunk meine fritten mit nem schiefen lächeln in den shake und futter die dann fröhlich* *das ich nun mehr über seinen bruder weiß als über ihn ist absicht* *ich erwiedere sein grinsen* *frag diesmal aber nicht nach, er würde mir ja doch nicht sagen, was genau er macht* *er fragte sich dann ob meine futterkombi schmeckt* Mir auf jedenfall und das reicht ja wohl *dann schiebt er mir noch seinen cheesburger rüber und ja ich nehm den auch noch xD* *nur das mir mein Lächeln nun endgültig verruscht* Danke *mein ich wieder mal - durchschnurren ist ehrlich nicht so mein ding -.-* *als nächstes tunkt er seine fritten auch in den shake und meint ich könne das behalten* Um so besser, mehr für mich *sag ich mit nen breiten grinsen* *hab ja nur 2 burger reingehauen und bin nun bei ner riesen portion fritten und den 3. burger schaff ich auch noch xD* *das kurs findet wohl in einer sporthalle statt* Uhm, ok, das find ich sicher
Viel Leben ist doch gut. Macht auf jeden mehr Spaß. *meint ich dazu* *und Spaß machts fast immer, auch wenns im Streit endet^^* *sie Bedankt sich für den Burger* Kein Ding. Hab eh keinen Hunger *die Fritten hab ich aber nu endlich mal geschafft und trink von meiner Coke* *sie wird das wohl finden* Hast du eigentlich nen Handy? Und ich mein nicht meines, was ich im übrigen doch langsam gerne mal wieder hätte. *sie hatte es ja noch^^*
*viel leben gut ist* Ich vermute da hast du recht, ich klingt zumindest doch irgendwie toll *jupp 'vermute' - ich hatte ja davon nicht wirklich einen plan* *bei uns gab es nicht mal soetwas wie vernünftige streits* *er hatte wohl eh keinen hunger und so aß ich nun auch noch seinen cheeseburger* dann hättest du mir deine pommes auch noch geben können *mein ich nun mit n frechen grinsen* *hey ich hatte hunger xD - gut mittlerweile nicht mehr, dank ihm^^* *er fragt mich dann ob ich ein handy habe und meint gleich das er nicht seines meint* *außerdem das er es gern wieder haben mag* *Ich hol es aus meiner hosentasche, wo ich es hingesteckt hatte* *seh es mir kurz noch mal an, bevor ich es ihm zurück gebe* Ziemlich teures Teil *merke ich mal an, ich hatte selber so eins gehabt* Und nun hab ich kein handy mehr *also nein ich besitze keines, das hatte ich nun echt nicht mitgenommen*