*liz war wirklich nicht schüchtern* *kiff mir in den arsch* Kann ich nur zurück geben *ich lies unsere becken kreisen* *drückte also meins gegen ihres* *fuck, doof, dass ich wirklich nach was erstem suchte* *ich drehte sie mal* *so, dass sie mit dem rücken zu mir stand* *ich legte meinte Hände auf ihren bauch* *tanzte so mit ihr weiter*
danke *schief grins* *er unsere becken kreisen lässt* *denk: er tanzt wirklich geil* *er mich dann so umdreht* *meine arme um seinen hals so schling* (ich hoff du weißt wie ich des mein xD* *schön weiter mit meinem arsch wackel*
*sie schlang ihre arme um meinen hals* *oh man, ihr arsch, wackelte etwas an der falschen stelle* *ok, tief durch geatmet* *so nötig hatte ich es nicht* *War aber auch nur ein mann und sie tanze hammermäßig gut* *ich beugte mich zu ihrem hals* *küsste den kurz sanft* *sie roch wirklich gut* *strich etwas über ihren bauch, während wir tanzen* *gut, dass das lied gleich zu ende ist, sonst würde mein blut wirklich noch wo anders hinlaufen*
*hör wie er tief durchatmet* *denk: oha...* *bissel weniger mit dem arsch wackel ^^* *weiter mit ihm tanz* *den kuss am hals bemerk* *denk: aww rawr.. ich liebe das * *das lied iwann zu ende ist* *zu ihm dreh* weiter tanzen oder trinken gehn?
*liz drehte sich zu mir* Uhmm...was trinken gehen *noch mehr körperkontakt und ich würde sie sich versuchen zu verführen;)* *ich ging mit ihr zurück in den VIP bereich* Was willst Du haben Wein, cola, champagner? Oder was ganz anderes? *alles war gerade besser als tanzen* *man, sie sah aber auch wirklich gut aus*
*er wollte was trinken ghen* okay *smile* *wieder in den vip bereiche gehen* *mich hinsetz* hmm ich will Whisky Cola bitte *smile* *beine übereinander schlag* *ihn anschau* erzähl mal was über dich
*ich bestellte ihr ihr whiskey cola* *der wurde ihr an den Tisch gebracht* *hat schon vorteile, so im VIP bereich* *ich sollte was über mich erzählen* *also setzte ich mich neben sie* Also, ich wurde in madrid mit meinem zwillingsbruder geboren Unsere eltern sind nicht gerade arm und als ich 14 war, wurde ich von dem talensout entdeckt und hab meine kairrere gestartet bin also schon wirklich viel rumgekommen und hab hart gearbeitet willst Du was bestimmtest wissen? *war ein wirklich offener Mensch* Naja, nun bin ich hier um mich mit craig zu versöhnen und die Frau fürs leben zu finden
*er anfängt zu erzählen* wie ist denn Spanien so? *neugieirg frag und ihn anschau* *mit schultern zuck* kein plan.. erzähl einfach alles was dir einfällt *grins* aber gute wahl mit Australien.. ist ja auch das schönste Land der Welt *schluck trink* *ihn anschau+ schon nen anhaltspunkt wegen bruder gefunden?
Spanien ist warm *meinte ich* Ich war da lang nicht mehr das letzte mal, als ich vierzehn war *hab es immer vermieden dahin zu fliegen/fahren* Ich bin 1,86 groß bin ein guter schwimmer und autofaher, meine hobbies sind songtexte schreiben und geld ausgeben, aber ich bin ein wirklich netter wenn man mich richtig kennt nd garnicht mal so ein schnösel *sie fragte nach nem anhaltspunkt* Ja, eine Frau, sie heißt alicia sie kennt craig aber bisher war sie keine große hilfe *ich trank auch mal was* *candice war auch wieder da* *aber auf der tanzfläche mit nem anderen Kerl*
wow wo warst du dann solang? Amerika? *ihn fragend anschau* und ich will unbedingt mal songs von dir hören! *grins+ und Geld ausgeben muss cool sein... *mit schultern zuck* naja... bis jetzt bist du auf jeden fall kein schnösel *smile* okay.. ich kenne keine Alicia.. vllt vom sehen und wieso keine hilfe wenn sie ihn kennt?
In amerika war ich, Deutschland, England eigendlich überall *sie wollte songs von mir hören* Ich werd Dir mal eine CD geben, wenn wir uns wiedersehen *geld ausgeben cool sein muss* Ja, wenn manlangeweile hat, kanns helfen *sie fragte nach* Naja, sie kann craig nicht überreden sich bei mir zu melden, seine nummer will sie mir auch nicht geben, was ich aber verstehen kann, fremde nummern weitergeben ist keine nette sache, aber das wird schon *da doch sehr zuversichtlich bin*
wow voll rumgekommen *begeistert bin* klar das wär voll cool *strahl* *schluck trink* *er von craig erzählt* achso.. hmm und wenn du nach ihm im Telefonbuch suchst? dann weißt du auch gleich die Adresse und kannst da hin gehen
Ja, das bringen die touren micht sich *sie würde sich freuen ne cd zu bekommen* Schön *sie schlug telefonbuch vor* *auf die idee ja noch garnicht gekommen bin* Danke, tollte idee *ich umarmte sie mal* *nahm mein Handy wollt das jetzt schnell machen* *ich hatte ne smse bekommen, gelesen und zurück geschrieben* *dann inet gestartet und seinen namen eingegeben* Hmm...er steht nicht drin *jap ich war ein wenig enttäuscht*
glaub ich... *nick* *er sich freut und mich umarmt* *umarmung erwieder* hey kein problem *smile* *er gleich nachguckt und Craig nicht drin steht* verdammt *gesicht verzieh* hmmmm.... auskunft? Anwohnermeldeamt?
*sie hatte die umarmung erwiedert* *sie machte noch mehr vorschläge* Willst Du nicht meine assistentin werden *ich tippte das alles mal ein* Meine to do list für morgen *machte den ton meines handys mal wieder an* *aber nur auf leise* Wollen wir noch mal auf die tanzfläche? Warte, Du musst sicher bald nach Hause musst ja später früh raus *war ja schon 1 uhr*