Damals hatte ich ihn wohl überrascht. Ist doch schnuppe, ich bekomm den auch so auf die Matte gelegt. Nur überrascht der Kerl MICH diesmal. Ich hatte immerhin bei Vi nachgefragt. Cat kümmert sich um sie und Vi selber nickt auf meine Frage hin. Tja und dann werd ich schon im Magen getroffen und nierder gewalzt. Mahh niemals ablenken lassen! Ich vollpfosten! Gut war auch zu einfach für ihn. Noch dazu ist einer der absätze abgebrochen. Den nächsten Schlag von ihm Block ich ab, befrei mich von ihm und komm wieder auf die Beine. Scheiße der Schlag im Magen hatte gesessen. Nur ist der Kerl etwas unkontroliert, wie ich finde. Er greift wieder an, nur diesmal block ich ihn, zieh ihm die Beine Weg und beförder ihn wieder auf den Boden. Normal jetzt ein Knie zwischen die Schulterblätter legen und Arm verdrehen. Nur ist das Kleid verdammt unpraktisch. Das gute an der Rauferei ist ja, dass es schnell alle mit bekommen und Frank auch wieder aufkreuzt, der Blake dran hindert gleich wieder an zu greifen. Der schiebt seine Arme unter die von Blake durch und verknotet dann seine Finger in Blakes nacken. Ziemlich unbequem, aber so kann Frank ihn nach draußen Begleiten, sofern Blake sich nicht irgendwie frei reißt.
Er blockt mich ab und ist schnell wieder auf den Beinen, zieht mir meine Weg also lande ich wieder auf dem Boden, als ich ihn erneut angreifen will, packt mich jemand reichlich unsanft und schleift mich nach draußen wo ich wieder los gelassen werd eigentlich will ich ja wieder rein aber da hier draußen Aufsichtspersonen sind, trete ich den Rückzug an steig also in mein Auto und fahre weg.
Blake wird rausgeworfen von Frank wie mir Cat sagt, ich nick wieder nur versuch zu Atmen ich hasse diese Panikattacken wegen diesem Spinner. "Ich brauch Luft" damit steh ich auf und lauf nach draußen, hinten raus versteht sich. Ich versuch diese Krosage auf zu bekommen, was bei den Häcken nicht leicht ist aber ich muss atmen und sie raubt mir gerade die Luft.
Ich hatte Frank nach draußen Begleitet, falls der Kerl weiterhin ärger machen will. Aber das hat er nicht. Er ist dann abgehaun. Frank und ich sind dannach wieder rein. "Ich schwörs dir! Ich zieh nie wieder nen Kleid an!" "Warum? als Braut kommst du verdammt gut.""Haha Ich lach später. Nein im Ernst. In dem Ding kann man sich nicht vernünftig bewegen." "Du humpelst, hat er dich erwischt?""Nur im Magen. Ein Absatz ist hinüber." Als wir zu dem Tisch kommen, wo wir gesessen hatten, sind Vi und Cat schon verschwunden. Wir sehen uns fragend an und kommen dann zum schluss, dass sie wohl draußen sind. "Hol meine Klamotten, ich such die beiden.""Seh ich aus wie dein Butler?""Nein wie mein Ehemann und nun hör auf das, was deine Braut dir sagt und hol meine Klamotten." Da weiß er nichts mehr drauf zu erwiedern, sondern zieht los meinen Rucksack aus seinem Wagen holen. Ich such den Hinterausgang und geh da raus. Find die beiden Mädels dann auch und Vi die versucht ihr Korsett auf zu bekommen. "Warte", sag ich zu ihr und geh dazu. "Nicht erschrecken." Ich warn sie lieber vor, bevor ich ihr die Haare aus den Nacken streich und dann die Schnüre hinten etwas lös. Das reicht meist ja schon, damit sie mehr Luft bekommt. Nur sollte sie jetzt besser den Stoff festhalten, sonst rutscht alles runter. Ich mach wieder nen Knoten rein, damit eben nicht sofort runter fällt. "Besser?", frag ich sie etwas besorgt.
Cat hat mich allein gelassen weil ich sie rein geschickt hatte, sie wollt sich um mich kümmern aber ich hab sie ganz schön angegiftet. Nun hör ich Dwayne´s Stimme er sagt ich soll warten und micn nicht erschrecken, ich spür wie er mir die Haare aus dem Nacken streicht und dann die schnüre löst mit einer Hand halt ich mein Korsett fest soll ja nun nicht rutschen aber es wir besser also Nick ich, bleib noch einen Moment einfach stehen eh ich mich umdreh und an ihm fest halte "Ich hasse es so sehr das ich bin bei ihm nicht wehren kann" ich vergrab mein Gesicht an seinem falschem Busen "Danke Dwayne danke" schon wieder hat er mir wegen Blake geholfen.
Sie nickt, sagt aber nichts. Ich überleg schon was ich machen kann, nur dreht sie sich dann um und klammert sich an mich fest. Au shit und nun? Zaghaft nehm ich sie im Arm und halt sie etwas fest. Sie kann sich jederzeit befrien. Sie hasst es, dass sie sich bei ihm nicht wehren kann. "Zwischen die Beine Greifen, zupacken und umdrehen", ist meine erste reaktion und allein der Gedanke daran tut verdammt weh. Sie bedankt sich bei mir. "Schon gut. Dafür sind Freunde da." Ich streich ihr vorsichtig übern Rücken, damit sie sich wieder beruhigen kann. Ein paar Minuten später kommt auch Frank dazu mit meinem Rucksack. "Stör ich?" Ich schüttel den Kopf. "Nein. Geb mir mal Bitte meine Jacke." Was er auch macht. Meine Heißgeliebte Lederjacke! Ich leg die Vi um die Schultern. "Letztes mal hab ich nicht geschummelt. Heute machst du die Augen zu." Ich will mich umziehen! Echt ich muss aus dem Kleid raus. Mir egal was ich zu Cat gesagt hatte. Dafür muss sie verständnis haben! Ich lächel Vi sanft an und lass sie dann los. "Nicht schummeln!" warn ich sie nochmal und schnapp mir dann meinen Rucksack. Ich dreh mich auch weg, so dass sie mit dem Rücken zu mir steht und zieh mich um. Naja soweit ich komm. Diese blöde Corsage bekomm ich nicht auf. Wer hat sich den Mist einfallen lassen? Frank ist am Lachen. "Vi Schummel mal. Das sieht zu ... Absurd aus."
Er nimmt mich leicht in den Arm meint ich soll einem zwischen die Beien Greifen, zupacken und umdrehen "Aber wenn ich Panik bekomm kann ich mich nicht rühren" war ja schon ein wunder das ich seine Hand irgendwie versuchen konnte weg schieben was nicht wirklich geklappt hat aber das ist schon mal ein fortschritt. Dwayne mein das dafür Freunde da sind und streicht mir vorsichtig über den Rücken es ist wirklich beruhigend. Frank stößt zu uns er stört natürlich nicht dann legt mit Dwayne seine Lederjacke um die Schultern und meint ich soll meine Augen zu machen, ich seh zu ihm auf er will sich wohl umziehen, also dreh ich mich weg, zieh mir seine Jacke riechtig an, bissel zu groß aber egal mach sie auch zu als ich Frank lachen hör mah ich will ja hinsehen aber das geht nicht "Nein das ist unfair" muss aber was lustiges sein wenn Frank lacht.
"Daran werden wir dann wohl arbeiten müssen." Also damit sie keine Panik gleich bekommt, sondern nen Klaren kopf behält.
Nun lacht Frank über mich und Vi ist artig und schaut weiterhin weg. "Du hast recht. Sie ist zu vernünftig." "Ach sei Still! Helf mir mal lieber.""Sorry Prinzesschen aber das Ding kannst alleine ausziehen." Der Blödmann schnappt sich echt noch sein Handy und macht nen Foto davon. Ich bewerf ihn mit nem Luftballon xD was so gar nix bringt^^ Aber dann schaff ich es doch die Haken zu öffnen. Die Corsage leg ich zusammen und zieh mir nen Shirt über. Die Perücke hab ich auch schon abgenommen und die Haarnadeln nun zwischen den Lippen. Das Kostüm Stopf ich in den Rucksack und zieh mir normale Schuhe endlich an. "Kannst gucken", sag ich zu Vi und bind mir die Schuhe zu. Endlich wieder stehend - und noch immer mit Makeup drauf - wend ich mich Vi zu. "Lass von hier verschwinden. Der Abend ist nun eh gelaufen."
Schon wieder bin ich zu vernüftig, Dwayne will er auch nicht helfen, nach einer Zeit darf ich guckken, geh zu ihm und nehm mir die Haarnadeln "danke" er will gehen "Das ist er allerdings" also das der abend gelaufen ist "Gehen ist ein guter Plan" nur wohin? Ich hab mein Auto nicht hier weil Cat gefahren ist, aber gerade reicht mir auch schon einfach nur weg von hier.
Gehen ist ein guter Plan. "Find ich auch." Ich schulter meinen Rucksack und leg nen Arm um ihre Schulter. Ich pass auf sie auf, das weiß sie hoffentlich so langsam auch mal. "Runter zum Strand? Das Hilft immer den Kopf frei zu bekommen." Wenn wir dicht genug an der Promenade bleiben, ist es auch noch hell genug. Weiter am Wasser ist das ne andere Geschichte. "Ey und wie willst du Heim kommen?""ICh ruf meinen Vater nacher an. Sei mal nett und sag Cat, dass wir erstmal weg sind und dass sie wohl warten muss um raus zu bekommen was unter dem Kleid war." Er muss lachen. "Ai Ai .. Die Eule fliegt los." Er macht sich wieder auf den Weg nach drinnen und ich geh bisle mit Vi spazieren, damit sie wieder runter kommt.
Wie fast jeden Tag war heute Sport und später hatte ich Vi noch wieder eine Trainingsstunde gegeben. Unser Karateclub existiert nun offiziell, nur ist der andrang noch immer nicht sonderlich groß, weshalb Frank und ich nun auch was auf die Beine stellen wollen. Wir trainieren nicht immer in der Halle, meistens eher draußen und dann auch nicht immer unbedinngt Karate oder Kampfsport, sondern ... Naja wir amüsieren uns und machen ab und an Videos von. Frank ist nicht schlecht, aber ich bin eindeutig besser, was er neidvoll anerkannt hat. Dennoch sind wir gute Kumpel und so lange er den Vorsitz beibehält ist auch für ihn noch alles okay.
Nach dem Unterricht und auch nach der Trainingsstunde für Vilandra haben Frank und ich uns hier eingefunden. Zusammen mit noch 2 anderen aus den Football team. Wir brauchen ein paar helfende Hände um die Halle um zu gestalten. "Ihr bekommt ärger, dass wisst ihr." "Vor allem wird das am ende jemand wieder wegräumen müssen." "Wissen wir. Helft endlich mit. Sehts als Training an die Matten zu schleppen." Das zieht zwar nicht so doll wie es sollte, aber sie helfen, so lange sie nicht reingezogen werden. Nach drei Stunden aufbau, haben wir es dann auch geschafft. Wir waren echt schnell, dafür, dass wir nur 4 Leute waren. Und dann ging endlich der Spaß los. Unsere zwei Helfer amüsieren sich gerade mit dem Trampolin, ich selber spiel lieber mit den Matten, mach Schrauben, Radschläge, Saltos, Rollen ... Alles was Spaß macht. Ich sammel von den anderen beiden eher Sprüche wie 'Angeber' und 'Aufschneider' ein und sowas wie 'Kann der das auch in voller Footballmontur durchziehen?' Ich kann noch mehr, aber das wird erst morgen gezeigt, wenn die meisten Schüler da sind und sich die Trainer und Coches ausfregen, dass die Halle Blockiert ist. Wir wollen eben Werbung im Großen Stil machen. Die zwei Helfer verschwinden und nun spielen Frank und ich beim Trampolin. Ich spring und mach ab und an ne Rolle und er wirft nen Ball zu mir. Mal fang ich ihn und werf ihn zurück, mal wirds nen Fallrückzieher wie aus dem Fußball. Ich hab keine Ahnung genau wie spät es ist, aber es ist Spät, wir sind total verschwitzt und haben noch immer nicht die Schnauze Voll.
Es ist kurz vor 15 Uhr, also der letzten Sportstunde für Heute. Dannach ist nur noch aufräumen angesagt. Die Aktion hat sich aber gelohnt. Wir haben allerhand neuer mitglieder bekommen - zumindest interessenten. Ich glaub die Werbung war ganz gut - und hat den meisten auch spaß gemacht. Besonders die übermütigen Footballer haben sich so einige Blaue Flecke geholt xD Kein Wunder. Die denken sich auch, nur weils einfach aussieht isses das auch. Irrtum! Großer Irrtum! Die sind so verdammt oft auf die Nase gefallen heute. Hach wir hätten ne versteckte Kamera instalieren sollen. Egal xD
Im Moment sind Frank und ich beim Ball spielen - wie eigentlich im Moment ständig zwischen den Pausen. Wir testen uns aus und vergessen mal wieder die Zeit. Ist auch nix neues. Aber ich meine nun müsste Cat hier wieder auftauchen ... Njoa .. noch spielen wir Ball (http://www.youtube.com/watch?v=KWB48NUTPSA&feature=related ab min 2 ca)
//Cat// Ich war mich noch umziehen, meine Short geht mir gerade mal knapp über den Hintern aber das hier ist auch eine spontane Sportstunde, und mein Top ja das ist zum Sport geeigent. Gerade komm ich ihn die Sporthalle und seh wie Dwayne sowie Frank mit nem Ball arbeiten, na das kann ich mit meiner Hose nicht machen, doch ich hoffe auch mal dass das nicht die heutige Sportstunde hier sein soll, sonst geht der rest sicher schon, zudem will ich mir sicher keinen Nagel abbrechen wenn ich mich hinlege oder mir einen Blauenfleck hohlen das geht ja nun wirklich nicht. "Hey" ruf ich zu den beiden und geh auf sie zu halt aber ein wenig abstand zu dem Ball.
Frank Wirft mich gerade mit dem Ball ab, dass ich nach hinten Taumel. Boah son Scheiß Ball hat echt Bums drauf. Und das Miststück macht noch immer Laune. Ein Hex sorgt dafür, dass wir abgelenkt werden. "Du hast echt Barbie überzeugt mit zu machen?", fragt mich Frank entsetzt. Ich grins ihn an. "Japp Ha.." hab ich xD Aber ich werd wieder abgeworfen, nur dass ich diesmal wirklich hinflieg. Der Ball Rollt wech. Damit kann wer anders spielen. Frank geht zu Cat und ich setz mich in den Schneidersitz. "Cat du weißt schon, dass wir hier Sport machen? Damit mein ich kein Rumgehampel oder Rumgefuchtel mit nem Band! Da kommt man ins schwitzen und die Gefahr sich einen deiner Manikürten Näg..." Weiter kommt er nicht, denn ich bin derweil doch aufgestanden und hab den Ball wieder geholt und Frank damit abgeworfen. Der Stolpert vorwärts und rennt Cat beinahe über den Haufen. Ich bin nur am lachen. "Lass sie Frank. Sie sieht auch beim Abbau noch mit zu." Weil sie noch duschen will xP Langsam kommen noch mehr Leute in die Halle. Die meisten Kerle starren erstmal Cats hintern an, die Paar Mädels dazwischen funkeln die Kerle sauer an. Der Coach ist auch wieder dabei. Einer muss ja die Aufsicht führen. Knapp wird erklärt was heute ansteht und dass Frank und ich das sagen haben. Wir führen paar Tricks vor - leichte und schwere - und geben das versprechen, dass jeder heute mindestens eine Rolle in der Luft hinbekommt. Wie der dann landet sei mal so da hin gestellt. Und dann gings auch schon los.
//Cat// Frank nennt mich Barbie damit kann ich um, als Dwayne den Ball abbekommt und sich auf die Nase liegt wie war das ich spiel nicht mit dem Ball!! Frank kommt zu mir "Hälst Du mich fir ne Gymanstikturnerin?" ich hab noch nie mit einem Bändchen Sport gemacht und wir machen das auch nicht mit unserer Lehrin. Nun wird er aber abgeworfen und ich weich zurück "Bohhhrr Du stinkst" ich halt mir die Nase zu und wedel mit der anderen Hand rum damit der schlechte geruch verschwindet ich über treib gerade ein wenig, aber wenn man bedenkt das er schon den ganzen Tag sport macht bleibt ds riechen nicht aus "Da hat das Sport Deo versagt" er sollte sich echt ein anderes nehmen. "Jap aber nur zu" da helf ich nun nicht auch noch mit, es war ja nur Sport oder abbau ausgemacht. Dann kommen nun auch endlich mal die andren, natürlich werd ich angestarrt von den Jungs, na das die sich naher nicht noch auf die Nase legen weil sie starren. Hm die jungs geben wirklich ein versprechen das nachher alle eine Rolle in der Luft hinbekommen, soll ich ihnen sagen das ich das schon kann, immerhin bin ich jeden sommer im Cheerleder Camp ach nein ich lass mir da doch noch Hilfestellung geben;) Es geht los und ich mach auch wirklich mit, nur reg ich doch manchmal meienn Po mit absicht in die Höhe oder so um die anderen jungs abzulengen ich spiel schon mit meinen reizten, ich bin jung wieso nicht austesten?