"Yaayy!", freute ich mich und musste wieder lachen. Er dachte eher an Hello Kitty. "Also das wäre definitiv auch eine überraschung! Wobei jetzt nicht mehr, weil du esm ir schon veraten hast.", sagte ich mich und guckte ihn gespielt böse an. Ich nickte. "Jaa meine Familie würde ihn nicht unterstützen wenn er Banker oder Arzt oder Anwalt werden würde." Meine Familie bestand aus lauter Leuten mit ungewöhnlichen und kreativen Berufen.
Sie freute sich und ich musste mir lachen, nun war meine Überraschung aber keie Überrschung mehr da ich sie ihr schon gesagt hatte "Dann muss ich mir bis morgen was neues einfallen lassen" meinte ich und zwinkerte ihr zu. "Wieso denn das nicht? Sind doch gute berufe wo man viel verdient" verstand das nun wirklich nicht so, mache Eltern würden doch was weiß ich geben wenn ihre Kinder solche berufe erlernten, lieber so was als geld von der stütze zu bekommen
"Dann streng dich mal an! Hatte schon fast alles da. Also in meinem Studio.", sagte ich und grinste leicht. Ich winkte ab. "Ach meine Familie ist ziemlich komisch. Keiner hat irgendwelche gewöhnlichen Berufe. Mein Dad ist Archäologe, meine Mom Fotografin.. sie fotografiert am liebsten gefährliche Tiere und wilde Landschaften. Meine Schwester ist Forscherin. Mein Opa war Bombenspezialist und meine Oma Rennfahrerin.", zählte ich als Beispiele auf. "Das liegt quasi in unseren Genen. Falls es nen normalen Perry gibt, dann wurde der bestimmt aus dem Stammbaum verbannt."
Ich musste mich schon ran halten, denn sie hatte schon fast alles gehabt "Ich streng mich an" für was bin ich ein Kreativer Kopf? Aber nein ich wusste schon ganz genau was ich haben will. Ihre Familie war ziemlich komisch, als sie mir auch schon erzählte was ihre Eltern sind, ihre Geschwister und sogar ihre Großeltern. "Wow da ist wirklich niemand normal in Deiner Familie" ehrlich das sind alles voll die Abenteurer "Dagegen ist mein Beruf wirklich stink langweilig" das ist so typische Büroarbeit.
"Dann ist gut." ich nickte und lächelte aufmunternd. Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein.. als sie gehört haben dass ich angefangen habe Jura zu studieren, da dachte ich es ist vorbei. Als ich abgebrochen hab, gabs ne rießen Party." Er meinte sein Beruf sei stinklangweilig. "Quatsch! Wie vielen Leuten gehört bitte eine Modeagentur? Bei dir stehen doch die Mädels schlagen oder?"
Sie nickte und lächelte aufmunter, hatte wohl auch mal JUra angefangen zu studierne, und als sie abgebrochen hatte, gabs ne Party ich stellte mir das gerade Bildlich vor "Deine Familie ist wirklich anders als andere" meinte ich schmunzelt zu ihr "Hm, teilweise schon aber ich bin nicht so" ehrlich nicht, auch wenn sie schlage stehen wenn da würde ich jemanden daten der besonder ist.
Ich nickte lachend. "Oh jaa... die Familienfeiern sind... die reinste Comedynummer" "Und schon wieder überrascht. ich hätte dich jetzt eher für nen totalen Aufreißer geschätzt der nix anbrennen lässt, vor allem nicht bei den Weibern die Schlange stehen bei der Modeangentur."
Ihre Familienfeiern waren wohl immer so komisch "Besser als diese steifen" wirklich wenn lachen da schon was schlimmes wurde, wozu dann solche feste? Und wieder hatte ich sie überrascht "ach bin ich nicht gut. Nein ich bin aber wirklich nicht so, ich such wenn dann schon jemand besonders" was jetzt nicht hieß das ich noch nie eine Freundin hatte oedr sex im gegenteil natürlich hatte ich schon sowas gehabt und hab es ab und an immer noch, also eher einen ONS, ich weiß schon wie ich zu weilen auf frauen wirke.
"Oh ja.. ich glaub ich würd bei sowas sterben..", ich verzog mein Gesicht. Er schien sich freuen dass er wieder Ü-Ei gespielt hatte. "Du bist ja süß. Sowas trifft man selten, vor allem bei Männern.. wobei.. so jemand ist mir schon mal unter gekommen aber der war ein Softie.", meinte ich nachdenklich und grinste dann wieder offen.
Sie würde bei so was Sterben "Das glaub ich Dir aufs Wort" erschien sie mir nun nicht so das sie steif ist oder so was ähnliches. Ich bin süß "Uii Danke" das hat nun wirklich auch keiner mehr lang gesagtXD "Tja ich bin eben was besonderes" meinte ich fett grinsend. sah dann auf meine Uhr. Uii ich überzieh gerade meine Pause, ich darf das bin der Chef ne;) "In wie weit war er ein Softie?" hackte ich nach.
Er glaubte mir aufs Wort. "gut", meinte ich grinsend. "Bitte bitte.", icz winkerte ihn an und baumelte weiter mit meinen Beinen. "Oh ja das bist du!", neckte ich ihn und stupste ihn an. "Naja.. er sagte zu allem was ich sagte ja und amen. Gab mir nie kontra, rannte mir die ganze zeit hinterher, liebte Schnulzen, hasste Tätowierungen, konnte kein Blut sehen, hatte Angst vorm Meer, schenkte mir die ganze zeit kitschige Sachen, schrieb mir Gedichte und sowas..."
Sie grinste und zwinkerte mir wieder zu, lies ihre beine auch weiter baumel, dann erzählte sie von ihm, "Das hört sich an wie jemand der eher eine Frau braucht die auf so was steht und weniger eine abenteurerin wie Dich" ja ich nenn sie mal abenteurerin, der mann wäre wohl eher was für eine verträumte frau.
Ich grinste und schaute ihn an. "Ich bin keine Abenteurerin. Ich steh einfach nur auf Typen die ihre eigene Meinung haben und mir Kontra geben. Und wenn ich eine Abenteurerin wär, dann würd ich nicht hier in Australien rumsitzen."
Sie war keine abenteurerin, sie wollte nur einen Kerl der ihr Kontra gibt "Na davon müssten hier doch genügen rum rennen" meinte ich lächelt zu ihr, gut vielleicht wollte sie gerade auch einfach keine beziehung "Dann wärst Du sicher im australischem Dschugel" der ja nun nicht so weit von hier weg ist, immerhin sind wir in Australien^^
"Hast du ne Ahnung... ein Vollpfosten nach dem anderen rennt hier rum!", meinte ich, zuckte dann mit den schultern und grinste. Ich fands nicht schlimm Single zu sein, es machte spaß, man hatte seine Freiheiten ohne auf irgendjemanden rücksicht zu nehmen. Aber gegen eine Beziehung hätte ich auch nichts. "Hmm stimmt.. aber dort ist es cool! Warst du dort schon mal?"