//Sebastian\ *ich höre noch was josh nun sagt, aber da schaltet sich meine Frau schon ein* Ja, du hast ja recht *geb ich seufzen von mir und lächel sie an* *ich hatte mich damals bei Thyra vermutlich schon zu viel eingemischt* *und am ende hat sie doch immer gemacht was sie wollte und das tut sie bis heute* *der verfluchte dickschädel xD* *dann sind anscheinend alle der meinung das wir weiter gehen sollten* *ich nicke nur und lege dann eine hand auf die von caroline, die nachdem sie sich eingehakt hat, auf meinen arm liegt* *und beobachte eher weniger erfreut wie dieser kerl meine kleine an sich zieht*
*ok also ich find das lief noch recht gut - ihr nicht? xD* *hey pap konnte auch keine meiner freunde leiden, nenn ich ausgelichene gerechtigkeit xP* *wobei nee n bissl leid tut es mir schon =S* *vi ist eher das papakind von uns beiden und sie macht es sicher etwas traurig* *vielleicht wird es ja noch mit der zeit* *nun hakt sich mama auch bei mir unter und wir gehen weiter* Josh, wo gehen wir eigtl futtern? *um das thema mal wieder n bissl zu wechseln*
*Bei Vi gehts* *sie will wohl dass wir uns vertragen* Ich kann seinen Standpunkt durchaus verstehen kleine. Und ich würde ihm sogar Recht geben. Leider würde dich das unglücklich machen und da hab ich dann was gegen. Nein, dann lieber diese Stimmung ertragen und das beste draus machen. *Ich zieh sie weiter an mich und drück sie kurz* Das wird schon werden ... *ich lächel sie liebevoll an* *Was die Mum genau sagte, wusste ich nicht* *Hatte mich da schon raus geklinkt* *Thy hörte ich die wissen wollte wo es hin geht* Zum Spanier. Außer einer mag das Essen dort nicht. *ich selber mag Tapas und die Paela dort* *okay es gibt kaum was, was ich nicht mag*
*josh konnte papa schon verstehen* *ich seuftze leise* *zog kurz ne schnute* *josh drückt mich kurz* Ich hoffe es *lächel zu ihm hoch* *wir würden zum spanier gehen* Hört sich lecker an *beim spanier war ich noch nie gewesen* *knuff Papa leicht in die seite* *seh ihn allerliebst an* ** *so bekomm ich ihn immer rum^^*
*ich lauschte heimlich n bissl bei josh und vi mit* *der konnte ja richtig süß sein ;)* *na ok, das war nicht wirklich was neues^^* *wir würden also zum spanier gehen* So lang keiner versucht tapas in mich rein zu bekommen hab ich nichts gegen *gab ja auch noch anderes dort und wenn nicht würd ich in den hungerstreik treten xD*
//Sebastian\ *ich hielt mich nun erstmal wieder zurück* *im grunde waren ja die fronten geklärt* *und dann hörte ich das es zum spanier gehen würde* *durchaus essen, das ich hin und wieder gern einmal hatte* *meine kleinste knuffte mich derweil in die seite* *und sah mich mit ihren 'papa um den finger wickel blick' an xD* Was denn? Ich habe nichts gegen spanisches Essen *erwähne ich nun einmal* *wobei der blick sicher eher so gedacht war das ich netter zu ihrem freund sein sollte*
*Ich seh zu Thy* Du weißt schon das Tapas lauter verschiedene Sachen sein können? Sind eben kleine Portionen von ... was weiß ich was. Siehst dann ja. Is bestimmt auch was für dich bei. *ich zwinker ihr zu* *hey ich neck sie nur* *Vi meinte das hört sich lecker an* Isses auch *und sie knuffte ihren Vater* *au man .. ich hoffe so einen Blick versucht sie niemals bei mir* *der würde nur nach hinten los gehen xD* *ich seh wieder nach vorne* Ich seh ihn schon ... *den Spanier mein*
*josh neckte ty ein bissel* *ich musste schmuzel* *papa wusste was ich mit meinem Blick meinte, auch wenn er was anderes sagte* Sei schön lieb zu joshii *sag ihn wieder allerliebst an* *wenn nicht, dann würd ich ihn durchkillern^^* Bitte *ich schau nach vorne, weil josh ihn sah*
Es war schon spät und ich noch unterwegs, aber nur ganz kurz Ty würde bald nach Hause kommen weshalb ich sie mit Sushi von unserem Lieblings Sushi-Dealer überraschen wollte. Wir haben das lang nicht mehr zusammen gegessen dabei ist dass das Leibgericht unserer Heimat, ich bin wirklich Froh das wir ein Sushi Restaurant nicht weit von unserem Aparment haben. Während ich zu dem Laden lief, dachte ich-mal wieder-an Josh und mich. Es war gar nicht so leicht ´nur´eine Affäire zu sein wirklich nicht, ich musste mir wohl oder übel abgewöhnen ´Ich liebe Dich´zu ihm zu sagen denn eine Affäire tat so etwas nicht und auch so wusste ich wirklich nicht wie ich mich zu verhalten hatte, ob ich all das tun konnte was sonst so Selbstverständlich ist-aber vor allem wusste ich nicht wie lang ich seine Affäire sein kann, ich weiß das er auch mit anderen Frauen schlafen kann und wenn ich ihn richtig einschätze dann wird er das doch sicher auch machen oder?? Dennoch wollte ich nicht nur eine Freundin sein, nicht wenn ich ihn liebte und nur eine Affäire das ist doch auch nicht die Erfüllung-doch gerade ist es das einzige was wir haben ich mag es doch ihm nah zu sein und seine Berührungen, und immer noch hab ich die Hoffnung das wir beide vielleicht doch wieder richtig zusammen kommen;) Ich geb da nicht so leicht auf, dabei sollte es Josh sein der um mich Kämpft er ist der ältere!!!! Er sollte die bedenken vom Tisch Fegen und nicht ich!! Immer bleibt alles an der Frau hängen-Männer also echt*Kopfschüttel* Nagut, ich war nun erst mal in das Restaurant rien und hab bestellt-natürlich zu mitnehmen als ich alles bekommen hatte, machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause, die Straßen waren fast leer klar ist ja auch schon spät....
Ich Fuhr mit meinem Wagen durch die Gegend einfach so ohne Plan denn mein Leben hatte sich sehr zum Negativen verändert seit das mit Vilandra passiert war. Von Beliebtheit keine Spur mehr und auch so Schnitten mich alle, hielten mich für einen Arschloch und weiß Gott noch schlimmeres doch das war zu erwarten nach dem was ich getan oder eher Versucht hatte. Da Vi und ich auf die gleiche Schule gehen konnte ich sehen das es ihr irgendwann besser ging, deutlich besser sie war nun die Beliebteste auf der Schule wenn auch Unfreiwillig, ich kann mich noch an das Gespräch erinnern indem sie mir sagte das sie nicht wirklich Wert darauf lehnt beliebt zu sein solang sie nur sie selbst sein kann. Das ist doch zum Kotzen wer bitte in ihrem Alter denkt so? Ich kenne niemanden alle wollen doch immer zu den Beliebten gehören und tun was weiß ich dafür nur damit sie nicht auf der Mobbing Liste der Coolen Schüler landen aber sie, nein sie muss das mal ganz außer acht lassen was soll der scheiß. Verdammt!! Ich wurde gerade Tierisch Wütend auf sie, hätte sie mein Angebot angenommen dann wäre das doch nie passiert sie ist doch selber dran Schuld, was fällt sie auch aus der Rolle das geht einfach nicht.
Nun war ich Angehalten als ich sah das sie in dem Sushi Laden verschwand, ich hielt direkt vor einem Eingang in eine dunkle Gasse blieb kurz Sitzen und überlegte hin und her, ja ich sollte noch mal mit ihr Reden also stieg ich aus meinem Auto aus und "versteckte" mich in der Gasse, es war wirklich dunkel also konnte man mich nicht sehen, wer sollte mich auch sehen? Die Straßen waren wie leer Gefegt, ich warf einen Blick auf meine Uhr es war schon weit nach Mitternacht, Prinzessin ist noch draußen ohhh da benimmt sie sich nicht so Langweilig wie sonst, morgen ist doch Uni sollte sie da nicht schon in ihrem Bett liegen? Lange brauchte ich nicht warten, denn sie lief an mir vorbei ich nutze die Gunst der Stunde, packte sie an ihrem Handgelenk und zog sie in die Gasse, ich vermute das sie durch den schreck ihre Essenstüte die sie bei sich trug fallen lies doch was sollte mich das Kümmern. Ich drehte ihre den Arm auf den Rücken, mit meiner Freien Hand hielt ich ihr den Mund zu so dass das Hübsche Ding nicht schreien kann. Während sie nun mir dem Rücken an meiner Brust stand zwang ich sie nach vorne zu laufen noch etwas Tiefer in die Gasse rein, als wie recht weit hinten waren nahm ich meine Hand von ihrem Mund lies auch ihren Arm los aber nur um sie an die Wand zu schupsten, mein Plan hatte sich so eben geändert ich würde das nehmen was ich die ganze Zeit von ihr wollte. Selber stand ich seht nah an ihrem Körper so das ihr eine Flucht Unmöglich war, sollte sie schreien von mir aus sie würde niemand hören und wenn sie zu laut schreien sollte dann würde ich ihr wieder den Mund zu halten. Ich glaubte Angst in ihren Augen sehen zu können, klar sie war nicht dumm wohl hatte sie immer noch Angst vor mir wegen dem letzten mal "Na schätzen lässt man die kleine Prinzessin so spät noch auf die Gefährliche Straße?" meinte stimme war purer Sarkasmus. Mit meinem Zeigefinger strich ich ihr über die Wange, versuchte mein Knie zwischen ihre Beine zu pressen selber versuchte sie das wohl zu verhindern, sollte sie nur am Ende bin ich eh der Stärkere. Ich packte mir ihre Handgelenke riss ihr die Arme in die höhe und um sie dann mit einer Hand eng zusammen zu halten, das sie schmerzen hat das ist mir klar und doch ist es mir egal, selbst ihre-nichts-oder was auch immer sie sagen wird sind mir herzlich egal, bin ich doch mal das Arschloch das alle in mir sehen.
Ahnunglos lief ich an der Gasse vorbei oder eher Versuchte es als ich Plötzlich an meinem Handgelenkt gepackt wurde, vor schreck ließ ich die Tüte mit dem Essen für Ty und ich mich fallen. Ich stöhtne auf als mir mein Arm unsanft auf den Rücken gedreht wurde. Ich wollte um Hilfe rufen-hatte wirklich Panik mein Herz raste-mir wurde aber eine Hand auf den Mund gepresst also war es gerade vergebens. Was geschah hier gerade? Ich realisierte das nicht wirklich, aber ich hatte Angst wirkliche Angst. Er, ich bin mir sicher das es ein er ist, denn seine Hand ist sehr Männlich, zwang mich zu laufen-ich spürte seine Brust an meinem Rücken und so schob er mich vorwärts. Ich wurde noch Tiefer in die Gasse geführt, dann lies er mich los doch sogleich wurde ich an die Wang geschupst so das ich nun mit dem Rücken an dieser war. Als ich nun sah wer mich da ´entführt´hat, riss ich geschockt die Augen auf "Blake!" sagte ich entsetzt, er sah-hm wütend aus oder was auch immer zumindestens alles andere als Freundlich. Blake kam mir nah viel zunah-ich konnte nicht weg. >>Bitte nicht<< flehte ich in meinem Gedanken, versuchte mich zusammel, vielleicht will er nur reden, einfach nur reden aber wieso ist er mir so nah. Oh bitte er sollte abstand nehmen. Ich versuchte weg zugehen doch er versperrte mir den Weg. Er wurde sarkastisch als er sagte, dass man mich kleine Prinzessin so spärt noch auf die Gefährliche Straße lässt-dabei nannte er mich auch noch schätzen. Was hatte ich ihm getan? Zudem berührte er mich auch noch, ich schlug seine Hand weg "Fass mich nicht an" fauchte ich ihn an, ich will nicht das er mich anfässt. Als ich sein Knie an meinen Beinen Spürte, wie er versuchte damit meine Beine auseinander zu pressen, drückte ich sie zusammen doch er gab nicht auf und es fing an weh zu tun, am Ende musste ich nachgeben weil er immer doller drückte, zur selben Zeit hatte er meine Arme Gepackt und sie mir über den Kopf gerissen das tat wieder weh, weshalb ich aufkeute "Nicht" flehte ich ihn an, als er sie wie damals wieder nur mit einer Hand festhielt oder eher drückte. "Bitte lass mich los" ich sah ihn Angst erfüllt und flehend an. "HILFE" rief ich, versuchte meine Hände frei zubekommen-das führte jedoch dazu das ich mir die Fingerknöchel einer Hand aufschupperte. Ich wollte mich befreien ihn treten doch das ging nicht solang er sein Bein zwischen meinen hatte "Lass mich los Blake bitte" meine Augen füllten sich mit Tränen ich bin nicht dumm, ich weiß was er vor hat-schon wieder ich will das nicht. Ich will nicht das er mich anfässt, ich will nicht das er mir wieder weh tun. Noch immer versuchte ich mich zu befreien doch er war einfach zu stark ich kam gegen ihn nicht an, wieder rief ich um hilfe-doch es hörte mich keiner dazu war es nun auch schon zu spät wenn ich glück hatte würde jemand es hören und mir helfen, ich schickte ein stoß gebet gen Himmel.
Wie vermutet hatte sie ihre Tüte fallen lassen, war zudem ziemlich verwirrt und überrascht. Als sie nun mit dem Rücken an der Wand stand, sah sie mich und riss geschockt ihre Blauen Augen auf "Ja der bin ich" hatte ich mit einem bösen grinsen geantwortet oh ja sie hatte Angst. Was bildete sich diese dämliche Kuh eigentlich ein? Sie ist 18 und will nicht so sein wie andere in ihrem alter, hält sich wohl für was besseres! Vilandra hatte meine Hand weg geschlagen und mir ein-fass mich nicht an- zu gefaucht doch ich würde sie anfassen, mehr als ihr wohl lieb ist. Das dumme Ding hatte doch wirklich versucht ihre Beine zusammen zupressen doch ich hatte einfach weiter gedrückt irgendwann musste sie ja nachgeben, wohl weil sie schmerzen hatte immerhin hatte, das würde wohl blaue Flecken geben doch das war mir herzlich egal auch ihr aufkeuchen nachdem ich ihr die Arme über den Kopf gerissen hatte. "Hat das Prinzesschen schmerzen" ich zog gespielt ein Schnute so als würde es mir Leid tun doch das tat es nicht, nicht im geringsten. Jetzt kam das beste vom besten sie fing an zu Flehen, doch ich machte keine Anstalten darauf einzugehen oder sie los zu lassen, sicher nicht. Wegen ihr hatte ich alles verloren, mein Ansehen meine Freunde einfach alles nur weil sie sich nicht hat beeindrucken lassen nein sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen und auch wenn ich ihr damals nicht zu nahe kommen wollte so war es mir jetzt egal ich würde das durchziehen was mir damals nicht gelungen ist. Ihre Befreiungsversuche waren wirklich lächerlich, also ob ich sie los lassen würde "Prinzesschen ich werde dich nicht los lassen" doch das hatte sie sicher auch schon gemerkt, nur war sie bei um-Hilfe-zu rufen, doch niemand hörte sie die Straßen warnen leer. Die Augen von Vilandra füllten sich mit Tränen, ob das mein Mitleid erweckte? Nein sicher nicht im gegenteil ich Teil von mir gefiel es das sie zu Leiden anfing oh ja sie sollte Leiden so wie ich es getan habe, bis heute noch tue. Als sie wieder um-Hilfe-knallt ich ihr eine "Halts Maul" blaffte ich sie an.
Ich drückte ihr die Beine noch etwas mehr auseinander was für ein Glück für mich das sie ein Kleid trug so machte sie es mir noch einfacher "Das ist alles deine Schuld" sie würde meine Aussage nicht verstehen doch ich konnte ihr so sicher noch ein schlechtes Gewissen einreden. Meine Frei Hand lies ich derweil über ihren Hals runter zu ihren Brüsten streich, ihre rechte Brust massierte ich durch den Stoff des Kleides, das nicht gerade sanft oder zärtlich ich wollte hier keine Kuschel Nummer abziehen. Weiter strich ich runter, sah ihr dabei ins Gesicht wie Angst erfüllt sie war, Fuck das wollte ich nicht sehen deswegen lies ich ihre Hände los aber nur kurz, drehte sie unsanft um und drückte ihren Oberkörper gegen die Wand. Hier ging das spiel um die Macht wieder los sie presste ihre Beine wieder zusammen doch ich drückte mit voller Kraft mein Knie zwischen diese so musste sie am ende ihre Beine wieder öffnen. Ihre Hände oder besser gesagt Arme drehte ich ihr unsanft auf den Rücken hielt so ihre Hände fest damit sie mir auch ja nicht wegläut "Mach das nicht Spaß Prinzesschen" das Wort-Prinzesschen-sprach ich immer verächtlich aus. Ich bin mir sicher das sie nun schon am weinen war und weiter Flehen, doch weiter überhörte ich das auch wenn ich ihr Gesicht nicht sehen konnte "Du hättest einfach nur auf mein Angebot eingehen müssen dann würden wir jetzt nicht hier sein" raunte ich doch von der Situation erregt in ihr Ohr. Ich wusste gar nicht das einem sowas erregen kann diese Macht die ich gerade über sie hatte das ich mir nehmen konnte was ich wollte das war einfach ein Geiles Gefühl. Da ich noch eine Hand Frei hatte, strich ich ihr das Haar aus dem Nacken fing an diesen zu Küssen, biss dann in ihre Schulter auch das war nicht sanft, im Gegenteil ich hatte schon beabsichtigt das sie eine Verletzung davon tragen wird, meinen Zahn abdruck wenn man genau sein will. Einem schmerzen zu zufügen hatte auch seinen reizt also geh ich weiter, ich fing an ihr auf den Hinter zu schlagen, richtig zu schlagen mit der flachen Hand und viel kraft ich bin mir sicher das ihr Arsch rot wird und am Ende blau "Gefällt dir das Prinzesschen" fragte ich in ihr Ohr und biss in das Läppchen rein.
Das er mir bestätigte das er es ist, hätte er sich sparen können das hatte ich auch gesehen sowie sein böses grinsen was mir nur noch mehr Angst macht, würde ich nicht schon mit dem Rücken an der Wand stehen wäre ich noch mehr nach hinten gewichen. Er wurde nun gemein, er sah das ich schmerzen hatte und machte sich darüber noch Lustig "Was hab ich Dir getan?" fragte ich ihn, doch wenig später würde er es imr schon sagen. Mein Flehen war ihm wirklich egal, er machte nicht mal anstalten seinen griff zu Locker oder mich gehen zu lassen, ich biss mir auf meine Unterlippe meine Hände und Schenkel taten mir wirklich weh. Er würde mich nicht los lassen, natürlich würde er das nicht, mir liefen Tränen das Gesicht runter "Bitte" flehte ich wieder und wieder, immer noch versuchend mich zu befreien. Ich wollte nicht Schwach sein, es nicht einfach geschehen lassen, doch als ich dann wieder um Hilfe rief schlug er mir ins Gesicht und blaffte mich an das ich das Maul halten soll. Wieder war ich geschockt, meine Wange tat weh sie fühlte sich an als würde sie glühen. "Blake tu das nicht noch mal" ich versuchte an sein Gewissen zu appellieren, falls er das gerade noch benutz er hatte es doch wirklich bereut was ich ihm geglaubt hatte-ich war auch dabei ihm irgendwie zu verzeihen, aber wenn er jetzt wieder so weit geht dann kann ich ihm nicht mehr verzeihen dann kann ich nicht mehr ich sein. Warum lies er mich nicht einfach los? Meine Beine drückte er mir auch noch mehr auseinander "Nein", doch dann sagte er das alles meine Schuld sein, ich verstand seine Aussage nicht wirklich doch darüber machte ich mir auch keine Gedanken. Dann fing er an mich wieder anzufassen massierte meine Brust richtig grob "Aua" ich weiß gar nicht mehr was noch schmerzte "Lass mich gehen..." ich sah ihn Flehend, Verzweifelt, Hilflos und bittend an, ich will nicht das er mich anfässt, will nicht seine Hände auf meinem Körper spüren-doch langsam gingen mir die Kräfte aus, ich versuchte mich unter ihm weg zufinden meine Hände zu befreien aber es gelang mir einfach nicht. Mein Herz pochte so stark das ich es in meinen Ohren Hören konnte, ich hatte Angst wie noch nie in meinem Leben als sein Hand weiter runter Strich verkrampfte ich mich, als er mich Plötzlich umdrehte, mich wieder an die Wand drückte und wieder drückte er sein Knie gegen meine Schenkel so das ich am Ende nachgeben musste weil sie schon tierisch Weh taten. Erneut drehte er mir die Arme auf den Rücken "Lass mich los" ich versuchte wieder frei zukommen-das es ihm Spaß machte konnte ich mir fast schon denken er sah doch das ich das nicht will was war in ihn Gefahren? Nun sagte er mir wieso er das hier wohl tat, weil ich nicht auf sein Angebot eingegangen bin-weil ich nicht in seine Clique wollte "Du bist Krank" presste ich hervor-das war doch Krank. War er etwa erregt? Konnte das gerade wirklich sein das ihn das alles hier, seine grobheit, seine Worte erregten? Was war er für ein Krankes Perverses Schwein? Blake fing an meinen Nacken zu Küssen nachdem er mir das Haar weggestrichen hatte-gott war das ecklig ich wollte meine Schulter wegziehen doch er hielt mich im Eisernem Griff fest als er mir dann in die Schulter biss "AHHHH...." schrie ich auf, der Schmerz fuhr durch meinen ganzen Körper und würde Blake mich nicht festhalten wäre ich auf die Knie gesunken weil meine Beine drohten nachzugeben. Hatte er denn nicht Genug reichte es ihm nicht? Er fing an mir auf den Po zu schlagen, oder sollte ich eher sagen auf ihn einzudreschen, ich weinte und schlurzte stöhnte auf oder schrie auf-mein Po brannte-ich lies den Kopf hängen ich konnte mich nicht mehr wehren "Hör auf" schlurzte ich, wieso hört er nicht auf es war doch nicht meine Schuld nein das war es nicht und dennoch, dennoch brachte ich ein "Es tut mir Leid" raus wenn er dann aufhört dann sag ich das, ich würde gerade alles tun nur damit er aufhört.
Nun fragte sie was sie mir getan hatte, doch die Antwort hatte ich ihr ja schon gegeben. Wie ich schon vermutet hatte weinte sie, Flehte und hatte schmerzen all das war mir fast schon Genugtuung aber ich wollte mehr sie sollte Leiden richtig Leidet. Ich sollte es nicht noch mal was "Was? Das erste mal ist doch nichts passiert. Doch heute wird dir kein Mark zu Hilfe Eilen" mein grinsen war überlegend. Wieder lies sie einen Schmerzenslaut von sich hören als ich angefangen hatte ihre Brust zu massieren auch sollte ich sie gehen lassen "Ich lass dich gehen wenn ich mit dir Fertig bin" sagte ich bitterböse zu ihr, ich bin mir sicher das es ihr hier nach nicht mehr so schnell gut gehen will was mein Ziel ist. Die Kleine gab nicht so schnell auf, ich muss schon sagen sie hat eine Kämpfernatur denn noch immer versuchte sie sich zu befreien ich bin gespannt ab welchen Zeitpunkt sie aufgeben wird. ICH war Krank, dafür gab ich ihr von hinten einen Ohrfeige, zog ihren Kopf an ihren Haaren in den Nacken "Wag es dich nicht noch einmal so von mir zu reden du dämliche Schlampe" fuhr ich sie an, lies ihren Kopf wieder los und genoss ihren Aufschrei als ich sie gebissen hatte. Ich glaube das sie sich nur noch mit Mühe und Not auf den Beinen halten konnte denn ihre Knie schienen zu Zitter zudem schrie sie nun immer wieder mal auf als ich ihren Po anfing zu versohlen, schlurste und wollte wieder das ich aufhör "Wieso denn es fängt doch gerade an Spaß zu machen" sagte ich, schob ihr das Kleid über den Po dieser war glühend rot mein grinsen wurde Sadistisch als ich mit einem Finger drüber strich er war wirklich warm. Kurz sah ich verwirrt aus, was sie nicht sah denn sie entschuldigte sich auf ein mal "Für was Entschuldigst du dich? Du hast mein Leben zerstört Vilandra. Du hast mir meinen Platz genommen und meine Freunde dafür gibt es keine Entschuldigung von wegen du willst nicht beliebt sein nun bist du es doch. Du hast das sicher von langer Hand geplant du bist wirklich ein durchtriebenes Luder" hey ich glaubte meinen eigenen Worten fast schon.
Da das Kleid eh schon über ihrem gut gerötetem Arsch war und ich so eine Menge sehen konnte so auch das sie nur einen Tanga trug, strich ich also mit zwei Fingern über das bisschen Stoff was sie anhatte, konnte ihre Vagina gut spüren. "Das wird gleich spaßig werden Prinzesschen" hauchte ich dreckig und anzüglich in ihr Ohr. Der Stoff wurde beiseite geschoben und schon drang ich mit zwei Fingern brutal in sie ein, sie war wirklich verkrampft das spürte ich denn es war gar nicht so leicht in sie einzudringen, meine Finger bewegte ich ohne Rücksicht in ihr "Du solltest dich entspannen Prinzesschen gleich kommt mein Schwanz darein und wenn es dir dann noch mehr weh tut ist es mir egal" denn das hier müsste ihr schon wirkliche schmerzen zufügen. Warte!! Wurde Vilandra gerade etwa davon Feucht wie ich sie behandelte denn ich konnte was nassen an meinen Fingern spüren. "Wir das Luder etwa geil von dieser Behandlung?" also das wäre ja noch die Krönung, ich wollte es mit eigenen Augen sehen, deswegen zog ich meine Finger aus ihr raus und sah sie an. Blut!!! Ich ging zwei Schritte zurück hatte auch ihre Handgelenke los gelassen "Warst du noch Jungfrau?" anders konnte ich mir das Blut nicht erklären, wobei ich keinen widerstand gespürt hatte, als ich meine Finger in sie reingedrückt hatte.
Blake sagte dass das erste mal nichts passiert ist, nichts passiert? Ich hatte blaue Flecken, Josh konnte mich lange nicht anfassen dann die Albträume-soll das etwa nichts sein? Ein ´Bitte nicht´oder ´lass mich gehen´würde nichts bringen also sagte ich es auch nicht mehr, gehen lasse würde er mich schon aber erst wenn er mit mir fertig ist. Immer wieder tauchte in meinem Kopf >>Wieso>Bitte lass es schnell gehen>Ich hasse ihn<< Nachdem er mir mein Kleid über den Po geschoben hatte-ich konnte den Kühlen Wind auf meinem Hinter spüren, sagte er ICH habe SEIN Leben zerstört, ihm seine Freunde weggenommen seinen Platz, hörte er sich denn selber beim Reden zu? Was sollte ich sagen? Nichts nichts konnte ich sagen denn es Stimmte nicht er hatte sein Leben von sich aus Zerstört mich traf doch keine Schuld! Dann spürte ich seine Finge an meinem Tanga und dadurch an meiner Vagina, ich zog die Luft ein und verkrampfte richtig. "Hör auf" ein letzter vergebener versuch ihn dazu zu bringen mich zu lassen. Doch er schob den Stoff beiseite und drang sofort mir zwei Fingern ich mich ein "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.." kam ein langezogener keuchender schrei, ich war so verkrampft das es richtig weh tan, mein Unterleib schien zu zerreisen so weh tat es der ganze schmerz durchzog meinen Körper das Atmen viel mir schwer. Er stieß auch ncoh Brustal zu, ich wollte nur dass das Aufhört endlich aufhört. Ich sollte mich Entspannen was ist das für ein Spruch, ich würde ihn am Liebsten Umbringen. Ich keuchte vor schmerzen versuchte zu Atmen und nicht ds Bewusstsein zu verlieren. Ich stand total neben mir als er sagte oder eher fragte ob ich davon Geil werde-wieso fragt er mich das? Das er mich von verletzte haben muss, darauf kam ich nicht ich hatte so schon genügend verletzungen auf eine mehr oder weniger kam es nun auch nicht an. Doch er zog seine Finger aus mir raus, ich machte mich schon darauf gefasst das er sich nun wirklich das nimmt was er will-doch er lies mich los, fragte ob ich noch Jungfrau war. Ich weiß nicht was geschah aber ich drehte mich um, sah das Blut an seinen Fingern-mein Blut. Irgendwie schaffte ich ihm direkt zwischen die Beine zu treten und lief dann los unter schmerzen doch ich versuchte sie zu unterdrücken ich wollte weg nur weg-nach Hause...
Es ist eben doch unklug mitten in der Nacht und mit einem Koffer im Schlepptau eine Straße lang zu wandern, erst recht wenn es vier Uhr morgends ist. Ich hatte ja ausreichend ausprobiert und nun muss improvisiert werden. Zu meinem Glück oder auch Unglück war noch jemand unterwegs - dem man aus dem Weg gehen sollte, wenn man den Gerüchten trauen kann. Dennoch fuhr er langsam neben mir her und schnackte mich an. "Hey kleine. soll ich dich ein Stück mitnehmen?" Ich schüttel den kopf und geh weiter, werd sogar etwas schneller. Er kann in seinem Wagen mithalten - wäre nen wunder wenn nicht. "Los komm schon. Es ist spät und wird langsam kalt. Ich nehm dich ein Stück mit. Musst nur sagen wo du hin willst." Ich sag nichts und geh lieber weiter. Am liebsten würde ich ja in eine gasse abbiegn, aber ich denke da gibts nur noch miesere Gestalten. Er gibt dennoch nicht auf. "Hast du etwa Angst vor mir?" Er verspottet mich. Okay sehr viel mehr kann eh nicht passieren und was ist das schlimmste was mir bei ihm passieren kann? Den Gerüchten nach die ersten zwei Wochen nichts! Erst dannach. Gut ich bleib stehen, genauso wie er. Die Fensterscheibe ist ja eh schon unten von seinem Wagen. Ich stütz meine Arme im Fenster ab und schau zu ihm rein. "Nur mal um eins Klar zu stellen. Ich hab kein Interesse eines deiner Mädchen zu werden, oder mit dir heute nacht in die Kiste zu springen. Wenn du dir eins von beiden erhoffst, werd ich dich enttäuschen und du fährst besser weiter." Er lacht amüsiert auf. "Du hast schneid kleine." Oder ne Große Klappe, je nach ansicht, aber das denkt der sich wohl auch gerade. "Los steig ein. Ich werd dir nichts tun." Was das wars? mehr kommt da nicht? Ich trau ihm nicht, aber entweder lauf ich noch ein Stück oder lass mich diese Nacht mit dem kerl ein. "Steig aus und helf mir mit meinem Koffer oder soll ich den weitr alleine tragen?" Das hat gesessen. Aber er bleibt beim amüsierten ausdruck und steigt wirklich aus. Nimmt mir den Koffer ab und verstaut den im Kofferraum. Dannach hält er mir sogar noch die Tür auf. Ich steig ein und er anschließend auch wieder, dann gehts auch schon los. "Wo willst denn hin?" Ich überleg kurz. "Ich such nen Motel." Und schwupp mustert er mich von der Seite her. "Du siehst nicht sonderlich viel älter als 18 aus. Warum ein motel? wurdest rausgeworfen?" Hat der geraten, oder war das zu eindeutig? Ich zuck mit den Schultern. "Es wurde lediglich Zeit einen Ortswechsel vor zu nehmen." wieder lacht er. "Okay Kleine. Ich nehm dich mit zu mir. Da kannst du schlafen und morgen früh auch duschen. Wenn du willst, kannst dann auch deinen Koffer nehmen und dich verziehen." "Ahh und was willst dafür haben?""Nichts." "Warum trau ich dir gerade nicht?""Weil du den Gerüchten zu sehr traust.""Den Gerüchten nach bist du ja auch ein Zuhälter." "Ahh .. Das ist kein Gerücht, süße, das ist eine tatsache. Nehms an oder lass es." Hmm Motel oder bischen Luxus? Ich hab Pfefferspray in der Handtasche. "Angenommen." Er grinst selbstzufrieden und nimmt mich dann wirklich mit zu ihm. ...