Ohh ja stein alt! *mein ich lachend* *dabei bin ich selber auch schon 22 fast 23^^* *er fragt ob ich nach Yosies Dad nochmal ne richtige Beziehung hatte* Versucht, aber ging daneben. Ich hatte zu wenig Zeit für ihn und dann wars das eben. Ich hatte mit ner Ausbildung zu kämpfen, einen Kind und noch anderen Sorgen. Da fehlte die Zeit. *ist inzwischen etwas besser geworden, werd aber weiter viel Zeit in Yosie investieren* *das Ding is wohl wirklich schwer* Ist nicht mehr weit. Noch zwei Straßen ungefähr. *munter ich ihn mal auf*
*sie sagte auch das ich steinalt bin* *sie hatte es versucht, aber es ging in die Hose* Das tut mir leid *meinte ich ehrlich* Dafür hast Du bisher alles gtu unter einen Hut bekommen *meinte ich ehrlich* *es waren nur noch zwei straßen* Die schaff ich und dann leg ich mich auf die straße und ruh mich aus *scherzte ich*
*es tat ihm leid* Ist nunmal so. War zu viel dazwischen. *er meint ich habe dafür alles super unter einen Hut bekommen* An hat viel geholfen. Sehr viel sogar. Sie hat viele Kontakte spielen lassen. Daher ist sie auch Yosies Patentante geworden. *die letzten 2 Straßen schafft er auch noch und legt sich dann auf die Straße* Und ich lauf und besorg dir was zu trinken *lach* Nicht das du mir noch um kommst Wäre eine Tragödie. *lach*
//Yosie// *das wird langweilig* *gähn* Mama wann sind wir da? *zu den beiden schau*
*sie hatte viel unterstützung von An gehabt* Es ist immer gut eine Freundin zu haben, die einem Hilft *Sie wollte mir wasser hohlen* Ich brauch dann eher eine mund zu mund beatmung, weil ich keine luft mehr bekommen würde *meinte ich grinzend* *Yosie wurde ungeduldig* Schau mal da, da ist eurer Haus also dauerst nur noch wenige minuten
Japp ist es. Nur das verkuppeln stört nach ner weile ein wenig *lach* *er braucht dann eher ne Mund zu Mund beatmung* Na ob ich das hin bekomm? Aber ich werds mal versuchen, wenn du dann am Boden liegst *feixte ich bissi mit*
//Yosie// *da hin schau* *das Haus seh* *mich freu und in die Hände klatsch und hüpf* *dann aber schnell wieder fest halt und still bin* Nix gemacht *schnell sag und unschuldig lächel*
Am besten schnell nen freund gefunden, dann hört es auf *meinte ich* Das könnte man testen *yosie hüpfte kurz, war dann aber wieder ordentich am sitzen* *ich lächelte wieder zu ihr runter*
*sie wollte noch iwo was essen* An was hast du gedacht? Einfach McDoof oder richtig Essen gehen? *würde beides mitmachen* *nur diesmal eben nicht sau teuer einladen^^* *ich sah kurz zu ihr* *wohl eher Mc.Doof. In den Klamotten iwo hin einladen? gut das ging, nur würde sie die Kellner ablenken^^*
Einfaches essen iwas was schnell geht also würd Mccis passen *meinte ich* *ich sah mir eine ganze weile seine profil an* Hmmm.... *machte ich irgendwann doch etwas nachdenklich* Ich glaub Ty mag Dich nur als freund *so wie sie vorhin von craig geschwärmt hat, war das wohl klar das sie in Josh wohl nur einen Freund sehen wird* *wobei ich schon sagen muss, das ich joshi interessanter finde wie craig* *Aber wer fragt mich schon, ich bin nur ein 17 jähriges Mädchen*
*McDoof reicht ihr also aus* Gut dann eben Mc.Doof *meine ich grinsend und bieg dann ab* *natürlich mit Blinken und Co* *ich weiß wo einer is, aber das noch nen Stück weg^^* *sie meint Ty mag mich wohl nur als Freund* Hmm ... Ja hab ich mir schon gedacht Aber dann solls sies ruhig mal sagen. Jemanden hoffnungen machen und sich dann nicht melden ist echt ne Miese Nummer. *die ich oft genug abzieh, aber so steht Ty als die böse da^^* Naja .. ich warte noch bischen ab. Wenn sie sich dann nciht meldet schreib ich sie nochmal an. *Ich seh kurz zu Vi* Wie kommts überhaupt, dass ich nun in deinen Abendprogramm gelandet bin?
*wir würden zu McDoof fahren* Ty hat Dir hoffnungen gemacht? Das wusst ich ja garnicht *ich zog ne leichte schnute* *sowas war wirklich doof* Ich denke auch, dass das die beste lösung ist warten und dann schreiben *schade, dann würd ich ihn wohl garnet mehr sehen* *ich kannte ihn ja nur wegen ty* Ehrlich? Ich hab meine liste von oben bis unten abgesimst und mir gesagt, der der sich zu erst zurück meldet mit dem mach ich was und das warst heute Du
*sie sah kurz bissle traurig aus* *ich seh kurz zu ihr* Schau nicht so traurig. Könn uns dennoch ab und an mal treffen. *und Augen wieder nach Vorne* *sie erzählt wie ich hier gelandet bin* Ahh .. dann muss ich mir demnächst mehr Zeit lassen mit schrieben *und wieder abgebogen* *aber an die Straßenverkehrsordnung gehalten* Noch 3 Straßen etwa, dann sind wir da.
Wirklich das wäre sehr schön *sagte ich ehrlich* *er fuhr weiter* *klar, was sollte er in einem auto auch sonst machen* *er wollte sich zeit lassen, beim schreiben* Ach ne das ist gemein immer schön beeilen *meinte ich scherzhaft* *wir waren wohl bald da* Uiii...cool Sag mal, wieso hast Du eigendlich keine Freundin? *fragte ich mal nach* Und arbeit zählt nicht als aussrede
*sie freut sich, weil sie mich weiter anschreiben darf^^* *lach* Okay dann beeil ich mich, sofern ich kann. *Manchmal ja auch beschäftigt bin* *sie fragt warum ich keine Freundin hab* *und arbeit zählt nicht* Arbeit wäre auch keine Ausrede. Hast ja selber gesehen, dass ich dazwischen auch was schieben kann. Nein ich hab die richtige noch nicht gefunden. Und wenn du jetzt fragst wie sie sein sollte. Lustig, offen, charmant, klug und nicht auf den Mund gefallen Kann also ruhig sagen was sie will, so lange sie argumentieren kann. *Im Grunde Eigenschaften von Vi aufzähl* *Mc. is zu sehen* wir setzen und rein okay? *mags net wenn man in dem Wagen was isst und am Ende hier müll rumfliegt*
*er lachte* *das war ein schönes lachen* *er würde sich beeilen* *dann zählte er auch gleich noch auf, wie sie sein sollte* Hmmm....lass mich mal überlegen ob ich so jemanden kenn *die aus meiner schule vielen schon mal raus, waren alle zu jung* Villt jemanden von Ty´s arbeit die sind alle auch noch recht hübsch, aber das weißt Du ja *das M war schon zu sehen* Klar ist auch gemütlicher als im Auto zu essen und dann riecht es später auch net nach pommes hier drin
*Sie überlegt ob sie so jemanden kennt* *meint dann Thys kolleginnen* Wenn ich Tagsüber arbeite, wäre es echt mies, wenn sie dann nachts arbeitet oder? Ich mein, dann sehn wa uns nie Ist also auch fürs Heck *arsch sagt man ja net* *sie war auch für drinnen essen* Dann is das ja geklärt *und ich fahr auf den Parkplatz und park den Wagen*