*er fragte ob ich nicht assisentin werden wollte* *grins* lass mal.. ist mir glaub zu trocken aber falls du rat hast darfst gern immer durchklingeln *zwinker* *er fragte ob wir nochmal tanzen* na klar und mach dir wegen arbeiten keine sorge... hab Vormittags keine Termine und wer am Vormittag kommen will, hat pech gehabt und soll nachmittags kommen *grins* *noch schnell leer trink dann aufsteh, seine hand nehm und ihn auf die tanzfläche zieh*
*ich durfte immer durchklingeln* Na, das werd ich auf jedenfall machen *konnt sie ja zum essen einladen, tanzen usw* Gut *sie trank noch aus* *nahm meine hand und zog mich auf die tanzfläche* *wieder zog ich sie eng an mich* *tanzte mit ihr im rhythmus der musik* *also recht eng* *lies unsere becken kreise* *eine hand lag auf ihrem steißbein* *ja, sie war eine wirklich gute tänzerin*
*sie wackelte wieder mit ihren hintern* *ich bekam nen kompliment* Und Du tanzt atemberaubend und siehst einfach gut aus *sagte ich wieder ehrlich* *ich roch an ihrem haar* *auch dass roch gut* *gut leicht nach rauch, aber wurde ihr auch ne nebelmaschine angeworfen*
*er mir wieder komplimente macht* *ihm in den hintern zwick^^* ich hab gesagt du sollst aufhören mit den komplimenten *schief grins* heb sie dir für frauen auf die fishing nach kompliments betreiben *zwinker* *weiter tanz*
*sie zwickte mir in den po* Ach ja, das war was *das schon wieder vergessen habe* Gut, dann werd ich eine suche die komplimente von mir will kennst Du so jemanden? *ich tanze auch weiter* *strich wieder zu ihrem po* *legte meine Hand nun auf diesem ab* *sie hatte wirklich nen ansehnlichen hintern*
*er fragte ob ich so jemanden kannte* mhmmmm *kurz umschau* die Blondies da an der Bar die dich schon seit wir hier sind anstarren hätten es bestimmt gern *leicht grins* *er über meinen arsch fährt usw* *ihn mal lassen mach* *weiter tanz*
*sie sagte was von blondienen* *ich drehte uns mal, so das ich die sehen kann* Hmm..nein die sind nicht mein geschmack sehen aus wie gemacht und haben zu tief in den Farbtopf gegriffen *ne, sollche frauen mochte ich nicht* dann bleib ich lieber dabei, Dir komplimente zu machen
*er die blondies kritisiert* *ihn anschau* *mit schultern zuck* dumm fickt gut *zwinker* und ich glaub darauf sind die auch aus.. *weiter tanz* aber so sind blondinene halt.. meistens jedenfalls
*sie zuckte die schultern* Ne, ich hab keine lust ne blondine flach zulegen ich hab ONS abgeschworen *ich suchte was festes* Und so würde es erobern ja kein spaß mehr machen *candice kam zu uns* C: "Entschuldigt, ich will euch ja net stören, aber ich bin müde und würde gern ins Hotel zurück" *es war schon vier uhr und der laden würde eh bald zu machen*
hast du? *eine augenbraue hochzieh* hätt ich dir jettz ehrlich gesagt niiie zugetraut *leicht smile* stimmt auch wieder.... das wär ja echt langweilig *nochmal kurz zu denen guck* *dann candice kommt* ich werd auch langsam müde... *gähnen verkneif+
Jap hab ich, ich such was festes *sie hatte es mir nicht zugetraut* Bin immer für überraschungen offen *sie wurde auch langsam müde* Na, dann bring ich die beiden hübschen lady mal nach Hause *ich sah liz an* Und keine wiederrede, so weiß ich das Du sicher nach Hause kommst *ich ging zur bar und bezahlte schnell* *bot dann beiden meinen arm an* *und wir gingen raus zu meinem Auto und steigen ein* Adresse bitte *zum glück nen navi hab*
wow das kannst du laut sagen *grins* *er meinte er bringe mich nach hause* *mund aufmach zum protestieren, aber er keine wiederrede zulässt* dann halt nicht *grummel* *raus zu seinem auto gehen* *ihm meine adresse nenn* aber ist wirklich nicht nötig.... *nochmal sag*
*sie nannte mir ihre adresse* Doch ist es *nicht das sie überfallen wird oder so* *ne, das konnte ich nicht verantworten* *ich gab die adresse in das navi und fuhr los* *unterhielt mich noch mit den beiden*
Ein netter Exklusiver Club, wo man besser bekannt sein sollte um rein zu kommen. Vi hat ihr Höschen noch an und ich hab sie bei mir eingehakt. Wir gehen direkt an der Schlange Vorbei. Eindeutig Leute die rein wollen und es sich wohl nur einen abend leisten können und nie wieder kommen. Gut Stammgast bin ich auch nicht mehr, lass aber für Gewöhnlich nen guten Haufen Geld zurück. Beim Türsteher angekommen, halten wir kurz Smaltalk. Der will mich beinahe echt in die Schlange zurück schicken, da taucht nen älterer Kollege von ihm auf, der mich gleich richtig begrüßt und sich freut, dass ich mich endlich mal wieder blicken lass. Und schon kommen wir rein. war doch Kinderleicht ;-)
Drinnen ist es laut, die musik gibt nen heißen rhytmus vor und die anwesenden Gäste sind teils gut angetrunken. Die Weiber haben großteils Minikleider an die noch dazu Hauteng sind. andere sehen um einiges normaler aus. Doch der Club ist für reich und schön zugelassen. Ich führ Vi erstmal zur Bar, damit sie wieder Flüssigkeit bekommt und sich an den hiesigen Anblick gewöhnen kann.