*ich seh sam kurz an, als diese das feststellt* mir sind gerade die Ideen ausgegangen *wieso es nicht ehrlich sagen? Früher oder später werde ich wieder nen Spruch finden. das ist sozusagen 'verinnerlicht'. Ich kann ohne solche 'unterhaltungen' oder auch diskussionen nicht wirklich zufrieden sein* *ist wohl nen krankhafter tick, aber naja. davon hab ich ja nen paar, also mach das den kohl auch nicht fett* *doch sie hält mich nicht für so hirnlos* *ich zuckte nur mit den schultern* mit schubladenlogik zu leben ist einfacher. auch wenn ich denke, unerfüllter *japp das war wirklich meine Meinung* *und als ich dann in diesem Tonfall von meinem Hobby gesprochen habe, kann ich mir sehr gut denken, das sie mich für krank hält* *wobei ich finde, das sie sich solche gedanken garnicht 'leisten' kann. seht sie doch nur an!* *ich seh weiter meinen Pullover an un zupf dran rum, halte aber dann inne als sie beginnt das zusammen zu fassen* *wow ... scheiße mann, sie hat eine meiner schwächen schneller erkennt als mir lieb ist!* *ich versuche mir nichts anzumerken und nehm das Zupfen wieder auf* kann gut sein ... *sagte ich in dem gelangweilsten tonfall den ich gerade hinbekam* *aber auch so das es nicht zu sehr aufgesetzt wirkt* *doch ihre worte lassen mich kurz überlegen. ich weiß nicht - mache ich es, um mich lebendig zu fühlen? es hat den Platz der Drogen, der Spritze eingenommen. Doch warum hab ich damit angefangen? Ich weiß es garnicht mehr. Vielleicht ... ja vielleicht um überhaupt irgendetwas zu fühlen?* *nun liege ich im nassen sand und schließe meine augen* *irgendetwas fühlen ... ich spüre viel. den sand, die kälte, den wind, die nässe. doch fühle ich ehrlich etwas? ich weiß es nicht ...* *am rand höre ich das 'Was?' von Sam* *ich öffne meine Augen wieder und dreh meinen Kopf so, das ich sie anschauen kann. Diesmal muss ich aufschauen* Schämst du dich für deinen Körper, Sam?
*er gab offen zu das ihm gerade die idee ausgegangen wären* *ich nicke nur kurz, denn im grudne fand ich es gut, das es das zugab und nicht versuchte mit irgend ner blöden ausrede rum zu trucksen* *dann meint er nur das mit schubladendenken, das leben einfacher sei, aber wohl unerfüllter* Einfacher, weil man sich nicht die mühe machen muss, die leute kennenzulernen? *hake ich einmal nach, da ich den satz zwar so verstehe, aber er vielleicht auch einfach etwas anderes meint* *und wenn ich etwas nicht raffe, dann wird eben gefragt - is ja wohl nichts bei?* *auf meine ausführung zu seinem hobby, meint er nur das es gut sein kann doch seine stimme klingt nicht mehr ganz so gelangweilt wie zuvor ... auch wenn es nur minimal ist* *ich seh nicht zu ihm und denke doch das ich recht gut ins schwarze getroffen habe oder zumindest zum teil* *und frage mich auch ob er glaubt das ich ihn für krank halte - tu ich aber nicht - hab genügend eigene scheiße am hals* Is zumindest n Hobby bei dem einem so schnell nicht langweilig wird, mh? *weil die 'wirkung' nicht lang anhällt und man früher oder später den nächsten kick braucht* *nur das es gewiss nicht den eigtl effekt bringt den es bringen soll - nämlich was zu fühlen - sowas füllt nicht das loch, wo das herz sein sollte ... * *warum denk ich überhaupt darüber nach? ist nicht so das es mich interessiert waser mit sich und seinen körper anstellt* *wieder seh ich zu den klippen und denk drüber nach selber mal zu springen* *als ich ihn dann fragte was is, weil der den kopf geschüttelt hatte, fragt er mich ob ich mich für meinen körper schäme* *ich drehe meine gesicht nun doch wieder zu ihm - wobei ich leicht über die schulter sehen muss da er liegt* Schämst du dich für deinen? *stelle ich n gegenfrage, denn ich bin mir ziemlich sicher das er auf die langen klamotten anspielt, aber die trägt er selber*
*zu meiner ehrlich antwort sagte sie nicht mehr* *was gut war, wenn es schon die wahrheit ist. denn sagt man die wahrheit, ist man immer angeifbarer als würde man lügen* *dann fragte sie wegen den schubladen nach und ich seh sie an* Ja, würde ich sagen. Ab und zu ist es interessant die ein oder andere Person kennen zu lernen auch wenn es nicht für lange ist manchmal wird man überrascht *sagte ich schulterzuckend* *aber obwohl ich es nur so vor mich hin sagte, meinte ich das völlig ernst. so war meine ehrliche meinung dazu* *und dann hatte sie mich angesehen - zumindest habe ich ihren blick auf mir gespürt* *und was sie dann sagte, bestärkte meinen Eindruck nicht* *ich heb meinen Blick wieder und seh sie direkt an* Weißt du was, du fragst danach nicht weiter, und ich frage dich nicht, wieso du blutest obwohl hier keine scharfkantigen Muscheln in der gegend rum liegen *sagte ich doch in einem ziemlich harten Tonfall. Ich hatte meine Grenzen und konnte es auf den Tod nicht ab, wenn man diese überschritt oder dran rum kratzte* *und das tat sie mit dieser frage gerade* *nun lag ich, und seh sam an, die die ganze zeit zu den Klippen rüber starrt, von denen ich gesprungen bin* *und wieder - eine Gegenfrage* traust du dich nicht die Frage zu beantworten? *ich zog fragend eine braue hoch, machte aber keine anstalten mich aufzurichten* *ich würde ihr jedoch selber auch keine antwort geben*
*auf meine frage was das schubladen denken angeht, meint er das es doch manchmal interessant ist jemanden kennenzulernen, auch wenn es nicht für lange ist und ehrlich die antwort überrascht micht* Mag durchaus was dran sein *ehrlich? ich finds gut, wenn man sich ersteinmal die mühe macht, wen kennenzulernen bevor man ihn vollkommen abstempelt* *nur das ich selber im grunde niemanden kennenlernen will - nein im grunde warte ich das irgendwas passiert, das mein Leben beendet - klingt krank - vielleicht traurig - is aber so!* *und dann bin ich ihn wohl mal wieder auf die füße getreten und er schlägt vor das wenn ich nicht weiterfrage, er auch nicht fragt warum ich blute ohne das hier scharfkantige muscheln rumliegen* Ich hatte nicht den eindruck, das du vorhattes zu fragen warum ich blute. *stelle ich dann schlicht einmal fest, denn wenn hätte er gewiss schon gefragt und im grunde dachte ich gerade eigtl nur laut nach, wenn er das bedrüfnis hatte zu antworten oder sich angegriffen zu fühlen, war das nicht zwangsläufig meine schuld* *aber hin und wieder kann ich die klappe auch halten, also werd ich wohl brav sein und das thema nicht weiter 'behandeln'* *und auf meine gegenfrage stellt er ebenfalls eine gegenfrage und kurz hatte ich echt das bedrüfnis zu schmunzeln* *aber es zog sich nur für n sekunde wenn überhaupt ein leichtes lächeln über meine lippen, was sich noch dazu irgendwie komisch anfühlte* Ich hab n Arsch, ich hab titten, bin zwar schlank aber keinesfalls dürr und wenn wer die narben sieht geht mir das auch ziemlich am hintern vorbei. *ja ich geb zu das es da welche gibt und ja ich bedecke sie - A weil man mich auch so schon genug schräg ansieht und B weil ich kein bock auf mitleid habe und C bin ich mittlerweile an lange klamotten gewöhnt* Somit hast du eine Antwort, obwohl ich nicht hätte antworten müssen und ich krieg von dir eh keine, aber das is mir auch ziemlich egal
*sie meint, es mag was dran sein* natürlich ist dort was dran *sagte ich nur - ich fand, das schon einige meiner Gedanken sinn ergaben und logisch waren* *als ich dann den 'verschlossenen' gespielt habe, erwiedert sie schlicht, das sie nicht den Eindruck hatte, das ich überhaupt hatte fragen wollen* *ich verzieh meinen Mund zu einem abwertenden lächeln* Der Satz war nen dummer Schachzug Sammie. So hast du dich gerade nur selber in die Scheiße geritten. Denn ja, ich habe nicht gefragt. Aber weil ich weiß was sich gehört. Und in einer Wunde zu bohren ist nicht gerade das 'schicklichste', findest du nicht? *ich meine, aus ihren Sätzenkonnte ich schließen, das sie mit so etwas wie einem Adrenalinjunkey rechnet* Man kann ruhig gemein sein. So lange man die unsichtbare Grenze nicht überschreitet und in gewisser weise irgendwo diplomatisch bleibt. Mein Hobby, und wie schnell es mir langweilig wird, geht dich nen Scheiß an, hast du mich verstanden!? *ich hatte mich mit dem oberkörper aus dem sand erhoben, war aber noch nicht aufgestanden* *Ja, sie hatte, als sie davor auf mein 'Hobby' zu sprechen gekommen ist, einen wunden Punkt getroffen. Und das eben war zu viel. Ich hatte ihre blutende Hand schließlich auch nicht weiter hinterfragt* *und dann gibt sie zu, das sie Narben hat, wärend sie ihren körper beschreibt* *darüber, das sie Narben hat, bin ich ... überrascht? nein, nein ich denke Überrascht ist das falsche Wort. Vlt habe ich im grunde mit so etwas gerechnet. aber ich bin mir nicht sicher* *sie ist wohl 'stolz' mir ne antwort gegeben zu haben, auch wenn sie sagt das sie von mir keine bekommt* Weißt du, ein 'geht dich nichts an' hätte gereicht und ich hätte es nicht hinterfragt. Deine Gegenfrage hat jedoch zum nachbohren förmlich aufgerufen. du solltest schlauer handeln wenn du etwas verbergen möchtest. zb geschehnisse aus deiner Vergangenheit? *ich zieh dabei fragend eine braue hoch - es war nur geraten, aber so etwas in der art musste es ja sein. außer sie gehörte zu der ausnahme die seid geburt an krank sind. was ich aber nicht glaube. und trotz dem 'fragenden' blick, erwarte ich keine antwort* *nun steh ich ganz auf und wuschel mir etwas durch die haare um das gröbste vom sand ab zu bekommen*
*er ist natürlich der ansicht das an seiner aussage etwas dran ist, aber wirklich etwas dagegen gesagt hatte ich ja auch nichts, oder?* *und dann kommt doch etwas was mich wieder leicht überrascht oder sollte ich eher sagen irritiert, zudem sein abwertendes Lächeln nicht zu seinen Aussagen passt - es ist eher ein Widerspruch* *anscheinend bin ich da wohl - mal wieder - bei jemanden weit über seine grenze getreten und das zeigt er mir gerade auch deutlich - ob es ihm direkt bewusst ist weiß ich nicht, aber er tut es, denn was ich sagte lies ihn kein stück so kalt wie er es sich vielleicht wünschte* *also hör ich ihm zu wie er mir sagt, das ich mich eben selber in die scheiße geritten habe und das er nicht gefragt hat weil es nicht schicklich ist in einer wunde zu bohren und damit hat er nicht unrecht* *mittlerweile sitz er nun wieder aufrecht im sand, während er mir sagt das mich sein hobby und wie schnell es ihm langweilig wird nichts angeht - ich seh ihn immer noch direkt an - warum? keine ahnung* Ich denke ich habe schon einmal erwähnt das ich soetwas wie ein Taktgefühl nicht besitze. *was gerade wohl so klang wie ein - selber schuld wenn du mit mir sprichst und das war nicht mal beabsichtig* *war auch nicht beabsichtig bei ihm in irgendeiner wunde zu bohren - woher sollte ich wissen das dort eine ist?* *ich selber war so abgestumpft - irgendwo gefühlstot - wenn ich einmal etwas fühlte dann war es panik oder einsamkeit - beides gefühle die ich loswerden wollte - auf eine endgütlige art und weise* Du hättest auf nichts was ich gesagt oder gefragt habe reagieren müssen, weißt du ... Doch das du nun so einen Aufriss macht zeigt wohl deutlich das ich da n verdammt wunden punkt getroffen habe. *nun sprach er weiter und teilte mir mit das ein 'geht dich nichts an' gereicht hätte und er hätte nicht weiter gefragt, aber das meine gegenfrage zum nachbohren wohl nur so aufgerufen hat* *da er jetzt steht, tu ich es ihm gleich, aber bleib auf abstand - eher mir zu liebe als ihm und ich seh ihn wohl etwas nachdenklich an* Weißt du, du hättest tausend Fragen stellen können und hundert mal nachbohren, wenn ich etwas nicht sagen will, dann tu ich es auch nicht, ich denke da bist du nicht anderst oder? Ich habe nur - man könnte wohl sagen - laut nachgedacht, du hast darauf reagiert und ich unbeabsichtig wohl teils irgendwie ins schwarze getroffen. Tut mir leid ... *und die entschuldigung war nicht mal eine floskel - die meinte ich durchaus ernst. war nur die andere seite ob es ihn überhaupt interessiert, ihm irgendetwas 'bedeutet'* *ich war klasse darin die leute in meiner umgebung, von mir zu scheuchen - man musste nur auf ihnen herumtrampeln und mittlerweile tat ich es zum teil ohne es zu bemerken - tolle eigenschaft nicht war?* *und nun nachdem ich mir mit der nicht verletzten hand, den sand von meiner hose geklopft habe, sehe ich zu ihm auf und sehe seinen fragend blick zu der sache mit dem verbergen* Du solltest niemanden so ansehen, wenn du nicht willst das man dir Dinge aufdrängt die du gar nicht wirklich hören willst,oder du im Grunde mit keiner antwort rechnest *wies ich ihn hin und war so verdammt ruhig - ich fühlte gerade nichts, die halbe zeit fühle ich rein gar nichts - außer leere und diesem fetten klaffenden loch in meiner brust und doch kratze es mich irgendwo an, das ich anscheinend ganz schön an seiner angeblich so harten schale gekratzt habe ... vielleicht weil ich eben noch selber total in panik war, weil er mir auf die pelle gerückt war ... ja deshalb meinte ich das 'tut mir leid' wohl auch ernst und ich begann mich zu fragen, ob es ihm leid täte wenn er wüsste, was er vorhin bei mir angerichtet an?*
*ihre erste Erwiederung klang wie eine Art vorwurf. Das ich Schuld dran war, das sie einen wunden Punkt getroffen hat* Dann halt allgemein deine Klappe, dann ist das auch kein problem *erwiederte ich darauf nur mit glattem Tonfall* *sollte das heißen, das sie nicht mit absicht gebohrt hat? Und es nicht bemerkt hat? Scheint sie es auch nicht zu 'bereuen'?* *und wieso denke ich überhaupt darüber nach. es sollte mich nicht so sehr stören wie es das gerade tut. ich lebe doch schon lange mit meinem verkorksten Leben. Ich sollte mich langsam mal damit anbgefunden haben* *doch das ist nicht so leicht getan. ja, arrangiert habe ich mich mit dem leben. doch abgefunden?* *und dann sprach sie das noch direkt an. den wunden punkt, den sie getroffen hat und zu haben glaubt* *ich schließe meine Augen und atme einmal tief durch* noch so einen satz und ich schmeiß dich von den Klippen *sagte ich mit völlig gleichgültiger stimme* und ich mein das ernst aber - *ich brach ab und schüttelte meinen Kopf. nein, ich würde nett sein jetzt, und das nicht sagen - zuendeaussprechen* *wie heißt es? Der Klügere gibt nach* *als ich meine augen wieder geöffnet habe, sehe ich, das siei nun auch aufgestanden ist. aber mit gewissem abstand zu mir* *wieso wohl?, schießt es mir durch den kopf. aber der gedanke ist schneller verdrängt als er aufgetaucht ist* nein, eine antwort hätte ich dir nicht gegeben *antwortete ich ehrlich* *aber darum ging es gerade ja auch nicht - ich hatte ja nicht antworten müssen - sie hat ja ins schwarze getroffen* *doch als sie sich dann entschuldigt neige ich etwas meinen Kopf zur seite und wirke kurz etwas nachdenklich* *doch sam sieht mich garnicht mehr an. sondern klopft sand von der hose *und nun seh ich sie fragend an, nachdem ich das ja gesagt hatte* wieso weißt du mich darauf hin? du meintest davor doch, das du eh nicht auf irgendetwas antworten wirst. also muss ich mir garkeine gedanken drum machen, ob ich etwas zu hören bekomme was mich nicht interessiert *ich ließ meine haare in frieden - ich würde wohl nochmal duschen können -.-* *dann streckte ich meine hand ihr entgegen* entschuldigung angenommen ...
*nun meint er doch echt ich soll einfach im allgemeinen die klappe halten* Ich bin nicht der, der gerade ein Problem hat. *weiß ich ihn noch mal dezent hin, ich mein er is doch ausgetickt und er war es der mich angesprochen hat - wenn ich was sag, was ihn nicht passt ist das nicht meine schuld, oder?* *und im nächsten moment habe ich den eindruck, das er über irgendetwas von meinen gesagten irgendwie nachdenkt und mich würde irgendwie schon interessieren was ihm wohl gerade so durch den kopf schießt* *dann schließt er aber die augen und ich höre ihn tief einatmen - verflucht, das muss ja n verdammt wunder punkt sein, den ich da erwischt habe* *er droht mir mich von den klippen zu werfen und fügt gleich noch hinzu das er es ernst meint, setzt zu einem aber an ... aber nichts* *ich lege meinen kopf schräg und sehe ihn fragend an, dann aber wieder an ihm vorbei zu den klippen* *und sage nichts ... rein gar nichts ... im gewissen würde er mir n gefallen tun, aber wenn entschied ich mich doch lieber dazu selber zu springen* *seine augen sind wieder geöffnet und er stimmt mir zu das er mir keine antwort gegeben hätte* Und ich hab nie eine erwartet *bestätigte ich noch mal knapp* *dann fragt er mich warum ich ihn darauf hin weise, das er mich bzw jemanden lieber nicht so ansehen will, wenn er keine antwort will* Nein ich meinte das ich auf nichts antworten werde, worauf ich nicht antworten will. Nicht das ich im allgemeinen nicht antworten werde, das ist ein kleiner unterschied. *denn ich hätte nicht wirklich ein problem damit ihm zu sagen, wie verkorkst meine familie war bzw zwei tod und einer im knast - ich konnte nur dieses scheiß mitleid nicht ab, als ob das irgendetwas änderte* *er lies dann von seine haaren und streckte mir die hand entgegen, um die entschuldigung anzunehmen* *ich seh seine hand n ganz weile an und merk das mein herz n paar schläge mehr macht als zuvor - warum wollen immer alle etwas mit einem handschlag besiegeln?* *nach meinen zögern streck ich dann aber doch meine Hand aus und nehm die seine* *ich seh dabei auf genau diese und nicht mehr in sein gesicht - weil ich lieber seine hände im blick habe*
nein, aber du bist diejenige ohne Takthefühl und wenn du andere nicht 'ärgern' willst, solltest du also lieber deinen Mund halten dann sind alle zufrieden, denn du scheinst dich nicht so gern mit anderen zu unterhalten *sagte ich schulterzuckend* *ehrlich - ich hab sie noch mit keinem wirklich reden sehen. jetzt mich ausgenommen* *und als ich dann meinen satz abgebrochen habe, hat sie nichst gesagt* *aber sie hat so reagiert wie ich es mir gedacht habe* *sie hat zu den klippen geschaut und ich kann mir fast denken was sie sich gedacht hat* *worüber sie gerade nachdenkt* *denn mein satz hätte so geendet "-aber ich denke das würde dich nichtmal wirklich stören"* *deswegen blitzt nur kurz ein selbstgefälliger ausdruck auf, als ich sam beobachte* *der aber schon weg ist, als sie sich wieder zu mir wendet* Gut, dann sind wir uns ja einig *beim nächsten hatte ich wohl etwas missverstanden. oder falsch unterschieden, denn sie erklärt es mir noch einmal* also hast du kein problem damit aus dem Nähkästen zu plaudern ... nur machst du es nicht weil du rücksicht auf mich nimmst *gott - wie kann man da nicht spöttisch oder ironisch klingen??* *und als ich dann meien hand zur entschuldigung ausgestreckt habe - habe ich das nur aus einem grund getan. ich wollte meiner kleinen vermutung nachgehen. ich wollte ihren wunden Punkt finden!* *und sie schaut meine Hand ne ganze zeitlang nur an - zögert und schaut sie an* *und damit habe ich den wunden Punkt gefunden!* *schließlich nimmt sie die und schlagartig zieh ich sie zu mir hin, wärend ich einen schritt nach vorne tu und zu ihr runter schau - ihre hand weiter festhaltend* ich denke wir sind patt ...
*ich sollte den mund halten wenn ich andere nicht ärgern will und ich scheine mich eh nicht gern zu unterhalten* Ich bin nur höfflich, wenn ich antworte, wenn mich wer anspricht, oder nicht? Nennt man sowas nicht gute erziehung oder so? *und dabei klinge ich gerade doch leicht sakastisch* *sprich mich nicht an, dann antworte ich unter garantie nicht und alles ist gut - nicht war?* *ich zuck innerlich mit den schultern - im umgang mit anderen bin ich nun echt nicht geübt und ich wüsste auch nicht warum das üben sollte* *und wir sind uns anscheinend einige, was das nicht antworten und keine antwort erwarten angeht* *nach dieser 'einsicht' wird er dann doch etwas spöttisch und ich zucke leicht mit den schultern* Wenn du es so ausdrücken möchtest ... *entgegene ich ihn schlicht und einfach - wenn man das so verquer sehen mag, is das wohl sogar irgendwie so* *als ich dann seine hand genommen hatte zieht er mich schneller an sich als reagieren und meine hand hällt er immer noch fest* *er ist nah - zu nah - viel zu nah - mir bleibt die luft weg und die panik in meinen augen kann ich nicht mehr verbergen* *ich denke er sieht zu mir herunter, aber ich schaffe es nicht meinen kopf zu heben und starre so auf seine brust, mein atmen geht heftig - wirklich heftig und wieder dieses gefühl zu ersticken* *ich stoße ihn von mir und hoffe das er meine hand einfach loslässt, was wohl dazu führen würde das ich nach hinten in den sand falle, aber das ist tausend mal besser als diese verfluchte nähe*
*nun klingt sie leicht sarkastisch* Ab und zu darf man die guet Erziehung auch ruhig in die Tonne treten *und wenn man garkeine genossen hatte, ist es umso 'besser', in der situation* *und sie sagte nur schlecht, wenn ich es so ausdrücken wollte* *ich zuckte nur mit den schultern - so kam es für mich halt rüber, also seh ich es auch so* *und nun - wo wir so nahe beieienander standen blickte sie nur starr meine Brust an* *ich kann die Panik in ihren Augen sehen und mir kommt es so vor, als würde ich schon ihren herzschlag schneller schlagen hören können* *sie schien tatsächlich mehr Panik davor zu haben, als ich vermutet habe* *und dann stößt sie mich von sich weg, doch ich halte ihre hand noch und 'fange' sie und mich so auf* *als wir aber wieder relativ festen Stand hatten ließ ich sie los und ließ meine Hand sinken* Dass du mich so abstoßend findest .... *sagte ich nur mit langgezogenem Tonfall - nein, ehrlich ich denke nicht das das der Grund für ihre Panik ist. Es muss was mit der blutenden Wunde an ihrer Hand zu tun haben. Mit ihrer Vergangenheit schätze ich mal* *aber ich mach es ihr 'leichter', indem ich diesen grund nenne* *so heb ich meine Hände und seh sie an* ich geh ja schon ... *ich wend mich um und klemm mir mein Brett unter den rechten Arm* *ich hoffe das wird ihr eine Lehre sein: Wie du mir, so ich dir!* *damit stapfe ich auch schon barfuß durch den Sand richtung Schuppen, dort wo die Bretter hingehören*
*er ist der ansicht das man die gute erziehung auch ab und an mal in die tonne treten kann* Werds mir merken ... *... vielleicht* *mein ich erneut schulter zuckend* *und dann hatte er mich an sich gezogen und ich versucht ihn von mir zu stoßen, nur das er meine hand nicht loslies, was mich nur noch mehr in panik fallen lies und ich hob immer noch nicht mein blick - ich wollte einfach nur weg* *lass mich los - lass mich verdammt noch mal los! ... bitte ... * *doch anscheinend hatte er es nur getan, um den sturz abzufangen, denn nachdem ich wieder einigermaßen eine festen stand habe, lässt er meine hand endlich wieder los und ich schling meine arme um mich* *was er sagt bekomme ich nicht wirklich mit, nur das er irgendwann dann geht und ich sinke in den sand* *habe meine arme nun um meine beine geschlungen und wiege mich vor und zurück* *mein ganzer leib ist am zittern und ich versuche nicht auch noch zu heulen* *wie sehr ich es hasste - dieses panik - dieses leben!* *wieder denke ich über die klippen nach - über das was ich damals getan habe - es war doch so leicht, so leicht dem allem zu entfliehen - nur ein schnitt - nur ein sprung* *ich wiege mich gewiss einige minuten einfach vor und zurück und versuche wieder luft zu bekommen* *und ich weiß nicht wie lange ich hier sitze, bevor ich es schaffe mich wieder aufzurichten und diesen platz zu verlassen - mit neuen schnittwunden an den armen - versteckt unter meinem schirt*
*das shooting war wohl auf morgen verschoben* *und sie würden sich was wegen der hand überlegen* da wäre ich sogar neugierig drauf, was sie sich da ausdenken *gab ich offen zu* *dann waren wir losgegangen und ok den weg hätte ich allein nie gefunden* *ich hatte nicht mal mehr wirklich n ahnung wo wir überhaupt waren* *aber hier war es toll^^* *wie so ein mini privat strand* Wow, das is echt schön hier *ich sah mich mal n bissl mehr um* Also hier hätte ich echt nie hergefunden *ich kramte mal n decke hervor und breitete die auch gleich aus* *vorher hatte ich korb und tasche natürlich abgestellt*
Kannst ja mitkommen, wenn Du willst *schlug ich vor* *hatte nichts gegen, wenn man mir zu schaute* Ich kenn es auch nur, weil meine schwester hier in der nähe zur schule ging *erklärte ich* *sie stellte alles ab* *breitet ne decke aus* *ich setzte mich schon mal*