*ich durfte anscheinend mitkommen* Wirklich? Das wäre toll. Nur ... uhm ... weiß ich nicht ob ich kann *wollte erstmal schauen ob ich das mit Vi wieder eingerenkt bekam* *und mir gleich wieder was vornehmen* Aber wenn du mir sagst wann, dann schau ich ob ich vorbeikommen kann ich schätze die stelle is die gleiche oder? *fragte ich mal nach* *seine schwester war hier in der nähe wohl zur schule gegangen* Ah, dann hat sie dir das süße versteck hier verraten *stellte ich mal fest* *er setzte sich dann schon und ich mich neben ihn* *stellte den picknickkorb mal zw uns und öffnete den* Also ich hab sandwiches im angebot, cookies und muffin - wasser und o-saft Schokolade ... uhm irgendwie mehr süßes als alles andere *fg* *hatte ich beim packen gar nicht so bemerkt xD* aber auch apfel und pfirsich falls du magst
Genau, komm einfach vorbei ich sag bescheid, dass Du eventuell dort auftauchen wirst Du dann wird es keine probleme geben Es wird sicher wieder den ganzen tag dauern *so war es ja meistens* Jap, sie hat es mir verraten *bestätigte ich sie* *sie stetzte sich neben mich* *nahm den korb und zählte auf, was sie alles hatte* Ich bin nicht so für gesundes ich liebe schokolade über alles *und ich konnt das essen wie ich wollte ich nahm nicht wirklich zu^^* Also ich hät gern nen muffin und ein sandwich, darf mich doch sicher einfach bedienen *nachfrag und sie anseh* *hand aber schon am Korb hab*
Ok, das ist supi, vielleicht schlepp ich meine Schwester einfach mit *so als widergutmachung oder so - dabei weiß ich gar nicht ob sie sich für sowas interessieren würde?* *naja fragen und es ihr anbieten kann ich es ja^^* Also wenn es nicht schlimm ist, das ich evtl noch ein Anhängsel mitbringe *fügte ich mal noch hinzu* *konnte das ja schlecht einfach so entscheiden* *seine schwester hatte es ihm verraten, aber das war ja nach dem satz auch klar gewesen* Lieb von ihr, hätte sie ja auch für sich behalten können *ich schmunzelte leicht* Ist sie eigtl älter oder jünger? Wobei eher älter oder? *er hatte ja gemeint sie 'ging' hier auf n schule, also war sie wohl schon fertig mit schule* *gut sie konnte aber auch gewechselt haben, kam auch vor* *er war wohl auch eher für schokolade* Ja, ich hab auch lieber den süßkram *fg* *er sagt dann was er will und fragt ob er sich selbst bedienen kann* Klar sicher - greif zu, meinetwegen kannst auch gern den ganzen kob auf futtern
Nein, Du kannst gern jemanden mitbringen, solang es nicht 100 mann sind, sonst wird es voll *hatte damit wirklich kein problem* Sie ist älter und hat auch schon ein Kind und Deine schwester? *sie mochte auch lieber süßkram* Wenn ich den ganzen Korb aufesse komm ich nicht mehr weg, weil ich so vollgefressen bin *ich hohlte mir besagte sachen raus* *und aß mal den muffin* Der ist lecker
*ich konnte also noch wen mitbringen* Nein so viele schlepp ich nun wirklich nicht an *ich lachte etwas* Aber danke, das ist wirklich toll *das ich zusehen darf und wen mitbringen^^* *seine schwester war älter und hatte auch schon ein kind* Oh, wie süß, wie alt ist die oder der kleine denn? *mochte kinder ja und wollte auch selber welche* Sie ist jünger - gerade 17 um genau zu sein *beantworte ich dann seine frage auch mal* *er würde nicht mehr wegkommen, wenn er den ganzen korb aufessen würde* Na n bissl helf ich ja mit *und damit nehm ich mir n handvoll cookies und ebenfalls eines der sandwiches* *der muffin schmeckt ihm wohl und ich lächel* freut mich, dann hab ich das ja noch nicht verlernt *sind selbst gemachte und das hab ich n weile eben nicht gemacht* *ich biss mal in mein sandwich*
*so viele würde sie dann nicht mitbringen* *sie bedankte sich schon mal* Nicht dafür *meinte ich* *war ja nun nicht so ne große sache* Sie ist zwei Jahre und meine Schwester 24 *fügte ich das alter gleich mal mit* *ihre schwester 17 ist* Ein Jahr jünger wie ich *so würde sie nun auch wissen, wie alt ich bin* Und wie heißt sie? *bissel würde sie mithelfen* *ich sah in den Korb* Machen wir hälfte hälfte, dann seh ich nicht alleine so aus als hät ich wochen nichts gegessen *meine ich scherzhaft* *ich aß den muffin auf* Hast Du den alleine gemacht?
*dafür brauchte ich mich nicht bedanken* *seine nichte (ja so heißt das xD) war also 2 und seine schwester 24* Dann ist sie 4 jahre älter als ich *jupp nun konnte er sich ausrechnen wie alt ich war* *aber ich bei ihm ja dann auch* *ob ich mit 22 auch schon n kind hätte?* *ok, nee erstmal freund haben wäre vielleicht gut xD* *er war also 18, da er sagte vi sei ein jahr jünger* Dann modelst du seit du 14 bist? *hatte er ja gemeint nach 4 jahren hätte er sich an die blicke gewöhnt* *peer fragte nach den namen meiner schwester* Vilandra und wenn wir grad dabei sind, kannst du mir ja auch den namen deiner schwester verraten *info austausch - war doch nur fair^^* *er sah zum korb und meinte hälfte hälfte* Also davon mal abgesehen das uns hier niemand sehen wird, bin ich dabei *fg* Ja, hab ich gemacht. Ist eigtl ziemlich einfach - alles zusammen rühren. Ab in die passenden formen und grad mal 20 minuten in den ofen *ging also echt recht fix*
Dann bist Du also zwanzig *wenn meine schwester vier jahre älter ist* *ich schüttelte meinen Kopf* Nein, model tun ich erst seit fast zwei jahren, aber ich werd schon seit meiner Pubertät so angesehen, wenn man erfährt, das ich eigendlich ein Junge bin *erklärte ich ihr mal* *ihre schwester Vilandra heißt* Seltener Name *ich bin ja schon so einiges rum gekommen und hab so einige namen gehört, aber den noch nie* Meine schwester heißt Kathrine und meine Nichte Madlin *sagte ihr ihr gleich mal beide namen* *uns würde hier eh niemand sehen* Dann kann man sich ja sorglos den bauch vollschlagen *sie hatte die wirklich selber gemacht* Sind wirklich nicht schlecht *ich kochte ja nicht* *das machte mom eben oder das Catering*
Jupp, genau *bestätigte ich ihm das ich 20 war* *modeln tat er wohl erst seit 2 jahren* Lass mich raten, dazu bist du hauptsächlich gerade eben deshalb zu gekommen weil du so weibl züge hast? *riet ich einfach mal drauf los* *vilandra ein seltner name war* stimmt, ich denke den kann ihr keiner abspenstig machen *peer nannte mir dann gleich beide namen also den seiner schwester und nichte* nicht so selten, aber auch schöne name *ich schmunzelte* *man sich sorglos den bauch voll schlagen kann* Jupp und ich verrats auch niemand wenn du ordentlich zuschlägst *ich zwinkerte ihm zu* *meine muffins waren nicht schlecht* Danke *meinte ich dann nochmal*
*sie dachte ich bin dazu gekommen, weil ich so weiblich aussehe* Wieder nop eher, weil ich beides verkörpern kann es fällt nehmlich nicht so auf, wenn ich in fraune Kleider aufträte, da viele modeln wirklich kleine bis keine brüste haben *jap, sie waren den magerwahn größtenteils verfallen* *aber nein ich gehörte nicht dazu* *ich aß am tag mindestens zwei tafeln schokolade* *bin verrückt danach* Normale namen halt, meine eltern und kathrine waren da wohl nicht so einfallsreich *sie würde es niemanden verraten* Selbst wenn, glaub mir ich bin verfressen bis zum geht nicht *sie bedankte sich noch mal* *mein handy piepste* *ich las die sms* Uiii...sry ich muss wieder los meine Eltern haben irgendwas vor und mir mal wieder nichts gesagt Ich hoffe Du kommst allein zurück Tut mir echt sorry Aber mit morgen steht noch, wenn Du willst bey *damit drehte ich mich um und machte mich auf den weg nach Hause*
*er modelte weil er beides verkröpern kann* Ok, das klingt logisch *und bringt gewiss auch mehr aufträge* *ich mein wenn er für beides model kann* *seine eltern und seine schwester bei den namen nicht so einfallsreich waren* Nun Thyra ist nun auch nicht so außergewöhnlich *also meine eltern auch nur bei Vi kreativ waren* *er war verfressen bis zum geht nicht mehr* *irgendwie musste ich da ein bisschen an Vi denken* *sie aß auch gern mal recht viel* *dann piepte sein handy und er hatte wohl eine sms bekommen* *nun musste er weg, aber wegen morgen blieb alles wie gehabt* Ich hoffe ich kann kommen *mein ich noch und dann ist er schon weg* *also pack ich meine sachen wieder zusammen und versuch mich mal zurück zu finden*
(er hat einfach mal das in der siggi an) *mit krücken durch den sand zu laufen ist scheiße* *ganz ehrlich. habt ihr das schonmal ausprobiert?* *nein? gut, dann lasst es* *besonders da ich halt nur einen FlipFlop tragen kann - hab ja so nen beschissenen verband* *wisst ihr eig wie bekloppt das ausschaut wenn man nur einen schuh trägt!?* *aber wollt ihr den grund wissen warum ich durch den sand richtung klippen spatziere?* *okay ich bin mir da nicht so ganz sicher. ich denke weil ich den ausblick brauche. die vergewisserung das ich springen könnte, auch wenn mein fuß dannach völlig im arsch ist* *vlt ist aber auch der grund weil ich -und ich weiß nicht wieso- vermute, das sam hier hoch kommen wird* *so wie sie letztes mal nach hier oben gestarrt hat ....* *und in einer besonders stabilen verfassung ist sie ja nie* *also mach ich mich jetzt an den 'aufstieg'* *oben angekommen geh ich zum rand, dort wo mehrere große felsen 'gestapelt' sind* *irgendwie schaff ich es auf einen der flacheren hochzukommen* *setz mich da drauf, leg meine krücken neben mich und lass ie beine baumeln* *schau nach unten zum meer und zum strand* *wann ist hier eig sonnenuntergang?.. dann muss ich abhauen, das wird dann zu kitschig!*
*ich geh barfuß durch den sand, denn durch den mit den schuhen durch zu laufen is nervig* *irgendwo und irgendwie landet am ende ja doch wieder sand drinnen* *und warum ich hier bin?* *meistens ist mir hier allein, weil kaum einer diese bucht kennt oder vielleicht einfach nicht 'anziehend' genug finden* *gerade mach ich mich direkt auf den weg zu den klippen* *mit board im schlepptau, denn ich habe beschlossen es doch einmal auszuprobieren* *das herunterspringen, einfach um sie sehen, wie es sich wohl anfühlt - vielleicht um zu sehen, wieviel selbsterhaltungstrieb mein körper noch besitzt* *doch leider bin ich nicht allein wie ich nun da ich oben bei dem klippen ankomme feststelle und ausgerechnet ist es wieder jerome* *ich geh mehr oder minder direkt auf ihn zu, also auf den stein auf dem er sitz und lege dann das board auf den boden ab* Willst du dir dein Fuß doch noch brechen? *frag ich ihn - mal wieder ohne hallo - denn warum sollte er bitte dann hier sein, außer er will wieder springen?* *nur fällt mir dann ein, das er dafür viel zu fiele sachen am leib trägt* *also seh ich ihn nun mit leicht hochgezogener augenbraue an*
*ich muss nichtmal lange warten bis ich schritte von hinten höre* *schritte die mehr oder weniger direkt auf mich bzw. die klippe/den klippenrand zusteuern* *und dann höre ich sams stimme* *ich dreh etwas meinen kopf und kann sie dann auch schon ansehen* nein, ich bin nicht wirklich scharf drauf meinen Fuß endgültig zu verhuntzen *meinte ich dann und mustere sie kurz - sie will definitiev springen* ich würde es lassen *sag ich dann nur und wende mich von ihr ab* und das sag ich nicht, weil du vlt körperlich nicht in der lange zu wärst *aber geistig eben nicht - ich bezweifel das sie genug willen hat, wieder aufzutauchen* *und es 'verstimmt' mich etwas, wenn ich dran denke das ich vlt der auslöser dazu bin - ihrem mordversuch. auch wenns vlt nicht der erste ist*
*er dreht seinen kopf zu mir herum* *und ich seh ihn immer noch mit fragezeichen in den augen an, als er mir sagt, das er seinen fuß nicht total verhunzen will* Dacht ich mir schon, als ich deine Klamotten bemerkte, hast etwas zu viel an um ins Wasser zu springen *ich glaubte das ihm seine Sachen dann doch zu schade drum waren um mit ihnen ins Meer zu springen* *dann muster er mich kurz und sagt mir ich solle es lassen* *ihn weiter ansehend oder nun eher seinen Hinterkopf, da er sich wieder von mir abgewandt hat, lege ich meinen Kopf leicht schräg* *während er mir nun mitteilt, das er nicht nicht unbedingt daran zweifelt das ich körperlich dazu in der lage wäre* Aber geistig ... *spreche ich aus, was er wohl sowieso denkt* Tu nur nicht so als ob dir mein Leben irgendetwas wert sei oder es dich interessiere. Du bist nur hier weil dich der gedanke ankotz, ich könnte das deinetwegen tun, aber sicher bist du nicht meinetwegen hier. *noch näher an den Rand der Klippe tretend, sehe ich nun nach unten auf's Meer* Ich hab jemanden ein Versprechen gegeben ... *füge ich noch hinzu, wobei es ihm eigtl gar nichts angeht und er damit eh nichts anfangen kann - versuch ich ihm damit zu 'berühigen'? - was ein blödsinn* *wobei wenn ich springe ohne die absicht zu sterben und dann 'ausversehen' ertrinke - hätte ich dann mein versprechen gebrochen?*