*Josh hatte mich auch noch kurz umarmt und dann meinen eltern die hand gereicht* *knuddeln wäre bei unseren vater auch nicht so gut gekommen xD* *und nach dem vi dann papa praktisch angesprungen war und er ihr n kuss auf die wange verpasst hatte* *tauschte sie noch ihre schuhe und wir liefen los* *papa war nur gerade verdammt still =S* *ich glaub entweder legte er sich schon sämtliche fragen zurecht* *oder er platz jeden Moment* Hey, nun erzähl doch mal wie der Ball war, mach mir so n richtig schlechtes gewissen das ich auf meinen nie war *sag ich grinsend* *und versuch mal die stille zu überbrücken* *gut das papa das alles schon wusste xD*
*Ich hielt die Hand von Vi* *sorry aber das lass ich mir nicht nehmen* *vor allem, da es eh nun langsam offiziell ist* *ihr Vater ist ruhig. Keine Fragen, dabei hätte ich mit hunderten gerechnet* *aber ich bleib ihm gegenüber freundlich distanziert* *Väter sind eh seltsam* *Thy bricht die Stille wieder* Ziemlich kurz. Wir hatten nur einen Tanz und sind dann bald wieder los. Zu viele Mädchen die uns ausfragen wollten und nen halbes dutzend, was mit mir tanzen wollte. Echt ich mag Bälle nicht. Wobei ... meinen eigenen Abschlussball fand ich gut. *ähm ja ... Deteils behalte ich für mich*
*papi war still* *uii...nicht das der kaputt ist* *würde mir nen schlechtes gewissen machen* *ich plapperte fröhlich mit mama* *lief Hand in Hand mit josh* *das war ein schönes gefühl zu zeigen-und etwas anzugeben-das ich nen Freund habe* *ich hörte ty´s frage* *aber josh antworte schon* Aber der tanz war toll *werf ich mal ein* *seh zu paps* Hast Du was? *frag ich ihn-ich mein so still war er noch nie* *nicht mal bei ty´s Freunden*
*die beide hielten die ganze zeit händchen =S* *mah und paps sah - keine ahnung wie aus* *Josh beantwortete dann aber meine frage* Haha, kann ich mir denken, vielleicht schleich ich mich mal auf so n ball umschwärmt zu werden hat doch was *ok, das thema ging wieder n bissl in die flasche richtung* *vi meinte noch der tanz war toll* S:Ich frage mich nur, warum du dich ausgerechnet in diesen jungen Mann verliebt hast. *und ob josh niemanden in seinem alter fand das er sich an seine tochter vergreifen musste xD*
Dann musst du dir vorher nen jungen Typen als Date suchen Der is dannach auch heiß begehrt *mein ich schmunzelnd* *Vi fand den Tanz auch toll* *Sie fragte ihren Dad, was der hat* *ohh .. der kann mich nicht ausstehen* *ich könnte so herrlich kontern, aber sollte ja lieb sein* *die Frage ging allerdings an Vi und somit hielt ich mich raus* *hielt aber ihre Hand weiterhin*
*die beiden unterhielten sich weiter* *ich hörte schon zu* *doch dann fragte mich papa das* *ich sah weiter zu ihm* *josh und ty und mama würde schon aufpassen das ich nicht wo gegen laufe* *kurz drückte ich josh´s hand etwas fester* Weil er der richtige ist und er hat einen Namen, Josh *und so sollte er auch genannt werden*
Mh, hast du n ahnung, wann der nächste Abschlussball irgendwo stattfindet? *frag ich josh mit nem grinsen* *und ernte gerade einen nicht erfreuten blick von papa* *ich verleier leicht die augen und höre dann vi's antwort* *ohman - ganz falsche argumentation, kleine =S* S:definiere mir richtig und wie du in deinem Alter soetwas wissen willst[/i] *gott scheiße er es echt stinkig =S* *und das unheimliche - paps bleibt dabei immer so verdammt ruhig*
Sorry nein. Aus dem alter bin ich normal raus Teenes ab zu schleppen *mein ich mit nem frechen grinsen* *okay in Gegenwart von ihren Dad keine gute Idee sowas zu sagen* *wobei .. ich bin aus dem alter ja normal auch raus* *Konnte ja keiner wissen, dass mir dann Vi über die Füße rennt^^* *ihr Vater ist ziemlich ruhig. Zeigt wohl seine Gefühle nicht* *Kommt mir bekannt vor. Mein Großvater war auch so* Ich würde mich gerne einmal eimischen. Woher wissen sie, dass ihre Frau die Richtige für sie ist? Beziehungsweise woher wussten sie das? *denke ist gut gekontert* *ich hab auch so teils genug stress überhaupt ne Freundin zu haben, da soll der mal jetzt nicht solche Sprüche klopfen*
*papa fragte mich wie ich das wissen kann* *josh sagte auch was dazu* *ich bleib stehen und so auch Josh* *mama auch und papa und ty wohl auch* *ich sah paps an und lächelte leicht* Wie ich das wissen will? Kennst Du das gefühl wenn schon ein Blick reicht und Dein Herz schneller anfängt zu schlagen? Wenn eine snafte berührung Deine Knie weich werden lässt? Wenn ein sanfter kuss, Dir den atem raubt und Du einfach nur noch dieses pure Glück bei jemanden fühlst? All das löst Josh in mir aus und deswegen weiß ich das er der Richtige ist *in meiner stimme lang so viel gefühl*
Ähm ja, nee is klar *geb ich noch von mir* *den spruch hätte josh sich vor dad lieber sparen sollen xD* *denn der sieht ihn nun doch n bissl finster an* *aber er hört josh und auch vi zu, die im grunde josh's fragen an pap indirekt beantwortet* *er sieht kurz nocheinmal zu vi und dann zu josh* S: Aus Gründen wie sie meine Tochter eben nannte und dennoch - ich war auch vor meiner frau schon mit frauen zusammen und dachte sie wären DIE richtige. den unterschied bemerkt man erst, wenn man dann wirklich den richtigen partner gefunden hat *ich denk er will so etwas sagen wie, das seine kleine noch nicht wissen, kann ob josh der richtige ist, da sie gar keinen vergleich hat* Pa du bist gemein, meine freunde hast du immer voll zur schnecke gemacht *werf ich schnute ziehend ein* S:Man lernt aus seinen fehler eben, prinzessin *er drückt mich kurz und gibt mir n schmatzer* *ich war also nur sowas wie n probelauf -.- xD*
*Der Vater war nervig* *das was Vi sagt klingt wie aus einer dieser Schnulzenfilme* *er macht sich eben doch sorgen um seine Töchter denke ich mal* Hörn sie. Vilandra weiß ziemlich genau woran sie bei mir ist. Ich mach ihr nichts vor und sie weiß auch Dinge über mich die wirklich nicht gut für sie sind. *zum Beispiel der Teil, das ich Casanova gerne mal Konkurenz mach* Sie können sich gerne eine eigene Meinung von mir bilden. Ich könnte ihnen sonst etwas sagen, aber ehrlich: Es geht sie nichts an wie ich fühle und ein Zitat aus einen Schnulzenfilm werden sie auch nicht von mir bekommen. Nur so viel. Vilandra bedeutet mir mehr als ich selber für möglich gehalten hätte. *so musste mir Luft machen. Ich kann den Kerl nicht ab -.-*
Papa ich bin 17 und Josh mein erster Freund, jetzt gerade ist er der Richtige für mich *papa konnte ihn wirklich nicht leiden* *ich seuftze* *klar er will mich nur beschützen, aber ich muss doch meine eigenen erfahrungen machen* *josh war auch wieder ehrlich* *aber so sollte das nicht sein* *die beiden sollten sich doch mögen* *ich starrte auf den boden* *drückte josh´s Hand fester*
//Sebastien\ *nun zumindest sagt er offen was er dachte und nahm kein blatt vor den mund* *das musste ich ihn lassen* *ich nickte bedächtig auf seine worte* *leute die einen die hucke voll hauten nur damit sie gut bei jemanden dastanden oder hofften dann gut bei jemanden da zu stehen konnte ich noch nie leiden* Ich schätze ihre Ehrlichkeit, aber ich denke das sie sich vorstellen können, das mich dies nicht unbedingt beruhigt. Es wird meine Tochter nicht vor tränen und herzschmerz schützen - dieses Wissen, was sie besitzt. Aber ich finde es gut, das sie ihr nichts vormachen. *und dann meinte ich so vollkommen ernst* ich weiß das du das so siehst *mein ich noch zu vi*
*Der Vater konnte wohl doch ganz vernünftig sein* *muss er mir deswegen sympatisch sein?* *die besten Freunde werden wir wohl niemals werden, aber ich muss ihn nicht in meinem Freundeskreis haben* *au man -.- der besteht ohnehin nur aus Eric Thy und Vi. Außer ich zähl Elisha und Patrik noch dazu meine Verwandten* Ich hab ihr lange genug was vor gemacht. Was am Ende ... hmm nicht gut geendet ist. *hey er kann mich ruhig für nen Arsch halten es stört mich nicht* *ich hab Vi die Wahrheit gesagt* Könnten wir nun weiter gehen? Ich denke sonst wird es wirklich noch ein Dinner. *ich läche den Vater kurz freundlich an* *zieh dann Vi an meine Seite, leg nen Arm um ihre Tailie und geh mit ihr weiter* *geb ihr einen Kuss aufs Haar* Alles okay Maus?
//Caroline// *ich hatte zugehört, was nicht hieß das ich keine Meinung dazu hatte* *ich sah meinen Mann an* Lass gut sein Schatz, sie muss ihre eigenen erfahrungen sammel *meinte ich* *ich konnte es villt nicht gutheißen, das meine kleine Tochter einen wirklich älteren Freund hatte, aber ich würde es versuchen zu akzeptieren* *aber auch ich schätze seine ehrlichkeit* *den arsch konnte er ihm immer noch später aufreißen* Ich denke auch dass wir weiter sollten *ich hackte mich nun bei meinem Mann und ty unter und wir folgten den beiden*
*wieso konnte papa nicht sehen, das ich wirklich glücklich bin* *es war mir halt wichtig, dass papa und Josh sich mochten, aber der Zug war wohl abgefahren* *Josh zieht mich in senie arme und legt einen arm um meine teile* *wir gehen weiter* *bekomm noch einen Kuss aufs haar* Es geht *ich seh zu ihm auf* Ich finds doof dass Papa Dich nicht mag, dabei machst Du mich doch Glücklich *und war das nicht das wichtigste?*