*er war auch dafür das arbeit spaß machen sollte* Dann heißt das wohl deine Arbeit macht dir spaß oder? So'n Bürojob kann ich mir nun gar nicht vorstellen *ich schüttelte bekräftigend den kopf* *als nächstes muster er mich und meint das ihm leder an mir gefiele* Langsam Cowboy, du lehnst dich etwas zu weit aus den fenster *wies ich ihn mit einem frechen grinsen hin* *jetzt meinte er das er hier zurück bleiben sollte, nur das er da noch etwas auf den rücken hatte* Also wenn es dir nicht zu viele umstände macht, wäre es lieb wenn du sie noch wenigstens auf den sofa ablegen könntest *sagte ich lieb lächelnd* dann versprech ich auch dich brav anzurufen, sobald du mir deine nummer gegeben hast
Bürojobs gehen. Kommt eher auf die Kollegen drauf an und auf die Freizeitgestaltung *Die bei mir aktiver ist als der Job^^* *ich lehn mich zu weit aus dem Fenster* Gut zu Wissen. Wollt nur mal Grnzen antesten *ich zwinker ihr mit nem frechen grinsen zu* *Ich darf mit und die kleine wenigstens auf dem Sofa ablegen* Ich kann sie auch bis in ihr Bett bringen und mich dann verziehen. Vorher bekommst meine Nummer noch, keine Panik *wir gingen weiter den Weg lang* *Hätt ich keinen Balast aufn Rücken, Verdammt ich hätt schon versucht mehr auf Tuchfühlung zu gehen* *aber so halte ich eben die straffen Beine der kleinen Schwester fest und spür ihre Oberweite am Rücken* *sie is wenigstens angenehm warm und schnracht nicht* *Doch ich glaub die kleine hinter mir is auch niedlich ^^*
Also hast du klasse Kollegen und was ist deine Freizeitgestaltung? *fragte ich ehrlich interessiert nach* *wobei ich mir eine teil, dieser schon denken konnte* *er wollte wohl nur grenzen austesten* Nun dann weißt du ja jetzt wo meine sind *sage ich immer noch lächelnd* *ich arbeitete vielleicht in eine burlesque bar aber das hieß nicht ich war leicht zu haben* *nur das das die meisten kerle leider dachten* *er konnte sie auch noch bis zu ihrem bett bringen* Nur hab ich keine ahnung ob das Vi so recht wäre also nein .sofa muss ausreichen *hatte doch keine ahnung ob sie vielleicht was rumliegen hatte, was man nicht sehen sollte* *obwohl sie wirklich ordentlich war* *wir bogen wieder ab und man konnte schon das haus sehen in dem unser apartment war* Dort rüber müssen wir *ich deute in die richtung* bist deinen ballast also gleich wieder los
Sport treiben. Also Joggen gehen, schwimmen .. hmm Meinen Mitbewohner auf die Eier gehen. Pizzaservice nummern auswendig lernen. Das übliche also *Die Deteils lass ich aus. Also in clubs gehen und Chicks aufreißen* *Sie weiß nciht obs der kleinen Recht wäre* Okay dann Sofa. Oder ich mach die Augen zu und du führst *würde ich auch noch bringen* Scherz. Sofa geht klar. *Das Haus? war schon in Sicht* *würde also bald die kleine wider absetzen können* *Uff ich werd mir morgen ne Massage gönnen, auf dauer wird se ja doch schon schwer^^* Noch gehts. Aber ne Stunde könnt ich sie dann doch nciht mehr tragen. *ich lächelte Thyra an* *Doch ich denke sie ist der 5 Date Typ*
*im laufen tipte ich immer wieder mal* *bekam dann auch mal ne sms mit den krankenhaus nahmen* *rief mir nen taxi* *stieg ein und lies mich fahren* *vor dem krankenhaus hielt er an* *ich stieg aus*
*Craig schob nun sein Bike* *Yosie gefiels da oben und freute sich nen Keks* Ab und an scheinst du ganz schön Eitel zu sein Passt aber zu dir. Einen Makel musst du schließlich auch mal haben *fg* *wir gingen die Straße lang und ich behielt erstmal den Teddy im Arm* *wir kamen recht langsam vorran, er passte wirklich auf* Darf ich dich mal was persönliches Fragen?
*ich ab und an mal eitel bin* So weißt Du, das ich nicht perfekt bin *wer ist das auch schon?* *sie wollte mich was persönliches fragen* Klar, frag nur ob ich antworte ist dann die andere sache *ich lächelte ihr kurz auf munternd zu* *sah danna aber wieder nach vorne*
*Lach* Ja ist doch erleichternd zu wissen. *ich darf fragen* *man doch schon wieder iwo peinlich^^* Hast du selber auch Kinder? *er kann schließlich super mit denen umgehen*
//Yosie// *auf dem Sitz rumhüpf* Schnelllerrrr ..... *das Motorrad anfeuer* Brumm brumm brruuuuuuum ...
*es war erleichternt zu wissen* *sie fragte, ob ich schon kinder habe* Nein, noch kein einziges *also nicht das ich wüsste* *aber nein, ich hab immer verhütet* *yosie wollte schneller* Das geht leider nicht kleiner Engel *meinte ich zu ihr* Komisch ne, dabei wünsch ich mir so langsam doch auch eine kleine familie *gab ich offen zu*
*Er hatte keine Kinder* Hätt ich aber vermutet, so wie du mit Yosie umgehst. Ich denke als Vater würdest du gut ankommen. *er konnte Yosie ja auch wünsche verwehren* *und heute hatte er auch kein süßkram dabei gehabt^^* *er wünscht sich aber eine Familie* Und da sind wir wieder beim anfänglichen Problem Der Freundin *lach*
//Yosie// *darf nicht schneller* Mahh ... schneller *drängel* Loss ... *rumhüpf und versuch das schneller zu bekommen* *mich aber weiterhin festhalt* *dennoch leicht zur Seite rutsch*
Joha ich üb einfach bei anderen kindern *sie kam mit der freundinnen sache* Ja, das ist leider das größte problem *ich seuftze doch auch mal* *yosie zappelte rum* *rutschte und ich hielt sie mit einer hand fest* *gut schieben war schwer und nun musste ich auch noch die maschine zum halten bekommen* *kraft anstrengung hoch zehn, aber sie fiel net um* Yosie wenn Du zappelst fällst Du runter und tust Dir weh
*er übt bei anderen Kindern* Weiß ich. Hast ja gesagt, dass du auch mal auf Clown machst *fg* *bei der Freundin seufzte er auf* *ich klopf ihm auf die Schulter* Wird schon *und dann muss er Yosie auffangen und kurz anhalten*
//Yosie// *nicht zappeln darf* *ne schnute zieh und Craig anseh* *aber die Argumente sprachen für sich* *ich sah zu Mama, die gab ihm recht* *seufz* weiter? *Craig knuffig anseh* *mich wieder fest halt und still sitz^^*
*sie wusste es* *klopfte mir auf die schulter* Noch bin ich zuversichtlich wenn ich 30 bin, bleib ich junggeselle *yosie zog erst ne schnute sah es aber ein* *hielt sich auch brav weiter fest* Jap weiter *also wieder weiter geschoben*
Woahh ... die arme Frauenwelt *scherzte ich* Wie alt bist du eigentlich? *die Frage hatte ich ja noch gar nicht^^* Will nur wissen, wie lange du noch zu haben bist bevor du unerreichbar wirst
*sie fragte wie alt ich bin* Ganz halt wirklich alt *meinte ich grinzend* 24 schon und immer noch Single *ich überlegte mal, wann ich das letzte mal ne freundin hatte* *puhh, das war schon ein jahr her* *sie hatte wegen meinem beruf schluss gemacht* *hatte angst ich könnt sie betrügen* *also ich so as amchen würde, wenn ich wirklich glücklich bin* *frauen und ihre ängste* Hattest Du nach Yosie´s dad eigtl noch mal eine wirklich feste und ernste beziehung *Fragte ich sie nun mal was* Ich glaub, ich brauch ne dusche später *das schieben doch schon ziemlich anstengend werden konnte* *wir waren sicher schon gefühlte 100km gelaufen*