"Daran dachte auch" sagt Cat zu Dwayne der sich mal wieder seine Haare zurück streicht, tja als Mann weiß er eben nicht wie man mit langen Haaren umzugehen hat. Wir sitzen schon an einem Tisch als Dwayne mit den Getränken kommt und sich noch mla wegen letzten Mittwoch entschuldigt "Halb so wild, aber morgen passt gut schaffst Du das nur mit Deinen Füßen dann auch" ich grins frech, und riech an der Bowle vorsicht ist besser als nach sicht "Komm mal her" sag ich zu Dwayne, lös zwei Klammern von meinen Haaren und steck seine damit nach hinten "Jetzt müsste es besser gehen" ich lächel ihn an, er hält derweil Händchen mit Cat, die ist am dauer grinsen sie denkt nicht das die beiden zusammen sind flirtet aber gern vor allem mit Körperkontakt.
"Ich werd Notfalls den ganzen Tag Barfuß laufen, nur damit ich das schaff. Und abgesehen davon gehts meinen Füßen noch super. Carol hat mir solche Komischen Polsterpflaster gegeben, damit ich keine Blasen bekomm." Sind super versteckt und Carol ist die Schwester von Frank. Ich soll mal zu Vi kommen, bin ich doch schon. Sie löst zwei Klemmen aus ihrem Haar und kümmert sich dann um meinen Zottelkopf. Den schüttel ich Probehalber mal ein bischen. "Japp viel viel besser. Danke." Ich grins sie an. Doch so is wirklich besser. Ich befrei meine Hand wieder von Cat, damit ich was trinken kann. "Hmm ... die ham was reingekippt." Nur nicht viel. Daher nehm ich Vi auch den Becher weg. Weiß ja wie sie dazu steht. "Frank spiel mal den Helden und besorg ne Coke für Vi." "Vergiss es. Ich spiel schon den Bräutigan für dich! Held kann wer anders spielen.""Ey komm schon!" Jetzt streiten wir uns echt, damit Vi was ohne Alk zu trinken bekommt. Ich schau zu Cat. "Kätzchen kommst du mit was für Vi besorgen?" Dann hat sie mich auch wieder paar Minuten für sich xD Ich sag ja ich flirte mit ihr ;-)
"Das kann ich mir bei Dir vorstellen" doch hatte er wohl Polsterpflaster "Die sind gut" vor allem für ungeübte geher. Als ich ihm nun die Klemmen gegeben habe schüttel er erst mal seinen Kopf um zu texten ob es hält doch es hälte "Bitte, aber nicht vergessen wieder zu geben" gut ich hab tausende davon also stört es mich nicht wenn er sie verliert oder so. Dwayne nimmt mir mein Trinken weg weil sie das was rein gekippt haben "Mein Retter" ich grins ihn wieder an, gut das er daran denkt, nur will Frank mir keine Cola hohlen gehen, ich zieh ne Schnute "Du bist gemein" doch mein ich das ja nicht böse. "Na klar komm ich mit" und schon schnappt sie sich seine Hand wieder und zieht ihn hoch damit die beiden was hohlen können, ich seh zu Frank "Was ist eigentlich mit dem Grillabend" oder war es party auch egal war irgendwas mit Grillen.
Au man Vi denkt echt alles mögliche über mich schon. Sie traut mir allerhand zu xD Na wenigstens stimmt sie mir bei den komischen Pflastern zu xD "Japp sind sie. Noch keine Blasen." Und ich werd so schnell nicht wieder solche Schuhe anziehen ^^ Die Klemmen will sie später wieder haben. "Bekomm ich hin und zur not einfach nochmal dran erinnern." Hab schließlich keinen Plan, was die Kosten sollen xD. Frank ist gemein und ich bin ihr Retter und wie nicht anders zu erwarten war, kommt Cat gleich mit was holen. Oder eher, sie zieht mich praktisch mit. Gegen das Mädel hab selbst ich keine Chance mehr xD Also brav mitgehen und was für Vi suchen gehen. An den Fressalientisch kommen wir auch vorbei. Im Popcorn sind lauter Gummiwürmer drin, was echt Witzig aussieht. Dann giebts auch noch allerhand von diesen Glubschaugen und natürlich auch was nettes wie geschälte weintrauben xD Ich schnepp mir eins von diesen Augen Dingern und überlass Cat das Suchen. Mit dem Auge spiel ich erst ein bissle und drück das zusammen. Gott die Dinger sind Witzig. "Hey Cat schau mal!" Ich drück das gerade wieder zusammen, damit son richtg ekliges Glubschauge entsteht. Dann beiß ich aber endlich auch mal von ab xD
//Frank// Dwayne wird von Cat praktisch entführt. Ich seh den beiden nach. "Cat hätte wohl eher der Bräutigan sein sollen." Vi fragt mich wegen dem Grillabend. "Hmm? Achso .. Uff keine Ahnung. Den hab ich schon fast wieder vergessen, aber bekommen wir noch hin." Nen Mädel kommt zu uns und will mich zum Tanzen auffordern. "Sorry Vi, bin gleich zurück." Und zieh dann auch schon mit der kleinen Elfe los xD
Ich weiß das heute hier die Halloween Party steigt immerhin bin ich hier zur Schule gegangen, selber bin ich auch verkleidet als Batman so erkennt man mich nun wirklich ich bin schon eine ganze weile hier, hab mich nur im Hintergrund gehalten und alles beobachtet als mein Blick auf die kleine Nutte fiel. die ganze Zeit war ich ihr mit meinem Blick gefolgt, ich hatte auch in den Punch was gemischt doch leider trink Vilandra nichts davon dabei hätte ich sie mit Alkohol sicher noch gefügig gemacht. Doch jetzt kommt die beste Gelegenheit, ihre drei Freunde lassen sie alleine also geh ich zu ihr setzt mich auch gleich sehr Dicht neben sie. "Na" meine stimme dürfte sie kennen natürlich kennt sie die. Meine Hand leg ich auf ihren Knie und fahr langsam hoch unter ihr Rock, ihr Outfit Lädt doch dazu ein sie macht es einem zu leicht wirklich. "Komm wir suchen uns ein ruhiges Fleckchen und dann ziehen wir dir deine Klamotten aus die brauchst du doch eh nicht" sie macht mich doch wirklich damit an das ist eine offene Einladung. Meinen anderen Arm leg ich um ihre Schulter, halt sie an dieser auch Fest damit sie mir nicht abhaut während meine andere Hand weiter hoch gleitet.
Er hatte noch keine Blasen, was gut war und was die Klammen angeht bekommt er das hin oder ich soll ihn dran erinnern, ich sagte ihm das ich das machen werd, wenn ich selber dran denk. Dann waren er und Cat schon los und auch Frank wird kurze Zeit später zu einem Tanz aufgefordert ich bleib allein zurück, doch das nicht lange denn ein Junge in Batman Kostüm setzt sich neben mich doch als ich seine Stimme hör verkrampft sich wieder alles in mir doch will ich mir das nicht anmerken lassen. Nur klappt das nicht denn schon liegt seine Hand auf meinem Knie und er fährt langsam hörer "Fass mich nicht an" sag ich mit gebrochener Stimme, umschließ seni Handgelenk um seine Hand wegzu drücken doch er ist stärker wie ich. "Blake geh" ich werd bestimmt nicht mit ihm gehen und will auch aufstehen doch er hält mich fest und meine angst auch noch.
//Cat// Dwayne findet die Augen interessan und ich schau hin "Ihhh.." mach ich "Das ist eklig" vor allem er beißt auch noch rein, gut die schmecken süß aber wie er damit rum spielt ist eklig "Komm da ist die Cola" ich zieh ihn weiter mit, nahm auch eine flasche die noch zu ist "Ach wir nehmen ihr einen Becher und die ganze Flasche mit" ist ja auch egal ob sie auf unserem Tisch steht oder hier.
Cat hab ich wohl leicht aus der Fassung gebracht. Sie fand das nicht so Lustig und promt werd ich weiter gezerrt. Ey das Mädel ist reichlich Dominant. Sie hätte wirklich als Catwoman oder so gehen sollen! "Okay eine Flasche und ne Runde Becher." Ich hatte nicht vor mir die Kante zu geben. Im Punsch ist dafür genug drin, muss aber nicht sein. Ich nehm Cat die Flasche ab. Sie darf die Becher tragen. Ich schnips gegen eines ihrer Bunny Ohren. "Ich wünschte mir du wärst als Katze gekommen. Aber das Puschelschwänzchen ist wirklich süß." Japp. Da kann man dran zupfen oder kneifen. Naja das kneifen würde sie nicht bemerken xD
Ach wie süß sie versucht wirklich meine Hand weg zuschieben als ob mich das stören würde, ich drück einfach mehr dagegen und spür schon den Stoff ihres Höschens oder was auch immer sie trägt "Wir kennen das Spielchen doch schon" immerhin ist das zweite treffen für sich nicht so Freundlich ausgegangen wie das erste. Natürlich bemerk ich auch wie angespannt sie ist, ich leck ihr deswegen über das Ohr "Entspann dich kleine Hexe" mit der Hand die an ihrer Schulter liegt drück ich sie mehr an mich so das es so aussieht als würden wir nur sehr eng mit einander reden wegen der lauten Musik. Ich verdreh die Augen mal wieder soll ich gehen das hatte sie damals auch schon gesagt "Du kennst die Antwort und auch wieso ich das tue" immerhin hat sie meine Leben zerstört meine Konten sind gesperrt es herrschen Gerüchte wegen mir das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, keine Ahnung wie sie es geschafft hat aber sie hat es geschafft dafür werde ich sie Stück für Stück zerstören. Zudem sieht es so aus als würden ihre Freunde nicht wieder kommen also hab ich Zeit sie zu quälen "Sollen wir alte Wunden wieder aufreißen?" damit mein ich die Bisswunde und die Arsch schläge.
Blake drückt mehr gegen meine Hand er ist schon an meinem Höschen ich kneif meine Beine noch mehr zusammen und versuch noch mehr Kraft aufzubringen damit ich seine Hand weg bekommen, als er meint das wir das spielchen schon kennen "Bitte" ich fang wieder an zu flehen er wird mich doch nicht wirklich vor all den Leuten so berühren er ist wirklich krank und pervers. Er leckt über mein Ohr und meint ich soll mich entspannen "Du spinnst" ich versuch meine Stimme wieder zufinden, doch er drück mich noch mehr an sich. Klar kenn ich die Antwort er geht immer noch davon aus dass das alles von mir geplant war, also ob ich Plane fast Missbraucht zu werden was soll das bitte? Dann fragt er mich ob wir alte wunden wieder aufreißen soll, jetzt fängt mein Herz an zu rassen und mein atmen geht stoß weiße dabei ist das Korstett mit Schuld, doch ich erinnern mich an die Schläge und bekomm wirklich Angst
//Cat// Wir nehmen die Flasche mit und Becher wobei ich die Becher tragen darf gut die sind leicht "Oh schau mal Vi hat jemanden zum reden gefunden" mein ich zu ihm, sie sitzen mit dem Rücken zu uns da kann ich die Panik in ihrem Gesicht nicht sehen.
Schade. Cat geht nicht drauf ein. Aber sie hat wohl was interessanteres Entdeckt. Ich dreh mich um und schau dort hin. Da ist wirklich Vi mit jemanden und die sind ziemlich dicht beieinander. "Ich dachte sie steht nicht so auf Körperkontakt." Erst recht nicht mit Leuten die sie nicht so kennt. Aber vielleicht ist das auch nur Marc oder so. Als ich mich umseh, find ich den allerdings wo anders. Hmm ... "Los komm mit", sag ich zu Cat und diesmal geh ich vorran. Zurück zu Vi und ihren Ominösen Bekannten. Als wir am Tisch ankommen, wend ich mich Vi zu und merk schnell, dass was mehr als so gar nicht stimmt. Man warum hab ich nen Kleid an? so nimmt mich kein Arsch ernst. "Ich stör einfach mal." Die Hand von Badman seh ich nicht, die unter ihrem Rock ist, aber die um ihre Schulter. Und wenn ich nun ins Fettnäpfchen trete ist mir das Latte. Ich sorg erstmal dafür, dass der Arm da weg kommt von ihrer Schulter.
Ich verdreh die Augen schüttel auch den Kopf sie ist unbelehrbar deswegen geh ich auf ihr Bitte kein Stück ein wieso auch, dumm ist sie wie immer auch noch kneift ihre Beine zusammen, da wir beide so sitzen kann ich sie schwer Auseinander drücken doch ich schiebe meine Hand zwischen ihre Schenkel, versuch sie auseinander zu Drücken klar rechne ich mit gegenwehr aber das macht das ganze auch noch viel interessanter. Nun kommt noch zwei dazu, so ne Schwuchtel also wirklich das ist ein Kerl und der Verkleidet sich als Frau "Verzieh dich Schwuchtel" er schlägt doch wirklich meine Arm von ihrer Schulter, ich funkel ihn an "Wenn du aufmucken willst dann sag es" ich bin nicht mehr so hilflos nein ich hab ein wenig Selbstverteidigung gelernt. Meine Hand unter Vi´s Rock nehme ich nicht weg im gegenteil ich versuch immer noch ihre Beine auseinander zu bekommen.
Nein nein nein, er versucht meine Beine auseinander zu Drücken, ich drück sie wirklich doll zusammen ich hasse ihn wirklich. Endlich kommen Dwayne und Cat wieder, jetzt wird er doch aufhören oder? Aber nein das tut er nicht er beleidigt Dwayne der mir zum Glück die Hand von Blake von der Schulter. Ich such weiter Dwayne´s Blick noch immer Versuch ich seine Hand weg zubekommen. Mein Brustkorb senkt und hebt sich wirklich schnell vor Panik. Cat erkennt die Stimme "Blake fass sie nicht an" sagt er sie zu ihm, doch wirklich helfen kann sie auch nicht weil sie wohl auch angst vor ihm hat ein wenig.
Ach das musste ja kommen. Schwuchtel werd ich genannt. Scheiß drauf. "Sorry süßer, gerade nicht." als ich seine Hand wegeschlagen hab, meint der ich soll bescheid sagen wenn ich aufmucken will. Ich zieh die Augenbrauen hoch. "Okay ... Ich will aufmucken!" Cat mischt sich mit ein, wenn auch nur verbal. Ahh Blake. Also der Kerl von meinem ersten Tag, den ich da schon so leicht flach gelegt hatte. Na das dürfte ja jetzt auch kein Problem sein. Ich reg mich jetzt niht auf, das sorgt nur für, dass man nicht klar denken kann. Ich schnapp mir den Kerl am Kragen und zieh ihn weg von Vilandra und stoß ihn dann zu Boden. "Verzieh dich! Ich hab dich schon einmal außer gefecht gesetzt und kanns wieder tun." Die Drohung mein ich ernst. Der Kerl hat eindeutig nicht mehr alle Tassen im Schrank, was nicht heißt, dass ich gleich zu schlag. Kurz seh ich zu Vilandra. "Gehts?" Ich hoffe sehr, dass sie nur nen Schock hat.
Kitty Cat die auf Playboy Bunny macht hat mich erkannt ach wie süß dennoch hilft sie ihrer Freundin nicht tollte Freundin echt. Die Transe hält sich wohl für Schlagfertig und will sogar aufmucken, na bitte kann er von mir aus gern. Dann zieht der mich wirklich am Kragen hoch, wirft mich zu Boden ich fang mich mit den Händen ab "Damals hast du mich überrascht" ich steh wieder auf, glaubt er wirklich ich lass mich so behandel, also Stürz ich auf ihn los und versuch ihn im Magen und Gesicht zu erwischen
Kann man sagen das Dwayne und Blake streiten, naja auch egal Dwayne packt ihm am krangen und zieht ihn von mir weg ich streich sofort meinen rock wieder gerade und legt meine Hände drauf, Cat kommt zu mir und nimmt mich ein wenig in den Arm Streit mir über den Rücken, als Dwayne mich frag ob es geht nick ich leicht.