Meine Schwester würde mich ganz oft Besuchen kommen "Und wann kommen Mama und Papa?" ich bin doch ihre Tochter da müssen sie mich Besuchen kommen. Ty meinte das wir Craig solche Figuren anmalen könnten "Auja" malen ist doch was tolles. Sie meinte das man nicht schummel soll, aber nur weil sie immer erwischt wurde ich bin ja die Masterin im Schummel ich werd ganz ganz ganz ganz selten erwischtXP. Wir wechselten uns immer wieder ab, klar oder als Ty sagte das sie Schoki dabei hat "Kinderschokolade die mag ich" sagte ich als sie mir eine gab "Lecker" sagte ich als ich davon abbiss.
//Craig// Ty schlug vor das wir sie anmalen, Vi freute sich deswegen schon "Das können wir doch morgen machen dann haben wir für den Tag schon mal was" schlug ich nun wieder vor Anfangen durfte ich auch sollte nur nicht schummel "Ich schummel nie" sagte ich und zwinkerte Ty zu-was heißen soll ´denkste´ Dann gab es eine runde Schoki für alle "Sicher" ich lies mir ein geben, war darn würfelte und Kickte Vi rausXD Sie zog gleich ne Schnute und nuschelte was von "Gemein" ich lachte etwas.
Mama und Papa? Na klasse -.- "Ähm, die sind heut in Urlaub gefahren weißt du nicht mehr? Und Craig hier", oh gott jetzt zog ich ihn auch noch mit in die Scheiße =S "Er soll so lange auf uns aufpassen", ich schielte mit einem entschuldigenden Blick zu Craig herüber. Für Spielfiguren anmalsen war sie dann auch. Während Craig gleich meinte, das wir das doch auf morgen verschieben, dann haben wir etwas zu tun. "Genau so machen wir das". Und er meinte er würde nie schummeln. "Ja, ja, das sagt Vi auch immer", nur was gerissen und man hat sie früher schon nie erwischt oder eher kaum einmal. Beide nahmen dann die Schoki, während wir einer nach dem anderen immer mal an der reihe waren und Craig schmiss dann Vi raus.
Mama und Papa waren in den Urlaub gefahren und Craig sollte auf uns aufpassen "Ok das geht in Ordnung" also gab ich ihm die Erlaubnis "Aber immer schön lieb sein" wenn er nicht lieb ist verhau ich ihnXD Spielfiguren würden wir morgen anmalen "Aber nicht vergessen ja?" ich wurde raus geschmissen und zog ne schnute, war aber nun auch wieder dran und rette mein erstes Figürchen. Ich würde auch sagen das ich nicht schummel "Ne mach ich auch nicht schummel ist doch doof" meinte ich grinsend und gab die Würfel an Ty weiter.
//Craig//
Ich wurde nun zum aufpasser der beiden ernannte, ich machte natürlich mit, sollte auch immer schön lieb sein "Ich bin immer lieb keine Sorge" nein jemanden weh tun würde ich nicht-nicht so. "Ich bring dann morgen einfach alles zum basteln mit" das kann man ja Kaufen gehen, ich kann Ty auch mit schleifen damit ich sie ablenken kann.
Jetzt machte Vi anscheinend auf die Ältere und sagte Craig auch das er lieb sein sollte. Von mir war ein "Mpf", zu hören als er sagte er wäre immer lieb. Aber ich grinste dabei. Wollte ihn nur ein bissl necken. Wir sollten nicht vergessen, das wir morgen dann die Spielfiguren anmalen wollen. "Nein, keine Angst. Ist notiert und sicher verwahrt", ich tippte auf meinen Kopf und Craig war ja auch noch da, der mich im Notfall erinnern konnte. Ich bekamm die Würfel und hüpfte dann an einen von Craigs Spielern vorbei. Allerings hatte ich bisher selber nur einem auf dem Brett xD. "Genau Schummeln is doof"sagte ich bestätigend und sah zu Craig rüber. "Wir können ja zusammen den Bastelkram besorgen", je mehr Ablenkung ich hatte, ich glaube desto besser war es gerade mit mir.
Von Ty kam nur ein ´Mpf´ auch hatten sie alles Notiert "Prima" sie war dran war aber weit hinten "Du musst mehr sechsen Würfeln" meinte ich zu ihr, grinste breit. "Aber so was von doof" meinte ich zu Ty, hatte meinen Schokoriegel verputz "Bekomm ich noch einen?" fragte ich sie, ich weiß zu viel Schokolade ist nicht gesund aber ich Putz abends immer ganz brav die zähne^^ Wir spielten immer weiter mit einander, ich hatte schon drei drin, Craig einen und Ty zweiXD
//Craig// "Wann bin ich denn mal nicht lieb?" fragte ich Ty die mich wohl ärgern wollte. wir waren ins Spiel vertieft, immer wieder war jemand dran Flog raus und kam wieder raus, ich war bisher noch letzter-.- aber ich geb nicht auf muhahahaha. Ty schlug das vor was ich vorhin schon dachte, also das wir die Sachen zusammen besorgen gehen würden "Sicher daran hab ich auch schon gedacht" meinte ich zu ihr, während Ty die Würfel von Vi bekam.
"Gerade eben du hast nämlich Vi raus geschmissen", sagte ich wie die 'kleine' große Schwester von damals, die immer für die Regel war, das Erwachsene Kinder gewinnen lassen sollten xD Von Vi war ein 'prima' zu hören und dann sagte sie ich müsse mehr sechsen würfeln. "Versuch ich ja" , mehr als würfeln kann ich doch nun auch nicht. "Dem Würfel gehen die 6en, bei mir immer aus", beschwer ich mich dann gespielt. Ihr Schokiriegel war aufgefuttert und sie fragte nach dem nächsten. "Klar, aber nur noch einen", Mama und Papa haben uns zwar Süßes erlaubt aber nie so viel. "Hier gibts bestimmt bald essen" oder ich geh wieder welches besorgen. Auch kein Problem. Craig hatte auch schon daran gedacht, das wir zusammen los gehen. "Dann sind wir uns ja einig", ich lächelte ihn an. Und setze meine Figur vorwärts. Schmiss dabei einen von Craigs Figuren raus. "Hihi, Rache für Vi."
Ty meinte das Craig gemein war da er mich raus geschmissen hatte "Ja das war sooooooooo....." ich breitete meine Arme ganz weit auseinander "Gemein" ich grinste wieder, sie versuchte auch sechses zu würfeln nur gehen sie bei ihr immer aus "Böser würfeln wir brauchen einen anderen" wobei lieber nicht, ich war doch gerade so schön am gewinnen. Einen Schokoriegel bekam ich aber noch und sie sagte auch das es bestimmt bald essen gibt "Ich hoffe, ich hab schon ein Loch im Bauch" meinte ich zu ihr, also sie craig raus warf "Hahah" lachte ich und streckte ihm die Zunge raus, als eine Schwester kam "Entschuldigen Sie ich möchte Ihnen nur sagen das in 10 Minuten die Besuchszeit zu Ende ist" meinte sie freuntlich, ich sog eine Schnute, aber ich bin groß ich kann eine Nacht alleine sein.
//Craig//
Ich hatte Vi rausgeschmissen sie bestätigte auch das ich gemein bin "Zwei gegen einen ist so unfair" meinte ich und zog ne schnute-ich kann das auch. Die beiden machten dann witze über den Würfel, ich lachte ebenfalls-es war schon irgendwie lustig wenn die Situation nicht so komisch wäre-vielleicht sollten wir das öfters machen, also wenn Vi wieder normal ist-wobei das wird sie wohl soschnell nicht. Ich würde rausgeschmissen "Bohhr" machte, dann würden wir quasi fast schon rausgeschmissen. "Wir beeilen uns" sagte ich zu der Schwester die nun auch ging.
Vi bestätigte mich das er gemein war und breitete demonstrativ ihre Arme aus. Um ihm zu zeigen wie gemein. "Siehst du", sagte ich lachend. Craig fand aber zwei gegen einen unfair. "Wir sind Schwestern, wir dürfen das.", super Argument oder? Außerdem brauchten wir einen anderen würfeln. "Wir malen den morgen einfach auch an.", am besten so das er überall sechsen hatte xD. Sie hoffte das es bald etwas zu essen gab, denn anscheinend hatte sie Hunger. "Ganz bestimmt, gibt es bald etwas", und genau in dem Moment sah eine der Krankenschwestern ins Zimmer. Ich sah zu Vi. "Dann heißt es für heute wohl 'tschüß'. Aber ich komm morgen wieder, versprochen", sagte ich und strich ihr durchs Haar.
Craig fand es gemein "Jap schwestern dürfen sowas" meinte ich zu iihm und bestätigte damit Ty, den würfel Malen wir morgen einfach auch an "Dann können wir doch gleich ein eigenes Spiel machen" jap wenn wir Figuren Anmalen und Würfeln dann passt das doch. Ty wollte dann gleich gehen, ich lief noch schnell mit meinem Letzten Blauen Figürchen ins Ziel "GEWONNEN" ich riss die Arme hoch und klatschte dann in meine Hände "I´m the champigion" sag ich, auch wenn es total falsch ist ich darf das. Wir räumten noch das spiel zusammen weg, Ty gab mir die Taschen mit meinen Sachen drin.
//Craig// Sie schummelte und bei durften das natürlich weiß sie Geschwister sind "Dann muss ich das nächste mal meinen Bruder mitbringen dann darf ich das auch" die bastel liste für morgen wurde immer LängerXD "Und das nennen wir dann "Ty Ärger Dich Nicht" ich grinste sie an, wir räumten das spiel weg, nachdem Vi geschummelt hatte und so mit gewonne "Glück wunsch" ich lächelte schief-sie freute sich wirklich wie ein kleines Kind. Jetzt ging es ans Verabschieden ich hielt abstand kann ja nicht alles wie früher machen.
Erneut bestätigte mich Vi. Ich musste grinsen. Dann schlug sie vor das wir doch gleich ein neues Spiel basteln könnten und Craig war für 'Thy ärgere dich nicht'. "Hey, ich ärger mich nicht. Du bist der letzte." Vi brachte ihre Figuren noch schnell ins Ziel und ich zog nach. xD "Siehst du?", frag ich Craig, denn jetzt waren wirklich nur noch seine Figuren auf dem 'Spielfeld'. "Und dann spielen wir in Teams", schlug ich vor, als Craig meinte er wollte Dean das nächste mal mitbringen. Obwohl ich denke das es eben eher als Scherz gemeint war. Wir räumten dann noch auf und ich gab meiner Schwester die Tasche mit ihren Sachen. "Schlaf später schön und versuch aufzuessen und ruf mich an falls was ist und ich hab dich lieb", damit drückte ich sie nochmal und gab ihr einen Kuss auf's Haar.
Craig war letzter geworden weil Ty gleich zog ich lachte ein bissel, Craig wollte seinen Bruder mitbringen "Auja" meinte ich zu Ty die vorschlug das wir dann in Teams spielen. Ty drückte mich meinte ich soll später schlafen und versuchen aufzuessen "Mach ich" sagte ich und auch würde ich sie anrufen wenn was ist "Ich hab Dich auch lieb" sagte ich zu ihr, drückte sie auch noch. Von Craig verabschiedete ich mich auch mit einem Hände schüttel, brachte die beiden zur Tür, also zu meiner Abteilung weiter raus durfte ich nicht. Winkte noch und ging dann zum essen welches aufgedeckt wurde.
Ich bin hier schon gut drei monate. Mein Problem? Es gibt zwei von mir. Einmal mich! Tascha und einmal Karoline. Karo ist die böse von uns und ich die Liebe. Engel und Teufel beschreibt es wirklich super. Nur was soll man machen? Ich kann nicht entscheiden, wer von uns beiden da ist. Mal sie mal ich. Ist immer anders. Im Moment bin ich Tascha, das weiß ich, denn ich will niemanden verprügeln oder eher, ich will mich nicht gerade in Schwirigkeiten irgendwelcher Art bringen. Es ist Morgends, wir haben Frühstück und wir haben eine neue auf der Station. Son blondes Mädel, dass Karo am liebsten allein deswegen verhaun will, weil sie Blond ist. Ich find sie sieht echt hüpsch aus. Also gehen wir einfach mal zu ihr. "Hi."
Ich war gerade am Frühstücken, aß also meine Frood Lops ich steh voll auf die Dinger freute mich schon den halben Tag auf Ty und Craig wir wollten ja Basteln also war ich auch schon recht aufgedreht. Dann kam ein Mädchen zu mir und begrüßte mich, ich sah sie also an, sie hatte dunkle Haare und was zwischen der Nase "Hallo" sagte ich kindlich und aufgedreht zu ihr "Was hast Du da zwischen der Nase" kam gleich die Frage, das sah lustig aus und nach aua.
"Das ist nen Piercing. Hab ich mir vor .. uff 3 Jahren stechen lassen. Gefällts dir?" Karo würde sagen, ich kann dir auch eins machen und würde das mit ner Rostigen Nadel durchziehen. Aber ich bin nicht Karo. Ich mag es nicht, dass ich zwei bin und es ein wir gibt. "Wie alt bist du?" Sie sieht wie 18 oder soi aus, wirkt aber jünger. Wer weiß, was sie hat, dass sie hier ist. Alle haben irgendwo eine an der Klatsche hier. Bernd da hinten find ich cool. Er war mal Professor für Teilchenphysik, heute glaubt er, er sei Dagobert duck und lebt in Entenhausen. Kennt in seinen guten momenten aber tolle Storrys. "Ich bin Tasche. Naja Natasche richtig, aber Tascha reicht mir."
Das war ein Piercing wie sie mir sagte "Ahh das sieht cool aus" also jap mir gefiel es was sie da in der Nase hatte. Sie fragte mich dann wie alt ich bin "10" sagte ich und zeigte ganz stolz meine beiden Hände in die Luft, ehe ich mich wieder an meine Frood Loops machte. "Magst Du Dich zu mir setzten" fragte ich sie nachdem ich geschluckt hatte, da stellte sie sich auch schon vor "Ich bin Vilandra" sagte ich, sah sie an für mich sah sie nicht so aus als hätte sie aua "Was hast Du? Ich seh bei Dir kein aua" ich hab ganz viel aua wie man an meinen Händen sehen kann und noch wo anders=S