Wohl rennen hier mehr Vollpfosten rum als ich selber annehm "Das das schlimm" meinte ich ehrlich Vollpfosten sind doch die letzten memmen. "Nein ich war da noch nie" nicht das ich Angst habe, aber Zeit ist doch immer wieder ein Problem bei mir, wobei verlaufen will ich mich auch nicht dann komm ich nie wieder zurück und wenn man mich irgendwann findet bin ich ein Skelett.
Ich zuckte mit den schultern. "Für n bisschen spaß reichts.. wenn einem dannach ist.", ich grinste. Ich gehörte nicht zu den Frauen die jede Woche 10 andere hatte, aber ab und zu war spaß erlaubt. Ein Vorteil am Single-Leben. Er war wohl noch nie im Outback gewesen. "Solltest du mal! ist total schön, und gefährlich."
"Ja, das ist das wichtigte" spaß hatte ich wie gesagt in diesem Punkt auch. "Ich werd mich melden sobald ich mal Todessehnsucht verspüren sollte" sagte ich leicht lachend zu ihr, man merkt das ich nicht wirklich für sowas bin was nicht heißt das mein ganzes leben langweilig ist, früher war es anders sonst hätte ich ja kein Tattoo und morgen noch ein Neues.
"Ach.. mit Todessehnsucht hat das nix zu tun. Man muss schon ein gewaltiger Pechvogel sein, um sowas nicht zu überleben. Vorausgesetzt man geht mit erfahrenen Leuten da rein.", meine ich lächelnd. Man musste schon ein Idiot sein und allein da reinzugehen.
"Gut, dann werd ich Dich mitnehmen wenn ich mal den Drang verspühr dem Urwald guten Tag zu sagen und der Zivilisation aufwiedersehen" würde ich wirklich machen, wenn sie das auch mal probieren will dann wäre ich nicht mehr alleine;) "Müsst Du nicht noch mal Deinen Laden aufmachen?" weiß ja nicht, nicht das ich sie von was abhalte=S
Ich grinste. "Tu das. Aber ein Experte bin ich auch nicht." Aber es reichte um giftige von ungiftigen Tieren zu unterscheiden. Kam davon, wenn man ne Forscherin als Schwester hatte. Ich schaute auf die Uhr und schüttelt meinen Kopf. "Nö. Mein Bruder ist jetzt drin und der schafft das locker allein.. und wenn nicht dann ruft er mich an.", erklärte ich. "Und du? Musst du nicht zurück?"
Ich durfte sie mit schleppen "Wenn wir uns verlaufen bist Du Schuld oder ich schalt mein GPS ein, so findet man meine Leiche und ich kann noch beerdigt werden" scherzte ich. Ihr Bruder hält wohl die stellung ich sah auf die uhr "Jap schon seit einer halben stunde meine angestellen haben sicher große augen" aber echt mal ich kann sie ja auch mal machen lassen, sie haben alle aufträge.
ich musste lachen. "Na wunderbare aussichten! Dann geh ich doch lieber nicht mit!" Ich streckte mich kurz und hörte, dass er schon seit einer halben stunde wieder bei der Arbeit sein sollte. "Oh. Na dann geh lieber... will dich jetzt nicht aufhalten oder schuld sein, dass du zu spät kommst, was du ja eh schon bist aber egal."
Bei den Aussichten wollte sie dann doch nicht mit "Ach komm schon, so alleine sterben macht dann doch keinen spaß" ich stupste ihr leicht gegen die seite, man ich red mir das selber voll madich. "Ach quatsch, das sind meine Angestellen die kommen auch mal ohne mich aus. Wie siehst aus wollen wir das Tattoo nicht schon jetzt machen?" ich hatte ehrlich zum erstem mal nicht sonderlich lust auf die arbeit.
"Ich glaube zu 2t sterben macht auch keinen spaß. Sterben macht insgesamt keinen spaß.", ich runzelte meine Stirn und grinste leicht. Nun ja vllt kam es auch drauf an ob es schmerzhaft war oder nicht.. "Okaay.. hat der Workaholic doch nicht sooo viel lust auf arbeiten?", fragte ich skeptisch und schaute ihn belustigt an. "Klar.. wenn du willst können wir es sofort machen."
"Ach kommt drauf an wie, ich bin ja für schnell und schmerzlos" erst noch wochen leiden nein danke darauf kann ich verzichten. "Nun ich hab nette gesellschaft und werde dann sicher wieder bis mitten in die Nacht arbeiten" das war typisch ich und ich kam damit gut klar. "Dann lass uns los laufen" meinte ich lächelt zu ihr.
"Oh jaa.. wenn schon.. dann das! ABer ich glaube im Outback ists eher das gegenteil." "Danke kann das Kompliment zurückgeben. Und so lang? Gott da lieg ich tot im Bett!", sagte ich grinsend und sprang auf. "Na dann mal los. Und Rückzieher gibts nicht." Ich zwinkerte und ging mit ihm in mein Tatoostudio.