Das süße an Cat ist, dass sie immer Kontern kann. Sie tuts wenigstens. Daher machts auch Spaß mit ihr Katz und Maus zu spielen. Sie glaubt doch nicht im ernst, dass ich nackt mit ihr unter die Dusche Steig oder? Egal Unterricht geht eh los und Cat gibt sich die größte Mühe immer zu mir zu kommen, während Frank sich bemüht sie von mir Fern zu halten, indem er mich ständig weg ruft. Verwirrspiel, was die Dynamik ein wenig stört. Und wieder siehts zu geil aus, wie sich so ziemlich alle auf die Fresse legen. Dabei habe wir wirklich gute Bahnen aufgebaut. Die wo man super Saltos springen kann, ist etwas gefedert, was die Sprünge höher und leichter macht. Dazu noch das große Trampolin, wo im Moment eher Frank ist und den Leuten das Ding erklärt. Einfach Hüpfen und feddisch is nicht. Er demonstriert einwandfrei, wie stark die Sprungkraft ist, indem er wirklich hoch spring und sich dann an einen der 'Deckenbalken' fest hält. Und die Dinger sind hoch! Dann lässt er sich fallen und kommt gleich wieder so hoch. Idiotisch wie unsere mitschüler sind, wollen die das auch testen, haben aber nicht die nötige Übung für solche Spielereien und einer fliegt promt runter. Wir haben zum Glück ausreichend Matten drum rum gelegt, aber der Flug sah sehr Elegant aus. Cat hatte es dann doch immer wieder zu mir geschafft. Wie sich rausstellt hat sie eine gute Körperbeherrschung und schafft sogar ne Rolle. "Und nun Ein Rad, ein Salto, wieder nen Rad, zwei Salto und nach der Landung ne Rückwärtsrolle!" Forder ich sie herraus. Hey Die Bahn ist gefedert, sie will mir was beweisen und ich hab Spaß dran die Grenzen bei ihr zu finden xD.
//Cat// Franki scheint Eifersüchtig zu seinXD Immer wieder versucht er Dwayne von mir weg zu beordern, ach nein wie süß. Dann auf dem Trampolin gibt mir Dwayne ne Kombi die ich machen soll ich verdreh die Augen "Honey Du hast doch sicher gemerkt dass das hier die leichteste Übung für mich ist! Also bitte etwas mit mehr herausforderung" im Cheerledercamp macht man sowas immer, ich will immerhin hier auch mal Kaptain der Cheerleder werden. Ich mach was er sagt und das sieht sogar noch verdammt elegant aus das die anderen nur daneben stehen können und bauklötze staunen. "So und jetzt mal was mit mehr schmackes oder soll ich hier einschlafen?" bisher wra das keine große herausforderung auch wenn ich eben mal an meinem Höschen ziehen muss, denn das hat sich schon ein wenig andere bahnen gesuchtXD "Oder nein Champ wie wäre es wenn Du uns jetzt mal was zeigst?" ich mach ihm sogar den Platz frei "Na los" ich nickt zum trampolin.
Cat spielt mit. Sie macht die Übung und das sogar recht Elegant, auch wenn ihre Panty verrückt. Die muss sie im Anschluss wieder zurecht zupfen. Nun soll ich wieder zeigen was ich kann. "Darling hab ich nicht schon genug gezeigt?" Echt mir war so, dass Frank und ich einiges vorher gezeigt hatten. Aber gut! meinetwegen. Die Bahn ist nun eh Frei. Also auf zum anfang, dann Ein wenig anlauf nehmen, nen Rad, dann nen Salto, gefolgt von noch zwei Saltos, wieder nen Rad und da die Bahn auch endet und die - mit absicht - eher am Rand von der Halle gebaut wurde, hab ich auch noch die Ecke. Sprich: Der letzte Sprung ist hoch, wird gegen die Wand gesetzt und dann erst zurück zur Matte, wo ich dann steh. (Find leider die passende Stelle in nem Video nicht =( ) Ich seh Cat an. Zufrieden? Hab ne ganze Weile gebraucht das zu üben xD Die Stunde geht wie immer viel zu schnell rum. Im Laufe vom Tag konnten wir aber einige bequatschen zu helfen hier noch auf zu räumen, daher kommen dann auch 16.15 nen gutes Dutzend Leute und helfen beim Abbau, was noch immer ne weile braucht. Cat sitzt wirklich nur rum und schaut zu, während dem Rest langsam echt warm wird. Ich selber mach schon den ganzen Tag sport und mein Shirt stinkt wiederlich xD Kurzerhand zieh ich es aus, da es schon wieder an der Haut klebt und nass ist. So wird weiter gemacht. Nein Angeben war nicht der Sinn dahinter, einfach nur die Abkühlung zählt xD
//Cat// Sicher hatte er schon so einiges gezeigt, aber ich seh ihm doch gern dabei zu, jetzt macht er wieder was vor ich schau hin und er sieht mich dann an "Angeber" ich streck ihm die Zunge raus, dann geht es schon weiter, alle übungen bekom ich doch nicht so gut hin, aber übung macht den meister. Dann ist die Stunde um, es kommen noch andere zum Abbauen aber ich sitzt in einer Ecke und seh zu, nein also wirklich noch mehr schwitzen will ich nicht, zudem sind all meine Nägel heile geblieben da muss ich das jetzt nicht noch herausfordern und sie mir abbrechen, dennoch kann ich ab und an mal anweisungen geben wo was hinmussXD Dwayne zieht sich sogar sein Hemd aus, ja er kann sich sehen lassen, deswegen schau ich auch hin wieso auch nicht. Nachdem alles fertig ist was schon ein wenig genauert hat, warte ich nur noch auf Dwayne mal sehen ob er den arsch in der Hose hat um das wirklich durch zuziehen.
Cat war lieb und hat gewartet, zwischenzeitlich hat sie auch den Klugscheißer gemiemt und die Leute rumkomandiert. Sonderlich beliebt macht sie sich so nicht bei anderen, aber wir lasses mal so stehen. Frank und ich beadnken uns bei unsren Helfern noch. Ich such mein Shirt wieder und heb das auf. Wisch mir erstmal das Gesicht ab. Frank geht schon Richtung umkleide. "Was los Sunnyboy? Kommst du nicht mit?" "Nop. Cat wollte noch ne Trainingsstunde haben." Ich grins ihn schief an. Ich hatte ihm erzählt was wir vor haben, aber dafür müssen erst die anderen raus. Also ... warten.
//Cat// Sie sind endlich fertig hat ja nun auch lang genug gedauert, Dwayne hebt sein Shirt wieder auf und wischt sich damit über das Gesicht, ihhh stinkt das nicht? Frank selber geht schon Richtung umkleide während Dwayne noch wartet, ich steh schon mal auf doch sind wir noch nicht alleine dennoch geh ich zu ihm hin muss ja jetzt nicht noch länger rum sitzten. "Schon mal daran Gedacht Sportlehrer zu werden, hat wirklich spaß gemacht" dennoch will ich meine ´Belohnung´haben, immerhin hab ich nur wegen ihm Chemie geschwänzt um hier auf zutauchen, wehe er macht einen rückzieher dann hat er keine Eier in der Hose, zudem geht es ja auch nur ums Duschen wie wir zusammen Duschen war ja nie ausgemacht ob nun mit oder ohne Unterwäsche.
Cat kommt zu mir, sobald wie alleine in der Halle sind. Sie fragt ob ich mal dran Gedacht hab Sportlehrer zu werden. "Nein eigentlich nicht. Ich find Sportlehrer zielich lahm. Wenn dann eher Stuntman, oder was vernünftiges." Wozu laut meinem Dad ne Ausbildung zu einen sozialanerkannten Beruf gehört - also kein Stuntman. Hab ihm gesagt, dann werd ich Cop und schon gabs ne kopfnuss xD Nein ich hab noch relativ freie Wahl, auch wenn ich noch nicht genau weiß was ich will. "Was willst du denn mal werden? Also abgesehen von Domina. Das kannst du im Übrigen wirklich gut." Also andere rumkomandieren xD
//Cat// Sportlehrer will er nicht werden eher Stuntman "Hm passt auch eher zu Dir, so jemand der fast jeden Tag das gleiche macht, nein das wäre nun wirklich nichts für Dich, Du brauchst wirklich die Abwechslung" ja so kann man ihn doch schon einschätzen. Nun muss ich aber lachen als er meint das ich Domina werden kann, weil ich das gut kann "Wieso nur weil ich den anderen gesagt habe wo was hinkommt, ihre Schuld wenn sie auch noch wirklich auf mich hören" wenn man bedenkt das sie doch Teilweise über mir sind, tja liegt wohl an meinem knappen outfit. "Aber ich möchte gern Prominenten-Kosmetikerin werden" muss aber leider was anderes Studieren meine Eltern finden das ich ein gutes Studium haben soll falls es doch nichts wird mit Kosmetikerin.
Cat ist auch für, dass Stuntman eher zu mir passt. "Eintönigkeit ist ätzend. Daran würde ich mich nie gewöhnen können." Die einzige Eintönigkeit mit der ich erst viel viel viel später klarkommen muss, ist in nem Sarg zu liegen und vor mich hin zu rotten xD Cat ist mit der Domina Sache nicht so ganz einverstanden. Dennoch nick ich. "Japp genau deswegen. Du hast zweimal ne falsche Anweisung gegeben." Ich lach etwas. naja im Grunde hatte sie recht, nur wurde uns gesagt, dass wir paar Sachen eben woanders hinräumen sollen, da die morgen gebraucht werden. Cat will Kosmetikerrin werden. "Nennt man das nicht Visagisten?", ich frag nur nach. Kosmetikerrin hört sich ... weiß nicht. Komisch an. Frank steckt seinen Kopf wieder in die Halle. "Dachte ihr wollt Trainieren?! Bin der Letzte." Er zwinkert Cat zu und haut dann wieder ab. Ich seh Cat an. "Ich hol mein Zeug und komm dann zu dir." Wer weiß, was die Jungs wieder ausgefressen haben xD Sicher ist sicher.
//Cat// Er fand Eintönigkeit ätzend "Das glaub ich Dir" vor allem merkt man das bei ihm, dann meint er ich hab falsche anweisungen gegeben bestätigt mich aber auch das ich wegen meinen ´befehlen´domina werden könnte, ich lach ein wenig "Tja sie haben die falschen Anweisungen haben sie auch befolgt, steht wirklich für eine gute Domina. Ich hohl meine Peitsch raus" ich zwinker ihm zu "Ohh hooo hört hört ein junge der das richte Wort kennt, ich dachte das Du mit Kosmetikerin mehr anfangen kannst" hat man ja nicht oft das jemand weiß wie das heißt. Dann steckt Frank seinen Kopf rein mein das er der letzte ist und zwinkert mir zu-Dwayne hat gepetzt stört mich aber nicht. "Wehe Du vergisst mich!" ich geh schon mal in die mädchen umkleide und zieh mir nur mein SHort und Top aus, wollen den armen jungen ja nicht verschrecken, würde mich auch nicht stören wenn meine Unterwäsche Nass wird, trocknet hat wieder, nun heißt es nur noch auf Dwayne warten.
Sie ist überrascht, weil ich das richtige Wort kenn. "Wenns um Visagen geht und wie man mit denen umgehen kann, bin ich gut bewandert." Also nicht nur hüpsch machen, ich weiß wirklich wie man jemand anderen die Nase ohne großen aufwand brechen kann xD Nachdem Frank raus ist, geht Cat in die Umkleide für die Mädels. Ich selber erstmal in die von den Jungs um meine Sachen zu holen. Und wie zu erwarten sind noch alle da und haben sich echt mies versteckt. Na zum Glück wollte ich gerade umziehen. Ich schnapp mir meine Sachen und nehm den Ausgang in den Gang, nicht in die Halle. Die Jungs waren Still, haben sich ja angeblich versteckt xD ich bin auf dem Gang still, geh zu der Mädelumkleide und schlüpf da in die Tür rein. Cat ist schon da und sie ist wirklich alleine! Ich leg meine Tasche ab und zieh mir Schuhe Socken und Hose aus. Soll ich sie schocken und rest auch ausziehen? Sie selber hat jedenfalls noch Unterwäsche an. Gut behalt ich erstmal die Boxer an, hab noch ne frische dabei. "Was los? Mitmal schüchtern geworden? Wenn du nach dem Duschen was über ziehst, siehts aus, als wenn du Flüssigkeit abgibst über deine Brust." Milchüberproduktion xDD Ne ich will sie nur zu bekommen den BH aus zu ziehen! Bin auch oben ohne!
//Cat// Dwayne hatte noch gemeint das wenn es um Visagen geht, weiß er wie man damit umgeht im ich glaub nicht das er Schminken meint. Ich war dann schon in die Umkleide gegangen und Dwayne war dann auch mal gekomen, zog sich auch um. Als er mich fragt ob ich Schüchternd bin "Honey ich bin alles andere als Schüchternd, ich wollt Dich nur nicht Schocken, wenn ich ganz ohne Unterwäsche hier steh. Was nicht heißen soll das ich ohne nicht auch gut aussehe" das ist das wichtigste, an mir ist noch alles straff und fest, was er sehr deutlich an meinem Bauch sehen kann der ist nämlich Flach. Ich geh auf ihn zu, grins schelmich zu ihm hoch dreh mich aber kurz bevor ich ganz vor ihm steh um und streich mir die lange Haare aus dem Nacken "Wenn er Dich so stört dann kannst Du mir gern beim aus ziehen behilflich sein, ich hab doch klatt vergessen wie man einen BH öffnet" ach nein was bin ich doch vergesslich.
Sie ist also nicht schüchtern, sondern wollte mich nur nicht shocken. "Schocken würdest du mich nur, wenn du drei Brustwarzen hast." Den Rest kenn ich ja. Also .. nackte Frau hab ich schon gesehen xD da hab ich kein Problem mit. Cat ist wieder Knallhart am flirten und hat vergessen wie man nen BH auf macht. Sie streicht auch ihre Haare zur Seite, damit ich ihr helf. "Dann wirst wohl mit BH Duschen müssen", sag ich schulterzuckend xD geh zu meiner Tasche, hol nen Handtuch und Duschzeug raus und geh zur Dusche. Zieh mir dann doch die Boxer aus und dreh das Wasser auf. Was erwartet sie? Es hieß Duschen, nicht rummachen bis der Doc kommt xD
//Cat// Schocken würde ich ihn nur mit drei Brustwarzen "Ne hab ich nicht" und dann.....dann lässt er mich knallhart abblitzen na sowas hab ich noch nie erlebt das es jemanden gibt der mich so stehen lässt, entweder ist er SchwulXD und tut oft nur so als würde er auf Mädchen stehen oder er hat eine heimliche Freundin oder er ist eine wirkliche herausforderung! Hm erstes kann man nicht ausschließen so wie er immer mit Frank rumflirtet, gut dann könnte er auch Bi sein. Er selber geht Duschen und macht sich Nackisch, sag doch geiler arschXD Nagut ich zieh mir meinen BH selber aus und auch der Tange landet auf dem Boden, tja Handtuch hab ich nicht, aber ich kann mir ja seins später leihen wenn nicht ich geh auch nass nach Hause. Ich geh zu der Dusche neben Dwayne und mach sie an, streck aber meinen Oberkörper erst mal unter das Wasser meine Haare kommen später dran. "Sag mal bis Du wirklich so hart zu knacken oder stehst Du nicht auf Mädchen?" lieber nachfragen ehe ich noch mehr versuch ihn anzubaggern.
Ich glaub Cat war leicht geschockt. Sie wird wohl nicht oft so knallhart abgewiesen. Aber sie zieht sich auch aus und nimmt die Dusche neben mir. Ich halte schon mein Kopf unters Wasser und genieß das einfach. Ich hab den ganzen Tag geturnt, ist logisch, dass ich gut ausgelaugt bin. Cat fragt dann echt ob ich schwul bin xD "Nein ich steh schon auf Mädchen. aber du machst es mir immer zu einfach. Da fehlt die herausforderung Süße." Ich schmunzel etwas, schließ meine Augen und halt mein Gesicht ins Wasser. Aber nicht lange. will ja im Grunde Duschen. Also nehm ich mein Duschgel, mach was auf meine Hände, verreib das und geh zu Cat mir unters Wasser. Ich sag ja ich bin ab und an Gemein zu ihr. Ich seif ihr den Rücken ein. Sie hat ja kein Duschkram dabei xD Ihre Arme werden auch eingeseifte, dann ihr Bauch, wo ich sie doch schon näher an mich ran hol xD "Na darf ich weiter machen, oder gibts dann ne Ohrfeige?" Kann sie ja nicht immer abblitzen lassen.