//Cat// Er Duscht, was klar ist und meint das er auf Mädchen steht doch ich mach es ihm zu einfach, ihm fehlt die herausforderung "Wenn Du die suchst geh zu Vi" nichts gegen meine Freundin, aber im vergleich zu mir ist sie ne harte nuss. Ich steig nun auch richtig unter die Dusche, so da auch meine Haare nass werden als Dwayne zu mir unter den Strahl kommt und anfängt mich einzuseifen, na grob ist er schon mal nicht und frag auch ob er weiter machen darf-na manieren hat der junge Mann auch noch "Nur wenn ich Dich auch einseifen darf, ausgleichende gerechtigkeit" ich mach mir schon mal Duschgel auf meine Hand, nur einseifen versteht sich, ich lutscher nach unten also von hier sieht sein bestes Stück doch schon mal sehr nett aus! "Es sei denn Du hast was dagegen das ich ihn.." ich deute nach unten "anfasse-es wäre nur ein Unschuldiges Einseifen" wirklich ich kann mich zurück halten.
Sie will mich auch einseifen. "Nur Oberhalb der Gürtellinie!", stell ich fix fest! Ist klar wo sie hin will, aber ich bleib auch oberhalb. Ich hab schließlich aufgehört, bevor ich ihre Brust berührt hab! Und nur da hab ich gefragt obs okay ist. Weiter runter geh ich nicht bei ihr. Harmloses Fummeln! Es wäre nur ein unschludiges Einseifen. "Genau das meinte ich. Wenn ichs drauf anlegen wollte, würde ich dich heiß machen und hier unter der Dusche mit dir schlafen." Ich leg meine Arme um sie und zieh sie eng an mich ran. Wo sie hingeluschert hat, ist sowas von klar! Das Mädel ist eindeutig unausgelastet. Ich streich ihr über ihren eingeseiften Rücken hoch und dann mit beiden Händen wieder runter zu ihren Po. Leg da meine Hände drauf, kneif aber nicht. "Hmmm ... nein ... zu einfach." Ich schüttel den Kopf und lass sie wieder los. Ist schon gemein Cat gegenüber. "Meinetwegen ... seif mich ein." Ich nehm mir was vom Shampo. Stell mich mit dem Rücken zur Wand und leg meinen Kopf in den Nacken, damit nur die Haare unter Wasser sind und schäum mir die Ein. Cat kann sich ruhig austoben. Sie macht es zu unsapnnend und zu einfach. Sie will mich und da spiel ich dann lieber. Wenn sie lange genug aushält und hartnäckig bleibt, vielleicht bekommt sie dann ja mal was sie will =D
//Cat// Gut is soll Oberhalb der Gürtellinie bleiben "Kein Problem", Dwayne bleibt hart wie ein Fels in der Brandung nur nicht an der richtigen Stelle "Wenn Du es wolltest, aber auch wenn ich es wollte" ja dazu gehören noch immer zwei und im gegensatz zu Vi würde ich jemanden sowas von in die Eier treten wenn er mich irgendwie falsch anfässt, dennoch tut es mir leid was ihr passiert ist. Er legt seine Arme um mich und zieht mich näher an sich ran, er streicht mir über den Rücken hoch und dann mit seinen Händen wieder runter und legt seine Hände auf meinen Po, meint das es zu einfach ist und schüttelt den Kopf-mohr er ist scheiße!! Einseifen gedoch darf ich ihn, tu ich auch abber nur seine wirklich gut gebaute Oberkörper, da drunter ist ja untersagt, hey ich kann mich wirklich zurück halte, doch dann leg ich meine Hände auf seine Brust und drück ihn noch mehr an die Wand "Du liebst spielchen das ist klar" das war nun wirklich eine Feststellung. Ich drück meinen Busen leicht gegen seine Brust doch lass wieder von ihm am und verlass die Dusche nehm mir sein Handtuch "Gut dann spielen wir spielchen mal sehen wer zu erst aufgibt" und ich kann mit fairen mitteln spielen.
Cat kommt zu mir und seift meine Brust ein. Sie bleibt wirklich oberhalb der Gürtellinie, auch wenn sie einmal eine doch empfindliche stelle getroffen hat. Mann hat eben mehr als nur einen Punkt! aber den verrat ich nicht! Der Schaum ist wieder raus aus meinen Haaren. Sie drückt mich nach hinten gegen die Wand. gut spiel ich eben mal mit. Sie bemerkt, dass ich spielchen mag. War das nciht von anfang an klar? Kurz drückt sie ihren Busen gegen mich. Kurz kommt mir der Gedanke, dass ich sie doch gerne mehr angefasst hätte. Liegt wohl nur daran, dass ich lange keine Freundin mehr hatte. Seit ich hier wohn auf jeden keine. Aber sie lässt schnell von mir wieder ab und geht aus der Dusche raus. Sie will nun auch spielen und raus finden, wer zuerst auf gibt. Nun wirds doch interessant. Ich schau zu mir runter. Nur eine sehr leichte erektion! Also steht nix aufrecht. "Hmmm", sag ich zu mir selber ^^ Dusch mich nochmal ab und geh dann zu meinem Handtuch, welches weg ist. Ich seh Cat damit. "Fragen kostet nix Kätzchen. Und ein Handtuch auch nicht die Welt." Ich geh zu ihr und hol mir das zurück. Trockne mich damit ab, so gut es geht - is immerhin dank ihr nass. Zieh mir dann auch ne Boxershort wieder an. Das Hantuch leg ich zusammen und wieder in meine Tasche. Wenn sie das nocht braucht, soll sie fragen ^^. Wie gesagt - wer gibt zuerst auf?
//Cat// Von ihm kam nur ein ´hm´ich geh mal davon aus dass das so was wie ein ok sein soll! Dann steigt er selber aus der Dusche hervor und sieht mich mit dem Handtuch meint auch das fragen nichts kostet "Schätzchen ehe Du das Nass machst und es mir dann eventuell überlässt wollte ich das nehmen" also wenn er es vorher nass macht fühlt sich ads ecklig auf der Haut an "Zudem musst Du doch schon bemerkt habe das ich mir oft das nehme was ich will" auch wenn er der erste junge ist der es mir gar nicht so leicht macht. Er selber nimmt es mir wieder weg, trocknet sich selber ab und legt das Handtuch weg gut das ich schon trocken bin außer meine Haare aber wir leben in Autralien da ist es so gut wie immer warm, also zieh ich mir meine Unterwäsche an, spielchen beginnen morgen. aus meiner Tasche hohl ich mir dann mein Kleid welches ich heute Ursprünglich anhatte und meine Haare kämm ich mir auch noch. "Danke für den Unterricht, hat wirklich spaß gemacht" im gegensatzt zu unserem altem Sportlehrer.
Nu wird Cat zickig. Sie hat es sich genommen, weil sie kein nasses wollte. "Sehr Nett Kätzchen. Ich acker mich den ganzen Tag ab und darf am Ende nichtmal nen rockenes Handtuch haben. Das ist wohl Weiberlogik." Sie hat gerade Minuspunkte mit dem Spruch gesammelt. Zudem soll ich bemerkt haben, dass sie sich oft nimmt was sie will. "Mit Zurückweisung kannst du wirklich nicht umgehen. Du wirst unerträglich Zickig." Ich zuck mit den Schultern und zieh mich fertig an. Sie lobt noch meinen Unterricht, aber gerade hab ich echt keine Lust mit ihr weiter zu reden. Erst zicken und dann schleimen. So funktioniert das nur nicht. Ich pack mein Zeug ein und verlass dann Wortlos die Umkleide und dann auch die Halle. Davor wartet echt noch Frank, der gleich nen blöden Spruch ablassen muss. "Und wie ist sie im Bett?" "Kein Plan. Wir waren nur duschen." "Du willst mir nicht im ernst sagen, dass ihr echt nur duschen wart. Wer soll dir das denn abkaufen?" "Doch das will ich mit sagen. Cat kann mit Zurückweisung nicht umgehen, ist ne Zicke geworden und hat mein Handtuch geklaut." Nun muss Frank lachen. Ich Box ihm gegen den Oberarm. "Bis morgen alter", verabschiede ich mich von ihm, geh zum Parkplatz zu meiner Maschine und fahr dann auch los.