Natürlich bin ich ungeduldig, das kennt sie doch gar nicht anders von mir. Und nun dirigiert sie schon los in eine andere Ecke. Sorry ich kanns mir nicht nehmen lassen, ich grins den Macker überlegen an. Der verdreht die Augen und zieht sich wieder zurück. Tja! Vi bekomm eben doch nur ich. Wir verziehen uns, ich führ auch. In ner dunkleren Ecke gibts dann ne muntere Knutscherei mit viel gefummel - ineressiert eh keine Sau was wir da treiben ^^. Ne Weile später dann gehts zur Sache, im stehen und Vi hat ne Wand im Rücken. Lange bleiben wir nichtmal weg vom ganzen Trubel. Vielleicht ne halbe bis dreiviertel Stunde. Dann durfte Vi ihr Höschen wieder anziehen und zurück ging es zur Tanzfläche.
Inzwischen ist es schon 3 Uhr Morgends, ich bin noch super drauf, hab ein wenig was getrunken, während Vi noch immer nüchtern ist - sie will eben nicht und ich selber trink auch nicht zu viel, dass ich nur noch am lallen bin - aber wir haben Spaß. tanzen mal miteinander, mal mit anderen. Halt nen lustiger munterer Abend.
Das Basketballteam der University of Cardiff hat sich hier die Lounge für den Abend gemietet und hinter das rote Absperrband würden nur geladene Gäste rein kommen. Und es sind doch einige gekommen. Natürlich auch ungeladene Gäste und welche von anderen Unis. Auch welche der Surf Academy sind hier anzutreffen. Ja, so ein Basketballspiel ist echt ne Sensation ... Es wird wild gefeiert und viel Alkohol fließt. Man bewegt sich zu Techno Musik oder den neusten geremixten Hits aus den iTunes-Charts. Alle haben ne gute Stimmung und wenn nicht wird zum Alkohol gegriffen und aus ner miesen Partybremse ne Tanzsau gemacht - dummes Wor, mir fällt aber kein Besseres ein. Ich habe mich irgendwann dann auch dazwischen gedrängelt. In normaler Jeans -okay hat nen Loch am Knie sodass man eher Knie als Jeansstoff dort sieht- und einem eng sitzenden grauen Shirt mit V-Ausschnitt bin ich auch nicht so sonderlich auffällig wie ich finde. Und das ist mir gerade auch nur recht. Ich habe Violett mit Jason entdeckt. Es ist nicht schwer hier den Überblick zu bewahren wenn man einer der wenigen ist die an diesem fortgeschtrittenen Abend/Nacht noch nüchtern sind. Ja, ich hab nen Bier getrunken aber mehr nicht. Ich brauche kein Alkohol, wirklich. Ich steh am Rand der Tanfläche und lehn gegen eine der Wände. Ein Bier in der Hand und beobachte die Massen. Es ist bereits schon 3 Uhr morgens und die Menge scheint immer noch nicht ruhiger zu werden. Immer wieder schweift mein Blick jedoch zu Violett. Ich habe die Mail gelesen - G.I. und Deutsch. Sie weiß es ... Es ist doch natürlich das ich deswegen etwas 'unruhig' bin auch wenn ich es mir äußerlich nicht anmerken lass. Violetts Outfit ist ... nun sagen wir besonders. Oben verdeckt es alle stellen die von den Paintballkugeln getroffen wurde und unten ist der Rock mehr als knapp sodass es nicht zu verklemmt aussieht. Meine unzähligen blauen Flecke -und auch auf der Brust und Rücken denn ich hatte ja erst nachträglich ne Schutzweste bekommen!- sind auch nicht zu sehen. Schon praktisch wenn man keinen Rock oder irgend so nen Top anzuiehen brauch. Bzw nen Mann ist. Ich trink erneut nen Schluck von meinem Bier und beobachte das Gewühl während Jason angeregt Violett volllabert mit irgend etwas unsinnigem denn der Kerl ist schon mehr al snur gut angetrunken.
Der Abend ist klasse. Eine Menge heißer Typen, wir haben den VIP Bereich gepachtet und dazu Alkohol! Gut ich baller mir nicht die Birne so weg, wie Jason es gerade tut, aber ich hab auch lustig einen in der Krone. Ich lall nicht sonderlich, aber ich wank schon leicht beim gehen. Gut mehr sollte ich wirklich nicht trinken. Nur noch Cola ohne Inhalt von Prozenten. Den Überblick hab ich schon vor einer Weile verloren, ist mir aber im Moment auch Egal. Ich mein, was soll mir hier schon groß passieren? Kilian wird mich nicht zur Seite zerren, während es so viele Zuschauer gibt und sonst ... Nop kein Grund auf was auf zu passen, außer meinem Glas, falls jemand was rein mixen will. Mit Jason bin ich munter am Flirten, labern und zuhören. Der Kerl würde inzwischen auch mit ner Wand reden. Das einzige, was mir so langsam auf den Keks geht ist Kilian, der mich ständig im Auge behält. Hat auch seinen Vorteil, so bin ich mir fast sicher, dass mir so leicht niemand was ins Getränk mischen kann.
//Mandy// Ich bin auch hier. Als Cheerleader hat man Privilegien. Mein Hintern hat einen riesigen Blauen Fleck bekommen und ich hab Beschwerde bei der Schulleitung eingereicht. Dennoch bin ich hier. Unsere Jungs haben gewonnen, da muss ich mitfeiern, auch wenn ich erst gegen 1 Uhr angekommen bin. Musste mich ja fertig machen. Jason ist mit dieser Streberrin die ganze Zeit zusammen und die lacht und kichert immer nur so dümmlich vor sich her. Kilian hat auch ein Auge auf sie geworfen. Er beobachtet sie ständig. Was hat die Schlampe was ich nicht hab? Okay nicht aufregen. Zwei Caipirinha später wag ich mal einen Versuch bei Kilian, der eh immer nur alleine ist. Ich stell mich mit meinem Glas neben ihm und seh auch in die Menge rein. "Hey Kilian. So alleine?" Nu seh ich ihn an. "Magst du ein wenig tanzen?" Ich lächel ihn allerliebst an.
//Jason// Also ich muss ja sagen gefallen hat mir Violetts Outfit nicht sonderlich. Aber sie hat eine gute Figur und endlich sieht man das auch mal! Denn die Sachen sind wneigstens eng. Und mit jedem weiteren Glas was ich trinke wirkt auch das Outfit schöner. Anscheinend kann mans ich nicht nur Frauen sondern auch deren Kleidung schön-trinken. Muss ich mir merken. Ich weiß zumindest nicht wie hoch mein Pegel schon ist. Und im Grunde weiß ich auch nicht was genau ich eigentlich laber. Ich weiß nur das mein Mund fast ununterbrochen auf ist und da nur nichts raus gelallt kommt wenn ich atem holen muss. Was für eine Nebensächlichkeit, die hindert einem voll beim reden! Violett kichert und hört mir zu bzw vlt tut sie auch nur so. Sicher bin ich mir da nicht und bemerken würde ich es in meinem Zustand eh nicht mehr. Von mir aus kann man mir auch einen Hund oder nen Blumenstrauß vor die Nase pflanzen und ich würde den zuquasseln. Tanzen kann ich nicht mehr. Kilian hab ich auch bemerkt und was starrt der Kerl die ganze Zeit mein Mädchen an!? Demonstrativ leg ich einen schweren Arm und Violetts Schultern. Und frage sie, wie es ihr hier denn gefällt - warum? Kein Plan.
Es wäre zu schön gewesen in Ruhe gelassen zu werden an diesem Abend. Zum Glück mache ich mir nie unnötige Hoffnungen. Ich habe Mandy schon bemerkt als sie sich mir genähert hatte und nun stehen sie und ihr Getränk neben mir an der Wand und sie starrt ebenfalls auf die Tanzfläche. "Nun, da bis eben noch niemand bei mir gewesen war würde ich sagen: Ja.", war meine knappe Antwort mit einem Seitenblick zu der Blondiene. Ich wollte schon fragen was sie denn will als sie sich miri zuwendet und mich mit einem allerliebsten Lächeln fragt ob ich tanzen mag. Nun mögen tat ich es eigentlich garnicht. Kein Bisschen. Ich weiß nicht warum. Es ist ja nicht so das ich mich nicht bewegen könnte. Ich kenne meinen Körper in perfektion einfach weil mein Überleben davin abhängt. Aber Tanzen? Nope, mag ich nicht. Nur ist das ja im Grunde auch nicht Mandys Frage. Sondern die, ob ich jetzt mit ihr tanzen will. Wo ich ja eher zu einem Nein tendieren will, ehe mir eine Idee kommt ... Ich schnapp Mandy ihr Caipi-Glas aus der Hand, nehme einen kurzen Schluck ehe ich es beiseite stelle. "Du hast glück...", war meine Antwort als ich ihr eine Hand an den Rücken lege und sie so zur Tanzfläche dirigiere. "Wie gehts deinem Hintern?", hakte ich nach und werf der viel zu oberflächlichen -wie sie mir vorkommt- Blondiene einen fragenden Blick zu.
Jason will mir wirklich ein Ohr abkauen. Er erzählt echt alles Mögliche und hört nur auf, wenn er mal Luft holen muss. Dannach geht es schon weiter. Ein Wunder, dass er noch keine Fussel am Mund hat. Tanzen kann er auch nicht mehr so wirklich. Gut Tanzen und Quatschen in diesem Ausmaß geht eh nicht zusammen. Ich nick immer mal wieder, muss aber größtenteils nur noch schmunzeln. Er fragt wie es mir hier gefällt. "Super!" Und ich meins ehrlich. Wenn man einem im Tee hat, ist eh absolut alles super. Ich seh mich kurz um und ... oh Wunder! kilian ist endlich mal weg! Yeass ... endlich werd ich nicht mehr beobachtet. Das wurde verdammt noch mal aber auch Zeit, sowas ist mehr als lästig! Dass er wo anders ist und in Begleitung bekomm ich nicht mit. Ich glaub es heißt eben doch nicht umsonst, Finger weg vom Alkohol. Jason hat nun echt schon einen Arm um mich gelegt. Der Typ ist schwerer als er aussieht. Aber gut. Große Jungs mit Muskeln SIND nunmal schwer, dagegen kann man nix sagen. Warum er das macht ist mir schleierhaft. Wenn er glaubt mich in die Kiste zu bekommen, werd ich ihn enttäuschen müssen. Ahh super ein gutes Lied =D Ich kann noch tanzen und vor allem will ich das auch noch. Jason muss ja nicht mit machen, seinen Arm nehm ich aber von meiner Schulter, stell mich vor ihn und leg seine Hand lieber auf meinen Rücken - wehe ihm die rutscht runter ... wobei ist im Grunde auch egal. Ich beginn mich zu Bewegen und Tanz ihn um einiges heißer an als sonst. vielleicht bringt ihm das ja zum schweigen.
//Mandy// Kilian war alleine, aber das hat jeder mitbekommen und normal halten sich auch die meisten von ihm fern. Er ist zwar durchaus beliebt under den Mädchen und auch nen Klasse Sportler, aber meistens wirkt er Furchteinflößend. Das legt sich aber, wenn man ein wenig getrunken hat. Er überlegt wegen meiner Frage zum tanzen und ... Wow heute ist mein Gückstag. Er stimmt wirklich zu und wir gehen auch schon zur Tanzfläche. Er hat große Hände, sowas mag ich ja nun wirklich mal. "Meinem Hintern gehts so lala. So lange dort niemand rauf haut geht es. Ich hab Beschwerde bei der Schulleitung eingereicht. Wenn sie raus haben wer das war, bekommt die Person eine Strafe auferlegt. Ich hoffe sehr, dass sie den Typen Kriegen." Wir kommen bei der TF an und ich versuch gleich mein Glück und tanz Kilian an. Mein Blick fällt auch mal zu Jason und seiner Streberrin. Wtf ... wo hat die gelernt sich so zu bewegen? Das hätt ich der wirklich nicht zugetraut. Okay wieder Kilian zuwenden und hoffen, dass er sie nicht bemerkt. Er sieht sie eh viel zu oft an. Ich mein! Komm schon. Den Fummel den sie trägt würde nichtmal mehr meine Großmutter tragen sowas von vor vor vorgestern ist der!
//Jason// Das KIlian uns beobachtet hat habe ich zuerst garnicht bemerkt. Soa uch nicht das Violett sich freut das er uns nun nicht mehr beobachtet. Ihr gefällt es hier super. Und ich lass sie auch nur das eine Wort aussprechen ehe ich wieder los plapper. Und nur zum Luftholen aufhöre. Irgendwann dann habe ich Kilian auch bemerkt und meinen Arm um Violett glegt bzw gehängt. Das ich schwer bin daran lässt mich der Alkohol nicht denken. Wenig später werde ich hoch gezerrt, stehe auf und füge mich dem, das ich anscheinend hin und her wiegen soll. So arg sicher steh ich nicht mehr und mein Blick liegt auf Violett aber da die ja so richtig tanzt ist das kein guter Fixpunkt. Verdammt mir ist schwindelig! Wieviel hab ich eigentlich getrunken? Na anscheinend zu viel, selbst für mich. Nur am Rande bemerk ich dann auch das VIolett mich doch recht heiß antanzt. Doch das meine Hände tiefer gleiten dafür kann ich nicht wirklich etwas, meine Arme sind einfach so träge XD Uuund ich habe aufgehört zu reden und beobachte lieber Violett und benötige den rest meiner konzentration um nicht umzukippen bei diesem geschaukel und gewackel vor meiner nase. nen fester punkt zum anschauen wäre einfacher. aber nicht so heiß.
Mandy hat nicht damit gerechnet, das ich zustimme. Was mich nicht wundert. Nun, ich stimme ja auch nicht ohne Berechnung zu. Würde ich darin keinen Grund sehen so hätte ich dem Tanzen nicht zugestimmt. ganz ehrlich ich mag nicht sonderlich gerne tanzen. Können tu ich es denke ich shcon, hab ich ja schon erklärt warum. Ihrem hintern gehts so lala solang da niemand drauf haut und sie hat beschwerde eingereicht. Sie hofft das sie den Typen kriegen. "Kann ich verstehen..." Ich gelang mit ihr auf die Tanzfläche und lege meine Hände an ihren Rücken bzw Hüften und bewege mich so, wie die anderen es hier tun. Während mein Blick im Augenblick unverwand auf mandy liegt. Einfach weil ich auf etwas bestimmtes aus bin ... "Ich bin ja der Meinung das der Typ eher ne Frau ist. Zu der Statur passte was Weibliches besser, auch wenn die Sachen schlabbrig weit geschnitten waren.", schlug ich das Thema weiter an. Und hoffte gerade ehrlich das Mandy meine Zustimmung zum Tanz nicht als etwas sieht, noch mehr von mir zu erwarten - oder mich zu mehr zu drängen.
Seit dem Jason steht, ist er still geworden. Er sieht mich zwar an, scheint aber echte Koordinationsschwirigkeiten zu haben. Echt wenn der mich ankotzt - wortwörtlich gemeint - sitzt es was. Er schwankt wirklich schon bedächtig und seine Hände gleiten auch tiefer ... zu tief! Keine Selbstbeherrschung der gute. Ich schieb seine Hände wieder höher, hör aber nicht auf zu tanzen. Gott der Kerl ist so dicht! Ich denke mal es ist besser ab zu brechen, bevor der ganz umkippt. Ich dirigier ihn zurück zu den Platz den er Vorhin hatte und verscheuch einfach die Leute dort. Setz den großen da ab und setz mich selber auf seinen Schoß, Arm um seine Schulter gelegt. "Jason du gehörst ins Bett. Du kannst nichtmal mehr gerade stehen." Hat er zur Genüge bewiesen. Kilian bemerk ich nicht. Okay ich schau auch nicht nach ihm. Vielleicht ist er ja wirklich abgehaun. Dass er mit irgendwen um die Ecke ist wegen einer Runde Knick Knack, schließ ich von Vornherrein aus. Er ist nicht der Typ dazu, außerdem sind hier zu viele von der Uni.
//Mandy// Kilian tanzt mit mir, versucht sich aber weiter in einem Gespräch. Dafür muss er ein stück näher an mich ran, damit ich ihn verstehen kann. Bei der Musiklautstärke kein Wunder. Seiner Theorie zufolge hätte das auch eine Frau sein können. Ich schüttel den Kopf. Welche Frau bitte besorgt sich freiwillig Waffen und ballert dann damit andere ab? Keine! Vor allem wäre das doch aufgefallen oder? Okay ich hab nicht gesehen wie groß die Person war, ich bin einfach nur weg. "Ich hab den Typen nich gesehen, also nicht Richtig. Ich hab nur schwarze Sachen gesehen und dass der richtig schnell laufen konnte und das wars. Ich kenn kein Mädel, dass so schnell laufen kann." Von den Cheerleadern wars auf jeden Fall keine. Ich finde er tanzt gut. Nicht ganz so ... Aggresiv, wie die anderen. Also kein Baggerversuch oder sowas, er macht einfach nur mit. Schade. ABER!!!! Und dafür gibt es ja nun genug Zeugen! Er tanzt mit mir. Ich probier mich weiter aus, beweg meine Hüfen im Takt, um ihn ein wenig heiß zu machen.