Wir waren hier her gefahren oder eher er, zu erst wollte man ihn nicht reinlassen-der Schuppen sah von außen schon reichlich Teuer aus. Doch dann kam einer der ihn kannte und die beiden begrüßten sich wir wurden dann auch rein gelassen. Es war laut, aber das ist klar in einem Club, ich schau mir die Gäste an und ich muss sagen hier gibt es nicht gut wirklich hübsche Frauen einer seh ich auch nach, ich darf das. Aber ich find sie wirklich hübsch sie ist zwar nicht blond aber hübsch. Wir gehen zur Bar und ich bestell mir eine Cola, dann streck ich mich zu Josh hoch also an sein ohr "Ich zieh mir das Höschen aus wenn Du es machst" also wenn er es mir auszieht guter Deal oder? Er mag das ich ohne rumlaufe also kann er es auch ausziehen ich wette fast das er das gleich machen wird.
Sie mag wirklich nicht trinken. "Vi du kannst was trinken. Ich bin dabei und werd auf dich aufpassen." Heißt sie muss nicht nur Cola trinken. Gut diesmal klang ich gerade wie ein großer Bruder ... mehr oder weniger xD Aber ich bleib nüchtern und werd sie wirklich im Auge behalten, sofern sie nciht anfängt mir Konkurenz bei den Frauen zu machen xD Sie streckt sich zu mir und meint ich soll ihr das höschen ausziehen. Kleines, du weißt doch mit wen du dich anlegst! Dennoch grins ich sie nur schief und teils ein wenig dreckig an. "wir könnens auch anlassen." Zur Seite schieben geht ja auch xP Unsere Getränke kommen und ich zahl auch gleich. Nehm meine Cola - sag ja bleib nüchtern - und trink davon. "Und? Schon was hüpsches zum tanzen gefunden?" Ich hab ja hier ne riesen auswahl. Und hatte auch schon einige Frauen, die mich kurz gemustert hatten. Doch an Angeboten werd ich keinen Mengel haben, auch Wenn Vi an meiner Seite ist. Scheiße, ich lass Vi morgen zu Hause und komm alleine her, am besten mit nem Kumpel und dann wird gefeiert. Mal sehen wer mehr Nummern abstauben kann - Telefonnummern! Die anderen Nummern zählen nach dem Motto wer hat die heißere abgeschleppt. Hmm vielleicht doch gleich Männerrunde?
Oh man gerade kam ich mir wie 12 vor, weil er sagte das ich was Trinken kann da er schon auf mich aufpasst, ich brauch keinen Bruder "Villt später" meinte ich und nahm eine Cola. Josh meinte nun das wir es auch lassen können doch ich hab sein dreckiges grinsen schon gesehen "Angst" frag ich und zieh am strohhalm einer Cola, jap ich forder ihn raus mach ich wirklich ab und an mal gerne. Dann fragt er ob ich schon was hübsches zum Tanzen gefunden habe-ich bin mir sicher das auch ich nicht lang allein bleiben werde, ich bin alles andere als hässlich. "Jap schon so einige" und damit mein ich nicht nur Männer, nein ich tanz auch gern mit Frauen sehr eng, mach ich mit meinen Freundinnen auch immer, so kann man männern/jungs eine show beten das sie fast sabbernXD
Sie wird frech. "Nein. Aber du bist wieder zu schüchtern." Was eine anspielung darauf ist, dass sie sich nicht selber für mich auszieht. Wie sie so an ihren Strohhalm nuckelt könnte ich mir auch was anderes zwischen ihren Lippen vorstellen. Sie hat wohl schon was zum tanzen gefunden. Ich lächel sie aufmunternd an. "Na dann. Nach dir. Such dir jemanden." Ich zwinker ihr zu und geh dann selber zwischen die Leute. Ich spiel nur mit Vi. Mal sehen wie weit sie geht und wie weit ich gehen werde. Bei den vielen Menschen - teils super angeheitert - kann noch ne Menge laufen. Ich brauch keine 5 Minuten, schon hab ich was hüpsches gefunden (http://www.live-shops.com/bild/minikleid...-12-3623064.jpg) Blond, kurzes Kleid: Meine Liga. Zudem noch jung - älter als Vi würde ich schätzen, aber noch jung. Sie konnte sich gut bewegen, könnte noch mehr Übung vertragen, aber es geht. Meine Hände liegen an ihren Hüften, als wir recht eng miteinander anfangen zu tanzen. Sie reibt ihren Körper an meinen, was nichtmal annähernd den selben Efekt hat, als wenn Vi mich auch nur streicheln würde.
Ich war wieder zu schüchternd >>Arschloch<< sag ich in meinen gedanken, tzz er kann mich malXD Er darf jetzt mal sehen wie Schüchternd ich bin. Also verschwind ich kurz auf der Damentoilette was nicht heißen muss das ich mir mein Häschen ausziehe kann ja vielleicht auch nur mal Pippi gehen oder meine Nase pudern, gut das ich immer eine kleine Tasche bei mir hab und da ist wirklich mascara etc drin. Nun aber auch noch mein Tange nur weiß er das nicht Dann lächelt er mich aufmunternd an und meint nach mir, geht sich selber auch eine Suchen ich bleib kurz an der Bar stehen ich muss nicht Suchen ich lass mich findenXD. Ich seh schon wie er mit ner Blöndine Tanz, ich find ich kann besser Tanzen bei ihr sieht es ein wenig-hm steif aus. Nun kommt jemand auf mich zu und fragt mich ob ich Tanzen will, ich trink meine Cola aus und lass das Glas da stehen ein volles würde ich niemals stehen lassen, man hört ja so einges. Der Mann ist auch älter wie ich, doch ich glaub fast dass das jeder ist, aber er sieht wirklich gut aus und hat ein charismatisches lächeln. Ich fang an mit ihm zu Tanzen sehr sehr eng-ich kann mich bewegen und ich glaub auch das ich nen Stripp Kurz belegt habe kommt mir hier wieder zu gute. Seine Hände liegen an meinem Po bis ich mich umdreh und so Josh und seine Blondine sehen kann. Die Hände des Mannes liegen nun an meinen Hüften, welche ich kreisen lass und eine Hand hab ich im Nacken-jede Tanzbewegung/Hüftschung passt perfekt zum Rhytmus der Musik.
Vi verkrümelt sich aufs Klo. Na also! Provozieren hilft ja doch. Ich würde 1000$ drauf Wetten, dass ihr höschen dannach in ihrer Tasche ist, die sie bei sich hat. Wenn nicht .. pech für mich. Die Blonde bei mir ist wirklich steif. sie ist wohl noch nicht oft angetanzt worden. Heißt ich übernehm die Führung, halt sie eng an mich und führ die Bewegungen, damit sie Sicherer wird. Ihre Haare streich ich zur Seite und küss dann sanft ihren Nacken. Hmm geht doch, Ihre Bewegungen werden weicher und die anspannung fällt langsam ab. Vi hab cih auch noch im Blick. sie hat sich auch nen Typen geangelt, oder eher, der hat sie geangelt. Sie kann sich super bewegen, das kann ich auf entfernung erkennen. die kleine hier wird aber auch besser und vor allem Mutiger. Ich hör auf sie zu küssen und streich ihre Seite entlang. Keine abfuhr von ihr, im Gegenteil. sie findet gefallen dran, wäre also Telenummer eins, die ich bekommen könnte =D
Josh´s eroberung wird lockerer, aber nur weil er Anfang ihren Nacken zu küssen, also wenn sie erst so was braucht um nicht so steif zu sein. Dann geht er noch auf krabbel Tour, eifersucht nöp hab ich gerade nicht eher meinen Spaß denn mein Tanzparter kann Tanzen und das ist sein Pluspunkt, nur ich mag noch weiter gehen-Josh mal zeigen das ich nicht so schüchtern/pürde bin wie er immer denkt. Also nehm ich die Hand von meinem dem Mann, während ich eine Blondine antanz, mal sehen ob sie mitmacht, aber sie scheint wirklich mit zumachen was den Mann auch Freut-hey zwei Hübsche weiber da ist doch was. Wir tanzen zu Dritt (16sec ohne durch die beine Nummer) Wenn er jetzt noch mal sagt das ich Schüchtern bin dann bekommt er den Popo verhaut . Und so tanz ich nicht nur weil er da ist, nein wenn ich wirklich mit Freunden Feiern gehe dann ist das total normal nur er weiß das ja nicht.
Ahh Vi dreht auf. Doch nicht so scheu oder versucht sie nur mir was zu beweisen. Dass sie öfters mich ansieht, als ihren Kerl, fällt sogar mir auf. Die Blonde mit der ich zu tun hab, ist im übrigen wirklich scheu. Sobald das Lied gewechselt hat, ist sie zu ihren Freundinnen abgehaun, die kleich am kichern sind. Au man -.- Weiber. Ich schüttel amüsiert den Kopf, werd dafür nun aber von ner anderen angetanzt. Einer heißen LatinaBraut. Hmm und DIE hat Rhytmusgefühl und keine Scham. Die kleine weiß was sie will und macht das gleich ziemlich deutlich. Sie tanzt mich heiß, leicht aggresiv an, lässt ihre Hüfte an meiner Reiben. Der Beat passt und ich mach mit. Diesmal wird Vi wirklich mehr ignoriert. Klar ab und an seh ich hin und bleib auch so, dass ich sie sehen kann, aber die kleine hier lass ich mir nicht entgehen. Das ganze entwickelt sich zu einen wirklich guten Tanz - wenn man das noch so nennen will. Vorspiel würde auch passen xD. Das beste ist, als das Lied wechselt, haut sie nicht ab, sondern passt ihre Bewegungen wieder an und weiter gehts. Ich erkunde teilweise ihren Körper, auch wenn das meiste schon preisgegeben wird. Gut sie hat ne Jeans an, dazu nen bauchfreies Top und bei der Oberweite kann man nun wirklich nicht meckern. sie legt einen Arm in meinen Nacken und als ich ihr einmal entgegen komm haucht sie mir ein: "Ich will dich!" ins Ohr. Hmm .. zu gerne süße, aber heute abend nicht. "Morgen süße", geb ich zurück und sie sieht nichtmal enttäuscht aus. Nein im Gegenteil! Ihr lächeln ist anzüglich und verheißungsvoll. Ein Grund mehr morgen wieder her zu kommen.
Josh hat schon wieder ne Neue, wohl war die andere ziemlich bieder, mir egal. Ich hab noch mit den beiden Blonden getanz nun wird aber gewechselt, ich glaub ich zieh doch ältere Männer an, denn ich tanz schon wieder mit zweien. Er sieht schon gut aus, aber der zweite ist auch nicht zu verachten, Josh seh ich deswegen schon gar nicht mehr an, ich tanz mit den beiden einfach ziemlich eng Lass meinen Po kreisen und mich auch anfassen. Natürlich nur über dem Kleid wo kommen wir denn da hin. Der eine der Hinter mir steht macht einen auf Josh und küsst meinen Nacken-hm fühlt sich schon gut an, weshalb ich auch meine Augen kurz schlies, der der vormir ist, legt seine Hände an meine Hüfte und zieht mich mehr an seinen Körper ran, seine Hände liegen auf meinem arsch wobei bei seinen bewegungen meine Kleid ab und an mal höhrer geschoben wird, aber nicht so weit das man was sehen kann. Ich genieß es wirklich mit den beiden zu Tanzen, ich sollte das wirklich mal wieder öfters machen. Nur bekomm ich langsam echt Durst und es wird reichlich warm, klar wenn man schon seit einigen Liedern tanzt.
Vi bekommt mich kaum noch mit. sie ist aber auch in nem Sandwich drin. Die beiden Kerle sind gut am abtasten bei ihr und ich gerade doch am überlegen, ob ich mich mit der Latine mal ne halbe Stunde verzieh oder doch besser bleib. Entgegen dem was ich will, bleib ich. Die kleine hier merk ich mir aber. Morgen haben wir ein Date - wenn man es so nennen will. Nach ner Weile hab ich aber genug und geh ohne Vi zur Bar und hol zwei Cola. Eine für mich, eine für Vi. Sie mag bestimmt langsam auch wieder. Ich such nen Tisch - find sogar einen - behalte Vi im Auge und setz mich dann. Wenn sie mich noch mitbekommt, kann sie gerne herkommen. Eine süße Blonde - man die färben doch eh alle nur haare -.- - kommt zu mir und will mir Gesellschaft leisten, was ich ablehn und sie mal verscheuch. An Angeboten magelt es wirklich nicht, ich muss öfters raus =D
Nun geht einer aber zu weit, niemand krapscht mir an den Busen ehrlich nicht. Ich halt seine Hand fest, doch er meint nur "Komm schon süße" nichts da, ich will das nicht doch er scheint schon ein wenig mehr getrunken zu haben und versucht es wieder, der Typ hinter mir bekommt das mit, sollte er auch und dreht uns so das er nun mit dem Rücken zu ihm steht. Der Mann war nett, aber ich lös mich von ihm, sag danke das er so reagiert hat aber ich muss was trinken, ich hab ne Wüste im Mund. Ich lächel ihn noch mal an und schau noch Josh-ich hatte ihn wirklich vergessen-passiertXD Aber ich seh ihn an einem Tisch und geh zu ihm, setzt mich zu ihm und schlag die Beine über einander, so kann keiner guckenXP. Ich nehm das zweite cola gals geh wirklich davon aus das es für mich ist und leer es in einem Zug "Das tat gut" mein ich etwas lauter muss ja gegen die Musik anreden. Ich nehm das kalte Glas und halt es mir an mein Dekollteé es kühlt ein wenig ab, mir ist wirklich gut warm.
Na der eine wollte wohl doch mehr von ihr. Und da sind wir wieder verschieden. Hätte die Latine wirklich harte Seiten aufgezogen, wären wir wohl irgendwo in ner dunklen Ecke gelandet. Vi hatte zwei Kerle, einer grabscht, der andere hilft ihr. Dannach kommt sie zu mir und nimmt das zweite Colaglas und trinkt es auf Ex aus. Ihr ist wohl ziemlich warm - zumindest hält sie sich das Glas ans Dekoltee. Ich setz mich um, damit ich neben ihr sitz. Nehm ihr ihr Glas ab und halt meines gegen ihr Dekoltee. Bei mir ist noch Flüssigkeit im Glas, also kühlt das doch noch besser als ihres. "Alles okay bei dir? Sollte nochmal einer zu weit gehen, tret ihm in die eier." Wie das geht, weiß sie ja hoffentlich. Eine Hand leg ich auf ihr Bein und streich dieses lang. Wenn das einer ihrer beiden Kerle sieht, haben se pech. Ich will jetzt nur wissen, ob sie wirklich nichts mehr drunter hat. Also Hand unters Kleid gleiten lassen, weiter richtung Bauch. Wenn sie nicht mag, soll sie es sagen. sie weiß, dass ich dann aufhör.
Josh setzt sich um, so das er neben mir sitzt und hält mir sein Glas ans Dekolteé, sein ist noch um einiges kälter das ist gut. "Jap alles in Butter" mein ich das nächste mal soll ich einem in die Eier treten "Mach ich" natürlich weiß ich wie das gehtXD Dann legt er eine Hand auf mein Bein, was er will ist klar ich wette er will testen ob ich ein Höschen anhab. Ich halt seine Hand fest nicht das es mich stöt im Gegenteil, aber so leicht mach ich es ihm nicht das herrauszufinden "Schätzchen, ich muss Dich enttäuschen ich hab noch mein Höschen an" gut das ich rot bin wegen dem Tanzen sonst würde die lüge wohl auffliegen ich bin nicht gut im Lügen was wohl daran liegt das ich es so gut wie nie tu. Seine Hand schieb ich also wieder weg "Ich bin eben doch schüchternd" ich grins in Frech an. Nehm mir dann sein Glas und trink noch einen schluck, stellte es dann auf den Tisch ehe ich mich rittlings auf seinen schoss setzte, legte meine Hände um seinen Nacken, beugte mich zu seinem Ohr runter "Hm was hälst Du von einem Tanz vielleicht kannst Du ja da rausfinden ob ich meine Unterwäsche noch an hab oder nicht" das hauch ich in sein ohr, laut genung damit er es verstehen kann und nur er. Dann steh ich auch schon wieder auf und Beweg mich richtung tanzfläche, schau aber noch mal über die schulter zu ihm und zwinker ihm zu. auf der Tanzfläche fang ich an zu Tanzen, ob er kommt oder nicht ist ihm überlassen.
Ich bring der kleinen eindeutig viel viel viel zu viel bei. Sie ist Rotzfrech und hat viel zu schnell raus, was ich von ihr will. Aber so bleibt es ja auch interessant. Wenn sie immer zu leicht bei allem zu haben ist, wo bleibt denn da das vergnügen? Nein nein ... so ist es besser. Sie setzt sich rittlings auf mich und meine Hände liegen an ihrer Hüfte. Kein Höschen mehr! Da fehlen die feinen erhebungen, die der Stoff hinterlässt und mit den Finger hab ich ja sanft über den Stoff gestrichen. Süße wir brauchen nicht mehr tanzen, ich weiß dass du gelogen hast. Ich spiel aber lieber mit, bischen spaß muss nunmal sein =) Also Trink ich meine Cola aus und geh ihr dann nach. Dieser Einladung muss man einfach folgen. Auf der Tanzfläche mach ich mich gleich an sie ran und zwar Richtig. Der eine Typ, der ihr eben geholfen hatte, hat nun auch ein auge auf sie. Hat da einer etwa ein Helfersyndrom? Ärger ich ihn mal, indem ich über Vié Bauch streich und auch über ihre Brüste. Jaa ... da kommt er ja schon. Hallo mi amigo. Aber ich lass meine Hände auch wieder runter gleiten. "Vi ich weiß, dass du unten ohne bist. Warum also das spielchen? Lass uns lieber ne dunke Ecke suchen." Oder in nen Swingerclub gehen, da kann mans auch mal ganz öffentlich treiben =D
Josh kommt mir nach, macht sich gleich an mich ran, streicht mir über den Buch und die Brüste-er darf das natürlich. Mein Helfer kommt gar auf uns zu, sollte er helfen wollen werd ich ihm sagen das er das nicht braucht. Dann lässt Josh seine Hände wieder ruter gleiten und sagt mir das er weiß das ich unten ohne bin, mist ich hätte mich nicht rittlings auf ihn setzten sollen denn so hatte er seine Hände an meinen Hüften und es wohl bemerkt-egal er hat dennoch ein wenig mit gespielt. Er wollt gleich in eine dunkle Ecke verschwinden, also dreh ich mich zu ihm um "Ist da jemand gerade ungeduldig?" so kenn ich ihn meistens aber er kann auch wirklich anderes, wobei ich da denke das er sich selbst ganz schön zusammen reißen muss. Meine Hände leg ich wieder in seine Nacken und lass men Becken sehr deutlich über seinen Schritt Kreisen, dreh mich wieder und nehm seine Hand zieh ihn mit mir auf der Suche nach einem Eckchen, er kennt sich hier aus ich nicht also muss er ein wenig dirigieren.