*Candice und ich kamen hier her* *ich sah mich nach Liz um, aber sie war noch nicht da* *gut ein paar minuten hatte sie ja noch* *gut das es hier warm war, so froh candice nicht* *aber zur not hätte ich ihr mein jakett gegeben* *von außen versprach der schuppen ja schon mal viel* *nun durfte er von innen nicht enttäuschen* *natürlich würde der gesamte abend auf mich gehen* *ich hatte sogar ne VIP bereich resaviert*
*hergehtzt kamm* *daheim ewig lang nix zum anziehen gefunden hatte und schließlich was von der nachbarin ausgeliehen hatte* *nur kurz umsehen muss und schon dean und candice seh* *zu ihnen geh* Hi sorry ich hab nichts zum anziehen gehabt also für den schuppen hier *atemlos erklär* *candice anschau* Hi ich bin Liz, oder Perry. wie du willst *mich schnell vorstell und sie anlächel* *ihr die hand hinhalt*
*liz hatte verspätung* *Aber das nahm ich ihr nicht übel* *frauen brauchen ebend länger und da war zu spät kommen was normales* *sie sah aber umwerfend aus* Halb so wild, Du siehst wirklich umwerfend aus *meinte ich ehrlich*
//Candice// *liz kam* Freut mich Perry ich bin candice *ich schüttelte ihre hand und lächelte sie freundlich an* Dean: [color=#800080]"Dann können wir ja nun gehen" *ich bote Liz meinen anderen arm an* "Anstehen brauchen wir auch nicht, stehen ja auf der gästeliste"[/color]
*leicht rot werd* hör auf damit *grins* aber danke *candica anguck* freut mich.... woher kommst du`? *ja doch neugierib bin* *dean uns seinen arm anbietet* *einhack und mit ihm reingeh* *im club umschau* *denk: wow. ich weiß warum ich noch nie hier drin war ^^*
*sie wurde wieder rot* C: *perry fragte mich, voher ich kommte* "Ich komm aus madrid" *also da wurde ich geboren* *wir gingen rein* *ja, der laden war nach meinem geschmack^^* *ich ging mit meinen beiden hübschen ladys zum VIP bereich* *hier war es auch net so laut, man konnte sich also gut unterhalten* *hier standen auch schon alkoholische geträne bereit* *und auch unalkoholische* So meine beiden hübschen setzt euch Wenn ihr was braucht, scheut euch nicht, was zu sagen *natürlich würde der abend auf mich gehen* *lass doch keine frau zahlen*
//Candice// *ich sah perry an* Dean hat mir gesagt, dass Du tattoos und piercings machst, ich hab da über ein Knöcheltattoo nach gedacht und villt könntest Du mich beraten *ich lächelte leicht* Ich darf doch Du sagen oder?
*sie meinte sie komme aus madrid* cool! *smile* *in den vip bereich geehn* *denk: woah der spinnt...* *mit großen augen umschau* *denk: voll geil* *mich mal hinsetz* +dean meint wir sollen bescheid sagen etc* ääh okay... *unsicher nick* *mir mal was zu trinken nehm* *nen schluck trink* *dann candice wieder anguck* *sie nach ner beratung und so frägt* klar darfst du mich duzne *smile* und klar kann ich dich beraten an was für ein motiv hast du denn gedacht ?
*liz würde bescheid sagen* *ich machte mit mal nen vodka cola* *trank und lehnte mich zurück* *viel war ja noch nicht los* *gut, der abend war ja auch noch jung* *lies die beiden damen mal machen*
//candice// *ich konnte sie duzen* Freut mich *sie würde mich auch beraten* Also ich dachte dachte so an ein Japanischessternzeichen, aber nicht so 0815 sonder irgendwie cooler Kannst Du mir da was vorschlagen?
*dean zog sich mal dezent zurück und beobachtete andere leute* *noch nen schluck nehm und candice anguck* *kopf hin und her wieg* also ich persönlich würde ja etwas nehmen was mir etwas bedeutet. *sie anschau* also in diesem fall etwas was dir etwas bedeutet und zudem du ieine verbindung hast, verstehst du? weil mit solchen Tatoos ist man immer am glücklichsten *leicht smile*
//candice// *sie schlug was vor* *ich überlegte, was mit etwas bedeutet* Hmmm...die arbeit zählt nicht *ich lachte leicht* Ginge auch so was wie bilder von personen? Ich denk da an meine mom in klein natürlich
*ich stand auf* Wollen die Damen tanzen *waren wir ja in einem Club und da tanzte man auch* Lasst uns ins getummel stürmen
*sie meinte arbeit nicht* lieber nicht *kurz mitlach* *sie nach nem bild von ihrer mom frägt* klar wieso nicht? hab ja auch ein Potrait *auf mein marilyn monroe-tatoo zeig* aber dann lieber nicht auf dem knöchel *smile* *dean nach tanzen frägt* na klar *strahl* *aufsteh* *mit denen 2 auf die tanzfläche geh*
//Candice// *sie zeigte mir ihr tattoo* Wow, das ist wirklich cool bist Du ein Fan von ihr *ja, sie lebte net mehr, aber egal* *Wir gingen auf die tanzfläche *ich tanzte mit nem fremden*
*ich zog liz anmich* Sag, wenns Dir zu nah ist *tanzte, nun recht eng mit ihr zusammen*
danke *smile* hat mein bruder gemacht... und ja ich bin ein totaler fan von ihr *grins* *mit dean tanz* *er meint ich soll bescheid sagen+ okay.. aber wird nicht dazu kommen *grins* *mit ihm tanz*
*es würde nicht dazu kommen* *ich lächelte sie an* *legte meine hände auf ihren po* *der war schön rund und knackig* *schade, dass ich ONS aufgegeben habe* *wir tanzten weiter* *Sie konnte wirklich gut tanzen* *candice war verschwunden* *wohl irgendwo rumknutschen* *ich schüttelte innerlich den kopf*
*sein lächeln erwieder* *er an meinen po geht* *denk: hui der geht ganz schön ran... hehe das kann ich auch xD* *auch mal in seinen arsch reinkneiff* geiler arsch *frech grins* *weiter mit ihm tanz* *auch bemerk dass candice weg ist* *denk: wow das ging aber schnell bei ihr ^^*