Cat war gefahren, natürlich war sie das mein Armes Auto=( Naja kann man nichts machen, zumindestens sind wir nun da und die Sporthallte ist gar nicht mehr wieder zu erkenne alles ist total gruselig Geschmückt überall sind Spinnenweben; Geister und und und. Cat geht als Playboy Bunny wie sollte es auch anders sind nicht wirklich Gruselig aber so ist sie eben. Es schon wirklich voll hier die halbe Uni ist auf jeden Fall da. Auch Marco hab ich schon entdeckt der als Zombie geht und mit einem Mädchen Tanz was ne Mumie sein soll ich kann sie gerade nicht wirklich erkennen. "Komm lass uns was zu trinken hohlen" sagt Cat zu mir und schleift mich auch gleich zu dem Getränke und Snake Tisch ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich alkohol frei ist manche mischen da ja heimlich was rein, also darf Cat vorkosten aber man kann es trinken also nehm ich mir auch was von der Bohle.
Ich hab ne Wette gegen Frank verloren. Ich hab gesagt Cat kommt als Katzte, er hat dagegen gehalten. Der Einsatz ... Das will keiner Wissen, das sehen heute abend eindeutig zu viele! Ich hab mir ne Perücke aufgesetzt mit langen blauen Haaren. Dazu dann ein langes Kleid auch in einem Hellen Blau. Zusammen mit einer Corsage und Wasserbomben - allerdings mit Luft gefüllt - geh ich somit als Corps Bride Den Schleier hab ich natürlich auch auf. Scheiße! Ich seh total unförmig aus und auf Hackenschuhen laufen. Morgen werden mir davon noch die Beine weh tun! Frank hatte Cat vorher gefragt, was sie tragen wird, daher wussten wir das. Man leider wäre es gegen die Regeln gewesen sie um zu stimmen. Na wenigstens spielt Frank die passende Rolle zu meinem Kostüm. Er ist der passende Kerl zu mir. Oh Bitte Herr im Himmel! Erschieß mich xD Ach watt nää. So hab ich wenigstens ne gute Chance auf das beste Kostüm des abends. Kaum betreten wir die Turnhalle bemerken wir, dass wir wohl gar nicht soo dolle aufallen werden. "Darf ich zum Tanz Bitte meine geliebte Braut?" Frank hält mir echt seine Hand hin. Ich zuck mit den Schultern. "So lange die Absätze nicht abbrechen klar doch." Wenn schon denn schon. Auf gehts zur Tanzfläche und erstaunlicher Weise halten mich viele auf den ersten Blick für ne Frau xD Ha die Perücke macht echt schon viel her!
Ich geh mit Cat zusammen Tanzen, nur hat sie schnell nen anderen Tanzpartner na so knapp wie sie bekleidet ist ist das klar also tanz ich nun mit Marc, der mich dreht so das ich aber eine Frau? anrempel total unabsichtlich. "Sry" ich schau sie an und erst auf dem Zweitem Blick fällt mir auf dass sie keine weiblichen Kurven hat und ein zu breites Kreuz. Ich bin so frei und nehm das Gesicht in meine Hand, fang dann an zu lachen, omg Dwayne geht als FrauXD das ist zu schräg doch würde zu ihm passen.
Weder Frank noch ich können wirklich Tanzen. Er nicht, weil ich versuch einen weiblichen Hüftschwung in zu bekommen, worüber er ständig lachen muss, oder zumindest versucht nicht zu lachen und ich bekomms nicht hin weil: 1. ich bin noch nie zuvor auf solchen Schuhen gelaufen, 2. Ich hab nen Corsett an und Titten! 3. nen Kleid ist echt Merkwürdig zu tragen. Und dann werd ich auch noch angerempelt von Vilandra die sich gleich entschuldigt. Nun folgt der zweite und dritte blick und sie hält mein Gesicht fest um mich genauer an zu sehen und bekommt dann auch nen Lachkrampf. Ich grins sie schief an. "Lach ruhig! Ich hab wenigstens den Mut dazu, so ein heißes Outfit zu tragen." Figurbetont wäre es aber eher bei einer Frau als bei mir xD Ich seh mir Vi auch kurz an. "Bist ja ne ganz süße Hexe." Japp eindeutig. Und wo steckt Cat? Ich muss mich wenigstens von überzeugen, dass sie wirklich nen Bunny und keine Katze ist. "Wo hast du Cat gelassen?", frag ich dann doch lieber mal nach.
Er grinst mich schief an "Das würde ich mich auch trauen" aber ich bin auch eine Frau also würde es mich nicht stören sowas zu tragen, ein wunder das er ein Kleid in seiner Größe gefunden hat. Dwayne sieht mich an, und meint dann ich bin ne süße Hexe, ich stemm die Hände in die Hüften und zieh ne Augenbraue hoch "Nur süß. Hallo ich trag mörder schuhe und ein Korstett in dem man nicht atmen sollte da bin ich nicht süß" gut er trägt auch ein Krosett aber seine Brüste sind nicht echt also wenn er die raus nimmt kann er sicher gut atmen. Ich lach aber leicht mein das ja nicht wirklcih zickig als er mich nach Cat fragt "Doch intereses an ihr?" aber ich dreh seinen Blick in die Richtung wo Cat gerade mit einem Vampir tanzt. "Da ist Deine angebetete"
Sie würde sich das trauen. "Ja weil du ne Frau bist." und nu wird sie zickig und Stemmt ihre Hände in die Hüfte. "Solche Schuhe sind super unbequem! Nen Korsett ist scheiße zum Atmen und von den Tanga fangen wir gar nicht erst an." Nein ich hab ne short drunter! Aber der musste ja nu kommen xD "aber wenn du willst. Du siehst Rattenscharf aus." Hoffe das gefällt ihr besser. Ich streich meine langen blauen Haare nach Hinten. Zickenkrieg zwischen 'zwei Weibern' könnte man meinen xD Sie hilft mir bei der Suche nach Cat, wenn auch eher neckisch. Und da isse. "Ach verflixt." Sie IST ein Bunny -.- Frank klopft mir auf die Schulter. "Dann mal Los Süße!" Und haut mir auch noch auf den Hintern. Ich verdreh nur die Augen. "Danke Vi", sag ich nur zu Vilandra. Auf die Frage nach dem Interesse geh ich besser nicht ein. Nop ich mach mich auf den Weg zu Cat. "Hey Bunny willst du tanzen?" Frag ich sie, bevor sie mich richtig sehen kann. Meine Stimme müsste sie ja kennen xD Ein Tanz mit ihr im Kostüm und dann noch bis Mitternacht tragen, dann sind die Wetteinsätze gelöst und ich kann mich umziehen gehen. Frank bleibt bei Vilandra. "Hab ich ihn nicht süß hinbekommen?", sagt er mit nem fetten grinsen im Gesicht.
Auch er meint das ich das tragen würde weil ich eine Frau bin und beschwert sich dann selber "Du wirst es überleben glaub mir" ich lach dennoch, er wird morgen sicher zich Blasen an den Füßen haben, aber dann kommt das was ich hören will "Na das hört sich doch schon besser an", als er nun Cat sieht Flucht er und Frank klopft ihm auf den Rücken so das er nun zu Cat geht und sie nach einem Tanz fragt, sie dreht sich zu ihm um, fängt erst mal an zu lachen, nickt aber also fangen die beiden an zu Tanzen, er ist wackeling auf seinen Hackenschuhen. "Ohh ja zu schräg" mein ich zu Frank "Willst Du mit mir Tanzen?" eigentlich muss er mich auffordern immerhin seh ich verdammt heiß ausXD
Au man -.- Cat lacht sich auch erst Kaputt, ehe sie auf den Tanz eingeht. Nu bin ich noch größer als sonst. Sorgt für nen Klasse überblick über die Menge hier =D Aber auf den Schuhen werd ich mit sicherheit nicht den ganzen Abend verbringen. "Warum bist du eigentlich ein Bunnyß Warum keine Katze? Das würde doch viel Besser passen. Und katzen können auch Ulötraheiß aussehen." Auch! Weil das Bunnykostüm auch sehr aufreitzend ist. Ich versuch im übrigen zu flirten xD
//Frank// Allen anschein nach kommt Dwayne super an bei den Mädels. Das ist einfach zu schräg. Dem macht das nichtmal wirklich was aus! Vi mag mit mir tanzen. "Klar doch", sag ich zu ihr und schwing mit ihr das Tanzbein. Bissle Tanzen kann ich, nur nicht wenn mein Kumpel im Brautkleid vor mir steht xD
//Cat// Ich könnt mich kaputt lachen über Dwayne aber er hat Mut zum anders sein. "Weil ich letztes Jahr schon eine Katze war und man geht niemals im Leben zwei mal in selben Kostüm" gut so denk nur ich, also wirklich ich will mich jedes Jahr selber Toppen wobei ich keine Ahnung hab wie ich das knappe outfit noch toppen soll, außer ich geh nacktXD aber da er auch sagt, heißt das ja das mein Bunny Kostüm aufreitzend ist, ich dreh mich um und tanz mit dem Rücken zu ihm, er ist größer als ich ist er eh immer, das muss komisch aussehen wie ich so mit ihm tanze dennoch mach ich ihn auch an, würd mich doch mal unteressieren wie er drunter aussieht.
Frank mag mit mir Tanzen also schwingen wir das Tanzbein, ich schiel zu Cat die mal wieder so tanzt als wollte sie Dwayne auf der Tanzfläche noch vernaschen, das ist typisch sie hat sie jemanden ins Auge gefasst gibt sie nicht so leicht auf. Frank tanz ganz gut es reicht für die Uni.
Cat geht ganz schön ran, aber irgendwie bin ich es nicht anders von ihr gewohnt. Letztes Jahr war sie schon eine Katze, daher diesmal auch ein Bunny. "Und nächstes Jahr dann Eva? Also so mit Weinblättern und den ganzen Kram?" Ne echte Schlage wär doch Cool xD Sie tanzt mit dem Rücken zu mir. Ich kenn die Spielchen. Es sind immer die selben. Mädel versucht Kerl heiß zu machen xD Ich mach mit. Leg meine Hände auf ihre Tailie und tanz mit, wenn auch etwas wackelig auf den Schuhen xD "Nen Penny für deine Gedanken." Ich bin doch etwas neugirig bei ihr und ich flirte mit ihr, weshalb ich ihr das auch direkt ins Ohr sag. Dabei fällt mein Blick auf ein Spinnennetz in dem Flouruszierende Spinnen drin stecken. Geile Idee. Okay back to Cat xD
//Cat// Dwayne geht drauf ein und legt seine Hände an meine Tailie schlägt für nächstes Jahr das Eva Kostüm vor "Das wäre doch mal was" nur werden meine Eltern mich dann sicher nicht mehr aus dem Haus lassen, so war das schon die schmerzgrenze. Dann will er wissen was ich denke, also dreh ich mich wieder um und leg meine Hände in seinen Nacken "Ich hab mich gefragt wie Du drunter aussiehst" hauch ich in sein Ohr, und knabber kurz dran ich bin keine Schlampe ich mach nicht jeden an nur die die mir auch wirklich gefallen. Nun tanz ich wirklich eng mit ihm zusammen.
"Ich könnte dir dann auch den passenden Adam zu liefern." Was jetzt nicht heißt, dass ich das selber machen würde. Naja vielleicht doch, immerhin gibts ja auch Adamskostüme. Also son ganzkörperanzug wo alles raufgemalt ist xD Cat dreht sich wieder zu mir und legt ihre Hände in meinen Nacken. Haucht mir dann das ins Ohr. Ich setz nen schiefes grinsen auf, erst recht als sie mir am Ohr knabbert. Meine Hände leg ich auf ihren Hintern und heb sie dann hoch. Lass meine Hände zu ihren Schenkeln gleiten und leg die etwas um mich. Woahh .. die armen Schuhe xD "Das süße! Findest du erst nach Mitternacht raus." Weil ich mich dann umziehen werde. Ich hoffe nur, dass ich nicht wirklich diesen blöden Preis gewinn, sonst muss ich noch länger so rumlaufen. Ich geb Cat nen flüchtigen Kuss auf die Nase und lass sie dann wieder runter. Hab ja mal gesagt, dass ich sie immer wieder zappeln lass. "Wolln wir was trinken?" Aprupter Themenwechsel XP Ich schau mich um und entdeck Frank, der mit Vi noch am Tanzen ist. Ahh mit ihr wollte ich doch noch abklären wann wir Training haben wollen. Ich schnapp mir die Hand von Cat und geh dann zu den Beiden. "Lasst uns was trinken. Und Vi, dich wollte ich noch was fragen." Frank stimmt zu und grinst sich schon wieder einen ab xD
//Cat// Er könnte den Adam liefern "Wenn Du Adam bist nehm ich sogar Streit mit meinen Eltern in Kauf" was heißt ich müsste mich hier umziehen, aber das ist nächstes Jahr es kann sich nocht alles ändern. Er grinst dann schief, legt seine Hände an meinen Po und hebt mich hoch, seine Hände gleiten zu meinen Schenkeln welche er um sich legt, na das gefällt mir doch wie er drunter aussieht finde ich erst um Mitternacht raus "Will ich hoffen" wenn er sie umzieht oder was auch immer, komm ich mit in die UmkleideXD Dwayne gibt mir einen flüchtigen Kuss auf die Nase und lässt imch wieder runter, er lässt mich zappel-arsch-aber ich werd jetzt nicht Zickig ich bekomm noch was ich will. Dann willer was trinken ehe ich antworten kann nimmt er meien Hand und wir gehen zu Vi und Frank, ich grins Vi fett an. "Trinken klingt gut" sagt wie wir gehen also zum Tisch "Was willst Du mich denn fragen" sie schaut Dwayne an der immer noch meinte Hand hält und ich lass sie auch nicht los.
"Der Streit wäre unnötig. Zieh das Kostüm bei ner Freundin an, damit dich deine Eltern gar nicht erst vorher sehen." Hab ich heute so gemacht. Naja gut, Frank musste mir auch helfen mit dem Ding, oder eher seine Schwester, weil die das Kleid Teilweise umgenäht hatte. Ahh Cat heckt wieder was aus. Ich würde ja fast Wetten, dass sie sich mit ins Männerklo schleicht, damit sie zusehen kann wie ich mich am Ende umzieh. Boahh die langen Haare nerven xD Ich streich die das gefühlte tausendste Mal nach hinten ^^. Vi und Frank kommen mit was trinken. Die drei erobern einen Tisch, ich besorg die Getränke. Also was von der Bowle. Keine Ahnung ob da inzwischen was reingemischt wurde. Kann sein und wenn isses nicht soo schlimm. Ich setz mich zwischen Vi und Cat, die gleich wieder meine Hand erobert. Man die macht sich verdammt schnell Hoffnungen xD Ich werd sie weiter zappeln lassen. Die Getränke hab ich verteilt. "Wann willst du mit dem Training anfangen? Ich hätte morgen nach der Schule Zeit. Das wegen letzten Mittwoch tut mir noch immer Leid." Da musste ich sie versetzen. Familie geht teils eben doch noch vor. Aber das hatte ich ihr da auch erklärt. Die Hand von Cat halte ich dennoch weiter und streich sogar mit den Daumen über ihren Handrücken. Ich vermute mit ihr hab ich leichtes Spiel, wenn ichs drauf anlegen würde. Nur ehrlich! Ich hab kein Bock Mädels zu benutzen, nur weil ich mal bock hab was zu vögeln und im Moment hab ich nichtmal wirklich bock dadrauf.