*Craig war lieb und behielt die Hände in seinen Hosentaschen* *doch er war wohl wirklich okay* *hoffe ich zumindest* *wir gingen hier lang und ich führte auch* Warum hast du eigentlich so einen Narren an ir gefressen? Was ist so besonderes an mir? Ich mein .. ich bin 21 und hab ne dreijährige Tochter. Die meisten schreckt das ab, dich scheint das an zu ziehen.
*sie stellte eine durch aus berechtigte frage* Du bist keine 0815 Frau *meinte ich* Ich mag Kinder und ich fand Dich ebend ansprechend Du bist keine barby oder bist so wie ein Modepüppchen das macht Dich so interessant für mich, ich mag Deine natürlichkeit und auch Deine schüchternheit
*weil ich kein Standart bin mah er mich* Hmm .. ich tag nen Knielanges Corsagenkleid mit Dekoltee bis sonst wo Dazu High Heels und bin gut gestylt .. Sicher, dass ich keine Barbie bin? *naja im Moment schon, aber die würden neimals M&M´s essen ^^* *ich sah ihn neckisch an* Vielleicht ist das ja nur Tarnung
Sagtest DU nicht, das An Dir das raus gesucht hat *fragte ich nach* Deine natürlichkeit ist also tarnung, man dann lass ich mich gerade auf die falsche ein *ich lachte leicht* Ich glaub nicht, dass das tarnung ist ich schätze Dich nicht so ein, als würdest DU spielchen spielen
ERwischt *meinte ich lachend* Japp An hats mir raus gesucht *ich bin wohl nicht der Typ Frau der Spielchen spielt* Naja ... ich habs ne Zeitlang gemacht Das Ergbnis ist nen laufender Meter in Blond mit Zuckersüßer Stimme. *ich lächelte ihn an* *hey ich war nciht immer nen Unschuldsengel^^*
*ich hatte sie erwischt* Hach, ich bin gut *sie hat ne zeit nur gespielt* Aber es ist doch gutes bei raus gekommen *auch wenn se mit 18 schwanger geworden ist* Und sie hat Dir sicher geholfen erwachsener zu werden oder?
Erwachsener ja ... Aber An hat da auch nen großes Stück beigetragen. Zudem ... Yosie kennt ihre Großeltern nicht und naja ... die wissen auch nciht dass es sie gibt. *was doof ist, aber ich trau mich echt nicht das zu beichten* *telen tu ich dennoch ab und an mit meiner Mum* Dazu kommt, dass ihr Vater keinen Unterhalt zahlt. Er erkennt ja nichtmal die Vaterschaft an. *was mich ärgert, denn es ist sein Kind !!!* Ich dnke diese lustige Mischung aus Problemen hat eher beigetragen dass ich erwachsen werden musste. Ich wollte meine kleine nicht verlieren. Und das hab ich ja auch nicht.
*alicia eine kämperin ist* Das bewunder ich an Dir *die kleine ihre großeltern nicht kennt* Ich würd sagen, sag es ihnen mehr als das sie enttäuscht sind können sie nicht, aber villt freunen sie sich auch spätestens dann, wenn sie die kleine mal sehen, da verliebt sich jeder in sie *das war meine sicht* Und wenn Dir das mit der Vaterschaft wichtig ist, dann geh zu einem anwalt, der wird Dir dann helfen und was die Kosten angeht, da gibt es so eine Kostenbeihilfeantrag oder so und wenn Du den ausfühlst dann kann es sein, dass Du keine kosten trägst *sprach ich einfach mal drauf los*
Meine Eltern sind ziemlich streng ... Irgendwann werden sie es schon erfahren ... *ja nur wann? ich zöger das schon seit 3 Jahren heraus =S* *er meint ich kann ja nen Anwalt dazu holen* Es gibt einen Vaterschaftstest der ihn als Vater darstellt nur erkennt er das nicht an und so lange er es nicht anerkennt, ist er keinen Unterhalt schuldig. *doofes Rechtssystem sag ich ja -.-*
Warte nicht zulang damit *meinte ich* Hmmm..verzwickte sache *meinte ich* Ist es noch weit bis zu Dir? *wir ja schon ne ganze weile laufen* *nicht das wir im kreis liefen oder so*
*Ich sah mich um* *grinste verlegen* Wir sind zu weit gegangen
Ich werd meine Eltern irgendwann schon noch einweihen Sobald ich mich trau =S *jaa bei sowas war ich mir nie sicher* *am Ende bin ich enterbt =S* *ich drehte mich wieder um und zeigte auf eines der mehrfamilienhäuser* Da Hinten wohn ich. *ja und Yosie ist bei An, also sie morgen früh da abholen*
*wir waren zu weit gegangen* Haben uns verquatsch *sie wollte es iwan ihren eltern sagen* Also, wenn Du iwann mal hilfe dabei brauchst und wir uns besser kennen, dann biete ich Dir an, dass Du mich als rücken deckung mitnehemen kannst *und ja ich meinte das auch wieder tierisch ernst *Sie zeigte auf ein Mehrfamilien haus* dann bring ich Dich noch bis kurz vor die Tür uns sag dann good bey *also brachte ich sie bis kurz vor die Tür* *kannte ihren nachnamen ja net und so musste sie sich keine sorgen machen* *nahm wieder ihre Hand* Es war mir ein vergnügen Dich ausgeführt zu haben *ich hauchte ihr nen kuss wieder auf* Ich hoffe doch, dass das kein einmaliges vergnügen ist *ich lies ihre Hand wieder los* Wenn es das schicksal will, dann laufen wir uns noch mal über den weg *ich lächelte sie chamant an* Schlaf gut und träum was angenehmes *damit drehte ich mich um und machte mich selber auf den weg nach Hause*
*vi gleich auf seinen Rücken eingeschlafen* *auf meine 'beschwerde' lächelte josh* ich sagte doch das war ein einmaliges angebot *also es würde kein nächstes mal geben xD* *ich sah kurz auf seinen rücken und somit zu vi* *das nannte ich doch mal n bequemen schlafplatz* *er machte mir nun n kompliment - bzw überschüttet mich damit* Ja, tut sie und so sollte es doch sein oder? Das einem die Arbeit spaß macht *nur schade das craig net da war - wir machen uns zu gern über einige der gäste lustig* Dann schätze ich stehst du wohl auf Leder, wenn dir meine show so gefallen hat *meine ich augenzwinkernd* *während wir nun schon langsam in die Straße des Wohnviertels abbiegen* So von hier ist es nicht mehr weit *sagte ich mal so nebenbei* Und du arbeitest echt bei ner Bank? Bekomm ich n Zinlosen Kredit, wenn ich lieb zu dir bin?
Japp Arbeit sollte Spaß machen. *Meine macht auch Spaß, so lange ich keine nervigen Kunden hab* *Späße mit den Kollegen waren oft genug drinne^^* *sie fragt ob ich auf Leder steh* *ich muster sie kurz mit nem schiefen grinsen* An dir ja ... *okay das war zu eindeutig, aber noch wars nur nen Flirt in meinen Augen* *immerhin hab ich ihre Schwester aufn Rücken^^* *Wir kamen in die Wohngegend* *nu wars nicht mehr Weit* Hmm dann sollte ich wohl hier zurück bleiben ... Naja ... ich hab da was auf den Rücken. Ich hoffe du kannst mir vergeben, wenn ich doch noch ein Stück weiter mit komm. *und ins Haus rein, damit wir die kleien nciht mehr aufwecken mussten* Japp ich arbeite in einer Bank *sie wollte gleich so einen Kredit* Hmm .. da muss ich vorher meinen Chef Nageln oder die Bank übernehmen vorher wird das wohl nichts. *das war nicht ernst gemeint, auch wenns nachdenklich rüber kam*