*Ohh okay. Nicht weiter von Familie reden* *bei ihrer war wohl iwo der Wurm drin* *und daher war sie wohl wirklich eine Außreißerrin* *sie hätte meine Pommes auch noch gewollt* *ich lachte leicht* Ne dafür mag ich die noch zu sehr *Mein Handy bekam ich zurück* *nu hatte sie keins mehr* Das is schlecht. *ich steckte meins in meine Tasche* *trank meine Coke aus* So und nun mal im ernst. Wo wirst du schlafen? *und ich klang Ernst, sie kann mir wohl kaum erzählen in nen Motel oder was weiß ich wo* *wenn würde ich eh drauf bestehen sie zu bringen*
*er fragte nich weiter nach - dachte sich wohl seinen teil* *soviel zu 'klappe halten' , aber lügen war wie schon erwähnt nicht so mein fall* *auf meinen satz mit den pommes lacht er dann und meint dazu mag er die noch zu sehr* dann sollte ich wohl auch meine etwas besser aufpassen *und schieb mir auch gleich wieder zwei in den mund* *er nimmt sein handy wieder* *findet es schlecht das ich kein handy habe* *ich zucke nur mit den schultern, das ich dafür kein geld hab kann er sich sicher denken* *doch dann wird er wieder ernst* *mein gesicht wird auch ernster - abweisender* *ich nehm die restlichen pommes und auch den shake* Ich denke das wars dann, Marek, Danke für Essen und so. *und damit mach ich mich auch schon auf den weg zum ausgang* *wie gesagt im lügen war ich mies - also lieber flucht ergriffen*
*Ich bin zu weit gegangen und sie ergreift die Flucht* *bin aber net doof und auch schnell auf den Beinen* *ihr dann hinterher und sie am Arm fest gehalten* Joey hau nicht gleich ab. Ich meins nicht böse mit dir okay? Und ... Ehrlich ich finds mies, wenn du am Strand oder in nem Park pennen willst Mein Bruder ist im Moment nicht da und sein Zimmer ist frei. Heute nacht kannst da schlafen. Dann hast wenigstens einmal wieder nen Dach übern Kopf Und duschen kannst dann auch. Ich werd nicht verscuhen deine Eltern zu erreichen. Du hast deine Gründe, das akzeptier ich. Willst du immer noch vor mir wegrennen? +ich halt sie weiter fest, aber so, dass sie sich leicht befreien kann* *und ich mein das Angebot ernst* *gut ich denke ich werd meinen Vater dann mal wieder was erklären müssen xD*
*ich habe es ja fast schon geahnt das ich nicht so einfach davon komme* *und nun hatte mich marek eingeholt und hällt mich am arm fest* *welchen ich gleich wieder aus seinen griff befreie* *er bietet mir doch wirklich das zimmer seines bruders an* *und ja es klingt mehr als verlockend* *ich seufze und sehe kurz nach draußen und dann zu wieder zu ihm* das ist alles wirklich lieb von dir und ich weiß ehrlich nicht, warum du das tust aber ganz im ernst - nein. Ich bin dir dankbar, aber weder mein leben, noch wo ich schlafen werde geht dich etwas an und ich hab keinen bock mich an nem bett und n dusche zu 'gewöhnen' und am nächsten tag wieder draußen zu sitzen, nein danke *ich sah wieder nach draußen* Zudem ich auch keine lust habe in deine familie zu platzen *da würde ich mich sicher nicht sonderlich wohl fühlen* *und warum zur hölle machte er das alles? war das n hobby von ihm oder wie?*
*sie blieb stur, aber das Angebot reitzte sie wohl wirklich* Ich kann dir morgen auch helfen ne Unterkunft zu finden. Es gibt Asylheime, Frauenhäuser und was weiß ich nicht alles. Du musst also nciht gleich wieder draußen sitzen. *ich hatte gute Argumente* *nur eben ist es nacht und da komm ich kaum an die Adressen ran* *doch müsste nur meinen Dad einweihen, der kennt solche Fälle und hat Kontakte* *sie will nicht in meine Familie Platzen* Mach dir keinen Kopf deswegen. Die sind alle in Ordnung. Du wirst niemanden stören. Also? Komm nehms an. *Blödes Helfersydrom ab und an* *also ich helf schon, sofern ich kann, schlepp deswegen aber nicht ständig wen nach Hause*
*er hatte argumente und ich musste sagen durchaus gute* *fast alles war besser als straße* *wieder war vobn mr n seufzen zu hören* *in seiner familie würde ich wohl auch niemanden stören* *und angeblich waren sie alle in ordnung* *ich seh ihn lange schweiged an und man kann sehen, das ich echt grundlich drüber nachdenke* Du bist n Nervensäge. Lieb, aber n Nervensäge *jupp ich bin gerade eingeknickt* Und ich raff noch immer nicht warum du das tust? ich könnt euch beklauen oder so *blödes argument, würde ich sowas tun wäre ich mit seinem handy schon abgehauen* *ich ess die restlichen pommes auf* Du drängelst dich auf und ich krieg das schlechte gewissen, nicht sonderlich fair ... *beschwer ich mich weiterhin* und gut machen kann ich das alles auch niemals
*sie knickte ein und ich war nun ne NErvensäge* Ich weiß. Nervensäge und Arschkriecher. *ich lach leicht* *sie brachte das klauen Argument* Versuchs doch. Aber so schätz ich dich nicht ein. Sonst wärst ja wohl schon mit meinem Handy weg. Das kann man recht gut verticken und dann haste paar Dollar. *ich dräng mich auf und sie bekommt das schlechte Gewissen* Sag einfach Danke. Das reicht mir schon. *ich geh zur Tür und halt ihr die auf* Nach dir Jo *sagte ich munter* *holte mein Handy raus und schreib meinen Dad schonmal, dass ich Besuch mit bring*
*er lachte auf mein 'nervensäge' nur* *ich schüttelte leicht amüsiert den kopf* *und er meinte auch das wenn ich klauen würde schon längst mit seinem handy abgehauen wäre* Du und deine Menschenkenntnis das geht einem ja voll auf den keks *beschwer ich mich gespielt beleidigt* gibts auch was womit man dich wieder los wird? *hake ich mit nem eichten grinsen auf den lippen nach* *ich sollte einfach danke sagen* So viele danke gibt es gar nicht *mein ich ziemllich schlicht und trete wieder nach draußen, als er mir die tür aufhält* *er tippt n sms - wohl an seinen vater oder seine mutter - ist zumindest anzunehmen* *ich schlürf meinne milchshake noch auf und schmeiß den pappbecher in den nächsten mülleimer* Wird dein bruder nicht stinkig, wenn ich einfach in seinem bett schlafen?
*Meine Menschenkenntnis geht ihr auf den Keks* Stört mich nicht. *meinte ich nur dazu* *sie will wissen womit man mich los wird* Spinat *antworte ich schlicht, aber ehrlich* Das Zeug ist absolut wiederlich. Damit wirst mich wieder los *sie kam mit raus und meinte so viele Dankes gibt es nicht* Eins was ehrlich gemeint ist reicht mir volkommen aus *sie fragte wegen meinem Bruder nach* *wollte auch was zu sagen, aber mein Handy klingelte* *ich ging ran* Hay Dad. ... Warte hör erstmal zu. Ich hab sie vorh...
... Ja sie, darf ich ausreden? ... Danke. Also ich hab sie vorhin kennen gelernt. Sie ist in Ordnung allerdings das Problem, dass sie auf der Straße lebt. Und es ist nur diese NAcht. Ich hau morgen rein, dass sie nen Dach übern Kopf bekommt. ... Ey komm ... ich such doch. Aber alleine Wohnen ist mist zudem würd ich mums auflauf vermissen. ... Jupp Ausrede. Also geht das klar? ... Sind auf den Weg, wirst sie also kurz kennen lernen. ... Ich dachte eher an Colins Zimmer. ... *seufz* Ja meinetwegen. Okay bis gleich. *und aufgelegt* Also es geht soweit klar. Mein Dad will dich vorher kurz kennen lernen. Aber mach dir kein Kopf, er ist okay. Ahh und Colins Zimmer ist wohl doch Tabu. Und den Depp ruf ich jetzt nicht an um ihn zu fragen. Also kannst du mein Bett haben und ich nehm die Couch *oder Fußboden je nachdem ^^* Und keine Wiederrede
*es störte ihn natürlich nicht* Hab nichts anderes erwartet *und mit spinat konnte man ihn wohl loswerden* Ernsthaft, aber das is doch lecker. hast du schon mal richtig frisches probiert. so ausn eigenen garten, wenn es geht? *hakte ich nach, aber ich wette er würde bei bleiben, das das zeug ekelig is* *dann klingelte sein handy und ich bekamm die gesprächsfetzen mit* *und ja mein schlechtes gewissen wurde noch größer und sonderlich wohl fühlte ich mich nun gar nicht mehr* *er legte auf und meinte dann das es soweit klar ginge* *nur sein vater wollte mich kennenlernen und das zimmer seines brudes war tatub* *ich blieb stehen und sah - im moment seine rückansicht an - dann seine brust,schätze ich, wenn er sich rumgedreht hatte, da ich nunmal so klein war xD* *sein keine widerrede hatte ich gehört, aber dennoch* Marek ich schaff dir n Arschvoll probleme und ehrlich - mir wird ganz schlecht bei dem gedanken, mich nem 'verhör' mit deinem vater zu stellen *meinte ich und sah nun zu ihm hoch, also in sein gesicht*
*Versucht sie mir gerade Spinat schmackhaft zu machen?* Ich bleib bei. Das zeug sieht aus und schmeckt wie Kotze *sehr direkt ausgedrückt, aber so isses doch auch!* *nach dem tele blieb sie stehen* *ich drehte mich zu ihr rum* *sie hatte nen schlechtes gewissen* Mein Vater ist wie ich. Der wird dich ansehen, nach deinem Alter fragen Das selbe sehen wie ich und er vertraut mir. Ihr seht euch 5 minuten, wenn überhaupt. Oder willst du wirklich irgenwo schlafen wo du mit rechnen kannst ausgeraubt zu werden? *ich hielt ihr ne Hand hin und lächel sie an* Sei lieb und gönn mir meine Gute Tat für heute. Wenns dich dann immer noch ankotzt, kannst du gehen. Aber trau dich wenigstens so eine Hilfe an zu nehmen *anders: sei kein Feigling^^*
*wie vermutet bleibt er dabei das spinat nicht schmeckt* *wobei er sogar wirklich direkt wird* *ich schmunzle und schüttele leicht amüsiert den kopf* *als ich nun stehen geblieben war, dreht er sich zu mir herum* *er meint sein vater ist wie er - würde mich sehen und nach meinen alter fragen und das selbe sehen wie er* *ich lege meinen kopf schräg sehe ihn fragend an* Und was du siehst ist ein bemitleidens wertes junges mädchen das auf der straße lebt und Hilfe braucht, weil es alleine nicht zu recht kommt? *hake ich direkt nach* *ich wollte nun echt nicht wie jemand wirken der nicht allein zurecht kam oder mitleid brauchte* *seinen vater würde ich wohl nicht mehr als 5 minuten sehen* *und nachdem er fragte ob ich lieber irgendwo schlafen will, wo ich mit rechnen kann, das ich ausgeraubt werde, hält er mir doch echt die hand hin* *ich sehe seine hand an und dann wiederfort, kratze mich am hinterkopf während ich schon wieder über das ganze hier nachdenke und dann wieder zu ihm sehe* *erneut auf seine hand und dann gehe ich auf ihn zu - an ihn vorbei - ohne seine hand zu nehmen, das sieht nach ner verdammten 'lass uns händchen halten' aufforderung aus xD* ich schätze es geht hier lang, mh? *und damit geh ich weiter in die richtung in die er gerade schon gegangen war*
*sie verdreht alles* Nein was ich sehe ist eine junge Starke Frau, die Probleme hat und jemanden braucht der ihr Hilft ihr leben in den Griff zu bekommen gerade weil sie sonst unter geht und auf Abwege gerät. Dass du alleine zurecht kommst bezweifel ich nicht. Die Frage die ich mir dann stell ist WIE du zurecht kommst. *Worüber ich mir gerade echt nicht den Kopf zerbrechen will* *Meine Hand sieht sie nur an* *nach einem zögern kommt sie dann aber doch wieder in die Puschen* *und geht an mir vorbei* *diesmal schmunzel ich* Japp der Weg ist Richtig *ich hol auf und geh neben ihr her, mit nem Meter Abstand zu ihr* *muss mich nun wirklich nicht noch mehr aufdrängen*
*ok, jetzt weiß ich zumindest mal wie er mich sieht, wenn ich sonst schon kaum was von ihm weiß* Ich würde nicht abrutschen und auch nicht anfangen drogen zu nehmen, falls du dir um sowas n kopf machst. Ich mein ich jobbe und helfe aus, wo immer es sich anbietet und spare sogar, ich hab zwar kein geld für neue klamotten, aber mit n bissl geduld kann ich mir sicher irgendwann wenigstens n kleine wohnung ok eher n kleine bruchbude leisten, aber es wäre meine bruchbude ... *warum erzähl ich ihm das alles überhaupt? =S* *der weg war wohl richtig und er holte auf* *lief neben mir her aber doch mit ziemlich viel abstand, was mir irgendwie aber lieber so ist* *nach ner weile in der ich nichts gesagt hab, seh ich dann zu ihm rüber* Danke ... *und das meinte ich vollkommen aufrichtig* *wobei ich ihn n bissl schief anlächeln, denn ich fühl mich immer noch merkwürdig bei der ganzen sache*
Ich hab Pause, als Chef muss ich mir das ab und an auch mal nehmen-kommt zwar selten vor das ich mein Büro oder die Agentur verlass aber heute musste das mal sein, mich gelüstete es nach einer schönen Currywurst die man hier an der Frittenbude bekommt zudem ist das mal was anderes im vergleich zu den Sternen Restaurants, ich mag es schon mla schlicht was man wohl auch an meinem Apartment sehen kann auch wenn ich mir locker eine Villa leisten kann, aber so alleine geh ich da schon schnell unter. Jetzt ess ich aber erstmal meine Wurst, lecker dieses Fast Food zeug ehrlich ich muss nur aufpassen das mein Anzug nichts abbekommt der war sau teuer und die reinigung wird erst recht teuer, zudem würde es komisch aussehen wenn ich als Chef einer Modeagentur mit einem beschmierten Anzug wieder zur arbeit komme.