Sie fand es gut das ich wohl auch so dachte, meinte dann das sie um neun aufmacht, bot mir aber auch an früher zu aufzumachen "Das wäre fast schon besser, könnten Sie schon um sieben?" ja ich bin ein asoluter früh aufstehen, schlief meisten nur zwe drei Stunden, aber wenn meine Kollegtion fertig ist und einschläg wie ne Bombe dann mach ich auch mal einen Tag frei und meinen angestellten natürlich auch, die´leiden´gerade schon ein wenig unter mir=S Ich aß meine Currywurst auch mal auf, als sie mich fragte ob ich ein Aussie bin "Doch ich komme aus New York aber meine Mutter war Australierin deswegen sprech ich ohne Akzent" erklärte ich ihr, war schon von vorteil für mich. "Ich bin nicht so für Sozialekontakte, vielleicht haben Sie deswegen noch nichts von mir gehört, aber ich liebe schon ziemlich lang hier, ich glaub schon so um die sechs Jahre" meinte ich zu ihr, ja das war schon eine lange Zeit.
Ich nickte. "Klar. Kein Problem.", meinte ich lächelnd. Hoffentlich vergass ich es nicht.. ach nein, das tat ich bestimmt nicht. Er erklärte dass er aus New York kam, aber seine Mutter Aussie war. "Achso. Ja das macht Sinn.", ich nickte. "SO lange?? Wow!! Sie sollten definitiv mehr rausgehen.. surfen Sie? Wenn nicht dann sollten Sie es unbedingt lernen!", ich schaute ihn fasziniert an. Mir war noch nie jemand unter gekommen der so lang hier wohnte und mit fast keinem Kontakt hier hatte.
Für sie war es kein Problem schon um sieben auf der Matte zu stehen "Freut mich" ich mag früh aufsteher, auch wenn ich meine Assistentin das tut aber sie schläft gern auf der Arbeit ein. Für sie machte meine Erklärung sinn. Ich sollte mehr rausgehen "Ich weiß aber mir ist meine Arbeit sehr wichtig und surfen tu ich nicht" aber ich kann es schon ein wenig eingerostet.
"Also ein Workaholic.", stellte ich fest. "Was arbeiten Sie denn? Und sie sollten surfen.. oder Kiteboarden... oder tauchen.", meinte ich und schaute ihn an. "Was machen Sie denn sonst so in der Freizeit? Also wenn Sie sich mal von der Arbeit frei machen."
"Aber sowas von ein Workaholic" dazu stehe ich wirklich. "Ich bin inhaber einer Modeagentur. Ich werd das mal versuchen wenn ich wieder mehr Zeit habe" was wie gesagt sehr wenig vorkommt. "Wenn ich mal frei habe, was wirklich selten ist" selbst urlaub nehm ich mir eigentlich nie "Les ich ein Buch" nichts spanndendes ich weiß "Oder ich entwerfe" beantwortete ich ihre frage.
Ich staunte nicht schlecht, als ich hörte dass ihm eine Modeagentur gehörte. "Wow. Du überrascht mich immer mehr!" Was würde als nächstes kommen? Dass er mal auf Hogwarts war? Seine Freizeit sah dafür aber nicht sehr rosig aus. Eher langweilig. Wenn das meine verrückte Familie hören würde.. die würden ihn spontan mit zu einem Überlebenswochenende in den australischen Busch nehmen. "Ich komm mir grad vor wie ein Arbeitsloser.", gab ich offen zu.
Ich überrschte sie immer mehr "Bin eben für jede Überraschung offen" ehrlich ist doch was gutes, bin doch nicht so ein langweiler wie man von mir hält;) Sie kam sie vor als sei sie Arbeitslos "Ach was, nicht jeder kann ein Workaholic sein" ich weiß selber dass das nicht gut ist, aber ich kenn es nicht anders und von nichts kommt auch nichts.
Ich lachte kurz auf. "Jaa ich merks. Hast du noch mehr überraschungen? Warst du mal auf Hogwarts oder bist du adelig oder so?", grinsend schaute ich ihn an. Er meinte dass nicht jeder ein Workaholic sein. "Hm stimmt.. aber echt... du weißt gar nicht wie froh ich bin, dass mein Bruder mir zurzeit im Laden hilft.. dann kann ich mehr surfen gehen und sport machen."
Dann fragte sie ob ich noch mehr Überraschungen habe, kam mit Hogwarts "Mist das sollte eigentlich mein geheimnis bleiben" scherzte ich "Aber adelig bin ich nicht, auch wenn meine Eltern nicht gerade Arm sind" aber das interessierte mich nicht, sie waren gehobene mittelklasse, aber nun auch keine millionäre. Sie hatte schon mal einen Bruder, was man alles so schnell herausfindet, aber sowas stört mich nicht "Ich hab keinen der mich mal vertreten könnte" mein Vater hat mich sogar mal für schwul gehalten weil ich eben Mode entwerfe und er will immer noch enkelkinder, weil ich schon 30 bin und keine Frau habe, denkt er das ab und an immer noch.
Ich grinste. "Oh man.. ich würde dich ganz schön beneiden, wenn du auf Hogwarts gewesen wärst.", ich lachte nochmal kurz. "Schade.. dachte jetzt kenn ich endlich mal nen adeligen..", ich zwinkerte. "Ich hab meinen Bruder auch nur als Vertretung, wenn er lust hast und nicht an seiner Profi-Karriere feilt.", meinte ich schulterzuckend. Aber gott sei dank hatte Rhys meistens viel lust zum tätowieren und piercen.
Sie grinste würde mich beneiden wenn ich auf Hogwarts gewesen wäre "Muss Dich enttäuschen ich bin einfach nur ein Muggel" klar kenn ich das auch, wer kennt HP bitte nicht? "Und noch eine enttäuschung" meinte ich leicht lachend, gerade sinken meine sympatie Punkte bei ihrXD Ihr Bruder wr wohl nur zu Vertreung wenn er lust hat und nicht an seiner Profi Karriere feilt "Was strebt er für eine Karriere an?" fragte ihc nach war doch schon ein wenig neugirieg ich mag Menschen die wissen was sie aus ihrem leben machen wollen.
"Schade... ich leider auch.", meinte ich und setzte eine betrübte Mine auf. Auch ich gehörte zu den Harcore-Fans die schon seit einer Ewigkeit auf einen Brief aus Hogwarts warteten. Ich stimmte das lachen mit ein und nickte. "Man und ich dachte du überraschst mich die ganze zeit.", ich zwinkerte. "Er ist Profi-Skater aber will jetzt auch noch profisionell Motorcross fahren und seinen eigenen Laden aufmachen und aus meinem Tatoostudio eine Kette aufmachen und was weiß ich..", erklärte ich und zuckte mit den Schultern. Ja Rhys hatte große Pläne und ich hatte das seltsame Gefühl dass er mit allem genausoviel erfolg haben würde wie mit seiner Skaterkarriere. Also einen sehr großen!
"Wir sollten beschwerde einlegen" meine ich zu ihr "Wobei ich schon zu alt bin, ich kann aber lehrer spielen. Was meinst Du ob mir ein Bart wie Albs stehen würde?" ehrlich ich bin dann Direx das wäre voll genial. "Nein gerade ist ds wohl eingerostet" meinte ich zwinkert zu ihr, gott es ist lang her das ich so mit einer Frau gesprochen habe. Ihr bruder wollte Profi-Skater werden, und hatte auch noch eine menge anderer Pläne "Ein mann mit Plänen gefällt mir dann drück ich ihm doch die Daumen" ehrlich das tu ich.
"Voll!! Aber leider bin ich auch zu alt.", ich seufzte und grinste dann wieder. ich schaute ihn abschätzend an. "Nein. Würde dir nicht stehen. Kannst ja trotzdem Direx sein.. ohne Bart." Er meinte es wäre wohl eingerostet. "Jaa ich merks.. aber vllt überrascht du mich ja so iwann wieder.. z.B. wenn du morgen mit nem Totenkopf-Motiv angerannt kommst." "Er freut sich bestimmt dass du ihm die Daumen drückst. Aber ich schätze er schafft es.. als Skater verdient er ja schon viel Geld.. jetzt muss nur noch der Rest kommen."
Sie war auch zu alt, aber ich könnte Direx sein "Cool dann stell ich Dich als leherin ein" oh man was für ein schwachsinns gespräch aber es machte spaß, war mal was anderes als über schnitte, stoffe oder Models zu sprechen. Auch ahtte sie gemerkt das ich ein gerostet bin, würed sie aber villt überraschen wenn ich morgen mit einem Totenkopf-Motiv auftauchen würde "Ach ich dachte eher so an Hello Kitty" ich lachte wieder leicht, na das wäre doch auch eine Überraschung ein gestandener mann lässt sich eine Katze auf die Hüfte stechen. Ihr Bruder verdient wohl jetzt schon viel Geld, aber war sich auch sicher das er es schafft "Das ist gut wenn er jemanden hat der an ihn glaubt" mein vater hatte das nie getan.